...

LaVie zu verkaufen ? ? ?

Die Frage ist, ob das Haus Marianne gehört oder nur der Klub und sie das Haus dazu langfristig gemietet hat. Ein großes Bauernhaus in Herdern sollte auch ohne Sex Klub viel wert sein, sicher im Millionenbereich, auch wenn man viel renovieren muss. Der Grund ist auch deutlich über 1000 qm.

Der Klub selbst lebt einfach von Marianne und ihren Connections nach Ungarn. Ohne sie versiegt dieser Nachschub und für andere Frauen gibt es attraktivere Klubs, die auch ständig Frauen suchen.

Ich denke eher die Immobilie hat einen Wert, der Klub nicht, es sei denn eine der Frauen dort wie Roxana kauft den Klub auf und wird selbst Chefin.

Ich habe gestern mit ihr darüber gesprochen. Sie hat sich amüsiert über dieses Gerücht an dem so gar nichts Wahres dran ist. Allerdings hat sie gesagt, falls tatsächlich jemand eine höhere Millionensumme auf den Tisch legt würde sie darüber nachdenken. Falls Du ein Comeback planst :-)
Gut, für umsonst gibts den Club also nicht, für eine " höhere ( !!! ) Millionensumme " ist der Club zu verkaufen. Lassen wir es aber mal so stehen, auch wenn es für mich eher nach dem normalen Verhaltensmuster eines cleverer Verkäufers " Nachfrage gerieren und Preis hochtreiben " klingt. Egal, das Gerücht ist gestreut worden, der angeblich millionenschwere Club bleibt im Gespräch, Marianne hat geschickt die Angel ausgeworfen und hofft, dass ein fetter Fisch anbeisst. Sie überschätzt sich aber und glaubt, sie sitzt auf einem Millionenschatz, obwohl sie genau weiss, dass niemand für einen Club in den Pampas ohne Immobilie eine Million, geschweige denn mehrere Millionen bezahlt.

Sicher ist an den Gerüchten in diversen Foren, dass im LaVie von den Roma-Girls viele AO anbieten, um später von den Gästen Unterhalt für angebliche Kinder zu fordern und sie um höhere Darlehen anzubetteln auch so gar nichts Wahres dran. Das es sich aber um Romas handelt ist keine Gerücht, denn das habe ich vor 2 Jahren selber gesehen und gehört. Das bemerkt aber kein Stammgast, sondern nur einer, der Romas an ihrer Optik und an ihrer Sprache erkennt. Nein, AO wurde mir nicht angeboten und ich wurde auch nicht um ein Darlehen für die dringend erforderliche Herz-OP der angeblich totkranken Omma angebettelt.

Ich habe übrigens gestern meinen Golf- buddy gefragt, der mir diese Info genannt hat. Er hat mich gebeten seine Antwort nicht wiederzugeben, da er fürchtet, dadurch enttarnt zu werden und Konsequenzen wie Hausverbot durch Marianne fürchtet. Ich halte mich daran. Nein, von mir sicher kein Comeback....auch nicht wenn die Millionen stimmen. Ich bin froh, dass ich wieder gesund bin. Ich vermisse nichts, brauche weder Geld noch Stress. Und ich bin sicher der Letzte, der für einen Club Millionen an Ablöse bezahlt. :)

Lieber HTN,

erfahrungsgemäss hören und wissen Stammgäste über gewisse Dinge ihres Stammclubs tatsächlich nichts, bezw. überhören es und wollen es nicht wissen. AO ? Glaub ich nicht. Meine Fav tut so was nicht. Drogen im Club ? Nie erlebt. Romas ? Wie sollen die aus sehen ? Ich kenn keine. Romanes ? Was ist das ? Nie gehört. uswusf.....Also wenn ein Stammgast nicht weiss, bedeutet das nicht , das es nicht stimmt.

