Boobinator
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 291
Ich war neulich an einem Sonntag das erste mal im FKK Neuenhof. Ich kam an und es hiess, dass vier (von acht) Frauen frei sind. Also Eintritt bezahlt und rein. Ich hatte zwei Frauen (ohne Silikontitten) auf dem Schirm. Also duschen und in den Bar-Raum. Nach 2 Minuten kam die erste Frau zu mir, sie war nett, war aber nicht mein Schema und hatte auch eine Zahnspange – nichts dagegen - hatte ich auch in meiner Jugend und auch in den letzten Jahren Frauen mit Zahnspange gedated, aber dort hat mir die Erfahrung gezeigt, dass es beim Küssen etwas seltsam sein kann. An der Bar sass noch eine andere Frau, die mir gefiel,. Sie kam dann auch direkt rüber und hat sich als «Raisa» vorgestellt. Sie war meine Top 1 Favoritin. Ich wollte dann nicht mehr lange fackeln und bin direkt mit ihr ins Zimmer. Das war sehr schön, die Brüste sind schön weich und natürlich, B-Cup. Sie hat sehr gefühlvoll geblasen und wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Die kurze kann sich zusammenlegen wie ein Schlangenmensch, das hat neue Möglichkeiten geschaffen J Sie wollte nicht, dass ich auf die Brüste spritze, also den Gummi gefüllt und noch schön gekuschelt.
Der Club hatte m.E. Moderne Garderoben und im Bar-Raum haben mir auch diese Holzlatten gefallen. Das «Wellness» Angebot hat mich nicht so überzeugt, aber es gab einen grossen (anscheinend) ungeheizten Aussenpool. Die Zimmer (und vermutlich auch vieles andere) wurde kürzlich renoviert. Eigentlich eine gute Basis.
Der Club hatte m.E. Moderne Garderoben und im Bar-Raum haben mir auch diese Holzlatten gefallen. Das «Wellness» Angebot hat mich nicht so überzeugt, aber es gab einen grossen (anscheinend) ungeheizten Aussenpool. Die Zimmer (und vermutlich auch vieles andere) wurde kürzlich renoviert. Eigentlich eine gute Basis.