Mit diesen Fickstiefeln ist sie auch im Sharks rumlaufen, gemeinsam mit Amy (Bekannte/Verwandte?)
Amy soll immer noch im Sharks sein.
Ist dir beim letzten Mal ein Wuschelkopf mit Fickstiefeln aufgefallen?
Ich vermute es ist die, die sich im Sharks jetzt Candy nennt!
Die Beschreibung mit Locken/Wuschelkopf passt (bei den Stiefeln bin ich mir jetzt nicht sicher aber auch das könnte sein) , außerdem hatte sie einem Kollegen der mit ihr auf dem Zimmer war erzählt das sie vorher in der Schweiz war, unter anderen im Swiss (der Kollege war übrigens ganz zufrieden mit ihr).
Ich meinte zu ihm das sie wenn dann wahrscheinlich nur extrem kurz im Swiss war, da ich sie daher nicht kenne und noch nie etwas von ihr oder einer mit ihrer Beschreibung gehört habe.
Im sharks behauptet ja so gut wie jede Frau die auch nur einen Tag in der Schweiz war im Globe gearbeitet zu haben.

Stimmt allerdings nur bei den allerwenigsten und ich habe die schon reihenweise entlarvt und ihnen auch schon im persönlichen Gespräch erzählt und bewiesen, dass das Bullshit ist.

Denn ich kann das echt nicht mehr hören.

Letzten meinte dies auch wieder eine zu mir, ich habe sie dann nach ihrem Namen im Globe gefragt da wollte sie erst drum herum reden und keine klare Antwort geben aber hat dann Jessica gemeint.
Ich meinte ich kenne Jessica und die ist schon lange dort und das ist ganz sicher nicht sie.

Da schaut sie nich nur mit großen Augen überrascht an und meinte dann auf einmal Jessica sein natürlich ihr echter Name.

Ja sicher, und ich bin Christiano Ronaldo

Ihren angeblichen Globe Namen könnte sie mir dann natürlich trotzdem nicht nennen.

Ich finde das einfach nur lächerlich und frage mich was die Frauen sich davon versprechen und warum sie denkt, dass sie uns Männern immer für dumm verkaufen können?

War dann trotzdem mit ihr auf dem Zimmer denn ansonsten war sie nett und Service war auch wirklich gut, war vollkommen zufrieden, sie hat diese Lügen also eigentlich gar nicht nötig!

Natürlich meinte sie dann zum krönenden Abschluss noch, dass ihr Sharks Name Jessica ist, was selbstverständlich genauso Bullshit ist denn auch im Sharks gibt es schon ein Jessica.

Aktuell Sharks Frauen die vorher wirklich und Nachweislich und das auch länger als nur 1-2 Probetage vielleicht mal gearbeitet haben irgendwann, fallen mir im Moment eigentlich nur Sonja und Soraya an (die im Globe jeweils die gleiche Namen hatten).
Die 1,85m Kelly war schon 1,5h nicht mehr im Sharks (hat jemand vielleicht mal was von der gehört oder weiß wo sie jetzt arbeitet? So ein bisschen vermisse ich sie ja schon).
Und Sharks Alex, doe Globe Fiona war ja auch nur 3 Tage im Globe und ist jetzt außerdem auch leider schon wieder eine Weile als Flory im Wellcum (Rückkehr ungewiss

)
Hab ich noch jemanden vergessen?
Ich glaube eigentlich nicht oder?