Du bist offenbar nicht nur Stammgast vom LaVie, du kennst auch Marianne persönlich gut. Bei deinem nächsten Besuch fragst du sie, ob an dem Gerücht was dran ist und sie erklären kann oder will, wie nach all den Jahren plötzlich das Gerücht aufkommt, dass sie sich zurück ziehen will und ihr Club für eine Millionensumme angeblich zum Verkauf stehen sol ? Hat sie mit jemand über einen Verkauf gesprochen oder angedeutet ? Und ihre Antwort postest du hier und die Diskussion ist beendet

Und frage sie zudem, ob sie das Gerücht für geschäfts- und ruf-schädigend hält ? Ich meine nicht. Ein eventueller Verkauf hält niemand vom Besuch ab, im Gegenteil. Da kommen noch mehr. Auch AO ist nicht geschäftsschädigend, weil es viele Gäste anzieht. Und wer es für geschäfts-schädigend hält, muss konsequent handeln, im Club und den Zimmer extra darauf hinweisen, jedes Girl das das anbietet entlassen und jeden Gast der danach fragt mit Hausverbot belegen. So ist das Problem in einem Tag gelöst....wenn man will.
Lieber @tomker
Lies meinen Post nochmals genau durch und versuche das gelesene zu verstehen. 😉
Ich habe nirgends behauptet nichts von AO zu hören oder nichts davon wissen zu wollen. (Immerhin soll das ja auch am Stammtisch diskutiert worden sein) Wie ich geschrieben habe, gibt es mehrere Frauen mit denen ich deswegen nicht, oder nicht mehr aufs Zimmer gehe weil ich es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiss das die das machen. (ist aber nicht nur im LaVie)
Eine letzte Gewissheit gibt es eigentlich aber nicht denn viele WG, Betreiber und sehr viele Gäste nehmen es mit der Wahrheit nicht immer so genau.
Bevor Du jetzt fragst warum ich trotzdem noch dahin gehe... hier meine Antwort. AO ist nach meiner Meinung in den meisten Clubs möglich. (Natürlich nicht bei 1x 30 Minuten als Neukunde.) Es ist halt eine Frage des Preises, oder glaubst Du ernsthaft das bei Champusgelagen mit Puderzucker, in Suiten, oder wie es in anderen Clubs als "Sex Party" in der Sedcard steht, immer brav der Gummi montiert wird. Ach komm das weisst Du besser.....

Ich neige dazu, Sachen die ich nur in Form von Gerüchten höre oder aus dubiosen Quellen (dazu zählen auch gewisse Autoren) nicht per se als die einzige und korrekte Wahrheit zu sehen.
Leider liegst Du ausserdem mit Deiner Vermutung falsch.... ich kenne die Chefin nicht wirklich.... bei Besuchen redet man halt ein paar Worte.
Da ja jemand (ich glaube @Libi) bereits nachgefragt hat, sehe ich auch keinen Grund, hier nochmals nachzufragen.
Falls der Club tatsächlich mal verkauft wird..... who cares? Ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein. Wir werden es erfahren.
Die Erde dreht sich trotzdem weiter.

Du bist offenbar nicht nur Stammgast vom LaVie, du kennst auch Marianne persönlich gut. Bei deinem nächsten Besuch fragst du sie, ob an dem Gerücht was dran ist und sie erklären kann oder will, wie nach all den Jahren plötzlich das Gerücht aufkommt, dass sie sich zurück ziehen will und ihr Club für eine Millionensumme angeblich zum Verkauf stehen sol ? Hat sie mit jemand über einen Verkauf gesprochen oder angedeutet ? Und ihre Antwort postest du hier und die Diskussion ist beendet

.
Ich habe gestern mit ihr darüber gesprochen. Sie hat sich amüsiert über dieses Gerücht an dem so gar nichts Wahres dran ist.
Und Nein, ich kenne sie schon zu lange um zu glauben dass sie was das betrifft lügt. Und wie HNT schon erwähnt hat wird sehr viel umgebaut und renoviert aktuell. Boden, Dusche, WC unten usw. Allein die Pläne für die Umgestaltung des Aussenbereichs.sprechen für sich und gegen eine Verkaufsabsicht.
Allerdings hat sie gesagt, falls tatsächlich jemand eine höhere Millionensumme auf den Tisch legt würde sie darüber nachdenken. Falls Du ein Comeback planst :-)

