300 mal in 11 Jahren!Ich kenne Roxana jetzt seit 11 Jahren und es waren wohl etwa 300 Zimmer mit etlichen flotten 3ern, bei denen wir immer wieder mal etwas neues ausprobiert habenund ich bin nach wie vor begeistert von ihr
.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie bei einigen Männern etwas arrogant herüber kommt, weil sie meist den Ton angibt und ihre Prinzipien durchsetzt, d.h. es gibt Männer mit denen sie nicht (oder nur einmal) aufs Zimmer geht, weil für sie einige Dinge ein "no go" sind. Ich meine also, sie ist nicht arrogant, sondern konsequent.![]()
Bis nächsten Mittwoch oder DonnerstagStimmt - mein Zimmer mit ihr war Anfang März und ab April habe ich auf die Homepage geschaut. Ich war mir nicht mehr sicher wie lange sie Urlaub macht. Aktuell ist sie aber auch nicht gelistet - ist sie wieder länger weg?
Stimmt - mein Zimmer mit ihr war Anfang März und ab April habe ich auf die Homepage geschaut. Ich war mir nicht mehr sicher wie lange sie Urlaub macht. Aktuell ist sie aber auch nicht gelistet - ist sie wieder länger weg?4 Wochen? Genau 53 Tage war sie abwesend
- 7.5 Wochen
ja - das hört sie wohl öfter - wenn sie nicht will dann wird es wohl nichts.
Ich gelte bei den Mädels auch als arrogant (keine Ahnung warum? weil ich weiss was ich will? - egal).
Roxy und ich - das passt super. Wir waren schon über 30 mal im Zimmer - immer super.
Und auch sonst - gute Sympathie.
Ich bleibe bei meiner Meinung aus dem Eingangspost:
4 Wochen? Genau 53 Tage war sie abwesend
- 7.5 Wochen
ja - das hört sie wohl öfter - wenn sie nicht will dann wird es wohl nichts.
Ich gelte bei den Mädels auch als arrogant (keine Ahnung warum? weil ich weiss was ich will? - egal).
Roxy und ich - das passt super. Wir waren schon über 30 mal im Zimmer - immer super.
Und auch sonst - gute Sympathie.
Ich bleibe bei meiner Meinung aus dem Eingangspost:
4 Wochen? Genau 53 Tage war sie abwesendKaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich 4 Wochen lang die AWL vom La Vie geschaut.
ja - das hört sie wohl öfter - wenn sie nicht will dann wird es wohl nichts.mit einem anderen gast unterhalten, der meinte sie wäre zwar gut, aber auch sehr arrogant
Für mich ist sie auf jeden Fall eine sehr begehrenswerte Frau mit einer guten Kombination aus Ausstrahlung, Optik, Erfahrung und Erotik.
"Der Rest von ihrem Service ist auch okay..."Bei Roxana gibt es einige Stärken:
Blasen kann sie extrem gut. Der Rest von ihrem Service ist auch okay, also eine Buchung lohnt immer.
Sie geht aktiv auf Gäste zu, die sie möchte. Zu mir kommt sie ganz selten, aber manchmal eben doch.
Sie ist wirklich klein, maximal 155 cm ohne Schuhe.
Sie kann gut Deutsch und ist witzig in der Konversation.
Hübsch ist sie auch noch und sieht sehr frisch aus in Anbetracht ihrer doch sehr langen Huren Karriere.
Vielleicht geht es eben Anderen gleich wie mir... Ich schreibe nie 2x über die selbe Dame, auch wenn das 1. mal in einem anderen Forum war.die Berichte aus dem anderen Forum kenne ich schon, auch deinen.
Unglaublich fand ich, dass sie als Stammkraft hier noch nicht im eigenen Thread besprochen wurde, wo doch viele andere, zum Teil deutlich kürzer anwesende, Damen bereits einen eigenen Thread haben.
die Berichte aus dem anderen Forum kenne ich schon, auch deinen.ein Bericht deshalb aus einem anderen Forum:
ja, ich war 10/2014 mit ihr auf dem Zimmer, Erlebnis war top, mein Bericht deshalb aus einem anderen Forum:Kaum zu glauben - es gibt hier wirklich noch keinen Thread über Roxana.
Vielleicht weil sie schon länger in dem Laden ist, als es dieses Forum gibt?...
ROXANA
ROXY ist der sichere Wert für Alle die einfach richtig guten Sex ohne wenn und aber wollen, absoluter Vollprofi mit toller Figur... Nichts für Kuscheliebhaber und Möchtegern Liebeskasperl...
Ausstrahlung 7
Body 9
Service 10
Kommunikation auf Deutsch sehr gut
...die altbekannte Roxana (hübsch und gut)...
...Danach draußen gesessen und überraschend kam Roxana zu mir. Die war vor Jahren einmal mit mir zimmern, aber danach gab es keine
Kontakte mehr zwischen uns. Das war diesmal anders, sie saß im Sessel neben mir und wir hatten eine lustige Zeit im Garten (ohne Vorspiel).
Zimmer mit Roxana sind eine Bank im LaVie, es war einfach eine ganz runde Sache mit Schwerpunkt auf Blasen.![]()