...

Internationale Club-Rangliste

Ich war mehrfach im Globe und es ist deutlich sichtbar, dass die Frauen gut ausgelastet sind. Das heisst sie verdienen gut. Stundenlohn ist doppelt so hoch wie Wellcum, darum wäre es logisch zu wechseln für Frauen im Wellcum.

Ich gehe in der Tat nicht ins Globe, auch weil ich beim letzten Mal nachzahlen musste, weil ich in der Warteschlange zum Zahlen stand. Das fand ich indiskutabel.
schade gute Alternativen wie Bumsalp & Rouge sind weg. Vielleicht gib es mal was neues wenn die alte Garde abtritt.
 
Wie hat sie das ausgedrückt?
Indem sie gesagt hat, dass sie Männer ab mittlerem Alter bevorzugt, dass sie auch Männer mit guten Umgangsformen und Bildung mag etc. Irgendwie passte das genau zu mir und hat mir geschmeichelt.

Die Frauen wissen, dass sie immer genau dem nächsten Gast gefallen müssen.
 
weil du nur nicht im globe bist:ROFLMAO: ist dir auch zu teuer, hast mal darüber geschrieben ....
Ich war mehrfach im Globe und es ist deutlich sichtbar, dass die Frauen gut ausgelastet sind. Das heisst sie verdienen gut. Stundenlohn ist doppelt so hoch wie Wellcum, darum wäre es logisch zu wechseln für Frauen im Wellcum.

Ich gehe in der Tat nicht ins Globe, auch weil ich beim letzten Mal nachzahlen musste, weil ich in der Warteschlange zum Zahlen stand. Das fand ich indiskutabel.
 
Mir hat einmal eine Frau im Westside erklärt, dass ich quasi der ideale Gast wäre. Das war logisch und schlüssig und glaubwürdig. Das habe ich im Gespräch dann jemand anders erzählt und dem hatte sie auch sowas erzählt, nur passend auf seinen Typ.

Wenn ich ins Wellcum fahre werden die Frauen mit auch sagen, dass ich der beste Gast sei denke ich mal...

Mir ins insgesamt nicht klar, warum die besten Frauen des Wellcum nicht ins Globe gehen und dann einfach mal fett absahnen. Aber ich muss nicht alles verstehen.
 
Und viel wichtiger: das sind profis. Die gleiche frau, die den jüngling mit ihrem „naturgeilen“ verlangen nach einem knackigen potenten liebhaber schneller zum absprutz bringen will, säuselt kurz später dem opi ins ohr wie schön es doch ist mit so einem kultivierten herren einfach nur zu kuscheln. Wir (bekommen zu) hören, was wir hören wollen...😉😜😇
Die Vollprofis gibt es und sind wahrscheinlich die Mehrheit. Aber es gibt gelegentlich Damen, die -wenn es passt- richtig abgehen, ohne dass es gespielt ist. Das sind für mich die schönsten P6-Erlebnisse.
 
Interessant. Ich habe von einigen Mädels gehört, dass sie Alte eher bevorzugen, weil sie teilweise kaum oder gar nicht gepoppt werden. Das gern gebuchte CIM liege daran, dass manche Herrschaften gar nicht mehr "normal" kommen können.
Generell sind frauen verschieden und haben doch alle ihre eigenen meinungen & vorlieben. Die eine mags ruhig, die andere will action, und viele sind irgendwo zwischendrin, auch tagesform-abhängig....

Und viel wichtiger: das sind profis. Die gleiche frau, die den jüngling mit ihrem „naturgeilen“ verlangen nach einem knackigen potenten liebhaber schneller zum absprutz bringen will, säuselt kurz später dem opi ins ohr wie schön es doch ist mit so einem kultivierten herren einfach nur zu kuscheln. Wir (bekommen zu) hören, was wir hören wollen...😉😜😇

Zum thema: sehr interessant zu lesen eure auslandsberichte 👍
Gerne mehr davon, auch wenns „nur“ anekdoten & eindrücke sind!
Ich selber bin im ausland zu wenig versiert, gehöre wohl eher zu den „naiven“ touristen und suche daher den paysex nicht unbedingt auf (nach paar schlechten erfahrungen verlasse icj mich da lieber auf den sicheren „home sweet home“ CH-clubstandard 😬✌)
 