Als Stammgast bin ich erstaunt dass im LaVie das Gerücht über einen Verkauf umgehen soll.
Habe bei meinen letzten Besuchen nicht das geringste gehört, weder von Marianne, Christian oder Christoph noch von Frauen oder Gästen.
Lieber HTN,

erfahrungsgemäss hören und wissen Stammgäste über gewisse Dinge ihres Stammclubs tatsächlich nichts, bezw. überhören es und wollen es nicht wissen. AO ? Glaub ich nicht. Meine Fav tut so was nicht. Drogen im Club ? Nie erlebt. Romas ? Wie sollen die aus sehen ? Ich kenn keine. Romanes ? Was ist das ? Nie gehört. uswusf.....Also wenn ein Stammgast nicht weiss, bedeutet das nicht , das es nicht stimmt.

Und frage sie zudem, ob sie das Gerücht für geschäfts- und ruf-schädigend hält ? Ich meine nicht. Ein eventueller Verkauf hält niemand vom Besuch ab, im Gegenteil. Da kommen noch mehr. Auch AO ist nicht geschäftsschädigend, weil es viele Gäste anzieht. Und wer es für geschäfts-schädigend hält, muss konsequent handeln, im Club und den Zimmer extra darauf hinweisen, jedes Girl das das anbietet entlassen und jeden Gast der danach fragt mit Hausverbot belegen. So ist das Problem in einem Tag gelöst....wenn man will.

Das kleine Detail das die Stammgäste auf der Terasse ganz klar über AO mehrerer Girls gesprochen haben wurde in deinem Statement natürlich unterschlagen und mein Freund hat mich schamlos angelogen herrlich wie hier immer wieder argumeniert wird wenn etwas nicht sein darf was aber so ist.

Das wahrs für mich zu dem Thema glaub was Du willst oder wem Du willst ist mir sch....egal!

Ich bin immer wieder erstaunt über AO Aussagen und erst noch aktiv vom WG angeboten. Mir ist dies noch nie angeboten worden.
Meine regelmässigen pay6 Aktivitäten starteten im 2008 im Globe. Die bevorzugten Clubs sind meistens vom Imperium. Mit wenigen Ausnahmen, wenn mal ein WG woanders hin wechselte. Ist dies tatsächlich einfach im genannten Club so oder ich treffe nur seriöse WG‘s? Ich kann mich auch nicht erinnern von den erfahrenen und glaubwürdigen 6-Profis, wie Don Phallo &Co davon gelesen zu haben.
Gerüchte halten sich eben sehr hartnäckig. Dieses Gerücht ist eben noch eine "Erbschaft" vom Lügen forum. Dort war es ja auch einfach. Man setze ein Gerücht in die Welt und bestätige dann dieses mit 5 anonymen accounts... Und irgendetwas bleibt dann schon hängen. Und das schätze ich eben an diesem Forum, Gerüchte interessieren hier nur wenige, Fakten sind gefragt.

Auch @tigerkeops wurde ja gemäss seinem Bericht kein AO angeboten, er hat es nur "von einem Kollegen" gehört....

Ich bin immer wieder erstaunt über AO Aussagen und erst noch aktiv vom WG angeboten. Mir ist dies noch nie angeboten worden.
Meine regelmässigen pay6 Aktivitäten starteten im 2008 im Globe. Die bevorzugten Clubs sind meistens vom Imperium. Mit wenigen Ausnahmen, wenn mal ein WG woanders hin wechselte. Ist dies tatsächlich einfach im genannten Club so oder ich treffe nur seriöse WG‘s? Ich kann mich auch nicht erinnern von den erfahrenen und glaubwürdigen 6-Profis, wie Don Phallo &Co davon gelesen zu haben.

Das Thema ist kompliziert. Aktives Anwerben für AO ist selten; wenn es passiert, sind es meistens die Ungarinnen, und oft handelt es sich um Roma.

