Ärgerlich und nachvollziehbar, dass dies enttäuschend ist.Auf Deutsch gesagt, die Girls können in den Deutschen Sexclubs
MACHEN WAS SIE WOLLEN.
Konnte ich bisher nicht in der Kiekerei beobachten. Im House24 jedoch des Öfteren.
Ärgerlich und nachvollziehbar, dass dies enttäuschend ist.Auf Deutsch gesagt, die Girls können in den Deutschen Sexclubs
MACHEN WAS SIE WOLLEN.
haha - aber nur einmal - zumindest mit mir ...Auf Deutsch gesagt, die Girls können in den Deutschen Sexclubs
MACHEN WAS SIE WOLLEN.
Es ist ein typisch Deutscher Club.Einziger Wermutstropfen sind die gesetzlichen Beschränkungen in D.
Da kann weder die Kiekerei, noch die Dame etwas dafür.
ok, haben sie es inzwischen nachgetragen, "Nicht saugen" stand am Sonntag da noch nicht. Mir hat sie das dann sofort erzählt, bevor wir losgelegt haben. Ich riet dann die sedcard zu ergänzen, es könnte ja mal sein das ist jemandem wichtigda stimmt sogar die Sedcard:
In D musst du den Preis mit jeder Dame separat aushandeln.gemäss einem Bericht im BW7-Forum kosten dort 30min ohne Extras = 90€
Extras kosten nicht alle gleich, Zungenküsse waren 20.-, es gibt auch welche für 30.- (ich glaub das war Eierlecken) und wahrscheinlich noch teurere (kann mir nicht vorstellen, dass sie 1h anal für 30.- machen (sofern das dort überhaupt gemacht wird))...und die Extras wie z.B. ZK = 20€![]()
danke für den tollen BerichtBrenda besucht:
Eine zierliche Latina mit vielen lockigen Haaren, schokobrauner Haut und einem süssen Lächeln:
Im Vergleich zu ihrem fast schon skinny Körper sind die Naturbrüste ziemlich gross und halten ihre hübsche Form auch ohne BH.
da stimmt sogar die Sedcard:...Selbige darf man anfassen aber nicht lecken.
Was ich nicht mag: Nippelspiele (Saugen)
gemäss Sedcard macht sie gerne ZK...keine Küsse bestellt (hätte sie wahrscheinlich gemacht für etwas Aufpreis)
dies ist mir auch ohne grosse rote Schrift aufgefallen...der Tagesplan der heutigen Woche ist ja top..
Wie von dir geraten habe ich reserviert, das ist für mich ungewohnt: normalerweise rede ich mit den Girls bevor ich mich entscheide.Zur Kiekerei muss ich anmerken,
Es ist von Vorteil jeweils im Voraus zu reservieren..
.....
Normalerweise bin ich ja im LaVie zu finden, aber derzeit ist hier das Lineup schwach. Gut, wenn es hier eine Alternative mit attraktiven Girls gibt, die auch (für mich) noch nahe liegt.....
die Kiekerei hat keinesfalls eine Verbindung mit dem Lavie in Herdern..
wenns so wär ..dürften wir uns ja freuen auf die Optimierung.
vergleiche Mal die Girls der beiden Clubs..
In dem Vor-Vor-Gängerladen (bevor es also noch Agentur May hiess) war ich einmal....wenn Ihr mal in Konstanz am einkaufen seid.
Kann ich Euch die Kiekerei 3a vormals Agentur May sehr empfehlen....
Max-Stromeyer-Str. 53a...Schaut die Website an...
danke für den Hinweis, A. May hatte einen recht guten Ruf und manchmal auch Latinas......Kann ich Euch die Kiekerei 3a vormals Agentur May sehr empfehlen..