bluEyes
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 566
So, gestern Montag habe ich es geschafft. Ich war im Dezember 2019(!) zwei mal bei Cleo. Ich habe immer wieder mal die Webseite gecheckt ob ich sie nochmals besuchen kann, hatte es schon aufgegeben und eigentlich gar nicht mehr geschaut. Vor rund 2 Wochen traute ich meinen Augen nicht, sie war aufgeführt. Es hat rund sechseinhalb Jahre gedauert bis es Tatsache wurde. Und es hat sich gelohnt.
Im anderen Forum gibt es ebenfalls ein paar schwärmerische Berichte über Cleo. Sie war tatsächlich seit Januar-Februar 2020 nie mehr in der Schweiz. Jetzt der Wermuthstropfen, vielleicht ist es das letzte Mal das sie hier ist und auch nur für kurze Zeit, vielleicht so 2 Wochen. Falls ein ehemaliger oder neuer Fan von ihr sie besuchen will, viel Zeit bleibt nicht.
Im anderen Forum gibt es ebenfalls ein paar schwärmerische Berichte über Cleo. Sie war tatsächlich seit Januar-Februar 2020 nie mehr in der Schweiz. Jetzt der Wermuthstropfen, vielleicht ist es das letzte Mal das sie hier ist und auch nur für kurze Zeit, vielleicht so 2 Wochen. Falls ein ehemaliger oder neuer Fan von ihr sie besuchen will, viel Zeit bleibt nicht.