Gibt es überhaupt seriöse WGs? Das ist wohl ein Thema für sich. Dass es dir nicht angeboten wurde, ist normal. Wenn wir von den großen Clubs reden, wird dort nicht direkt angeworben, und der Service ist grundsätzlich immer mit Kondom – wie es ja auch sein sollte.

Das heißt aber nicht, dass eine WG, die dir das Kondom überzieht, nicht mit acht Stammkunden ohne Gummi fickt.

AO gibt es überall, es ist nur versteckt. Mancher denkt dann, er sei Stammkunde bei dem Girl und sie mache es nur mit ihm. Das Girl lügt ihn natürlich komplett an und sagt: „Only with you“ – und natürlich glauben das dann alle.

Ich könnte noch weiter schreiben, aber ich belasse es erst mal dabei.

In meinen über 15 Jahren P6 wurde mir AO noch nie in allen bekannten Clubs angeboten HNT ;)

In meinen über 15 Jahren P6 wurde mir AO noch nie in allen bekannten Clubs angeboten HNT ;)

Habe gerade Marianne per whatsapp angefragt. Sekundenschnelle Antwort... alles Quatsch!
Wir sollten uns wirklich gemeinsam bemühen bei der Wahrheit zu bleiben und Gerüchte, Unterstellungen, Unwahrheiten anderen zu überlassen.
Ein guter Bericht über einen Clubbesuch, Beschreibung von girls, ladies, Partys und den eigenen geilen Erlebnissen... das sollte wieder mehr in den Mittelpunkt des Forums rücken.
Das beruhigt mich. Ich hoffe Anastasia kommt im April auch nochmal wieder. Ohne Marianne geht dieser Klub nicht aber mit ihr bleibt der gut.
Für mich immer einen Besuch wert das LaVie.

Ohne Marianne werden die Frauen auch langsam verschwinden, Roxana geht dann auch in Hurenrente. Der Klub an sich ist arg in die Jahre gekommen, Lage ist auch recht dörflich. Dann lieber das Elegant übernehmen und neu aufbauen.

Wäre schade um das LaVie, ich mag den Klub sehr gern.

HNT schon klar ich habs verstanden um was es geht wollte dem Werbebericht nur etwas entgegensetzen was der Realität entspricht was vielle wissen aber wenn es angesprochen wird das grosse Schweigen der Lämmer einsetzt.
Das ändert nichts daran das es hier am falschen Platz ist.
Warum wird gerade bei diesem Club immer wieder, egal ob es ins Thema passt oder nicht, auf dieses Thema hingewiesen?
In meinen über 15 Jahren P6 wurde mir AO schon praktisch in allen bekannten Clubs angeboten. Manchmal offen als Extra deklariert und manchmal halt einfach so. Ob Du es glaubst oder nicht, gesucht oder danach gefragt habe ich nie aktiv und wenn es mir Angeboten wurde war das jeweils das Ende mit der betreffenden Dame. (auch im Club LaVie habe ich Frauen auf meiner persönlichen "Sperrliste") Ich bin mir aber bewusst dass Mann trotzdem mit einer aufs Zimmer geht die das ev. anbietet. Geschwätz von enttäuschten LK und Gerüchte glaube ich tendenziell eher weniger.

HNT schon klar ich habs verstanden um was es geht wollte dem Werbebericht nur etwas entgegensetzen was der Realität entspricht was vielle wissen aber wenn es angesprochen wird das grosse Schweigen der Lämmer einsetzt.

Wird also unterstellt das ich Unwarheiten verteile und schnell schliessen das Thema!

aber eine Stellungnahme zu meinem Bericht ja nicht beantworten.
Es wird Dir nichts unterstellt.
Dein Bericht hat nur rein gar nichts mit dem Thema Gerücht zum Verkauf des Clubs zu tun.
Der Wunsch nach Schliessung bezieht sich darauf dass Gerüchte von jemandem verbreitet werden der seine Infos mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwie über jemanden erhalten hat, der jemanden kennt der von jemandem der Bescheid weiss etwas gehört hat.

