...

LaVie: Gina

wenn stammgäste neben mir erzählen welche girls ao machen und ein mir schon lange bekannter clubbesucher erzählt er habe ein ao angebot bekommen was würdest du denken 🤔
meine persönliche konsequenz ich gehe nicht mehr ins lavie.
Das ist deine Entscheidung. Ich geniesse es im La Vie und finde es ein wirklich sehr angenehmer Club und mit sehr guten Girls.
Ich mache mir ( meisten) meine eigene Meinung, aber jeder ist anders.

Wieso? Ich habe nie gesagt dass du Unwahrheiten sagst. Das einzige was ich gesagt habe, ist dass Du Aussagen vom "Hörensagen" und nie aus eigener Erfahrung gemacht hast.
Das ist das was Du geschrieben hast oder stimmt das nicht?
wenn stammgäste neben mir erzählen welche girls ao machen und ein mir schon lange bekannter clubbesucher erzählt er habe ein ao angebot bekommen was würdest du denken 🤔
meine persönliche konsequenz ich gehe nicht mehr ins lavie.

@ccc währe ich jetz wie du könnte ich behaupten deine berichte enthalten unwahrheiten und marianne hat dich angestellt zum schönwetterschreiben alles quatsch aber so kamms rüber.
Wieso? Ich habe nie gesagt dass du Unwahrheiten sagst. Das einzige was ich gesagt habe, ist dass Du Aussagen vom "Hörensagen" und nie aus eigener Erfahrung gemacht hast.
Das ist das was Du geschrieben hast oder stimmt das nicht?

Und wenn ich Marianne wäre, wụ̈rde ich mich wie bei der Hetzjagd des WS im anderen Forum gleich verhalten, einfach ignorieren, bringi ja eh nichts ( nur wenn einer nicht in einem Forum werben will, dieses Theater anzufangen. Würde für mich als Clubbeteiber sowieso negativ ausfallen in einem solchen Forum zu werben und ich denke die meisten Leser wissen dies schon, wenn etwas negativ ist, dann erst recht hin, da der Club sehr wahrscheinlich besser läuft als mit der Werbung)

Zuletzt bearbeitet:
Ob es Fantasie ist oder nicht, aber du hast nie erwähnt dass jetzt auch noch zufälligerweise auch ein anderer Gast am gleichen Tag ein Angebot erhalten hat. Ich weiss ja nicht wie viele Male du ins La Vie gegangen bist, aber obwohl scheinbar viele solche Angebote bekommen haben, du selbst nie ein solches Angebot bekommen hast. Ich auch nicht

Ich habe auch schon gehört ( unter anscheinend Stammgästen), dass eine Frau für einen Gast bezahlt hat nur damit er bisschen mehr bei ihr bleibt, darauf hin haben dann fast alle auch das Gleiche erlebt. Ich habe dies auch noch nicht bekommen, nicht in einem Club.
@ccc währe ich jetz wie du könnte ich behaupten deine berichte enthalten unwahrheiten und marianne hat dich angestellt zum schönwetterschreiben alles quatsch aber so kamms rüber.

klar super Argument was die Stammgäste sich erzählen gehört ins Reich der Phantasie somit erledigt und ein mir bekannter Gast an dem Tag hat auch nur geträumt kommt von Zimmer mit einer Dame und sagt zu mir Sie hätte im AO angeboten wahr per Zufall
Ob es Fantasie ist oder nicht, aber du hast nie erwähnt dass jetzt auch noch zufälligerweise auch ein anderer Gast am gleichen Tag ein Angebot erhalten hat. Ich weiss ja nicht wie viele Male du ins La Vie gegangen bist, aber obwohl scheinbar viele solche Angebote bekommen haben, du selbst nie ein solches Angebot bekommen hast. Ich auch nicht

Ich habe auch schon gehört ( unter anscheinend Stammgästen), dass eine Frau für einen Gast bezahlt hat nur damit er bisschen mehr bei ihr bleibt, darauf hin haben dann fast alle auch das Gleiche erlebt. Ich habe dies auch noch nicht bekommen, nicht in einem Club.

