...

Merci‘s & Torsten‘s Angels Party - TOMBOLA

Wer Alina nicht kennt, hat etwas versäumt in seinem Leben.

Alina ist eines der schönsten, liebenswertesten und im Zimmer unkompliziertesten und "besten" Mädels die ich kenne.
Da muss ich der 100% zustimmen.
Das ich Alina noch nicht kenne, beruht auf ein Missverständnis ihreseits. Jedenfalls glaube ich ihr das und möchte nicht weiter drauf eingehen. Auch wenn ich deswegen auf ihr näheres Kennenlernen verzichten muss, stehe ich voll hinter ihrer Entscheidung
 
... Bis auf Alina kenne ich alle ....

Wer Alina nicht kennt, hat etwas versäumt in seinem Leben.

Alina ist eines der schönsten, liebenswertesten und im Zimmer unkompliziertesten und "besten" Mädels die ich kenne.

Auf die Frage, wieso sie nicht ins Globe wechseln wolle (wo sie ein absoluter Top-Star wäre), meinte sie, sie habe gehört, dort sei zuviel "Stress".
Im Swiss gefällt es ihr sehr gut.

Trotz ihrer herausragenden optischen und Zimmer-Qualitäten habe ich Alina im Swiss noch nie reservieren müssen. Wenn Alina im Globe wäre, müsste man sie womöglich schon am Vortag reservieren, wie seinerzeit Virginia.

Es scheint halt doch einen Unterschied zu geben zwischen Globe-Besuchern und Besuchern von peripheren Imperium-Clubs.

Ideal wäre es, wenn man die Top-Stars der Peripherie-Clubs (Alina, Iris, Lucy, Catalina und andere) ins Globe verlegen würde.

Ich gehe trotzdem wieder extrem gerne ins Globe, weil für mich das Club-Erlebnis im Globe unschlagbar ist (Grösse des Clubs, Atmosphäre, Anzahl der Mädels, Freundlichkeit und Kompetenz des Staffs: einfach mega und der Palazzo Imperiale mit den Haubenköchen, einfach super-super-super 👍), allenfalls noch vergleichbar mit dem Wellcum in Kärnten, wo ich meine Schätzli über Nacht mit aufs Hotel-Zimmer mitnehmen kann.
 
Dann sagst du besser was du denn konkret noch über die Party wissen möchtest - du warst ja selbst nicht dabei.
Nein, sowas muss schon von alleine kommen. Jetzt hast du ja schon etwas mehr zur Deko geschrieben ;)
Meine Frage war nicht böse gemeint, ja nur weil du der Gewinner warst. Dein Bericht war ja schon ausführlich (y)

Spätestens als du mir im Sommer 2022 die Isabell im Freubad vor meinen Augen weggeschnappt hast
Da du mich anscheinend kennst, darfst du mich beim nächsten Mal ruhig ansprechen. Dann lass ich dir auch gerne den Vortritt bei den (dem) Girl :cool:
Dein Frauengeschmack ist nicht wirklich seltsam, sondern weit verbreitet!
Von einigen höre ich manchmal etwas anderes. 😂😁:giggle: Der Spruch war auch nur ein kleiner Spass.
 
Interessant wären noch ein paar Worte über die Party
Eigentlich beschreibt ja mein ganzer Beitrag die Party mit ihren Ausprägungen - für mich stehen halt einfach auch an einer Party die Girls und nur diese im Mittelpunkt des Geschehens. Ja ich hätte noch über den schönen und echten Christbaum, den wohl auch Mercedes oder Gaby aufgestellt und geschmückt hat sowie die übrigen Dekos etwas schreiben können - dies war für mich jedoch nicht so wichtig.

Dann sagst du besser was du denn konkret noch über die Party wissen möchtest - du warst ja selbst nicht dabei.

Ich dachte immer mein Frauengeschmack wäre ein wenig seltsam., aber du hast exakt die Frauen erwähnt, die auch zu mir passen. Bis auf Alina kenne ich alle und kommen nie an denen vorbei.

Spätestens als du mir im Sommer 2022 die Isabell im Freubad vor meinen Augen weggeschnappt hast ist mir klar, dass wir ein ähnliches Beuteschema haben. Dein Frauengeschmack ist nicht wirklich seltsam, sondern weit verbreitet!
 