Interessant. Ich habe von einigen Mädels gehört, dass sie Alte eher bevorzugen, weil sie teilweise kaum oder gar nicht gepoppt werden. Das gern gebuchte CIM liege daran, dass manche Herrschaften gar nicht mehr "normal" kommen können.
Habe auch schon alles gehört.
Einige finden die Schweizer toll, einige gemütlich, einige langweilig 🤷‍♂️
Na und? Den Girls, die es passt in der Schweiz zu arbeiten werden weiterhin kommen.
 
habe mit ein paar Mädels gesprochen, die wollen gar nicht mehr zurück in Schweizer Premium-Clubs. Die dortige Kundschaft ist deutlich jünger, lustiger und für die Mädels angenehmer als die öpi-lastige anspruchsvolle, knorrige schweizer Kundschaft.

Interessant. Ich habe von einigen Mädels gehört, dass sie Alte eher bevorzugen, weil sie teilweise kaum oder gar nicht gepoppt werden. Das gern gebuchte CIM liege daran, dass manche Herrschaften gar nicht mehr "normal" kommen können.
 
habe mit ein paar Mädels gesprochen, die wollen gar nicht mehr zurück in Schweizer Premium-Clubs. Die dortige Kundschaft ist deutlich jünger, lustiger und für die Mädels angenehmer als die öpi-lastige anspruchsvolle, knorrige schweizer Kundschaft. Nicht jedes Mädel will um jeden Preis maximum nice money machen.
In der Schweiz ist das Durchschnittsalter unserer Mitstreiter sicher bei 55+ . Es sind auffällig wenig junge Männer dabei.
 
Was mir da unten gefällt, neben der Möglichkeit die Mädels auch die ganze Nacht zu haben, dass Prinzessinen-Gehabe nicht toleriert wird.
Mädels, die 90% der Kunden ablehnen und/oder ein pampiges Verhalten an den Tag legen, so schön können die gar nicht sein, aber die werden da unten nicht alt.
Dann wird es wohl so sein, dass genau diese Prinzessinnen in die Schweiz weiterziehen und dort geballt auftreten!
 
Da habt ihr meine Aussage ein wenig falsch verstanden.
Ich habe da eher auf die "pflegeleichten" Italiener (soll nicht wertend sein)angespielt. Schnell aufs Zimmer und früh fertig. Da sind die Kunden in der Schweiz doch "anspruchsvoller". Lange labern vorm Zimmer und dann am besten mit der Stioppuhr aufs Zimmer und dort lieber 31 Minuten als 29 Minuten zu bleiben.
tüpflischiiser sind aber ned numme helvetier lueg e mol in gr. kanton
 
Da habt ihr meine Aussage ein wenig falsch verstanden.
Ich habe da eher auf die "pflegeleichten" Italiener (soll nicht wertend sein)angespielt. Schnell aufs Zimmer und früh fertig. Da sind die Kunden in der Schweiz doch "anspruchsvoller". Lange labern vorm Zimmer und dann am besten mit der Stioppuhr aufs Zimmer und dort lieber 31 Minuten als 29 Minuten zu bleiben.
 
Was mir da unten gefällt, neben der Möglichkeit die Mädels auch die ganze Nacht zu haben, dass Prinzessinen-Gehabe nicht toleriert wird.
Mädels, die 90% der Kunden ablehnen und/oder ein pampiges Verhalten an den Tag legen, so schön können die gar nicht sein, aber die werden da unten nicht alt.
ja finde ich auch gut, vor allem das Hotel immer eine Reise wert. Hier gibt es ein paar die Jahre bleiben das ist das schöne immer wieder neue. Bei so vielen ist es ein wahres Männerparadies.
 
ja mir haben ein paar erzählt bez. Geld machen sie mehr, die Kosten sind weniger, Anfahrt um einiges billiger, keinen Papieraufwand wie CH.
glaube dies ...
Was mir da unten gefällt, neben der Möglichkeit die Mädels auch die ganze Nacht zu haben, dass Prinzessinen-Gehabe nicht toleriert wird.
Mädels, die 90% der Kunden ablehnen und/oder ein pampiges Verhalten an den Tag legen, so schön können die gar nicht sein, aber die werden da unten nicht alt.
 
habe mit ein paar Mädels gesprochen, die wollen gar nicht mehr zurück in Schweizer Premium-Clubs. Die dortige Kundschaft ist deutlich jünger, lustiger und für die Mädels angenehmer als die öpi-lastige anspruchsvolle, knorrige schweizer Kundschaft. Nicht jedes Mädel will um jeden Preis maximum nice money machen.
ja mir haben ein paar erzählt bez. Geld machen sie mehr, die Kosten sind weniger, Anfahrt um einiges billiger, keinen Papieraufwand wie CH.

glaube dies ...
 
