bluEyes
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 561
Ja, aber jetzt ist die Stunde runter. Jetzt machen die Preise mehr Sinn, also 30/90 und 60/180.chf 70 und sind neu chf 90. Habe ich das so richtig in Erinnerung und richtig geschrieben?
newblueup.ch
Wieso Bifi, da kommen 50 Eintritt hinzu. Oder etwa nicht??Ich werde wohl nächste Woche mal wieder ins NBU gehen, da Noemi ( meine Favoritin) wieder zurückkommt und das LU gut aussieht. Auch ist die Herbst Aktion noch aufgeschaltet( 69 ), obwohl ich mich nicht als BiFi sehe, da ich ja meistens 1h ins Zimmer gehe.
Womit wir wieder beim Thema wären: Zeus und Neuenhof nichts anderes als glamouröse Waschmaschinen, um die schmutzigen Geschäfte rein zu waschen. Ob sie wohl auch gute Beziehungen zu einem in Luzern ansässigen Reisebüro pflegen.Ja... Sowohl im Zeus wie auch in Neuenhof ist das möglich... Wenn man im zeus ein 2-er Tiket löst wird man sogar beim ersten Zimmer gefragt ob 30 oder 60 Min....
Die Aktion geht nicht auf Kosten der Damen... Im Zeus erhalten sie 130 und im Neuenhof 100 pro 30 Minuten... Soweit mir bekannt ist gibt es ausser dem Globe keinen Club wo sie soviel erhalten...
Ja... Sowohl im Zeus wie auch in Neuenhof ist das möglich... Wenn man im zeus ein 2-er Tiket löst wird man sogar beim ersten Zimmer gefragt ob 30 oder 60 Min....Da bin ich mir aber nicht so sicher ob im Neuenhof die Aktion 30min. 69.- mit weiteren 30min. zu 120.- an einem Stück kombiniert werden kann.
Wenn dem so ist wäre das ein Anfang. Allerdings ist für mich auch wichtig das eine Aktion nicht auf Kosten der Frauen geht.
Auch die 2 x 30min. zu 199.- im Zeus müsste wohl erst abgeklärt werden ob dies an einem Stück möglich ist.
Auch den den von @ccc erwähnten Clubs ist auf der HP für mich nicht ersichtlich ob das 2 x 30min. Paket an einem Stück gewährt wird.
Wenn ein Club wenig Frauen hat steckt meistens dahinter, dass sie zu wenig verdienen. Aus meiner langjährigen Cluberfahrung weiss ich, dass die Frauen eindeutig Gäste mit längeren Servicezeiten bevorzugen. Die Aktionen welche teilweise oder ganz zu Lasten der Girls geht forciert die Fluktuation. Entweder sie akzeptieren es zähneknirschend oder suchen sich einen anderen Club.Ich sage nach wie vor, dass man den Stundenpreis eher senken sollte, das macht längere Buchungen attraktiv.
Der Klub hatte ja sogar mal ein Angebot speziell für Rentner und Rentner gibt es tagsüber ja schon reichlich in den Klubs.
Hier wurde mal das Argument gebracht, dass der Klub sowieso wenig Frauen hat und falls die länger gebucht sind wären
nur noch Männer im Klub!![]()
Da bin ich mir aber nicht so sicher ob im Neuenhof die Aktion 30min. 69.- mit weiteren 30min. zu 120.- an einem Stück kombiniert werden kann.Gibt es ja schon... Zeus zum Beispiel... 1 Std 199.-.... Neuenhof 188.-
Oder Olymp, FB, CleoGibt es ja schon... Zeus zum Beispiel... 1 Std 199.-.... Neuenhof 188.-
Gibt es ja schon... Zeus zum Beispiel... 1 Std 199.-.... Neuenhof 188.-Bin gespannt wie lange es geht bis es einmal irgendwo Aktionen für 1Std. und/oder länger gibt.
Ich sage nach wie vor, dass man den Stundenpreis eher senken sollte, das macht längere Buchungen attraktiv.Da bin ich ganz deiner Meinung. Mit diesen
30min. Sparangeboten werden nur Sparbucher angezogen welche nur so lange kommen wie das Angebot besteht.
Aber das ist ja in allen Clubs so!
Natürlich sind die 30min. Bucher in der Mehrzahl aber ob sich das rechnet muss jeder Club für sich entscheiden.
Hier wurde mal das Argument gebracht, dass der Klub sowieso wenig Frauen hat und falls die länger gebucht sind wärenStatt eher auf Langzeitbucher zu setzen welche auch bereit sind etwas in das Vergnügen mit den Girls zu investieren.