Passt. Ich gehe im LaVie ja eigentlich nur mit Damen, die ganz gut im Geschäft sind und die arbeiten sehr seriös. Du kennst sie ja aus eigener Erfahrung, Anastasia, Gina, Jenyfer oder Roxana sind Frauen die absolut korrekt arbeiten.
AO Diskussion anzufangen wahr ein Fehler von mir 😱
Nur noch mal zur Karstellung meiner Position und bei der bleibe ich in persönlichen Gesprächen hat noch nie ein LaVie Gast mir wehemment wiedersprochen 🤔 klar super Argument was die Stammgäste sich erzählen gehört ins Reich der Phantasie somit erledigt und ein mir bekannter Gast an dem Tag hat auch nur geträumt kommt von Zimmer mit einer Dame und sagt zu mir Sie hätte im AO angeboten wahr per Zufall wahrscheinlich genau eine von den 2% auch erledigt. Glaub sowieso langsam wahr alles nur ein Traum von mir somit auch erledigt.

Gebe dem Personsingular recht die ganze Diskussion wahrscheinlich kontraproduktiv zieht nur Männer an die Denken da geht alles AO im Club.

[** Die Quote von 98% gilt nach meinen Erfahrungen +/- in jedem Club. Ich bin seit über 25 Jahren unterwegs und AO wurde mir in jedem Club, den ich sehr oft besucht habe ( ausser Globe und Swiss) angeboten. Gefühlt wurde es, seit es nicht mehr ganz so gut läuft für die Damen, eher etwas mehr.
Passt. Ich gehe im LaVie ja eigentlich nur mit Damen, die ganz gut im Geschäft sind und die arbeiten sehr seriös. Du kennst sie ja aus eigener Erfahrung, Anastasia, Gina, Jenyfer oder Roxana sind Frauen die absolut korrekt arbeiten.

Ich finde das La Vie wirklich ein angenehmer Club, welcher auch keine Parties benötigt und die Frauen dort sind die meisten sicher sehr gut bis Spitze.

Mir wurde dort nie AO angeboten und ich finde die Diskussion im anderen Forum die unterste Schublade. Ich vermute sehr, dass man auf Clubs, welche dort keine Werbung machen, einfach eine Hetzjagd startet (siehe auch was man dem WS gemacht hatte). Vor allem sind es ja nur anonyme oder Poster mit ein paar Posts (und diese natürlich nur in dieser Diskussion - man kann sich ja vorstellen wer dahinter ist) - aber das wissen ja die meisten Leser.

Aber Dir wurde ja nie AO angeboten, obwohl Du dort warst. Solche "Stammgäste" Diskussionen wäre ich sehr skeptisch gegenüber. Ich bin jetzt nicht derjenige, welcher "Freundschaften" oder Diskussionen in den Clubs sucht, aber ich höre ab und zu rein, wenn Gäste sich unterhalten und da musste ich schon ein paar mal schmunzeln.

In der Schweiz ist das anbieten von ungeschütztem Verkehr ja grundsätzlich nicht verboten (und gewissen Bedingungen - was ich aber nicht unterstütze), jedoch sind Bilder (wie von einem Chefarzt in einem Sexforum zu kopieren - wie im anderen Forum) unter Urheberrechte als auch Persönlichkeitsrechte geschützt, sowie auch was dort gemacht wird könnte das La Vie als Rufschädigung melden (cybercrimepolice.ch). Im schlimmsten Fall wird einfach die Seite gesperrt (d.h. sie kann in der Schweiz nicht mehr erreicht werden).
Solche Hetzjagden schaden allen Clubs und auch diesen Foren (und werden dann überwacht)
@ccc
Guter Beitrag, Danke.👌