Im Wellcum sind wie beschrieben teils mehr als 100 Frauen am Start. Wer sich da durchsetzt wäre auch in der Schweiz gefragt und das zu deutlich höheren Löhnen. Deutschland fällt komplett aus, weil die Klubs immer weniger Gäste haben, da passen dann die Umsätze nicht.
habe mit ein paar Mädels gesprochen, die wollen gar nicht mehr zurück in Schweizer Premium-Clubs. Die dortige Kundschaft ist deutlich jünger, lustiger und für die Mädels angenehmer als die öpi-lastige anspruchsvolle, knorrige schweizer Kundschaft. Nicht jedes Mädel will um jeden Preis maximum nice money machen.
 
Wenn ich da so lese, wer das Hauptpublikum bildet und das mit den Erfahrungswerten aus Deutschland (Schweiz weniger)vergleiche, dann werden die dort mehr Geld verdienen ;)
So gut läuft es für die Frauen, mit ein paar Ausnahmen, auch nicht mehr in der Schweiz
Im Wellcum sind wie beschrieben teils mehr als 100 Frauen am Start. Wer sich da durchsetzt wäre auch in der Schweiz gefragt und das zu deutlich höheren Löhnen. Deutschland fällt komplett aus, weil die Klubs immer weniger Gäste haben, da passen dann die Umsätze nicht.
 
Wenn ich da so lese, wer das Hauptpublikum bildet und das mit den Erfahrungswerten aus Deutschland (Schweiz weniger)vergleiche, dann werden die dort mehr Geld verdienen ;)
So gut läuft es für die Frauen, mit ein paar Ausnahmen, auch nicht mehr in der Schweiz

lt. Auskunft hat das Wellcum übers Jahr verteilt tgl. zw. 250-300 Gäste, im August (Ferragosto) deutlich über 300 tgl., am Wo-Ende jedenfalls deutlich mehr, drum meide ich die Wo-Enden.
Beim 30min-Tarif sind die Mädels vom Club aus strikt gebunden an die 70€-Vorgabe, da kann keine aus der Reihe tanzen.
Bei Langzeitbuchungen Tag/Nacht oder über mehrere Tage kann man mit dem Mädel einen Individual-Tarif ausmachen, da redet der Club nicht mit.
Wenn die Chemie stimmt und im Club nicht soviel los ist, muss das gar nicht teuer sein.
 
Wellcum ist auch über 500 km weg von mir. Es klingt aber wie das Paradies auf Erden und erinnert mich an die goldene Zeit der FKK Klubs vor 20 Jahren. Damals der King: Atlantis in Altenstadt bei Frankfurt.

Wieso arbeiten die Frauen im Wellcum für bescheidene 70 Euro die halbe Stunde? Die meisten davon könnten die Schweizer Lineups auffüllen in den Klubs und würden weit besser verdienen.
Wenn ich da so lese, wer das Hauptpublikum bildet und das mit den Erfahrungswerten aus Deutschland (Schweiz weniger)vergleiche, dann werden die dort mehr Geld verdienen ;)
So gut läuft es für die Frauen, mit ein paar Ausnahmen, auch nicht mehr in der Schweiz
 
Wellcum ist auch über 500 km weg von mir. Es klingt aber wie das Paradies auf Erden und erinnert mich an die goldene Zeit der FKK Klubs vor 20 Jahren. Damals der King: Atlantis in Altenstadt bei Frankfurt.

Wieso arbeiten die Frauen im Wellcum für bescheidene 70 Euro die halbe Stunde? Die meisten davon könnten die Schweizer Lineups auffüllen in den Klubs und würden weit besser verdienen.
 