Wird also unterstellt das ich Unwarheiten verteile und schnell schliessen das Thema!

Ich denke das vorgeschagene Schliessen des Threads sollte sich auf die Verkaufsgerüchte beziehen, die ja noch unklar/umstritten sind.

Zu deinen Aussagen zu AO hat Libi mit dem Schliessungsvorschlag nichts gesagt.
Ich persönlich würde diese AO-Aussagen aber bestätigen, betrifft zwar nicht alle Mädels, aber klar zu viele, evtl die Mehrheit?
Hier ganz klar: Für mich ist das jedenfalls unmöglich, wer das anbietet, den fass ich nie mehr an - und da sind - leider - schon die eine oder andere rausgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
@tomker
"Na ja .....wenn ich ein Auto verkaufen möchte, investiere ich in die Optik und lass ich es professionell aufarbeiten. Dann siehst du keinen Fleck, keinen Kratzer, kein Staubkorn. Wenn ich einen Club oder ein Haus verkaufen möchte, investiere ich auch in den Zustand des Objekts, lass ich es von einer polnischen Schwarzarbeitern-Truppe in einer Woche nach meinen präzisen Anweisungen auf Vordermann bringen und den Club/Haus piccobello heraus putzen. So schön und sauber war das Objekt bei mir vorher noch nie wie zur Besichtigung der potentiellen Interessenten."

Ich Gebe Dir recht was aufbereiten betrifft.... aber würdest Du um bei Deinem Beispiel Auto zu bleiben, bei Deiner Occasion, vor dem Verkauf, noch neue Stossdämpfer und einen neuen Motor einbauen?

Ein Eimer neue Farbe im Club, ein paar neue Lampen und einmal durchgewischt.... dann bin ich voll bei Dir, aber wenn in der Bar der Fussboden und Beleuchtung neu gemacht wird, Eine neue Infrarotsauna eingebaut wird, der Bereich beim Whirlpool und bei den Duschen im EG neu gemacht wird, der gesammte Terrassenboden neu gebaut wird sowie Zimmer laufend renoviert, dann denke ich eher nicht dass man das nur als auf Vordermann bringen bezeichnen kann.
Wie bereits gesagt, die Richtung wo diese Gerüchte herkommen ist bekannt und spricht für sich. Ausserdem hat ja @Libi scheinbar direkt bei der Verantwortlichen nachgefragt.
Infos aus erster Hand und die Situation vor Ort mit gesundem Menschenverstand beurteilen, ist doch zweifellos schlauer als sich auf Geschwätz von komischen Menschlein in anderen Foren zu verlassen. ;)

ich habe keine Ahnung ob dieses Gerücht stimmt...falls Du es aus einem anderen Forum erfahren haben solltest.
Ich habe auch keine Ahnung ob es stimmt. Ich habe es nicht aus dem anderen Forum, aber bevor ich den Informanten nenne, frag ich ihn, ob ich ihn nennen darf. Nicht das er durch mich und wegen mir Probleme bekommt.

Ich hab das Gerücht klar als Gerücht gekennzeichnet und dazu benutzt, um darüber zu diskutieren, ob man einen bestehenden gut laufenden Club für viel Geld oder einen schlecht laufenden Club für wenig Geld günstig übernehmen soll. Oder besser gleich einen Neuen bauen soll.

