Stimmt, in diesem Forum gibt es- gemäss mir leider- keine Gutscheinflut und DU warst nicht gemeint. Noch. Warte mal ab, bis die Zeusgruppe hier aufschlägt und ihre im anderen Forum erfolgreiche Gutscheinkampagne-flut hier aufzieht. Ich vermute das ist nur eine Frage der Zeit, denn auch die haben sicher längst mitbekommen, wie sich dieses Forum entwickelt hat. Und wie man Werbung macht wissen die. Ich weiss jetzt nicht genau, warum du dich angesprochen fühlst und mich zitierst ? Jeder kennt deine aussagefähigen und objektiven Berichte.in diesem Forum gibt es keine Gutschein-Flut...und sowohl @tigerkeops als auch @1.Personsingular haben bereits auch über andere Clubs positiv berichtet (und keine Gutscheine gewonnen)...also könnte man m.E. diese Diskussion endlich beenden![]()
Jeder weiss, dass @1.Personsingular seit 100 Jahren prinzipiell über jeden Club, den er besucht, bewirbt und promotet nur positiv berichtet- egal ob mit oder ohne Gutscheine und über jeden Service kein Wort ausser " alles fantastisch " fabuliert. Ob es daran liegt, dass er in jedem Club, bei jedem Girls als Schreiber bekannt ist, und damit Vorzugsbehandlung genieest, oder ob er wirklich immer alles fantastisch hält, ist nicht so klar.