@Neandertaler
Danke für deinen Bericht. Interessant wären noch ein paar Worte über die Party
(hoffentlich kommt da jetzt noch mehr vor dir)

Ich dachte immer mein Frauengeschmack wäre ein wenig seltsam., aber du hast exakt die Frauen erwähnt, die auch zu mir passen. Bis auf Alina kenne ich alle und kommen nie an denen vorbei.
 
Herzlichen Dank an Torsten und das Swiss Team für den grosszügigen Gewinn und die Einladung an Mercis & Torstens Angels Party im Swiss!

Wie auf dem Flyer erwähnt ist «3 Engel für Charlie» SCHNEE VON GESTERN! Trotzdem verwöhnten gestern speziell 3 Engel den Neandertaler an der Angels Party im Swiss! Eine Party im Club Swiss ist für den Neandertaler sozusagen ein Heimspiel, da er den Club schon seit seiner Eröffnung 2008 regelmässig besucht! Nichtsdestotrotz hat das neue Swiss Management mit Torsten, Gaby und Mercedes den Club nochmals auf einen neuen Level gehoben! Mit ihrer Gastfreundschaft, den regelmässigen Parties und dem super Lineup!

Um genau 14:00 betrat ich gestern den Club: Am Empfang der 1. Engel: Gaby – als sie mich sah trat sie sofort von der Theke hervor zu mir, umarmte und verküsste mich von allen Seiten… Was für ein WILLKOMMEN – so etwas gibt es nur bei Gaby! (Später sagte ich dann zu Torsten dass ich ihn um Gaby beneide und was für ein schönes Leben, dass er haben müsse – er schmunzelte genüsslich und sagte «ja da hatte ich wohl viel Glück») Gaby fragte mich dann ob ich ein Paket lösen möchte oder nur den Eintritt, «ich nehme das Spezialpaket» und zeigte ihr mein Handy mit dem Gewinn-Code 6969! Sie schmunzelte nur und sagte «ah du bist der Neandertaler…»

Gaby offeriert mir wie allen Gästen noch ein Glas Prosecco und ab geht es ins Getümmel!

Die Stimmung ist bereits ausgelassen und alle Girls sind sexy mit weissen Engelskostümen, welche ihre schönen Körper mehr betonen als verstecken, sowie grossen weissen Engelsflügeln und Heiligenscheinen ausgestattet! Was für ein Anblick – so muss es wohl im Himmel sein – oder eben doch in der Hölle, wo ich wohl wegen meinen vielen Clubbesuchen einmal hinkomme???

Als Erste steuert meine Topfavoritin vom Westside, die Surria erfreut auf mich zu, umarmt und verküsst mich! Ich will zuerst einmal richtig ankommen bzw. mich ein bisschen umsehen und vertröste sie auf später…

Kurz darauf umgarnen mich Aischa und Alessia und beklagen sich, dass wir schon lange keinen Dreier mehr zusammen gemacht hätten…

In der Zwischenzeit ist auch Torsten aufgetaucht – auch er begrüsst mich herzlich, plaudert mit mir und scheint sich aufrichtig zu freuen, dass ich das «grosse Los» gezogen habe!

Nun wird das leckere Buffet aufgetischt: Jetzt ist die Zeit von Mercedes alias Merci gekommen! Auch sie trägt Flügel, allerdings schwarze, so wie das übrige weibliche Personal… Merci macht das alles mit viel Herzblut und lacht immer fröhlich! Sie hat wohl die feinen Speisen selbst zubereitet bzw. zusammengestellt! Sie sorgt im Dauereinsatz dafür, dass das Buffet immer frisch aufgefüllt ist und toll aussieht - DANKE MERCI!!!

