Geniesser69, wegen deines Berichtes wollte ich da auch mal wieder vorbeischauen.
Der Laden hat sehr gut gemachte Sedcards (Gute Beschreibung und gute Bilder: nicht zu viel Optimierungen durch Photoshop)
(Nebenbemerkung: Tagesplan und Sedcards sind in Deutschland doch eher ungewöhnlich. Das ist ein Hauptgrund, warum ich da seit Jahren nirgends mehr war. Zumindest bei "Eva Girls" (inzwischen geschlossen) in Konstanz ging das angeblich gar nicht, wegen gesetzlicher Gründe.)
Zur Kiekerei muss ich anmerken,
Es ist von Vorteil jeweils im Voraus zu reservieren..
.....
Wie von dir geraten habe ich reserviert, das ist für mich ungewohnt: normalerweise rede ich mit den Girls bevor ich mich entscheide.
Nur 4 Girls anwesend, Abends kommt noch eine fünfte dazu.
Ich habe mich also für Polina/Palina entschieden:
(bzgl des Namens bin ich unsicher, auf der Sedcard steht Polina, die Empfangsdame sagte aber Palina)
Dabei habe ich einen Zeitpunkt gewählt, wenn wenig Betrieb in den umliegenden Geschäften herrschen dürfte. (wegen des indiskreten Zuganges, siehe meinen früheren Post).
Dann also zum vereinbarten Zeitpunkt voller Spannung dort aufgeschlagen.
Wie erwartet hatte es genug Parkplätze und kaum andere Personen.
Ich habe dann auch noch ein innenliegendes Treppenhaus gefunden welches einen etwas diskreteren Zugang eröglicht als die exponierte Aussentreppe.
Also hoch, geklingelt, und von der Empfangsdame in einen Warteraum geführt und einen Kaffee erhalten.
Ich war zuletzt vor 12 oder 15 Jahren in dem Laden und hätte nichts wieder erkannt: Alles ist neu eingerichtet, sauber und grosszügig.
Nach einigen Minuten kommt Polina mich abholen, hier ein ganz klares Plus: Sie schaut aus wie auf der sedcard, natürlich etwas weniger geschminkt als für die Fotos, aber dennoch sehr schön.
Sie führt mich in ein Schlafzimmer. Das ist ziemlich gross, hat eine grosse Dusche integriert mit Klarglas Richtung Zimmer. Auch hier alles neu.
Dann die Vertragsverhandlungen (das ist ein echter Abtörner in D, theoretisch könnte sie jetzt ja noch absagen, das hätte mich schon geärgert bei dieser Hammer-Figur mit den schönen Natur-Titten.)
Das passierte aber nicht und wir wurden uns schnell einig (sie will 90 Euro für 30 min, 150 für eine Stunde, 30 Extra für Küssen)
Nun ein Zusatzlaken übers Bett und los ging es wie vereinbart:
Langsam und erotisch (das macht sie gemäss Sedcard gerne, und auch ich liebe das), nach einiger Zeit blasen und einige Stellungswechsel bis zum Abschluss.
Dann Massage und eine zweite Runde und schon war die Zeit vorüber.
Ich bin sehr zufrieden von dannen gezogen und werde das durchaus wieder mal in Anspruch nehmen.
Hier hast du recht:
....
die Kiekerei hat keinesfalls eine Verbindung mit dem Lavie in Herdern..
wenns so wär ..dürften wir uns ja freuen auf die Optimierung.
vergleiche Mal die Girls der beiden Clubs..
Normalerweise bin ich ja im LaVie zu finden, aber derzeit ist hier das Lineup schwach. Gut, wenn es hier eine Alternative mit attraktiven Girls gibt, die auch (für mich) noch nahe liegt.