Lieber Pavarotti,
da hast Du natürlich Recht. Habe nicht berücksichtigt, dass ich von meinem Wohnsitz aus z.B. nach Bargen 3h und ins Wellcum nur vergleichsweise kurze 5h bei gemütlicher Fahrt brauche und das dort dann auch noch mit ein paar für mich extrem aufbauenden Entspannungstagen kombinieren kann (psychisch, physisch und kulinarisch).
Der Regenerationseffekt ist enorm und ist daher für mich eine Nullrechnung, selbst wenn ich wirklich jede Nacht mein Schätzli Adelina (hat das schönste Gesicht und Brüste auf diesem Planeten) 6-8h Bett habe. Adelina ist der absolute Superstar im Wellcum und meine erklärte Herzdame 😍
ist sie nicht schön? leider sieht man das Gesicht nicht .... zum Dahinschmelzen
 

Anhänge

  • Adelina 1.jpg
    Adelina 1.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 32
  • Adelina 2.jpg
    Adelina 2.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 33
  • Adelina 3.jpg
    Adelina 3.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 33
Danke für den Hinweis. Ich habe schon viel Gutes über das Wellcum gehört, war aber noch nie dort. Ich finde 13 Stunden Autofahrt hin+zurück sind einfach zu viel, nur um einem Club aufzusuchen, zumal immer wieder Girl-Nachschub aus dem Wellcum in die Schweizer Clubs wandert. Einige dieser Girls haben weniger positiv als Du über die Atmosphäreim Wellcum berichtet. Einem Flugplatz scheint es da auch nicht un der Nähe zu haben. Da ich nicht in Udine oder Triest wohne, liegt der Club für mich einfach in der völligen Pampas, egal wie toll er ist.
Lieber Pavarotti,
da hast Du natürlich Recht. Habe nicht berücksichtigt, dass ich von meinem Wohnsitz aus z.B. nach Bargen 3h und ins Wellcum nur vergleichsweise kurze 5h bei gemütlicher Fahrt brauche und das dort dann auch noch mit ein paar für mich extrem aufbauenden Entspannungstagen kombinieren kann (psychisch, physisch und kulinarisch).
Der Regenerationseffekt ist enorm und ist daher für mich eine Nullrechnung, selbst wenn ich wirklich jede Nacht mein Schätzli Adelina (hat das schönste Gesicht und Brüste auf diesem Planeten) 6-8h Bett habe. Adelina ist der absolute Superstar im Wellcum und meine erklärte Herzdame 😍
 

Anhänge

  • mein Schätzli Adelina.jpg
    mein Schätzli Adelina.jpg
    272 KB · Aufrufe: 35
Offensichtlich war der geschätzte Kollege @Pavarotti noch nie im Wellcum.
Bis auf das LaVie war ich in allen von Kollegen @Pavarotti aufgezählten Schweizer Clubs.
Trotzdem gehe ich, wenn sich die Gelegenheit ergibt, so alle 6-8Wo ins Wellcum nach Kärnten meist für 2-3 Tage. Die Autobahn fährt nur 2km am Club vorbei, also immer der Nase nach und schon ist man im Club.
Was mir im Wellcum extrem gut gefällt ist, dass man die Mädchen ins Club-Hotel-Zimmer mitnehmen kann, das mache ich nicht immer beim 1.-mal, aber wenn ich das Mädel mag, dann ist das schon eine Supersache.
Ich schaue auch, dass ich eher unter der Woche gehe, weil dann nur halb soviel Italiener da sind. Die Italiener machen über 90% der Kunden aus. Die Mädchen haben dann viel mehr Zeit, am Wo-Ende geht es schon zack-zack.
Da die meisten Italiener am Abend nach Hause fahren, ist am späteren Abend (noch weit vor Mitternacht) unter der Woche im Club dann nicht mehr so viel los und man kann die Mädels gut dazu überreden, dass sie über Nacht mit aufs Hotel-Zimmer kommen. Bei meinen Favos ist das unter der Wo billiger, ist aber Verhandlungssache. Meine Lieblinge sind mitunter mit 500€ zufrieden, habe aber auch schon das 3-fache bezahlt, wenn ich das Mädel unbedingt wollte.
Das LineUp ist supi und die Auswahl ist gross, heute z.B. sind 109 Mädels am Start.
Die Clubsprache ist italienisch, englisch weniger, geht aber auch. So auch fast das ganze Personal. Hat mich letzthin gewundert, dass eine Barmaid deutsch geredet hat, aber ansonsten: Rezeption, Köche: alles Italiener.
Entsprechend ist auch das Essen schon super und wird mehrmals am Tag gewechselt. Ich habe bisher in keinem Urlaub nur annähernd so gut gegessen. Kann aber auch sein, dass mir das Essen in dieser Umgebung besonders gut schmeckt.
Toll ist, dass das Restaurant an einer Seite mit dem Aussenbereich verbunden ist, diese Seite ist im Sommer komplett offen und verbunden mit vielen aussenstehenden Esstischen mit bester Sicht auf Pool und die tollen Mädels die vorbeistolzieren und sich zu einem Schwatz dazusetzen. Der Aussenbereich ist um einiges grösser und schöner als der vom Freubad, mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten, auf den dzt. HP-Bildern sieht man die Neugestaltung noch nicht.