Auf der Bühne wird schon am Nachmittag fröhlich getanzt und es gibt immer wieder geile Shows meist Lesbo-Darbietungen…

Nun ist auch mein Freund, welchen ich am Vortag schon in Schwerzenbach getroffen hatte, aufgetaucht. Wir plaudern ein bisschen bis dann Torsten die 1. Verlosung einem 30 Minuten Gratis Service ankündigt. Und siehe da mein Freund gewinnt die 1. Verlosung und löst den Gewinn sogleich ein! Was für eine Party…

Ich begebe mich zur Bar um ein Getränk zu bestellen. Dieses bringt mir die bildhübsche Alessia. Sie bleibt bei mir, umschlingt mich und deutet mir, dass es nun auch für mich Zeit sei ins Zimmer zu gehen. Ich gehorche brav und verbringe eine wunderschöne Zeit mit der lieben Alessia als meinem 2. Engel! Zurück im Partygetümmel meint mein Freund ah du warst mit Alessia – gute Wahl! Obwohl fast gleichzeitig im Zimmer sieht der einfach immer alles…

Aisha hartnäckig wie immer - diesmal kommt sie mit meiner Favoritin Alina zu mir – wow ist das schwierig zu widerstehen – aber ich war ja grad im Zimmer… Vielleicht später?

Der Club ist schon am frühen Nachmittag sehr gut besucht, aber die Balance zwischen den Girls und den Männern ist fast immer ausgewogen. Es gibt immer wieder verfügbare Girls, die bleiben aber meist nicht lange allein! Je später der Abend umso spärlicher sind die Girls bekleidet – zum Teil nur noch mit den Flügeln – was für ein Anblick!

Irgendwann taucht dann auch noch der «Kameramann» auf und nimmt eine heisse Show auf...

Mein Freund verabschiedet sich kurz vor 8 und sagt mir Surria würde nun auf mich warten. Ich sage ihm, dass ich nun eher auf sie warten müsse – und so war es denn auch und zwar ziemlich lange…

Das Warten auf den 3. Engel Surria hat sich denn (wie erwartet) auch gelohnt – diese Frau ist so schön, im Zimmer so lieb, so spassig und so authentisch! Ich kenne sie nun schon rund 5 Monate und war NIE enttäuscht. Uebrigens Surria wird über Weihnachten wieder zurück im Westside sein und am Silvester im Globe! Wo sie im Januar anzutreffen sein werde – wisse sie aber noch nicht, das plane Torsten – jedenfalls nicht im Globe – dort sei es ihr zu stressig – woher sie das wohl weiss? Sie war ja noch nie dort…

Direkt nach dem Zimmer mit Surria so gegen 23:00h rennt mir nochmals Alina (welche den ganzen Abend dauerbesetzt war) in die Arme, streichelt mich sanft und fragt mich ob ich nun endlich Zeit für sie hätte? Zu kurz nach dem letzten Zimmer muss ich ihr leider schon wieder einen Korb geben, das war umso härter, weil ich sie schon länger nicht mehr geniessen durfte. Wir vereinbaren «Nächstes Mal» - hoffentlich ist das bald – dann wird sie wieder mein 1. Engel sein!

Mein Gott habe ich ein schönes Leben!

Anschliessend habe ich mich von all den schönen Engeln «verabschiedet» und auf den Heimweg begeben.

Danke nochmals für den Gewinn und die tolle Party im Swiss!
 
Der Gewinner ist der User

@Neandertaler

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 15.12.2023 bei unserer

Merci’s und Torsten’s Angels Party im Club Swiss​

einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Swiss!
OMG wie habe ich das verdient?

Herzlichen Dank lieber Torsten und liebes Swiss Team!

Bis Morgen!
 
Der Gewinner ist der User

@Neandertaler

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 15.12.2023 bei unserer

Merci’s und Torsten’s Angels Party im Club Swiss​

einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Swiss!
 
Das kommt einem meiner Wünsche schon sehr nahe….
Wollte immer schon an eine backstage Party der Victoria Secret Angels.
Mindestens damals als sie alle noch so hammermässig knackig waren!
Werfe mein Los somit in den Hut.
 

Anhänge

  • IMG_0576.jpeg
    IMG_0576.jpeg
    430,4 KB · Aufrufe: 16
...ich nehme auch noch last minute bei der Tombola teil...morgen ist sogar ein Velo-Ausflug ohne Regen möglich
 
Von Engeln zu träumen ist wunderbar, aber einen Engel zu lieben ist traumhaft schön.

Ich bin dabei - und hoffe, dass Petrus das Himmelstor für mich öffnet.

