...

mit welcher Prominenten Sex?

zur MTV-Generation gehörend, haben mich - völlig banal - v.a. die Stimmen und Optik der R&B-Sängerinnen zum Träumen gebracht

in meiner frühen Pubertät hat sich beim Anblick der jungen Whitney Houston (R.I.P.) in einem grauen Kleidchen ohne BH? etwas geregt
oder die junge Mariah Carey mit Vision of Love
später Sängerinnen wie Christina Aguilera mit ihrer Stimme und ihrem Nippel-Piercing (trotz Silicon), oder Aaliyah (R.I.P.), die junge Beyoncé, Alicia Keys, Ciara, Alicia Key, Christina Milian (Nippel-P.) oder Cassie (Ventura) mit Nippel- und Pussy-Piercings
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif

oder Rihanna (green eyes mit dunklem Teint und Nippel-P., das sie mit transparenten Outfits öfters betonte)
aktuell finde ich Tyla aus
smiley_emoticons_mttao_suedafrika.gif
mega-süss
 
Hammer, der ist gut! Da mach ich mit, Finale grande DVP Doppelmuschi Cream Pie in der Alice Weidel... Ist auch ihr Traum! 😂
 
  • Danke
Reaktionen: HNT

Felix the Cat

Active member
Registriert
25 Aug. 2022
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
204
diesen thread gibt es bereits seit mehr als 10 Jahren bei s-tipp.to...für mich ein thread, in dem es um Fantasien geht und auch Platz für humorvolle Beiträge sein sollte, dennoch wurde ich für mein folgendes, nicht ganz ernst gemeintes Posting, dort gesperrt :mad::

ich träume schon länger von einem flotten Dreier mit Alice Weidel und ihrer Freundin aus Sri Lanka inkl. viel authentischer = nicht gespielter Lesbo-Action...oder noch flotter: ein Vierer mit zusätzlich einem süssen Kopftuchmädchen :love:
(auf einen alimentierten Messermann verzichte ich aber gerne, denn ich stehe nicht auf MMFF ;))
 
...
Oben