...

Neue Aktionen im Club Swiss!

Im Juni gibt es 5x Montag.

5x Gratis Eintritt für den nächsten Besuch möglich.

Gültig vielleicht 6 Tage, also bis zum Sonntag?

Doch, du kriegst einen Stempel bei jedem Besuch, am Aktionstag bekommst du zwei Stempel.
Hmm, also ich war ja anfangs letzten Monat gefühlt jede Woche 2-3x bei euch im Club, und als ich den einen Abend an der Rezeption nach der Stempelkarte gefragt habe, hiess es "wenn du keine Karte hast, gibt es die nur am Donnerstag" 😜

Zuletzt bearbeitet:
Für mich, da ich keine Mitgliedskarte habe: Wie funktioniert das? Bekomme ich den doppelten Stempel trotzdem, wenn ich am Donnerstag komme? Oder muss ich eine Karte beantragen?

Wenn die Stempelkarte voll ist, kriegt man einen Eintritt gratis. Sind glaube ich 15 Stempel oder so etwa. Leider kriegt man die Stempelkarte aber auch nur am "Stempeltag" was ich komisch finde, an anderen Tagen kriegt man zwar theoretisch einen Stempel aber wenn man keine Karte hat kriegt man diese eben nur 1x die Woche und somit praktisch keinen. Zumindest war das die Aussage als ich letztens danach gefragt habe an der Rezeption.
Doch, du kriegst einen Stempel bei jedem Besuch, am Aktionstag bekommst du zwei Stempel.

Aber es wäre auch noch irgendwie nützlich, wenn ich herausfinden könnte, was mir eine 2x gestempelte Stempelkarte genau bringt... ansonsten aber schöne Übersicht!
Wenn die Stempelkarte voll ist, kriegt man einen Eintritt gratis. Sind glaube ich 15 Stempel oder so etwa. Leider kriegt man die Stempelkarte aber auch nur am "Stempeltag" was ich komisch finde, an anderen Tagen kriegt man zwar theoretisch einen Stempel aber wenn man keine Karte hat kriegt man diese eben nur 1x die Woche und somit praktisch keinen. Zumindest war das die Aussage als ich letztens danach gefragt habe an der Rezeption.

Aber es wäre auch noch irgendwie nützlich, wenn ich herausfinden könnte, was mir eine 2x gestempelte Stempelkarte genau bringt... ansonsten aber schöne Übersicht!

Gibt es mehr Details zum Essen? Also bspw. in Buffetform oder Grill oder eine zeitliche Begrenzung am Abend? Ich begrüße das sehr mit der "Nahrungsaufnahme" im Club 🙂👌

...
Oben