Nippellecker
Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
- Punkte Reaktionen
- 2.124
Hallo @Julian Laval
Willkommen im Clubleben
Gefühle im Club können doch Mega-Schön sein. Wenn die auch noch beidseitig vorhanden sind ist es doch super. Allerdings wird es einem dann doch zuviel und dann sind halt schmerzliche Gefühle vorprogrammiert.
Ich würde mich jederzeit wieder auf schöne Gefühle einlassen.
Jetzt speziell zu den Clubs. Clubs sind eine eigene Welt, sogar einen Einsame und das solltest du dir immer vor Augen halten. In dieser Welt können auch WGs Gefühle für ihre Kunden entwickeln oder auch manchmal nur privates preisgeben. Es sind ja auch nur Menschen.
Wenn du im Club immer nur zur selben gehst, dann reden die anderen halt drüber. Wenn dich dann eine fragt, ob du verliebt bist, dann solltest du das nicht so ernst nehmen. In der Welt (Club) bist du halt "verliebt"
Willkommen im Clubleben

Du hast auch Unterstützung erhalten.Als ich das letzte Mal meinem Frust Ausdruck verlieh, wurde ich etwas beschimpft,
Das war also der Grund, weshalb deine Reservierung nicht geklappt hat. Sind dann ehr persönliche Gründe. Die solltest du bei deinen nächsten Frustberichten weglassen. Aber damit genug gemecker.Ich war also im Westside und bekam von meiner Fav eine Info, die mir richtig zusetzte
Gefühle im Club können doch Mega-Schön sein. Wenn die auch noch beidseitig vorhanden sind ist es doch super. Allerdings wird es einem dann doch zuviel und dann sind halt schmerzliche Gefühle vorprogrammiert.
Ich würde mich jederzeit wieder auf schöne Gefühle einlassen.
Jetzt speziell zu den Clubs. Clubs sind eine eigene Welt, sogar einen Einsame und das solltest du dir immer vor Augen halten. In dieser Welt können auch WGs Gefühle für ihre Kunden entwickeln oder auch manchmal nur privates preisgeben. Es sind ja auch nur Menschen.
Wenn du im Club immer nur zur selben gehst, dann reden die anderen halt drüber. Wenn dich dann eine fragt, ob du verliebt bist, dann solltest du das nicht so ernst nehmen. In der Welt (Club) bist du halt "verliebt"
Das ich will ist der falsche Ansatz. Da hilft nur mit ihr zu reden und auch ihre Gründe anhören und akzeptieren. Falls sie gar nicht mehr mit dir will, dann musst du das akzeptieren. Vielleicht solltest du sogar die Begegnungen mit ihr meiden.ich will meine Fav zurück.