Der Tagesplan im Blueup stimmt zu 100%. Er wird wenn nötig sogar im Tagesverlauf aktualisiert.welcher TP zuverlässiger ist? von mir kein Kommentar![]()
Das ist mir bekannt. Ich sehe nur Girls ab 19.09 und 20.09 und beide Datum sind diese Woche.und nicht nächste Woche.Auf dem tagesplan steht das Datum unten drunter für die Frauen, die bald erwartet werden.
Sorry ich sehe kein Girl, das ab nächster Woche anwesend sein soll.
Sorry ich sehe kein Girl, das ab nächster Woche anwesend sein soll.Der Klub hat immerhin auch eine der hübschesten wg der Schweiz im lineup ab nächster Woche!
Da 15 min 50.- kosten nehm ich mal an, dass es um Gratis 15 min geht.((bei der 69-Aktion - ich wusste gar nicht, dass es einen speziellen 50Fr./69-Service gibt - steht keine Beschränkung - bekommt jemand, der zufällig 69j. ist, jetzt dort während 1 Jahr bei allen Girls einen unlimitierten Gratis-Service?))![]()
Jetzt gibt es wieder Fotos von Rosi, war wohl ein anderer Grund, mein lieber Baer75.Diskretion, mein lieber Mahal Kita..
NBU geht den wünschen der Girls nach
Diskretion, mein lieber Mahal Kita..Seit einiger Zeit gibt es auf dem TP keine Fotos mehr von Lorena und Rosi.
Was könnte der Grund sein?
danke, als Tagesplan-Junkie ist sie mir natürlich bereits gestern aufgefallen...
bist Du bejammernswerter etwa irgendwo in Asien am Schwitzen?...Willi ist immer noch weit weg von ihr...