Es ist genauso wie Du schreibst, die AO Hetze begann "zufälligerweise" genau zu dem Zeitpunkt, als das Lavie den Werbevertrag nicht verlängert hat...
Leider gibt es immer wieder Schreiber die sich profilieren wollen und zu jedem Thema auch noch ihr vermeintliches Fachwissen mit einbringen wollen... Die Debatte ist übrigens vor allem für die **98% der Damen dort die es nicht anbieten sehr mühsam. Dies weil durch solche Aussagen natürlich AO Liebhaber in den Club gelockt werden und die Damen dann immer wieder mit solch kranken Wünschen konfrontiert werden, was durchaus belastend für sie
sein kann...

** Die Quote von 98% gilt nach meinen Erfahrungen +/- in jedem Club. Ich bin seit über 25 Jahren unterwegs und AO wurde mir in jedem Club, den ich sehr oft besucht habe ( ausser Globe und Swiss) angeboten. Gefühlt wurde es, seit es nicht mehr ganz so gut läuft für die Damen, eher etwas mehr.

Für mich ist das nichts (weniger wegen Angst vor Krankheiten, aber ich möchte keine Alimenten bezahlen müssen 😊) aber wie Du richtig schreibst, es ist dumm aber nicht verboten...

Ich finde das La Vie wirklich ein angenehmer Club, welcher auch keine Parties benötigt und die Frauen dort sind die meisten sicher sehr gut bis Spitze.

Mir wurde dort nie AO angeboten und ich finde die Diskussion im anderen Forum die unterste Schublade. Ich vermute sehr, dass man auf Clubs, welche dort keine Werbung machen, einfach eine Hetzjagd startet (siehe auch was man dem WS gemacht hatte). Vor allem sind es ja nur anonyme oder Poster mit ein paar Posts (und diese natürlich nur in dieser Diskussion - man kann sich ja vorstellen wer dahinter ist) - aber das wissen ja die meisten Leser.

mein letzter besuch vor 2 jahren terasse lavie stammgäste diskussion thema ao so gut wie alle girls bieten es an

Aber Dir wurde ja nie AO angeboten, obwohl Du dort warst. Solche "Stammgäste" Diskussionen wäre ich sehr skeptisch gegenüber. Ich bin jetzt nicht derjenige, welcher "Freundschaften" oder Diskussionen in den Clubs sucht, aber ich höre ab und zu rein, wenn Gäste sich unterhalten und da musste ich schon ein paar mal schmunzeln.

In der Schweiz ist das anbieten von ungeschütztem Verkehr ja grundsätzlich nicht verboten (und gewissen Bedingungen - was ich aber nicht unterstütze), jedoch sind Bilder (wie von einem Chefarzt in einem Sexforum zu kopieren - wie im anderen Forum) unter Urheberrechte als auch Persönlichkeitsrechte geschützt, sowie auch was dort gemacht wird könnte das La Vie als Rufschädigung melden (cybercrimepolice.ch). Im schlimmsten Fall wird einfach die Seite gesperrt (d.h. sie kann in der Schweiz nicht mehr erreicht werden).
Solche Hetzjagden schaden allen Clubs und auch diesen Foren (und werden dann überwacht)

@Libi: Dein Bericht über Gina ist der Schönste, den ich seit Langem hier gelesen habe. Verblüffend ist, dass der auch genau
stimmen und zutreffen würde, wenn ich ihn quasi wortwörtlich verfasst hätte. Du beschreibst ganz genau, was sie so liebenswert
macht.

@tigerkeops: Das Lineup im LaVie ist extrem heterogen. Etwas unhöflich gesprochen würde ich mit der Hälfte der Frauen dort auch kostenlos
nur ungern aufs Zimmer gehen, aber es gibt auch immer eine kleine Menge hübscher Frauen. Die Attraktiven machen sichtbar Umsätze, Anastasia, Roxana oder Gina laufen gut. Bei denen würde ich AO nicht für möglich halten, Gina und Anastasia bieten mir wirklich alles was sie drauf haben und AO ist einfach nicht dabei. Bei den anderen Frauen weiss ich es wirklich nicht, ich lese auch die Anschuldigungen im anderen Forum.