Bin gespannt wie lange es geht bis es einmal irgendwo Aktionen für 1Std. und/oder länger gibt.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Mit diesenJetzt sind sie wieder da, wo sie schon vor einigen Jahren waren. Halbe Stunde 70, ganze Stunde 200. Gäste werden angelockt durch die 70 und die Frauen etwas frustriert durch die vielen 30 Minuten Sparbucher.
Jetzt sind sie wieder da, wo sie schon vor einigen Jahren waren. Halbe Stunde 70, ganze Stunde 200. Gäste werden angelockt durch die 70 und die Frauen etwas frustriert durch die vielen 30 Minuten Sparbucher.Gerade entdeckt:
Ab 07.10.2025 Herbstaktion für Billigficker im Blueup.
30min. für 69.-
Freut mich das auch du die Qualitäten von Ela schätzt.Dachte das du das Oktoberfest auch besuchst. Zur Zeit würde ich nur mit Ela ins Zimmer gehen. Wusste ja nicht wann du anwesend sein wirst. Darum hab ich die Party nicht besucht.
@kusibert wollte dir nicht ans Bein pinkeln.Wolltest du mir ans Bein pinkeln weil ich oft und meistens länger Ela für andere Gäste blockiere?
Wie muss ich jetzt deinen Beitrag verstehen?Wollte Gestern, da ich in der Nähe war, am Nachmittag nach langer Zeit wieder mal das NBU besuchen und mit Ela Spass haben.
Hab meine Vorhaben aber begraben, da ich vermutete das du sie über lange Zeit verwöhnen wirst.
Du hättest Ela am Nachmittag problemlos buchen können. Während meinen Pausen habe ich sie im Anbahnungsraum stets ohne Kundschaft gesichtet. Es waren ohnehin wenig Kunden dort.Wollte Gestern, da ich in der Nähe war, am Nachmittag nach langer Zeit wieder mal das NBU besuchen und mit Ela Spass haben.
Hab meine Vorhaben aber begraben, da ich vermutete das du sie über lange Zeit verwöhnen wirst.
Wollte Gestern, da ich in der Nähe war, am Nachmittag nach langer Zeit wieder mal das NBU besuchen und mit Ela Spass haben.Nun ich selber war ja eigentlich wegen Ela im Club wie könnte es anders sein.
Das wird wohl so gewesen sein.Geschätzter Kollege Libi, dann habe ich dich gesehen als du mit Andreea im Kino und im Fumoir warst. Während dieser Zeit war ich mit Ela auf einer der zwei Liegen beschäftigt. Habe noch fast vermutet das könntest du sein, musste aber leider nach meiner Runde mit Ela weg.
Ja, ich hatte kurz gefragt, wie sie heißt und etwas smalltalk gehalten. Sie war aber nach eigener Aussage bis 17 Uhr besetzt und schien darüber nicht unglücklich zu sein. So soll das bei einer Reservierung auch sein. Aber wie gesagt, ich komme sicher nochmals vorbei.Es kann gut sein dass du Ela kurz angesprochen hast, und jetzt weisst du warum sie keine Zeit hatte.
Ich fühle mich schuldig.![]()
Geschätzter Kollege Libi, dann habe ich dich gesehen als du mit Andreea im Kino und im Fumoir warst. Während dieser Zeit war ich mit Ela auf einer der zwei Liegen beschäftigt. Habe noch fast vermutet das könntest du sein, musste aber leider nach meiner Runde mit Ela weg.Ich schätze 10-15 Frauen, für jeden Geschmacketwas dabei, optisch wären sicherlich 2 oder 3 für mich infrage gekommen. Reger, aber nicht übertriebener Publikumsverkehr. Nach dem Duschen auf Brautschau ließ sich ein älterer Kollege von zwei Damen auf den Sofas im EG verwöhnen. Meine ersten Fremdkontakte verliefen dagegen ergebnislos, aber Andreea blieb an mir dran. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit echt grünen smart eyes, schon irgendwie sexy. Sie spricht gut Deutsch, wir hatten 20 min lang andere Themen und fanden uns zunehmend sympathischer. Sie liest hier mit und ich soll bitte keine Details preisgeben. Also… ich war mit ihr zunächst 1 Stunde im Kino und im benachbarten, leeren Fumoir. Sie bot mir einen erstklassigen Service, der keinen Vergleich zu einer großen Kette scheuen muss. Wir vereinbarten, in Anschluß etwas gemeinsam zu essen und eine zweite Runde zu schieben, dann aber so richtig Libi-Style.