...

Neue Autoren mit Trash Beiträgen

Finde bisher ist das verhältnis der erlebnisberichte & infos gegenüber dem „spam“ absolut in sehr gutem rahmen hier im forum. Andere meinungen sind ok, wenns zu sehr abdriftet wird vieles durch mitglieder-antworten „selbstreguliert“ und falls das nicht reicht kann der admin ja immer noch mit einer „verwarnung“ auf die erwünschten gepflogenheiten aufmerksam machen, bevor das zensieren & verbannen anfängt... ✌️

ich verstehe nicht, was Ihr Problem ist,
An einem motivierten, neuen schreiber ist nichts falsch.
ABER das „problem“ ist halt, dass deine berichte aufgrund der vielen fehler sehr schwierig zu lesen sind. Nicht böse gemeint, da deutsch nicht deine muttersprache ist.
Deshalb mein tipp: schreibe deine berichte in deiner muttersprache und übersetze sie mit google translate. Oder lese deinen text zumindest 2x durch, um die grösseren fehler selber zu korrigieren. Danke ✌️
 
...that denke @Anaconda versucht last minute noch die Anforderung für die Tombolas von 5 Berichten zu erfüllen...als Trash sehe ich sie nicht, aber die Lesbarkeit wird durch mmangelnde Rechtschreibe-/Deutsch -Kenntnisse stark erschwert...


emikrane = Migräne
Ich spüre nichts, ich habe mich für diese Party angemeldet, ich verstehe nicht, was Ihr Problem ist, selbst wenn ich mich nicht hingezogen fühle, werde ich trotzdem auf der Party sein.
 
Dieses kleine sich gut entwickelnde Forum wird geprägt von den bekannten Schreibern der Szene, die sich nach und nach hier eingefunden haben.
Die Gründe sind bekannt, die meisten waren vorher in einem anderen Schweizer Forum unterwegs.

Wohltuend ist hier der Tonfall, man bleibt bei der Sache, es kommt zu keinen Schlammschlachten.

Jetzt tauchen plötzlich neue User auf, die entweder Unsinn von sich geben oder unbelegte Anschuldigungen und Beleidigungen
von sich geben: Anaconda und Cuba99 seien dort als Beispiele genannt. Ich hoffe, dass die Forum Admins hier auch mal einschreiten
und solche Anschuldigungen entfernen.
Frisches Blut tut jedem Forum gut. Ich bin generell für neue User und generell gegen ein Einschreiten des Admin und gegen Zensur. Ich kann nicht im anderen Forum Zensur kritisieren und hier fordern. Wehret den Anfängen. Das Forum wächst und gedeiht. Ich kenne zwar zugegeben die Beiträge von den Usern Anaconda und Cuba nicht, aber wenn sie unbelegte Anschuldigungen oder Unsinn schreiben, kann man man den hier widerlegen oder mindestens widersprechem.
 
Die beiden User sind unterschiedlich. Der eine haut 5 Beiträge mit chaotischer Rechtschreibung raus (er kann das doch durchaus vorher durch eine Rechtschreibprüfung jagen) und der cuba99 will entweder wirklich einer WG schaden oder trollt das Forum absichtlich.
 
...Jetzt tauchen plötzlich neue User auf, die entweder Unsinn von sich geben oder unbelegte Anschuldigungen und Beleidigungen
von sich geben: Anaconda...
...ich denke @Anaconda versucht last minute noch die Anforderung für die Tombolas von 5 Berichten zu erfüllen...als Trash sehe ich sie nicht, aber die Lesbarkeit wird durch mangelnde Rechtschreibe-/Deutsch-Kenntnisse stark erschwert...

leider war ich nicht in zimmer gegangen wegen meine emikrane.
emikrane = Migräne ❓
 
Registriert
30 Juli 2022
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
589
Dieses kleine sich gut entwickelnde Forum wird geprägt von den bekannten Schreibern der Szene, die sich nach und nach hier eingefunden haben.
Die Gründe sind bekannt, die meisten waren vorher in einem anderen Schweizer Forum unterwegs.

Wohltuend ist hier der Tonfall, man bleibt bei der Sache, es kommt zu keinen Schlammschlachten.

Jetzt tauchen plötzlich neue User auf, die entweder Unsinn von sich geben oder unbelegte Anschuldigungen und Beleidigungen
von sich geben: Anaconda und Cuba99 seien dort als Beispiele genannt. Ich hoffe, dass die Forum Admins hier auch mal einschreiten
und solche Anschuldigungen entfernen.
 
...
Oben