Meine Erfahrung ist, dass genau einmal eine Frau mir dort AO angeboten hat, die war sogar jung und hübsch. Habe ich abgelehnt und war irritiert, es kam einfach unerwartet.

Irgendwie hat sie eine gewisse Ähnlichkeit mit der guten Francesca/Franzecsa aus dem Palace. Optische Täuschung?
ja, eher optische Täuschung, sind definitiv 2 verschiedene Girls, Gina ist Ungarin...

• Danke
Reaktionen: dgb
OK Erica macht es nicht 1:0 für Dich Mahal Kita 👍 übrigens tolles Girl 😉

Ich habe nicht gesagt das Du AO machst Libi aber hier auf einen ich habe keine Ahnung zu machen ist der typische Notausgang der LaVie Gäste.

Immer wenn einer in einem Club zu mir sagt er wahr im LaVie sage ich zu Ihm und hasst Du auch per Zufall das Kondömchen vergessen :unsure:

Reaktion jeder grinst mich an und er mache das natürlich nicht oder auf Deutsch übersetzt jedem der Kunden ist bestens bekannt was abgeht im Club aber das Thema ob Mia küsst oder nicht ist natürlich wesentlich wichtiger.

Ich kann dazu nichts beitragen.
Mir ist in 15 Jahren Sex für Geld AO noch nicht einmal angeboten worden.

Libi
vielleicht ist bei mancher Schilderung auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens.
nein ist es nicht libi live miterlebt mein letzter besuch vor 2 jahren terasse lavie stammgäste diskussion thema ao so gut wie alle girls bieten es an. das wahr mein letzter besuch.

und die gehört auch zur ao fraktion frag ja nur mal ganz höfflich... beantworte mir die frage gleich selber das gibt es da auf keinen fall.
Ich kann dazu nichts beitragen.
Mir ist in 15 Jahren Sex für Geld AO noch nicht einmal angeboten worden.

Libi
vielleicht ist bei mancher Schilderung auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens.

Eine kleine Hommage an meine derzeitige Stammkraft Gina

Sie ist eine der attraktivsten im Club, aber mitnichten auffällig. Wäre sie nicht so hübsch, könnte man sie glatt übersehen. Von ihrem Naturell her wirkt sie eher unscheinbar. Zurückhaltend sitzt sie gemäß Vorgabe brav 1 h an der Bar und dann 1 h auf den Sitzgruppen. Sie ist defensiv und wartet bis Du zu ihr kommst. Sie ist nicht auffällig gekleidet, nur dezent geschminkt und Du musst den Blickkontakt zu ihr suchen. Sie hat einen herrlichen Body und küsst hervorragend, aber würde das im Gegensatz zu mancher Kollegin nie offensiv einsetzen. Sie achtet sehr auf Regeln und hält alle Clubvorgaben penibel ein. Obwohl gerade mit dem velo angekommen und frisch geduscht geht es vor dem Akt nochmal unter die Dusche und natürlich in getrennten Kabinen. Sie ist überaus höflich und bedankt sich für jedes noch so kleine Kompliment. Sie fragt nie nach Geschenken oder Mitbringseln und würde wohl nie ein Extra gegen Aufpreis anbieten.

Ich mag das. Sie ist für mich der Prototyp eines “girl next door”, zurückhaltend, natürlich schön und ohne aufgesetztes Gehabe. Aber einmal im Zimmer (oder besser im Kino) erlebt man dann eine wahre Metamorphose. Sie mag Sex und das ziemlich lange und glaubhaft. Sie sucht den Körperkontakt, rutscht mit ihren Pfunden auf Dir herum, küsst Dich minutenlang und freut sich, wenn Du erregt bist. Sie kann nach 2 Jahren im Job schon recht viel, ist aber sehr lern- und anpassungswillig. Besonders die oralen Fähigkeiten haben wir nach oben erweitert. Beim Sex ist sie für Neues zu haben, will lieber ins halböffentliche Kino als ins Zimmer und ist umso zeigefreudiger je mehr Publikumsverkehr herrscht. Besonders wenn anerkennende Bemerkungen fallen.

