...

Kontaktbar Bar40 in Oberburg BE

Freitagabend und ich wusste nicht wohin. Also mal wieder ins www.princess40.ch gefahren.

Ich war schon lange nicht mehr in einer Kontaktbar. Zuerst muss ich sagen, die HP mit den Fotos der Girls stimmt. Ich habe viele Girls wieder erkannt. Cool das sich viele Girls mit Gesicht zeigen. Da können die Saunaclubs noch viele lernen. Warum in Kontaktbars die Frauen sich mit Gesicht zeigen und in Saunaclubs nicht, ist mir ein Rätsel. Wird aber schon seine Gründe haben:unsure:.

Die Bar ist wunderschön eingerichtet. Hell und sauber. Schöne Separees um sich zurückzuziehen und nettes Personal.

Ich als Saunaclubgänger bin natürlich überfordert an dem Kontaktbar System. Nach 1 bis 5min kommt bei jeder die Frage nach Piccolo (30.-).
Als Neuling kamen natürlich alle Girls zu mir. Ich hatte nonstop ein Girl bei mir, bis mein Heineken leer war :devilish:. So machte es trotzdem Spass.
Und alle Girls wirklich mega nett. Keine die böse wegen einem Korb war oder so.

Aber eben, ich bin es anders gewohnt. Und das Kontaktbar System ist nicht so mein Ding. Auch die Preise von 150 für 30min. Plus extras wie ZK, FO usw....

Ich schätze nach dem Ausflug meine Saunaclubs jetzt noch mehr.....dort hat man alles und noch viel mehr ;).

Aber nach Aussagen der Girls und Personal läuft die Bar super. Klar, wenn man ein bestimmtes Girls will und wenig Zeit hat, dann ist es super so.
Jedem gefällt ein anderes System und das ist auch gut so! Wenn ich mal in der Nähe bin und mir ein Girl gut gefällt, dann werde ich auch die Zimmer mal testen....
 
...eine Thai Queen Jana soll dort arbeiten...
in dieser Bar hatte es früher viele attraktive Girls (für mich allerdings zu weit...)

aktuell ist Jana aber in Zürich, beinahe vor meiner Haustüre
https://clubgold.ch/de/detail/?id=12

da ich einen riesigen Nachholbedarf an Asiatinnen habe (Latinas habe ich bereits Hunderte vernascht ;)) wollte ich sie dort letztes Jahr an einem Dienstag 🤑 besuchen, da war sie den ganzen Tag ausgebucht :(
(ihre Titten wohl natur, ihre Lippen eher nicht?)

was bedeutet: bester Boom? (Text auf HP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
An alle zur info es wahr ne schwierige Zeit auch wegen Corona aber Alles hat sich auf Geklärt
schaut mahl rein es lohnt sich :love::love::love: Die Hübscheste Bar Dame 😘 mit ihren Supper Hübschen Mädchen 😘 im ganzen Kanton Bern
 
Auch HP ist deaktiviert. Schade, das wars dann wohl 😞.
Oder es kommt ein neuer Besitzer.....
 
Ich weisses es nicht, kann nur wiedergeben was ich gesehen habe. Aber wenn ich jeden Abend die Mercedes- und BMW-Autoshows vor dem Lokal beobachte, ja dann gibt es Nährstoff für Spekulationen.
 
@Mallorca: Betriebsferien? Unbestimmte Dauer? Da war nicht zufällig ein Kastenwagen vor ein paar Tagen vor der Tür?
 
Lieber Jim
die besagte Bar befindet sich in meiner unmittelbarer Wohnumgebung. Heute ist mir aufgefallen, dass sich ein handschriftlicher Zettel mit „Betriebsferien“ - ohne Angaben wie lange - an der sündigen Eingangstüre befand.
All the Best, MM (Marco Mallorca)
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.258
Da es keine Rubrik für Kontaktbars gibt, schreibe ich es hier hin (sonst verschieben). Die Bar40 macht hier im Forum ja Werbung www.bar40.ch (y).

Und was sehen meine trüben Augen, eine Thai Queen Jana soll dort arbeiten. Nebst anderen schönen Girls. Ich war mal vor Jahren zur Eröffnung dort. Die Kontaktbar ist klein aber super schön. Hatte aber nix gemacht ausser Heinis gesoffen :devilish:. 5.jpeg

Da ich neben Latinas und Rumäninnen auch auf Thais stehe, wäre die Jana natürlich eine Sünde wert. Eine Thai in einer Kontaktbar ist wie ein 6er im Lotto.
Sind ja meisten privat in Studios unterwegs :p. 55.jpeg

War in letzter Zeit mal einer in der Bar40 und auch mit der Jana zusammen? Sonst muss ich meine Feierabend Bierchen mal in Oberburg geniessen.

Danke im voraus 🙏. 5555.jpeg 55555.jpeg
 
...
Oben