Relativ neu im Aussenbereich, parallel zum Pool, ein riesiger zeltförmig überdachter Lounge-Bereich mit exklusiven Sitzmöbeln und Tischen, der nicht nur von mir mit einem kühlen Drink, sondern auch von den Mädels gerne aufgesucht wird.
Die im Park verteilten Liebeslauben sind allerdings nicht so mein Ding.

Toll finde ich auch, dass die Mädels frei sind von Prinzessinnen-Gehabe, auch die Allerschönsten.

Ein paar Tage im Wellcum tun mir immer gut, zumal man die Vormittagsstunden im grossen Hotelzimmer für die Arbeit gut nutzen kann (breiter Schreibtisch, schnelles WLAN).

Meine Kollegen gehen vormittags in der rundum schönen Natur joggen.
Bei Schlechtwetter kann man auch die grosszügigen SPA- und Wellness-Möglichkeiten nutzen.
Danke für den Hinweis. Ich habe schon viel Gutes über das Wellcum gehört, war aber noch nie dort. Ich finde 13 Stunden Autofahrt hin+zurück sind einfach zu viel, nur um einem Club aufzusuchen, zumal immer wieder Girl-Nachschub aus dem Wellcum in die Schweizer Clubs wandert. Einige dieser Girls haben weniger positiv als Du über die Atmosphäreim Wellcum berichtet. Einem Flugplatz scheint es da auch nicht un der Nähe zu haben. Da ich nicht in Udine oder Triest wohne, liegt der Club für mich einfach in der völligen Pampas, egal wie toll er ist.
 
Offensichtlich war der geschätzte Kollege @Pavarotti noch nie im Wellcum.
Bis auf das LaVie war ich in allen von Kollegen @Pavarotti aufgezählten Schweizer Clubs.
Trotzdem gehe ich, wenn sich die Gelegenheit ergibt, so alle 6-8Wo ins Wellcum nach Kärnten meist für 2-3 Tage. Die Autobahn fährt nur 2km am Club vorbei, also immer der Nase nach und schon ist man im Club.
Was mir im Wellcum extrem gut gefällt ist, dass man die Mädchen ins Club-Hotel-Zimmer mitnehmen kann, das mache ich nicht immer beim 1.-mal, aber wenn ich das Mädel mag, dann ist das schon eine Supersache.
Ich schaue auch, dass ich eher unter der Woche gehe, weil dann nur halb soviel Italiener da sind. Die Italiener machen über 90% der Kunden aus. Die Mädchen haben dann viel mehr Zeit, am Wo-Ende geht es schon zack-zack.
Da die meisten Italiener am Abend nach Hause fahren, ist am späteren Abend (noch weit vor Mitternacht) unter der Woche im Club dann nicht mehr so viel los und man kann die Mädels gut dazu überreden, dass sie über Nacht mit aufs Hotel-Zimmer kommen. Bei meinen Favos ist das unter der Wo billiger, ist aber Verhandlungssache. Meine Lieblinge sind mitunter mit 500€ zufrieden, habe aber auch schon das 3-fache bezahlt, wenn ich das Mädel unbedingt wollte.
Das LineUp ist supi und die Auswahl ist gross, heute z.B. sind 109 Mädels am Start.
Die Clubsprache ist italienisch, englisch weniger, geht aber auch. So auch fast das ganze Personal. Hat mich letzthin gewundert, dass eine Barmaid deutsch geredet hat, aber ansonsten: Rezeption, Köche: alles Italiener.
Entsprechend ist auch das Essen schon super und wird mehrmals am Tag gewechselt. Ich habe bisher in keinem Urlaub nur annähernd so gut gegessen. Kann aber auch sein, dass mir das Essen in dieser Umgebung besonders gut schmeckt.
Toll ist, dass das Restaurant an einer Seite mit dem Aussenbereich verbunden ist, diese Seite ist im Sommer komplett offen und verbunden mit vielen aussenstehenden Esstischen mit bester Sicht auf Pool und die tollen Mädels die vorbeistolzieren und sich zu einem Schwatz dazusetzen. Der Aussenbereich ist um einiges grösser und schöner als der vom Freubad, mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten, auf den dzt. HP-Bildern sieht man die Neugestaltung noch nicht.