Sie spricht und versteht ganz passabel Deutsch, aber nur das, was sie möchte. Kompromittierenden Fragen weicht sie konsequent aus. Köstlich sind dagegen ihre Aufforderungen wie “Ich lieben Deine Zunge". So lässt sie sich gerne verwöhnen und kommt ein ums andere Mal. Irgendwann heißt es dann: “jetzt Du mir aber ficken” und sie fordert tiefe, lange Stöße im Wechsel zu langsameren Phasen geradezu ein. Wir bleiben in der Regel lang, 90 min/120 min… und es kommt der Verschmelzung nahe. Mir reicht es hinterher, so intensiv ist das. Natürlich weist sie mich nach 1h pflichtbewusst darauf hin, dass die eigentlich geplante Zeit überschritten ist und freut sich wie ein Kind, wenn ich wie üblich verlängere. Dabei ist sie trotz der hormonellen Schwankungen in ihrer Leistung unheimlich konstant, wie ich das selten bei einer Frau erlebt habe. Top Service mit hohem Wohlfühlanteil.

Putzen, aufräumen… ist Mädchensache, da darf ich noch nicht mal helfen. Dafür muss ich wieder unten unbedingt etwas von ihr zu trinken nehmen. Aber das Cola gibt es nur im kleinen Glas, denn in großen Gläsern wird nur Bier ausgeschenkt. Inzwischen haben wir ihr Vokabular um Stammgast, Ausnahme, einverstanden… erweitert und ich glaube, sie mag die anregende Zeit mit mir.
Aber nichts ist bekanntlich so verführerisch wie eine Illusion.

Ich hoffe, sie bleibt mir noch lange Zeit in dieser Form erhalten.

Libi
Mensch, was habe ich früher einen Haufen Geld für viel schlechteren Sex ausgegeben.
und die gehört auch zur ao fraktion frag ja nur mal ganz höfflich... beantworte mir die frage gleich selber das gibt es da auf keinen fall.
ganz nett finde ich es das die herren auch in clubs anzutreffen sind in denen ich rumvögle.
der böse tiger hier wieder im forum sowas auch immer was der immer für mist erzählt 😉

Eine kleine Hommage an meine derzeitige Stammkraft Gina

Sie ist eine der attraktivsten im Club, aber mitnichten auffällig. Wäre sie nicht so hübsch, könnte man sie glatt übersehen. Von ihrem Naturell her wirkt sie eher unscheinbar. Zurückhaltend sitzt sie gemäß Vorgabe brav 1 h an der Bar und dann 1 h auf den Sitzgruppen. Sie ist defensiv und wartet bis Du zu ihr kommst. Sie ist nicht auffällig gekleidet, nur dezent geschminkt und Du musst den Blickkontakt zu ihr suchen. Sie hat einen herrlichen Body und küsst hervorragend, aber würde das im Gegensatz zu mancher Kollegin nie offensiv einsetzen. Sie achtet sehr auf Regeln und hält alle Clubvorgaben penibel ein. Obwohl gerade mit dem velo angekommen und frisch geduscht geht es vor dem Akt nochmal unter die Dusche und natürlich in getrennten Kabinen. Sie ist überaus höflich und bedankt sich für jedes noch so kleine Kompliment. Sie fragt nie nach Geschenken oder Mitbringseln und würde wohl nie ein Extra gegen Aufpreis anbieten.

