green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 3.539
Sport als Zuschauer hat mich noch nie besonders interessiert...
aber Damen-Leichtathletik habe ich bereits in der Pubertät aus ästhetischen Gründen gerne geschaut (v.a. auch da viele dunkelhäutige Schönheiten)
z.B.:
(bei ihr muss ich mich einmal als ihr persönlicher Sandabwischer bewerben
)
auch für Fussball hatte ich mich nie gross interessiert...bis auf einem Freubad-Bildschirm zufälligerweise Sportpanorama mit Coumba Sow lief:
www.myswitzerland.com
sie wirkt auch sympathisch und authentisch....
optisch am Besten gefällt mir wie bereits erwähnt
www.myswitzerland.com
aber auch sonst hat es in der CH-Frauen-Nati es einige, die mir optisch gut gefallen, wie z.B. Meriam Terchoun, Sydney Schertenleib (nein, ich bin nicht Pädophil) etc. - Alisha Lehmann hat die meisten männlichen Bewunderer (und m.W. Nippel-Piercings), Aurélie Csillag sah ich bereits öfters in ZH mit ihrer blonden Freundin (hat m.W. auch ein Nippel-P., aber nicht qualifiziert)
Fazit: Frauen-Fussball erweckt bei mir mehr Emotionen, deshalb: Hopp
(aber ein ganzes Spiel werde ich mir dennoch nicht antun)
aber Damen-Leichtathletik habe ich bereits in der Pubertät aus ästhetischen Gründen gerne geschaut (v.a. auch da viele dunkelhäutige Schönheiten)
z.B.:

auch für Fussball hatte ich mich nie gross interessiert...bis auf einem Freubad-Bildschirm zufälligerweise Sportpanorama mit Coumba Sow lief:

Basel vorgestellt von Coumba | Schweiz Tourismus
Profifussballerin Coumba Sow ist ein grosser Fan von Basel und präsentiert die Stadt mit ihren besten Highlights und persönlichen Lieblingsaktivitäten. Als eine der acht Host Cities der UEFA Women’s EURO 2025 in der Schweiz bietet Basel neben dem Fussballfeld zahlreiche spannende Erlebnisse...

optisch am Besten gefällt mir wie bereits erwähnt
...oder die m.E. auch mega-hübsche CH-Fussballspielerin Alayah Pilgrim)...![]()

Zürich vorgestellt von Alayah | Schweiz Tourismus
Profifussballerin Alayah Pilgrim ist ein grosser Fan von Zürich und präsentiert die Stadt mit ihren besten Highlights und persönlichen Lieblingsaktivitäten. Als eine der acht Host Cities der UEFA Women’s EURO 2025 in der Schweiz bietet Zürich neben dem Fussballfeld zahlreiche spannende...

aber auch sonst hat es in der CH-Frauen-Nati es einige, die mir optisch gut gefallen, wie z.B. Meriam Terchoun, Sydney Schertenleib (nein, ich bin nicht Pädophil) etc. - Alisha Lehmann hat die meisten männlichen Bewunderer (und m.W. Nippel-Piercings), Aurélie Csillag sah ich bereits öfters in ZH mit ihrer blonden Freundin (hat m.W. auch ein Nippel-P., aber nicht qualifiziert)
Fazit: Frauen-Fussball erweckt bei mir mehr Emotionen, deshalb: Hopp

(aber ein ganzes Spiel werde ich mir dennoch nicht antun)