Das Gerücht ist ja nicht geschäftschädigend, sondern eher geschäftsfördern. Marianne freut sich bestimmt, wenn jetzt alle Stammis antanzen, weil die meinen, sie geht und wollen sie verabschieden. Und noch mehr freut sie sich, wenn plötzlich ihre Bar gefüllt ist mit neuen Interessenten, die die Millionen im Koffer anschleppen * lol.
Wenn ich einen Club verkaufen möchte, investiere ich sicherlich nicht in neuen Barbereich, Whirlpool und Duschbereich im EG oder in eine neue Terrasse.
Na ja .....wenn ich ein Auto verkaufen möchte, investiere ich in die Optik und lass ich es professionell aufarbeiten. Dann siehst du keinen Fleck, keinen Kratzer, kein Staubkorn. Wenn ich einen Club oder ein Haus verkaufen möchte, investiere ich auch in den Zustand des Objekts, lass ich es von einer polnischen Schwarzarbeitern-Truppe in einer Woche nach meinen präzisen Anweisungen auf Vordermann bringen und den Club/Haus piccobello heraus putzen. So schön und sauber war das Objekt bei mir vorher noch nie wie zur Besichtigung der potentiellen Interessenten.

Können wir den thread hier wieder schließen?

Habe gerade Marianne per whatsapp angefragt. Sekundenschnelle Antwort... alles Quatsch!
Wir sollten uns wirklich gemeinsam bemühen bei der Wahrheit zu bleiben und Gerüchte, Unterstellungen, Unwahrheiten anderen zu überlassen.
Ein guter Bericht über einen Clubbesuch, Beschreibung von girls, ladies, Partys und den eigenen geilen Erlebnissen... das sollte wieder mehr in den Mittelpunkt des Forums rücken.

Libi
ist manchmal doch gut, wenn man überall namentlich bekannt ist.

Zum teil sehr junge Frauen die kein Wort Deutsch oder Englisch sprechen und im Zimmer überfortert bei weitem keinen guten Service abliefern gibt auch Girls mit gutem Service.

Wieso der Club sehr beliebt ist die Girls sind einfach zu bekommen in anderen Clubs muss mann sich manchmal mühe geben um ein bestimmtes Girl zu bekommen.

Heile Welt ist aber was anderes letzter Besuch ein Freund kommt vom Zimmer du die hat mir AO angeboten wir OK nicht gut zur Kentniss genommen. Weiter auf Terrasse Stammgruppe Männer Thema die macht AO und die auch usw. auch Girls wo ich schon Sex hatte. Ich wahr runtergefickt aber nicht mein Schwantz sondern mein Gehirn.

Für mich ist dieser Club seither aussen vor.

Moral der Geschichte Hauptsache Schwantz ohne Kondom rein Frau oder Freundin Zuhause anstecken und das ganze noch schön in anderen Clubs verteilen!

Ich glaube Du bringst da etwas durcheinander lieber tomker.
Im anderen Forum wird seit 2/3 Tagen das Gerücht verbreitet.
Als Stammgast bin ich erstaunt dass im LaVie das Gerücht über einen Verkauf umgehen soll.
Habe bei meinen letzten Besuchen nicht das geringste gehört, weder von Marianne, Christian oder Christoph noch von Frauen oder Gästen.
Wenn man bedenkt dass der Club beim Adminixtrator nicht mehr Werbekunde ist, die "gut informierten" Schreiber welche das behaupten, neue Schreiber sind und man im LV sieht wie Marianne fleissig umbaut und renoviert, dann halte ich das eher für dummes Geschwätz. Wenn ich einen Club verkaufen möchte, investiere ich sicherlich nicht in neuen Barbereich, Whirlpool und Duschbereich im EG oder in eine neue Terrasse.
Nicht zum ersten mal wird im anderen Forum versucht missliebige Clubs und Betreiber mit angeblichen Gerüchten und sensationellen oder skandalösen Enthüllungen zu verunglimpfen.
Daher mein Rat, Clubs geniessen und nicht jeden Quatsch glauben den irgendein Troll verbreitet. Falls der Club doch verkauft wird werden wir es früh genug erfahren.

