... Bis auf Alina kenne ich alle ....
Wer Alina nicht kennt, hat etwas versäumt in seinem Leben.
Alina ist eines der schönsten, liebenswertesten und im Zimmer unkompliziertesten und "besten" Mädels die ich kenne.
Auf die Frage, wieso sie nicht ins Globe wechseln wolle (wo sie ein absoluter Top-Star wäre), meinte sie, sie habe gehört, dort sei zuviel "Stress".
Im Swiss gefällt es ihr sehr gut.
Trotz ihrer herausragenden optischen und Zimmer-Qualitäten habe ich Alina im Swiss noch nie reservieren müssen. Wenn Alina im Globe wäre, müsste man sie womöglich schon am Vortag reservieren, wie seinerzeit Virginia.
Es scheint halt doch einen Unterschied zu geben zwischen Globe-Besuchern und Besuchern von peripheren Imperium-Clubs.
Ideal wäre es, wenn man die Top-Stars der Peripherie-Clubs (Alina, Iris, Lucy, Catalina und andere) ins Globe verlegen würde.
Ich gehe trotzdem wieder extrem gerne ins Globe, weil für mich das Club-Erlebnis im Globe unschlagbar ist (Grösse des Clubs, Atmosphäre, Anzahl der Mädels, Freundlichkeit und Kompetenz des Staffs: einfach mega und der Palazzo Imperiale mit den Haubenköchen, einfach super-super-super

), allenfalls noch vergleichbar mit dem Wellcum in Kärnten, wo ich meine Schätzli über Nacht mit aufs Hotel-Zimmer mitnehmen kann.