...

LaVie: Barbie

Seit dem ersten und einzigen Bericht über Barbie - die Fotos geben sie übrigens gut wieder - sind fast 2 Jahre vergangen und es lohnt ein Review. Sie ist mit einem Prachtarsch, B-Naturtitten und spitzem Gesicht ausgestattet eine der auffälligeren im Landgut. Sie spricht manierlich deutsch und die ersten Worte sind unproblematisch. Unsitten, wie das von @sxs beschriebene Anbieten von Zusatzleistungen, hat sie sich inzwischen abgewöhnt. Sie ist wie sie selbst sagt "seriös".

Für mich bedeutete das einen erhöhten Anfangsaufwand. Draußen bei Licht geht gar nichts. Küssen, Fummeln auf den schummrigen Sitzgruppen - so typisch LaVie - ja, aber auch nur mit angezogener Handbremse. Auch neu für mich, dass eine Frau im LaVie schon nach 10 min nach dem Zimmer fragt. Ich leite sie ins Kino um, das macht sie mit. Vom Service her habe ich nichts zu beanstanden. Sie küsst viel und gerne, fast verspielt und sehr angenehm. Blowjob, Schwanzbehandlung professionell, Sex für's erste Mal ganz o.k. Sie hat mir aber zuviele Einschränkungen, Kopf und Gesicht soll man nicht anfassen, hier nicht zu arg drücken, dort etwas mehr Abstand halten.

Nach 1h Stunde war klar, dass Libi als Ken keine gute Figur abgibt. Leider kam mir die Erkenntnis nach genau 62 min, womit ich beim Bezahlen völlig korrekt von ihr darauf hingewiesen wurde, dass es eigentlich fünf Viertelstunden waren. Diese habe ich anstandslos bezahlt, danach aber lieber wieder von meinen im Urlaub befindlichen Stammkräften geträumt.

Libi
Also lautet ein Beschluss, dass der Mensch was lernen muss.

Zuletzt bearbeitet:

sxs

New member
Punkte Reaktionen
13
Für mich ist Barbie einer der schönsten Damen im Club Lavie

Ich war schon einige Male im Zimmer und wie die meisten Damen im Club Lavie ist Sie ein Blaskünstlerin.

Was Negativ ist bei Ihr dass Sie beim Vorspiel auf dem Sofa voll gas gibt um dann im Zimmer wieder 3 Gänge runter zuschalten. Störrend ist auch beim Sex dass Sie immer wieder nach zu buchbaren Optionen fragt. Das nervt einwenig. Fast wie bei einer Fluggesellschaft wenn man x mal beantworten muss dass man diese und dies Option nicht wünscht. Wie beim online Kauf des Flugticket kann man sich dann endlich voll und ganz dem Vergnügen widmen.

Bewertung 1-10 eine 5, eigentlich schwöre ich mir jedes mal beim nächsten mal nicht mehr mit aufs Zimmer zu gehen aber nach ein paar Wochen sind meine Vorsätze so schnell dahin geschmolzen wie der Schnee in der Märzensonne. Nach ihrem Lächeln den Küssen und dem streicheln meins Gefährten.... über nimmt er wieder die Herrschaft über mich.

...
Oben