...

Medusa: Meinungen

als TP-Junkie ist mir aufgefallen, dass dieses Girl seit gestern gleichzeitig in 2 Clubs ist:

(im Medusa ist sie 3 Jahre älter
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

...stellt sich die Frage, welcher TP vertrauenswürdiger ist ❓
(ich weiss es nicht)

Wenn Du nicht speziell wegen einer Dame dort hin gehen möchtest lohnt es sich auf keinen Fall. Was für eine miese Stimmung. 🙃 Ambiente ist zwar Top aber den rest kannnst Du rauchen. 😝 Die Damen entscheiden selbst was für einen Service sie bieten möchten und was nicht. Daher fällt das individuell nach Lust und Laune Der Damen aus. Bin ja nicht geizig, aber da erwarte ich bei diesen Preisen nicht nur Top Ambiente sondern Top Damen und Top Service und eben ausser Top Ambiente ist nix gewesen! 👎🏻

Das passt für mich auch nicht zusammen. Links steht "der Edelste Club..." und rechts ein Banner mit Paket wie wir es aus den sogenannten Budget-Ficker Clubs kennen. Ich denke der Club muss sich noch selbst und vor Allem sein Klientel finden

Copied_Item_1714930883231.png

Meiner Meinung nach liegt der Club an einem falschen Ort. Ja er ist per ÖV gut erreichbar. Aber wer will schon freiwillig mit dem Auto in die Stadt und die teuren Parkplätze bezahlen.

Quo vadis Medusa ?

Leider wird die Anzahl der Frauen des nach Eigenwerbung " edelste " Club der Schweiz von Tag zu Tag weniger. Heute hat der Edel-Club statt der wochenlang vollmundig angekündigten " 30 bis 40 " Girls gerade mal 13 Girls gelistet. In Zürich !?!?!. In der City. Statt klaren und regulären Eintritt-und Preiskonditionen von 2 Preisen für Standard-und Vollservice -Preisen der übliche Aktion-und Preis-wirrwarr,. Vom Service der Damen- dem Wichtigsten im Club, auch und besonders in einem Edel-club- noch gar nicht gesprochen. Da nutzt selbst die fleissigste und massivste Werbung der Jubel-.und Werbe-poster im anderen Forum nichts. So wird das nichts....so kann man dem Globe keine Konkurrenz machen.

Ist das diese Ramona von palace? Hat sie tatsächlich nach so vielen jahren noch den club gewechselt...?!? 🤔😇
Ja genau! Sie war am Samstag zusammen mit Teeny Aida (ebenfalls Palace) dort. Sie hat schon am Samstag nicht glücklich ausgesehen und wohl nicht viel Geld verdient! :confused:

Beide sind bereits gestern auf dem Tagesplan vom Medusa verschwunden.

Nun sind jedoch 2 neue Girls mit den Namen Ramona und Aida im Zeus (noch ohne Fotos und ohne weitere Angaben) aufgetaucht - ob das wohl die beiden sind? :unsure:

ich kann mich nicht mehr richtig erinnern
smiley_emoticons_opa2.gif
, ob ich sie letzten Sommer im FB gesehen habe...
Ok. Ich weiss nur, dass ich sie bereits 2018 im palace besucht habe - da war sie zwar blutjung, aber nicht ganz neu im club und seither über die jahre immer wieder stetig auf deren tagesplan...

discreto

Unknown Member
Punkte Reaktionen
1.048
Erstmal vielen dank für die vielen tollen berichte hier zur medusa-neueröffnung! Macht spass so in den montag zu starten 😎👍

andere, die ich nur vom sehen kenne - wie [...] Ramona (ex-Palace)...
Ramona, die ebenfalls in der Innerschweiz ihre Sporen abverdiente und angeblich (Zitat Kollege) eine Servicegrante ist, leistete uns kurz Gesellschaft
Ist das diese Ramona von palace? Hat sie tatsächlich nach so vielen jahren noch den club gewechselt...?!? 🤔😇

...
Oben