...

Manager Armando im Zeus

Dass so jemand eine derart rasante Karriere hinlegt und nun als Manager auftritt, zeigt, dass der Laden dilletantisch geführt wird. Anscheinend kommt die Devise von Zwafrim "Geiz ist geil" auch bei der Auswahl vom Personal zum Tragen. Gute Leute bekommt man so natürlich nicht, sondern Amateure. Aber mit Gabriel, dem Pleitegeier vom Medusa, hat der Aufschneider Armando ja prominente Gesellschaft.

Hmm vom Masseur zum Manager, ist aber eine steile Karriere 🧐.
Mir hat er bei meinem letzten besuch nach der freundlichen Begrüssung erzählt das nur für mich 50 Frauen anwesend sind 🤨, als ich aber 10 min vorher den Plan angeschaut habe waren es 34 als Manager sollte man doch wissen wie der Tagesplan aussieht 😂😂, habe auch von Gästen und Frauen gehört Armando sagt zu jedem das er der Chef ist, der muss doch was kompensieren, habe noch nie ein Manager gesehen der so ist, für mich einfach Clown.

VegiStar

New member
Punkte Reaktionen
7
Immer sehr freundlich, ich glaub der läuft am Tag 20km und kümmert sich überall um das Wohl aller. Hat super Umgang mit den Ladies, kann aber auch fordern sein, wie es als Chef halt sein muss. Mich begrüsst er immer mit Handschlag persönlich + gibt mir das Gefühl, der wichtigste Gast zu sein, auch wenn ich nie gross konsumiere.. vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

...
Oben