Ich mag das. Sie ist für mich der Prototyp eines “girl next door”, zurückhaltend, natürlich schön und ohne aufgesetztes Gehabe. Aber einmal im Zimmer (oder besser im Kino) erlebt man dann eine wahre Metamorphose. Sie mag Sex und das ziemlich lange und glaubhaft. Sie sucht den Körperkontakt, rutscht mit ihren Pfunden auf Dir herum, küsst Dich minutenlang und freut sich, wenn Du erregt bist. Sie kann nach 2 Jahren im Job schon recht viel, ist aber sehr lern- und anpassungswillig. Besonders die oralen Fähigkeiten haben wir nach oben erweitert. Beim Sex ist sie für Neues zu haben, will lieber ins halböffentliche Kino als ins Zimmer und ist umso zeigefreudiger je mehr Publikumsverkehr herrscht. Besonders wenn anerkennende Bemerkungen fallen.

Sie spricht und versteht ganz passabel Deutsch, aber nur das, was sie möchte. Kompromittierenden Fragen weicht sie konsequent aus. Köstlich sind dagegen ihre Aufforderungen wie “Ich lieben Deine Zunge". So lässt sie sich gerne verwöhnen und kommt ein ums andere Mal. Irgendwann heißt es dann: “jetzt Du mir aber ficken” und sie fordert tiefe, lange Stöße im Wechsel zu langsameren Phasen geradezu ein. Wir bleiben in der Regel lang, 90 min/120 min… und es kommt der Verschmelzung nahe. Mir reicht es hinterher, so intensiv ist das. Natürlich weist sie mich nach 1h pflichtbewusst darauf hin, dass die eigentlich geplante Zeit überschritten ist und freut sich wie ein Kind, wenn ich wie üblich verlängere. Dabei ist sie trotz der hormonellen Schwankungen in ihrer Leistung unheimlich konstant, wie ich das selten bei einer Frau erlebt habe. Top Service mit hohem Wohlfühlanteil.

Putzen, aufräumen… ist Mädchensache, da darf ich noch nicht mal helfen. Dafür muss ich wieder unten unbedingt etwas von ihr zu trinken nehmen. Aber das Cola gibt es nur im kleinen Glas, denn in großen Gläsern wird nur Bier ausgeschenkt. Inzwischen haben wir ihr Vokabular um Stammgast, Ausnahme, einverstanden… erweitert und ich glaube, sie mag die anregende Zeit mit mir.
Aber nichts ist bekanntlich so verführerisch wie eine Illusion.

Ich hoffe, sie bleibt mir noch lange Zeit in dieser Form erhalten.

Libi
Mensch, was habe ich früher einen Haufen Geld für viel schlechteren Sex ausgegeben.

Mit Gina hatte ich mehrere Zimmer und es fing gut an und wurde noch besser. Sie bietet eigentlich alle Facetten von frivol bis romantisch an und sie kann unglaublich geil küssen. Dazu hat sie ein sehr schönes Gesicht und einen wunderbaren Körper. Ich werde sie noch öfter buchen wenn sie da ist.

Mir geht es ähnlich. Ob sie viele Verehrer hat, das ist mir jetzt bisher nicht wirklich aufgefallen, aber sicherlich gehört sie zu den schönsten Mädels im Club. Leider hat sie mich nicht als potenziellen Kunden wahrgenommen. Und da es genügend andere Mädels im Club gibt die aktiver sind, hat sich ein Zimmergang bisher noch nicht aufgedrängt. Aber das kann ja noch kommen ...
Da von ihr früher gar keine Gesten, Blicke oder andere Anreize kamen habe ich gedacht, dass sie kein Interesse hat. Letzte Woche saß sie dann zusammen mit Barbie und anderen Frauen in einer SItzgruppe und ich habe sie nur begrüßt und dabei kurz gesagt, dass ich sie gern mal kennen lernen würde. Das hat dann irgendwie das Eis gebrochen. Als ich dann wirklich zu ihr kam war sie sofort ganz locker und freundlich drauf. Es ist irgendwie nur der Erstkontakt, sie animiert einfach nicht so wie Andere. Ich kann nur sagen dass es sich lohnt. Sie ist nicht nur gut vom Service, sondern gibt dem Gast auch die ganze Zeit ein gutes Gefühl.