Relativ neu im Aussenbereich, parallel zum Pool, ein riesiger zeltförmig überdachter Lounge-Bereich mit exklusiven Sitzmöbeln und Tischen, der nicht nur von mir mit einem kühlen Drink, sondern auch von den Mädels gerne aufgesucht wird.
Die im Park verteilten Liebeslauben sind allerdings nicht so mein Ding.

Toll finde ich auch, dass die Mädels frei sind von Prinzessinnen-Gehabe, auch die Allerschönsten.

Ein paar Tage im Wellcum tun mir immer gut, zumal man die Vormittagsstunden im grossen Hotelzimmer für die Arbeit gut nutzen kann (breiter Schreibtisch, schnelles WLAN).

Meine Kollegen gehen vormittags in der rundum schönen Natur joggen.
Bei Schlechtwetter kann man auch die grosszügigen SPA- und Wellness-Möglichkeiten nutzen.
 

Anhänge

  • Wellcum-guest.jpg
    Wellcum-guest.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 32
Vergiss das mit dem ansprechen auf der Straße. Da wirst du nur in eine ziemlich leere Bar gelockt, kannst Dich mit ihr unterhalten und am Ende bekommst Du eine saftige Rechnung. Das Glas Wein kostet dann schnell sehr viel.
 
Danke für die Infos. Foren finde ich nur sehr spärlich und mit uralten Infos. Sieht alles nicht gut aus. Da das Ganze verboten ist, bin ich auch immer auf Glatteis. Es geht am Besten, wenn mich Chinesen da irgendwo mitnehmen würden. Möglich ist auch, dass ich einfach angesprochen werde, so ging es mir in Peking, wo mich dauernd Frauen mitten auf der Straße angesprochen haben.
 
Heinrich, ich weiß nicht ob es hier regeln gibt links zu anderen Foren zu Posten. Ein Forum dass Du ansehen kannst ist der International Sex Guide. China (Mainland) wird immer schwieriger für Ausländer und Macau oder Hongkong sind bessere Optionen. Oder mach Kurzurlaub Thailand oder Philippinen, ist ja nicht so weit von China.
Das dürfte leider für dich als passionierten Clubgänger eine herausfordernde Zeit werden. Seit mehreren Jahren läuft ein sehr harter Crackdown durch Xi Jingping gegen Prostitution. Die vormals blühende Weltklasse-Karaoke-Clubszene wurde praktisch ausgerottet.
Es gibt aber andere Wege zum Ziel: Leg dir ein Wechat App / Account zu und poste, was Du für ein toller netter reicher Kerl bist. Über die Location-Suchfunktion werden dich Girls oder ihre Vermittlerinnem kontaktieren. Wenn Du das nicht schon machst, fange an Golf zu spielen. Viele Golf Courses in China sind auch ein Puff. Die jungen hübschen Caddies sind häufig für den Aufenthalt in deinem Zimmer im clubeigenen Hotel zu haben. Deshalb golfen chinesische Geschäftsleute ja so gerne auch am Wochenende, um "geschätfliches" anzubahnen. Es ist meist auch kein Problem, an der Rezeption nach einer Massage auf dem Zimmer zu fragen, weil dein Rücken so verspannt ist. Man wird dich dann nett fragen, welche Art Masseuse Du den gerne hättest.
KTV-Pay6 gibt es immer noch, aber ohne lokale Kontakte kommst Du da nicht rein. Freunde dich mit chinesischen Kollegen an, und gehe regelmässig mit ihnen essen, trinken, und singen. Wenn sie merken, dass Du ihre Interessen für hübsche Girls teilst, ergibt sich vieles von selbst. Auch wegen der Sprachbarriere kannst Du nicht alleine in einen KTV-Club (wo offiziell nur gesungen wird, deshalb kommt deine neue Party-Freundin mit dir nachher ins Hotel).
Wenn Du auf Geschäftsreise bist, immer in den chinesischen Business Hotels übernachten. Diese Hotels haben fast immer einen Karaoke-Club, der gut mit Girls bestückt ist (in den westlichen Ketten findest Du das nicht, bzw. wenn Du dort "Glück" hast, sitzt ein sehr teures Girl an der Hotelbar).
Hongkong und Macau sind die einzigen Orte in China, wo es ein vielfältiges Pay6-Angebot gibt.
 
...
Oben