Im La Vie soll das Gerücht umgehen, der Club stehe zum Verkauf...
ich habe keine Ahnung ob dieses Gerücht stimmt...falls Du es aus einem anderen Forum erfahren haben solltest, kann es ev. auch daran liegen, dass das LaVie dort scheinbar (= Werbe-Banner entfernt) kein Sponsor mehr ist...

tomker

Active member
Punkte Reaktionen
220
Im La Vie soll das Gerücht umgehen, der Club stehe zum Verkauf. Inhaberin Marianne scheint nach all den Jahren genügend Geld verdient und genügend Stress gehabt zu haben, dass sie aufhören und ihr Leben im Ruhe- und Wohlstand geniessen will. Bevor sie einen Infarkt oder Stroke durch diesen zwar sehr lukrativen, aber gesundheitsgefährdenden- Stress-Job bekommt. Sie will ihre Cashcow aka Goldesel zuvor aber noch versilbern und verkaufen. Angeblich will sie eine Millionensumme als Ablöse....gut, zwischen Wollen und Bekommen liegen bekanntlich Welten.

Sie hat den Club damals nicht neu eröffnet, sondern hat einen bestehenden und herunter gekommenen Club mit ihrem Mann günstig übernommen und hoch gebracht. Und zwar mit der gleichen Methode, wie sie zuvor schon das Sky- line-Studio über Jahre erfolgreich gemanaged hat. Ohne luxuriöse und pompöse Einrichtung, dafür mit jungen Girls , bei denen der Service immer gestimmt hat. Und zwar zu 100 %. Und mit zufriedene Stammgästen.

Bei ihr sind die Girls bereits vor dem Zimmer aktiv und gehen richtig ran. Nix mit passiv rumlungern und Gäste als lästige Störenfriede betrachten und gleichzeitig jammern man verdient nichts. 1/2 Std. ist immer minimum 30 Min. und nie weniger. Vollservice ist immer Vollservice. Und das mit Motivation und ( vorgespielter ) Geilheit der Girls, bis zum Anschlag. Nichts mit Palaver und Zickerei auf dem Zimmer, das gibt es nicht, oder das nicht. Mach das, unterlasse das blablabla.....

Das ist der Unterschied zwischen einem gut geführtem Club oder Studio und einem Club indem die Frauen den lausigem Service selber bestimmen. Denn die Chefin fragt nach jedem Service ganz höflich nach, schaut dir fest in die Augen und erwartet eine ehrliche Antwort auf Ihre doch ganz einfache, klare, lapidare und für jeden verständliche Frage : War alles ok ? Und das wissen Gäste und Girls.

Der Club ist für aktive und tabulose Girls einer bestimmten Ethnie bekannt. Wenn das einer weiterhin bietet, läuft der Club auch ohne Marianne. Vorausgesetzt einer übernimmt ihr Konzept, kann die Mädels und die Gäste händeln- die Kunst jeden Managers- wird der Club weiter so gut laufen wie bisher. Millionensumme ist die Forderung und Vorstellung der Marianne. Gut, verlangen kann man viel. Was man bekommt ist eine andere Frage. Millionen für was ?

Man bekommt keine Immobilie, keinen Nobel- Club ohne Gäste und Girls mit teuersten Einrichtung wie Medusa, dafür einen Club mit bescheidener Einrichtung, der aber dank 25 Girls und treuen Stammgästen super läuft , also vom erste Tag Einnahmen geriert. Das Entscheidende und Wertvollste des Clubs, Motor und Seele des Clubs, die Chefin und ihr jahrelanges kow-how, die jeden Gast kennt und mit den Girls umgehen kann , bekommt man nicht. Wann armortisiert sich da der Kaufpreis ?

Ein Profi erkennt das und wird keinen hohen Preis zahlen, sondern immer neu aufmachen. Oder einen schlecht laufenden Club für wenig Geld übernehmen und hoch bringen. Wie sie es vor Jahren gemacht hat. Aber einen gut laufenden Club für viel Geld übernehmen ? Das kann nur schief gehen.

Andererseits, jeden Tag steht ein Dummer auf, der nicht weiss wohin mit seinem vielen Geld. Vielleicht ein millionenschwerer Stammi, der seine Fav " befreien und retten " will, ihr einen Club schenkt und sie zu Chefin ernennt. Man muss ihn nur finden, also Geduld haben. Wie damals im NBU. Annika und der Bergrudi.

Good luck.

...
Oben