...

Neue Girls im Fkk Swiss!

ja, ich weiss es aus verlässlicher Quelle
smiley_emoticons_cool-down.gif
war mir auch schon klar, ich wollte nur bisschen Spass machen

... dann sind für mich die beiden letzten Gründe weggefallen momentan überhaupt noch ins Palace zu gehen!

Auf der anderen Seite bestätigt es sich auch mit diesen 2 Girls sowie mit Emma und Crystal (Melissa ex Globe) etc. immer mehr, dass sich das Swiss im Grossraum Zürich als die klare Nummer 2 etabliert! Mit dem Ausbau der Terrasse auf nächste Saison kann das so nur noch gut kommen!

Ketzerische Frage: Braucht das Palace mit dem Ausbau des Swiss überhaupt noch? Es ist ja nur ein Katzensprung von Root nach Dietikon...

gehört hierhin:
...Es hatte zwar schon ein anderer Autor mit geteilt, dass diese neue Nico im Swiss, nicht die gleichen Nico Ex Cleo ist.
Das kann ich nur bestätigen.

Das neue Girl Cristal ist nicht die Christal Ex Cleo/Freubad.

Die zwei neue Girls heute auf dem TP Mara und Tiffany sind die uns bekannten Girls vom Ex Palace (sehr kurz Zeus).

Für alle Fans von Alina. Nach über 3 Monaten Pause kommt sie wieder zurück.
Alina hat sich für nächste Woche in Swiss angemeldet.
Jaja!
Wie es scheint (TP) sind Mara und Tiffany vom Place ins Swiss gewechselt!
Ein kurzes Gastspiel in der Zentralschweiz, wie es scheint!

Ich wünsche den Beiden natürlich viel Erfolg und viel Spass!

handelt es sich bei ihr um die Emma aus dem Zeus ❓ Fotos und Sedcard könnten passen...
Nein - das ist die Emma, welche an der Kunterbunt Party im September ertmals im Swiss war:

Antonia (ohne Fotos) war gemäss @Tom and Jerry auch vorher im Zeus, als Andreea❓
Auch nicht - du verwechselst hier Antonia mit Eva, welche heute nicht anwesend ist! Sie war vorher im Zeus als Andreea und ist erst 19! Ich war an der Weihnachtsparty mit Eva und begeistert von ihr! Antonia ist einige Jahre älter, aber auch mit Top-Service!

Zuletzt bearbeitet:
Emma
handelt es sich bei ihr um die Emma aus dem Zeus ❓ Fotos und Sedcard könnten passen...
Antonia (ohne Fotos) war gemäss @Tom and Jerry auch vorher im Zeus, als Andreea❓
Bei Emma, Nein.
Ist auch erst 22 Jahre.
War mit ihr im Zeus auf dem Zimmer.
Küssen ja, Zungenküsse verhalten. Blasen okay.
Ficken kann jedes Girl.
Habe mit ihr über den Service gesprochen und gesagt, dass sie noch viel lernen muss.
Emma sagt, dass ich ihr Lehrer sein sollte beim nächsten Mal.
Sie fragte mich auch immer, wenn ich im Zeus war.
Ich will nicht ihr Lehrer sein und lehnte ab.

Trotzdem immer nett und freundlich zu mir und für eine Scherz offen.

Hallo @green
...Habe mir das Archiv vom Globe angesehen, aber leider gibt es keine Leona...
...Habe aber eine Leona Brasil im Archiv vom Palace mit Bildern gesehen.
Vielleicht ist es die gleiche Leona?
ja, ihre Globe-Sedcard wurde gelöscht...
danke für den Hinweis mit dem Palace
smiley_emoticons_thumbs1.gif
, ja, das sind ihre Fotos, Palace-Sedcard-Angaben (Alter, Grösse etc.) stimmen aber nicht, sie ist wie auf der Swiss-Sedcard ü30/ü180cm

Hallo @green
Danke für die Info.
Habe mir das Archiv vom Globe angesehen, aber leider gibt es keine Leona.
Keine Bilder und auch keine Infos mehr.

Habe aber eine Leona Brasil im Archiv vom Palace mit Bildern gesehen.
Vielleicht ist es die gleiche Leona?

...und dann morgen noch ein neuer dunkelhäutiger Topshot...
tönt interessant...hoffentlich nicht wieder nur ein Fehlalarm...
Habe gar nicht das Ende der Abstimmung mitbekommen, ob die Vorstellung der neuen Girls im Swiss per Foto oder per Video (mit Hintergrundmusik) mehrheitlich gewünscht wird. 😉😃
Foto oder Video spielt für mich keine Rolle, gerne beides
smiley_emoticons_2thumbs.gif
...bei neuen Girls Hauptsache möglichst schnell, gerne auch in diesem thread...

(...da sich Torsten wohl nicht getraut, seine guten Amateur-Fotos auf der HP des edlen Swiss aufzuschalten...und es bekanntlich manchmal sehr lange dauern kann, bis der "Weltklasse-Fotograf" wieder einmal vorbeischaut...)

Habe gar nicht das Ende der Abstimmung mitbekommen, ob die Vorstellung der neuen Girls im Swiss per Foto oder per Video (mit Hintergrundmusik) mehrheitlich gewünscht wird. 😉😃

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.481
Liebe Pay6tipper.

neue Girls im Club Swiss.

Betty ist die Dame auf dem Foto, Uktraskinny!
Am Nachmittag kommt noch eine neue Dame Alice , sehr nett und sympathisch und dann morgen noch ein neuer dunkelhäutiger Topshot

VG Torsten

skinny.jpg

...
Oben