Mahal Kita
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 566
Wann war die Selena das letzte mal im LaVie?
Die kannte ich noch gar nicht! Habe die gestern erstmals im lineup gesehen, Bild ist schonmal klasse. Sieht die wirklich so aus? Kannst du was zum Service von ihr sagen?Also, optisch ist für mich Selena top....
...dies kann ich Dir leider auch nicht beantworten...aber mit Melanie hast Du ein Girl ausgewählt, das auch woanders nicht nur pos. Bewertungen hatte...und zu einem ungünstigen Zeitpunkt (viele Gäste nach der Festtags-Pause)......Warum schreibe ich nun? Weil ich mich frage, ob ich der Chüestall-Oase eine zweite Chance offeriere oder mich lieber wieder auf gewohntem Imperiums-Terrain bewegen sollte?...
MorgenKann jemand etwas zu Gina sagen?
War Heute im LaVie und hatte ein Zimmer mit Leila geplant. Sie ist übrigens 20 Jahre jung. Als Warmup küssten wir uns intensiv schon auf dem Sofa.Leila ist neu im Club. Sie ist 18/19 Jahre jung (gemäss Handzeichen), leider kann sie weder Deutsch noch Englisch. Unten im Sofabereich gab es tolle Zungenküsse und eine schöne Handmassage.
Im Zimmer dann weiter tolles küssen. Beim Blasen merkte man, dass sie noch neu ist und sie wirkte ein bisschen unbeholfen dabei. Ficken in Reiter und Doggy - die Muschi fühlte sich echt eng an. Kaum hatte ich den Gummi gefüllt hat sie sich gleich wegzogen - ein schönes auszucken war leider nicht möglich. Ich bin noch auf den Knien und es kommt immer noch Sperma raus und füllt weiter den Gummi, aber der Schwanz hängt einfach in der Luft.
Für mich momentan keine Wiederholung.
nein, lohnen tut der nicht. Ist halt nur angenehm bei schönem Wetter draussen zu sitzenAussenbereich: wurde hier bereits öfters erwähnt...auf der HP aber keine Fotos...und ich habe bisher nur 1x kurz im Herbst einmal einen Blick auf ihn geworfen...und er erschien mir keine längere Anfahrt wert...oder täusche ich mich da?
...stimmt, im LaVie gab es selten/lange keine Parties, die letzte m.W. 2019...im Nov. 2017 war ich an der End-of-Summer-Party und durfte das kleine Energie-Bündel Roxana bewundern, die pausenlos getanzt hat, dazu die Gäste animiert und eine heisse Bühnenshow geboten...sie gehört beinahe zum Inventar (ist bereits seit bald 10 Jahren im Club) und auf dem Zimmer bot sie einen Top-Service...Jetzt macht das Blue Up schon die zweite Party, sogar das Palladium fängt an mit Aktionen, nur das LaVie (noch) nicht...
Die Kim habe ich bisher nur flüchtig gesehen und zuwenig beachtet. Denke vom Aussehen eher wie das Nachbars Mädchen.wie ist die XX 19 alias Kim? Kannst Du was zu Ihr sagen?
wie ist die XX 19 alias Kim? Kannst Du was zu Ihr sagen?Ich bin regelmässiger Gast im LaVie.
Kitty: Bildhübsch und kann gut Deutsch. Leider bettelt sie immer nach einem Piccolo. Küssen tut sie nicht gerne, aber das blasen und vögeln war gut.
Melanie: Optisch eine Wucht. Aktuell klar das Traum-Teeny im LaVie. Leider ist eine Konversation mit ihr schwierig, da sie kaum Deutsch und Englisch kann. Im Zimmer angenehmes küssen ohne Zungeneinsatz - ich musste sie aber regelmässig wieder zum küssen animieren. Das Blasen war nicht überragend, jedoch angenehmen fein und ausdauernd. Das Ficken mit ihr war gut und sie animierte mich auch mit ihren "geilen" Blick zu mehr (ist mir klar, dass es gespielt ist).
Der Service von Melanie kann man nicht mit Raissa oder Adrianna vergleichen, dafür macht sie das mit ihrem Aussehen mehr als Wett.
Lara habe ich auch noch gesehen und werde ich auch mal probieren.