...

Meine Club-Erfahrungen mit meinen Favs

Hey Kollege, wichtige Aspekte, die ich mit Hilfe meiner KI mit 8 Ratschlägen angehe:

1. Bleibe Dir selbst treu: Erkenne an, dass Deine Emotionen wichtig sind, aber versuche, sie in den Clubs bewusst zu steuern. Erinnere Dich daran, dass die Begegnungen dort geschäftlicher Natur sind. Mann, es ist Geschäft, akzeptiere das. Ist mir auch manchmal schwer gefallen, weil manche Girls sehr süss sind, aber die wollen verdienen und sind oft in schwierigen Situationen. Schau dir viele Girls im LaVie an. Fast alle Kinder und keinen anderen Job, die brauchen das Geld und du gibst es, nicht mehr.

2. Reflektiere Deine Erfahrungen: Nutze ein Tagebuch oder ähnliche Mittel, um nach jedem Besuch Deine Gefühle und Gedanken festzuhalten. Dies kann Dir helfen, Deine Emotionen besser zu verstehen. Ich lege über jede SDL eine kleine Datei mit (wenn vorhanden) Bild an und meinen Erfahrungen. Bisher 1187 Berichte.

3. Wechsele die Perspektive: Versuche, Dich in die Lage der SDL hineinzuversetzen. Das kann Dir helfen, die Geschäftsbeziehung realistischer zu sehen. Wie gesagt, die brauchen das Geld, du gibst es. Das ist Fakt.

4. Kommuniziere klar und offen: Spreche mit den Frauen über Deine Wünsche und Erwartungen. Das verhindert Missverständnisse und zeigt, dass Du ihre Grenzen respektierst. Sag den Girls, dass du mehr willst, du wirst die passende Antwort erhalten. Im schlimmsten Fall Club-Verbot, Wenn sich eine SDL bedrängt fühlt.

5. Gönne Dir eine Auszeit: Wenn Du merkst, dass die Clubbesuche zu belastend werden, könnte eine Pause sinnvoll sein, um Abstand zu gewinnen. Ich nehme mir immer 1-2 Wochen ohne SDL, auch mal länger, wenn ich mit einem Tinder-Date intensiver zusammen bin.

6. Sprich mit Gleichgesinnten: Im Austausch mit anderen Besuchern findest Du vielleicht Verständnis und neue Sichtweisen, die Dir bisher nicht klar waren. Ich rede viel mit anderen und bin regelmässig mit 4 Kollegen unterwegs. Haben wir mal im Westside geredet und du hast erzählt, dass du schon 50 mal bei einer warst? Dann kennen wir uns.

7. Kümmere Dich um Dich selbst: Finde Aktivitäten ausserhalb der Clubs, die Dir Freude bereiten und dFein Selbstwertgefühl stärken. Ich jogge viel, das bringt mir Abwechslung.

8. Sieh Fehler als Chance: Jeder macht Fehler, vor allem am Anfang. Nutze diese als Lerngelegenheiten, um Dich weiterzuentwickeln. Also ran an die Reflexion. Super, dass du hier fragst, da wirst du noch weitere Tipps erhalten.

Julian Laval

Active member
Punkte Reaktionen
118
Oft wird ja in diesem Forum gesagt, dass man ehrliche Berichte schreiben soll. Als ich das letzte Mal meinem Frust Ausdruck verlieh, wurde ich etwas beschimpft, was mich sehr enttäuscht hat. Auf der anderen Seite haben mir viele Foren-Berichte etwas gebracht, weshalb ich es noch einmal versuchen möchte. Ich kann durch emphatische Beiträge etwas lernen, nicht durch abfällige Behauptungen.
Ich bin erst seit einem Jahr in der Club-Landschaft unterwegs und musste als Anfänger sehr viel Lehrgeld bezahlen. Ich habe alle Clubs vom LaVie über das Westside, Swiss, Globe, FKK Neuenhof, Sexpark, Freubad etc. besucht, auch einige Bordelle wie das Arte 24 und meine Erfahrungen gemacht. War nicht immer einfach als Anfänger, Hilfe habe ich mir durch die Foren-Schreiber geholt und vieles klarer bekommen.
Mittlerweile sind das LaVie, Westside und Swiss meine Hauptanlaufstellen, dort habe ich am meisten Geld investiert und kenne eigne WGs sehr gut bis hervorragend.
Schlechte Erfahrungen habe ich dort nur wenige gemacht, im Gegensatz zu einigen Bordellen, weshalb ich nur noch die Sauna-Clubs aufsuche.
Meine Fragen beziehen sich nun auf die Favoritinnen, die ich mittlerweile habe und darüber möchte ich einmal schrieben. Meine erste Fav: zu viele Gefühle meinerseits, schwerer Anfänger-Fehler, musste ich erst lernen, Enttäuschung war vorprogrammiert. Sie ist jetzt enttäuscht, weil ich nie mehr ein Zimmer mit ihr mache. Jetzt also mein Vorsatz: Habe deine Gefühle im Griff! Klappt das? Nö!
Derzeit habe ich drei Favs, die ich immer wieder buche, möglichst lang. Zwei sind im LaVie, eine im Westside. Die erste im LaVie macht das richtig gut, sie zieht eine Grenze, die es mir leicht macht, die zweite zieht die Grenze sehr viel später, aber das bedeutet mir nicht so viel. Meine Fav im Westside zieht die so, dass es mir weh tut.
Die Favs vermitteln mir so eine Exklusivität, das man meint, man wäre ein besonders geschätzter Klient, was man irgendwann glaubt. Leider! Als normaler Mann mit Gefühlen steige ich darauf ein. Mein Pech!. Wie bekommt ihr das in den Griff?
Konkret: Ich war also im Westside und bekam von meiner Fav eine Info, die mir richtig zusetzte (die war so blöd, dass ich mich schäme, darüber zu schrieben, weil ich als Anfänger-Blödmann dastehe), weshalb ich sofort gegangen bin, ihr Gesicht dabei tut mir im Rückblick gut. In meiner Frustration ging ich sofort ins LaVie und bekam ein wahnsinnig gutes Zimmer von einer Stunde mit Francesca, die sich so richtig reinhängte, als ob sie es gewusst hätte, mir tat dabei leid, dass ich das nicht richtig geniessen konnte. Das Zimmer danach, ich war richtig in Fahrt, mit Barbie ging dann irgendwie schief.
Nun bin ich also diese Woche wieder ins Westside gegangen, Fav war nicht da, um mir den Club zu retten, nach der Frustration. Melissa wollte sofort ein Zimmer mit mir, da ich sie kannte, habe ich eine Stunde genommen. Sie hat meinem besten Freund dann einen richtigen blauen Fleck verpasst. Ihr Frage am Anfang war aber, ob ich in meine Fav verleibt bin. Au weia! Bin ich doch nicht. "Aber", meinte sie, "du hattest doch nur noch Augen für sie und hast kein anders Girl mehr angesehen". Ok?

Danach hatte ich ein Zimmer mit Andreea. Ihre erste Frage: "Bist du in deine Fav verliebt"? Oh, Mann! Im Zimmer ging es dann erst einmal nur um den blauen Fleck.
Sie war dann aber auch so süss, gab sich soviel Mühe! Nach dem Finish dachte ich allerdings nur, ich will meine Fav zurück.
Ihr seht, ich bin ein blöder Anfänger. Hilfreiche Kommentare?

...
Oben