1.) Ich habe nie behauptet und vorgegenen Puffexperte zu sein, ich habe hunderte Beiträge gepostet, die nachdrücklich beweisen das ich Ahnung, Erfahrung und Praxis haben muss bin. So stimmts. Das du die nicht verstehst, also gar nicht beurteilen kannst, ob ich Experte ist oder nicht, hast du hier oft genug überzeugend dar gelegt. Du musst nicht betonen, dass du kein Experte bist. Das ergibt sich aus deinen Beiträgen.1. Ich habe im Gegensatz zu dir NIE behauptet, dass ich ein Puffexperte bin! Ich bin lediglich ein einfacher Puffkunde, welcher die Szene beobachtet und sich eine eigene Meinung dazu bildet.....
2. ) Ich habe im Gegensatz zu dir hier nie User mit Stasi-Methoden bedroht, eingeschüchtert, genötigt und erpresst " dir droht Hausverbot im Imperium ", ihre Meinung zu posten, sondern immer argumentativ entgegen gehalten. Du hingegen hast beim Admin meine Sperre beantragt, weil du mir argumentativ und intellektuell nicht mal bis zum Knöchel reichst und mich über Sperre und Zensur mundtot machen willst.
3.) Du einfacher Puffkunde wurdest inzwischen mehrfach gefragt, warum der tomker, der gemäss deiner Einschätzung vor 50 Jahren eine Frau zum Anschaffen geprügelt hat, also kleiner Zuhälter war, solche fundierten Beiträge schreiben kann, die du nicht widerlegen kannst. Ich verstehe nicht, warum kleine Zuhälter solche sachlichen Beiträge schreiben können, und du nur User bedrohen kannst.
4. ) Du wurdest mehrfach gefragt, wo tomker gepostet hat, dass er der Berater vom Neuhof ist . Er hat es nie gepostet, du hast es erfunden. Wann entschuldigst du dich für deine Lüge und Verleumdung ?
Die Antwort steht in Beitrag # 132. Du scheinst nicht mal einfachste Beiträge zu verstehen. Lass sie dir erklären.Warum ist dann die Eröffnung in Neuenhof total aus dem Ruder gelaufen?
Zuletzt bearbeitet: