Fitness
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex alles nichts
- Punkte Reaktionen
- 2.662
Im Juni gibt es 5x Montag.
5x Gratis Eintritt für den nächsten Besuch möglich.
Gültig vielleicht 6 Tage, also bis zum Sonntag?
Wenn ich als Clubbetreiber Gratis Eintritt vergebe, dann möchte ich das der Gast so schnell wie möglich wiederkommt.Im März war das einen Monat lang gültig wenn ich mich recht erinnere...
Der Gratis Eintritt sollte dann nur 6 Tage gültig sein.
Mann hat dann wieder die Möglichkeit an nächsten Montag auf einen neuen Gratis Eintritt für die folgende Woche.
Einen Gratis Eintritt für einen Monat ?
Der Gast kommt auch mit oder ohne Gratis Eintritt wieder innerhalb eines Monats?
Einen Gratis Eintritt für das nächste Mal gibt es auch in vielen Deutschen Sexclubs, in verschiedenen Varianten und verschiedener Gültigkeit.
Meistens eine Woche oder 10 Tage.
Kein Eintritt ist aber einen Monat gültig.
Auch ein 2 Stunden Ticket gibt es täglich in fast allen Deutschen Sexclubs.
Öfters sogar 2x täglich. Am Nachmittag und in den letzten 2 oder 3 Stunden vor der Schließung.
Oder auch nur von Sonntag bis Donnerstag.
Wie gesagt, es gibt unterschiedliche Varianten die sehr viele Deutschen Sexclubs anbieten.
Im FKK Sharks gibt es auch ein 2 Stunden Eintritt bis 17 Uhr für 40,- € (nicht Mittwoch) und ab 2 Uhr bis zum Feierabend.
Beim 40,- € Eintritt bis 17 Uhr ist das Essen inklusive.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig.
Solch ein Frühstücksbuffet wie im Sharks habe ich noch nie in einem Schweizer Sexclub gesehen.
Bevor jemand schreibt.
Es gibt ab 16 Uhr dann auch noch die Möglichkeit sich am phantastischen Kuchen und Torten
Das alles für 40,- € beim 2 Stunden Eintritt.
Da wird Sex schon fast zur Nebensache.