Hoi Libi denke Deinen Hinweis dass du mit dem Fahrrad kommst ist dann einfach zu wissen wer es war. Bei Brenda bei meinem ersten Zimmer, sagte ich ihr auch dass sie gute berichte hat aber einer weniger, der Gast hatte sie gebucht und wollte nochmals aufs Zimmer und sie ist nach dem ersten mal mit einem anderen rauf. Als ich ihr dies erzählte wusste sie genau wer es war und dass er immer noch sie besucht. Für mich ist ein solches Vorgehen ein no go und würde die Dame nicht mehr besuchen.Warum bist Du böse mit mir? hat mich Barbie bei meinem letzten Besuch begrüßt. Sie bezog sich auf meinen Bericht, auf den sie ein netter Kollegen offensichtlich hingewiesen hat. Sie hat den Bericht und die Hintergründigkeit nicht verstanden, bestritt den Sachverhalt und wollte mit mir über die verstrichenen Minuten diskutieren.
Ich hatte kein Interesse an ihr und ließ mich darauf nicht ein, aber geärgert hat es mich doch. Aufgrund einschlägiger Erfahrungen aus meinem Vorleben, verkehre ich in diesem Club gegenüber den Frauen nicht unter meinem Forumsnamen.
Libi
mit Dank an den unbekannten Denunzianten
Die Hintergründe wollen sie nicht verstehen sondern sehen im Post den Grund dass der Rubel nicht mehr läuft. Etwas ähnliches ist mir mit Ariana passiert als ich 2-3 Monate nicht mehr auf dem Zimmer war. Begrüsste sie gleich mit den worten ich bin nicht verheiratet und heirate auch nicht. Erst als sie mehr erzählte erinnerte mich an einem Post in einem Forum wo ein Gast schrieb wie es wäre wenn er sie heiraten würde.
Wow immerhin sagt sie warum bist du böse mit mir, bei mir sagt sie nur ich bin böse auf dich........