Stimmt, ich erzähle nichts mehr. Erstens hats mir nach dem Lesen der schonungslosen und vernichtende Erlebnisberichte der Party-scouts vom anderen Forum, die die schlimmsten Befürchtungen noch überboten haben, glatt die Sprache verschlagen. Zweitens bin ich nicht dann vom Fach, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Ich bin nicht dazu da, die Fehler Andere zu suchen und zu korrigieren. Sollen sie selber drauf kommen.Warum erzählst du uns nicht aus deiner Sicht, warum der Neuanfang in die Hosen ging wo du doch vom Fach bist.
Bis jetzt hat man von dir darüber nichts gelesen.
Drittens schreibe ich gemäss dem @admin ohnehin nur Beiträge mit viel Lärm, aber wenig Substanz, weil mir angeblich Background, Einblick und Druchblick fehlt. Wenn ich jetzt darlegen würde, was alles falsch gelaufen und was man verbessern muss, hiesse es ich schiesse jeden und alles was nicht meinem Weltbild entspricht. Meine Sicht interessiert die Community nicht, sondern ermüdet und stört. Das brauch ich nicht
Drittens bin ich gemäss dem Puffexperten @Neandertaler, der nur in den besten Clubs der Welt verkehrt, und das busines bestens kennt, ein Laveri. Also frag den. Der kann dir bestimmt die drei wichtigsten Punkte erklären und konkret dar legen, was die falsch gemacht und zukünftig unbedingt verbessern müssen.