...

Kontaktbar Bar40 in Oberburg BE

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Punkte Reaktionen
237
Da es keine Rubrik für Kontaktbars gibt, schreibe ich es hier hin (sonst verschieben). Die Bar40 macht hier im Forum ja Werbung www.bar40.ch (y).

Und was sehen meine trüben Augen, eine Thai Queen Jana soll dort arbeiten. Nebst anderen schönen Girls. Ich war mal vor Jahren zur Eröffnung dort. Die Kontaktbar ist klein aber super schön. Hatte aber nix gemacht ausser Heinis gesoffen :devilish:. 5.jpeg

Da ich neben Latinas und Rumäninnen auch auf Thais stehe, wäre die Jana natürlich eine Sünde wert. Eine Thai in einer Kontaktbar ist wie ein 6er im Lotto.
Sind ja meisten privat in Studios unterwegs :p. 55.jpeg

War in letzter Zeit mal einer in der Bar40 und auch mit der Jana zusammen? Sonst muss ich meine Feierabend Bierchen mal in Oberburg geniessen.

Danke im voraus 🙏. 5555.jpeg 55555.jpeg

Mallorca

New member
Punkte Reaktionen
16
Lieber Jim
die besagte Bar befindet sich in meiner unmittelbarer Wohnumgebung. Heute ist mir aufgefallen, dass sich ein handschriftlicher Zettel mit „Betriebsferien“ - ohne Angaben wie lange - an der sündigen Eingangstüre befand.
All the Best, MM (Marco Mallorca)

Mike Lover

New member
Punkte Reaktionen
11
@Mallorca: Betriebsferien? Unbestimmte Dauer? Da war nicht zufällig ein Kastenwagen vor ein paar Tagen vor der Tür?

Mallorca

New member
Punkte Reaktionen
16
Ich weisses es nicht, kann nur wiedergeben was ich gesehen habe. Aber wenn ich jeden Abend die Mercedes- und BMW-Autoshows vor dem Lokal beobachte, ja dann gibt es Nährstoff für Spekulationen.

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Punkte Reaktionen
237
Auch HP ist deaktiviert. Schade, das wars dann wohl 😞.
Oder es kommt ein neuer Besitzer.....

...
Oben