...

LaVie Herdern

Punkte Reaktionen
47
Ein Kollege hatte mich schon öfters gedrängt mit ihm ins Lavie zu kommen. Auch ein weiterer Kollege sprach mir die Empfehlung aus. Da ich den alten Kollegen schon knapp 3 Jahre nicht mehr gesehen hatte machte ich mich also auf den Weg nach Frauenfeld-Herdern. Das letzte Mal war ich vor 11 Jahren im Lavie bei einer Forumsparty und dann nochmals wegen meinem Date mit der Barfrau. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung dass es doch noch so ein weites Stück von Frauenfeld ist. Das Navi führte mich eigentlich direkt zum Ziel, doch machte ich den gleichen Fehler wie damals und musste eine Ehrenrunde drehen. Das Auto auf dem kleinen Parkplatz neben vielen anderen geparkt und eingetreten. Nachdem Umziehen den Barraum betreten und ihn sogleich zwischen 3 Damen entdeckt. Wir wechselten dann auf ein anderes Sofa zum Quatschen. Das Treffen war so als wäre nur 1 Woche vergangen. Bei ihm hat sich gar nix geändert. Kurz danach kam gar nicht so überraschend ein weiterer Kollege auch noch dazu. So hatten wir eine unterhaltsame Runde. Die Frauen sind angewesen immer ihre Runden zu drehen dass keine Gäste alleine sitzen. Das ist noch alte Schule und finde ich gut. Es waren 14 Mädels anwesend. Ok, 3-4 hatten eine tolle Figur die anderen eher der Typ GND mit etwas Popo und Wienerle am Bauch. Bei der einen oder anderen war daher wohl auch das Bild auf dem Tagesplan etwas älter. Es war aber trotzdem keine schlechte Auswahl. Die Mädels waren sehr sympathisch und aufmerksam wenn es um Getränke ging. 3-4 Mädels nahm ich auf meine interne To-Do-Liste auf und erwähnte dass ich mit Viktoria das beste Gefühl hatte. Einer der beiden Kollegen hatte das später wohl weitergegeben und alle 3 hatten dann ein Mädel im Arm. Um nicht noch mehr Zeit zu vertrödeln also ab aufs Zimmer. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht. Ein toller Zimmergang mit viel GFS wie ich es mag. Gegenüber ihrem Bild aber sicher min.5 kg mehr. Kein Problem. Wenn es mal wieder passt und die Kollegen auch dort sind schau ich sicher mal wieder rein.

Mahal Kita

New member
Punkte Reaktionen
3
Hab nach einem schlechten Zimmer, vor einer Woche, in einem anderen Club, wieder mal das LaVie besucht.
Dank dem schönen Wetter, waren viele Girls draußen an der Sonne. Der Empfang war wie in einer Fammilie. Irgendwann ergriff Meghan die Initiative. Sie hatte Erfolg.
Uns wurde das Zimmer 6 zugeteilt, die Nr. 2, das mit dem speziellen Stuhl, war leider besetzt. Was macht nun im 6?
Zuerst küssten wir uns, inkl. ZK. Anschließend leckte ich sie von Kopf bis …
Die Retourkutsche von ihr erfolgte sogleich.
Sie leckte von der Spitze bis zu den Eier. Der Ihr BJ war vom feinsten. Der Pirelli wurde mit dem Mund montiert, was nicht viele beherrschen. Nach diversen Stellungen hatte ich mein Abschluss. Wir kuschelten noch bis die vereinbarte Zeit rum war.

Wiederholungsgefahr 100%

...
Oben