...

Manager Armando im Zeus

Immer sehr freundlich, ich glaub der läuft am Tag 20km und kümmert sich überall um das Wohl aller. Hat super Umgang mit den Ladies, kann aber auch fordern sein, wie es als Chef halt sein muss. Mich begrüsst er immer mit Handschlag persönlich + gibt mir das Gefühl, der wichtigste Gast zu sein, auch wenn ich nie gross konsumiere.. vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!
Manche Gäste gehen nicht in den Club für Service und Sex, sondern für 100 andere Dinge. Die legen keinen Wert auf Vollservice der Girls, sondern Vollservice durch den Manager. Die wollen gebauchpinselt werden und legen besonderen Wert, dass der Manager ihnen vor Gästen und Girls öffentlichkeitswirksam Pfote gibt und sie persönlich mit Handkuss begrüsst. Damit fühlen sie sich gleich viel, vieel, viiiiiiel Wichtiger. Und macht er damit in ihren Augen einen super Job. Und schreiben positiv im Forum.

Normalerweise ist ein Manager kein Grüss-august und Empfangs- Portier , der Alle mit Handschlag begrüssen kann, sondern hat dafür zu sorgen, dass die Girls verdienen , der Service stimmt und die Gäste zufrieden sind. Auf jeden Gast, den er mit Handschlag begrüsst, kommen zudem zwei, die sich ärgern und brüskiert fühlen, dass er es bei ihnen nicht macht. Von daher.....
Dass so jemand eine derart rasante Karriere hinlegt und nun als Manager auftritt, zeigt, dass der Laden dilletantisch geführt wird. Anscheinend kommt die Devise von Zwafrim "Geiz ist geil" auch bei der Auswahl vom Personal zum Tragen. Gute Leute bekommt man so natürlich nicht, sondern Amateure. Aber mit Gabriel, dem Pleitegeier vom Medusa, hat der Aufschneider Armando ja prominente Gesellschaft.
Zeus kunden legen keinen Wert auf Qualitäts- Service, sondern auf den Preis. Und finden ohnehin alles " fantastisch ". Und wenn man fragt, was genau beim Service fantastisch war, herrscht Schweigen im Walde. Und werden sie pampig. Und wer sich über Voll- Service nach Sympathie, obwohl auf der HP nichts davon steht, beschwert, bekommt vom Super-Manager Gabriel persönlich Hausverbot, fliegt raus und wird bedroht. Und für so ein Management reichen auch Amateure und Pleitegeier.

Patrick an der Reception ist definitiv kein Amateur, sehr professionell, bei Damen und Herren gleichermassen beliebt... Gabriel kenne ich zuwenig, ich kann ihn nur am Resultat messen... Und so wie sich das Zeus aktuell präsentiert macht er offensichtlich einen guten Job... Wenn das Problem mit den ab und zu unstimmigen TP's noch gelöst wird gibts von mir sogar "einen sehr guten Job"...
Das sehe ich komplett anders. Service ist Glückssache und der TP äußerst kreativ. Zeus kann nur billig.

. Gute Leute bekommt man so natürlich nicht, sondern Amateure.
Patrick an der Reception ist definitiv kein Amateur, sehr professionell, bei Damen und Herren gleichermassen beliebt... Gabriel kenne ich zuwenig, ich kann ihn nur am Resultat messen... Und so wie sich das Zeus aktuell präsentiert macht er offensichtlich einen guten Job... Wenn das Problem mit den ab und zu unstimmigen TP's noch gelöst wird gibts von mir sogar "einen sehr guten Job"...

Ich habe ihn letztes Jahr als Masseur im FB kennengelernt. Exzellent!
die Massage-Angebote sind aktuell nicht mehr auf der Zeus-HP

mich begrüsst er immer sehr freundlich...und er sorgt dafür, dass die Girls häufiger auf der Bühne tanzen...also kann ich nichts Negatives über ihn berichten...m.E. unwichtig, ob er jetzt Manager oder "nur" Co/Stv.-Manager oder etc. ist...

(er hat mir gesagt er sei Brasilianer, spricht aber kein portug., da er in D aufgewachsen sei...aber...)

Dass so jemand eine derart rasante Karriere hinlegt und nun als Manager auftritt, zeigt, dass der Laden dilletantisch geführt wird. Anscheinend kommt die Devise von Zwafrim "Geiz ist geil" auch bei der Auswahl vom Personal zum Tragen. Gute Leute bekommt man so natürlich nicht, sondern Amateure. Aber mit Gabriel, dem Pleitegeier vom Medusa, hat der Aufschneider Armando ja prominente Gesellschaft.

Hmm vom Masseur zum Manager, ist aber eine steile Karriere 🧐.
Mir hat er bei meinem letzten besuch nach der freundlichen Begrüssung erzählt das nur für mich 50 Frauen anwesend sind 🤨, als ich aber 10 min vorher den Plan angeschaut habe waren es 34 als Manager sollte man doch wissen wie der Tagesplan aussieht 😂😂, habe auch von Gästen und Frauen gehört Armando sagt zu jedem das er der Chef ist, der muss doch was kompensieren, habe noch nie ein Manager gesehen der so ist, für mich einfach Clown.

VegiStar

New member
Punkte Reaktionen
7
Immer sehr freundlich, ich glaub der läuft am Tag 20km und kümmert sich überall um das Wohl aller. Hat super Umgang mit den Ladies, kann aber auch fordern sein, wie es als Chef halt sein muss. Mich begrüsst er immer mit Handschlag persönlich + gibt mir das Gefühl, der wichtigste Gast zu sein, auch wenn ich nie gross konsumiere.. vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

...
Oben