Gina fällt mir im LaVie schon länger auf, weil sie viele Verehrer hat und auch auffällig attraktiv ist. Aber es kam nie zu einem Kontakt, was ich schade fand.
Mir geht es ähnlich. Ob sie viele Verehrer hat, das ist mir jetzt bisher nicht wirklich aufgefallen, aber sicherlich gehört sie zu den schönsten Mädels im Club. Leider hat sie mich nicht als potenziellen Kunden wahrgenommen. Und da es genügend andere Mädels im Club gibt die aktiver sind, hat sich ein Zimmergang bisher noch nicht aufgedrängt. Aber das kann ja noch kommen ...

Gina fällt mir im LaVie schon länger auf, weil sie viele Verehrer hat und auch auffällig attraktiv ist. Aber es kam nie zu einem Kontakt, was ich schade fand. Diesmal habe ich ihr direkt gesagt, dass ich sie gern kennen lernen wollte und sie fand das okay. Das war aber als ich mit Regina duschen ging, also auf später verschoben.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und etwa drei Stunden später saß ich draußen bei schönem Wetter und ging dann Gina suchen. An der Bar war sie nicht, hinten auf den Sitzgruppen auch nicht, vielleicht auf dem Zimmer? Naja also wieder raus in den Garten und auf meinem alten Platz von vorher saß eine Dame und zwar genau Gina! Die erinnerte sich an unsere kleine Verabredung und besiegelte die potentielle Buchung sofort und entschlossen mit einem schönen Kuss. Kommunikation geht gut auf Deutsch, Gina war auch lustig und nett und irgendwie hatte ich ein sehr gutes Gefühl für das kommende Zimmer.

Zimmer bezogen und kurz geduscht, dann ab ins Zimmer und los legt die Gina. Sie weiß einfach was Männer mögen und hat auch das Selbstbewusstsein direkt ranzugehen. Details schreibe ich nicht, aber die 30 Minuten waren prall gefüllt mit sexuellen Gefälligkeiten beiderseits. Für ihre Bemühungen habe ich mich revanchiert und sie hat das gern auch genossen. Ich war selber auch locker drauf, weil alles so easy war. Gina beherrscht ihr Geschäft und vermittelt Spaß und Freude am Sex. Sie ist auch sehr schön, es macht Spaß den tollen Körper zu erkunden und gerade ihre Brüste waren ein Hochgenuss.

Für mich sah das so aus, dass Gina mich als Stammgast möchte. Das ist absolut okay, schöne Frau die nett ist und begeisternden Service liefert, viel mehr geht nicht.

Absolute Top-Frau!
Ich hatte sie bei meinem letzten Besuch zum ersten Mal auf der Matte und habe das am selben gleichen Tag gleich nochmals wiederholt. Sie kann viel, gibt viel und hat echt Spaß am Sex. Dazu ist sie offen und sehr serviceorientiert. Das verlangt nach mehr!

Gina,
dieses tolle Wesen muss auch erwähnt werden..
Ein so junges Mädel aus Ungarn ist ein Traum... mein Traum.. der auch in Erfüllung gehen kann.
Das hübscheste Mädel seit langer Zeit im Lavie.
wie soll ich Sie beschreiben... schaut Sie Euch auf dem Tagesplan an.. Und geniesst die Fantasie mit Ihr..
eines meiner schönsten Erlebnisse.. immer und immer wieder..
Behandelt Sie gut, damit Sie uns laaange erhalten bleibt.🤩😍(y).
Grandioser GFS

willst Du tollen Sex....dann musst Du auch freundlich sein

Danke für die Schriftgrösse, so musste ich nicht mühsam nach meiner Brille suchen, die ich verlegte. ;):cool:

...
Oben