😇
 
Werfe mich in die Glaskugel, Schachtel oder was auch immer.
30 Minuten im Swiss sind ein gutes Weihnachtsgeschenk.
Wäre nett, wenn Alma und Morena an der Party wären. Dunkle Haare braucht es immer zum Abwechseln.
 
Ein tolles Motto, da werfe ich gerne mein Los in den Topf. Ob Party oder nicht - das Swiss ist ein sicherer Wert!
 
17"579 chf in 2023.
Werfe mein Los gerne in die Tombola, danke vielmals.
Haiaiai, nicht schlecht dieser Umsatz. Mit solchen Geschäften sind wir bald bei Kohäsionsbillionen in Richtung EU. Die Swiss Damen sind sicher wie bei den Autos "Merci"-Niveau.
Es gibt viele Schweizer, die Zahlen soviel oder noch mehr für die Exfrau und dürfen die Frau nicht mal mehr anfassen.
 
Würde gerne wiedermal einen Besuch im Swiss machen. Perfekt für den feirerabendlichen Besuch am Freitag.
Liebend gerne nehme ich an der Verlosung teil.
 
Ich war noch nie im Swiss und will ausdrücklich NICHT an der Tombola mitmachen! Warum ich trotzdem hier schreibe: Bitte, bitte, bitte nehmt die Deppen-Apostrophe im Flyer weg, die tun den Augen weh! Also "Mercis und Torstens Angels Party", dann passt es auch.

PS: Natürlich trotzdem ein grosses Lob und Merci für euer Engagement für den Club, weiter so!!
 
Ich schaue auf meine Club-Swiss-Supercard... Umsatz: 17"579 chf in 2023... Wieviele Bonus Punkte ergibt das? Ich möchte einlösen. 😂

Retrospektiv hat das Swiss unter Torstens Leitung einen enormen Sprung gemacht und sich auf Platz 2 innerhalb der Imperiumsgruppe vorgearbeitet. Tolles Team. Klasse Frauen.

Weiterhin viel Erfolg und guten Start in 2024. @Club Swiss ❤️🙏❤️
 
Danke für die Verlosung, möchte auch mitmachen. Nur 3 Engel habe es im Swiss? Nee, übers Weekend werden es schon etwa 20.
 
Merci und Torsten laden zur Angels Party im Swiss!
Bin gerne in der Verlosung. Merci für die Verlosung.
Und jetzt zur oder zum eigentlichen "Merci" im Swiss. Ich frage mich, ist das eine Dame? Zur Zeit ist sie aber nicht gelistet.
Oder wollen die mit einem Merci, den Kunden "merci" sagen?
Es gibt sicher noch einige Insider, die hierzu mehr wissen.
 
Haha, bewerbe mich als zweiter.
Ev bringt das mehr Glück als beim letzten Mal.
Swiss ist Imperium und da stimmt die Qualität in der Regel immer.
 
Ich kenne und besuche den Club Swiss seit dem Eröffnungsjahr 2008! Ich habe ihn seither weit über 100 Mal besucht und hatte immer wieder super Erlebnisse mit den tollen Girls! Ich schätze am Club Swiss besonders den hohen Servicestandard, das tägliche FKK sowie das freundliche Personal!
 

Club Swiss

Active member
Registriert
23 Jan. 2023
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
154
3 Engel für Charlie
SCHNEE VON GESTERN!
Merci und Torsten laden zur Angels Party im Swiss!

Am Freitag, 15. Dezember stehen für Euch wieder ein genüssliches Buffet, brandheisse Liveshows und natürlich die geilsten Engel auf Erden bereit!

Zu dieser vorweihnachtlichen Party verlosen wir wieder einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice
(einlösbar nur am 15.12.2023
exklusiv im Club Swiss)

Wer hier kein Glück haben sollte, hat noch die Gelegenheit an der
Party-Tombola um 16 Uhr, 19 Uhr und 21 Uhr (30 Min. GRATIS SERVICE ) zu gewinnen!

Jeder Gast ist aber bereits ein Gewinner und erhält beim Empfang ein Gratis Cüpli.

Schreibe einfach einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.



Der Gewinner wird am Donnerstag, 14.12.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Swiss!
 

Anhänge

  • IMG_3025.jpeg
    IMG_3025.jpeg
    781,1 KB · Aufrufe: 12
...
Oben