green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.499
heute mit dem Auto unterwegs, auf der Rückfahrt im Raum Baden...bei Lisa Girls heute 4 Latinas + andere Girls auf dem Party-TP...aber dort gibt es keine ZK...aber auf dem FKK Neuenhof-TP auch eine Latina und mit minimsten Umweg erreichbar, also die
Gratis-Eintritts-Option genutzt um die mir unbekannten Girls unverbindlich kennenzulernen...
20.30h vor dem Club alle PP frei, am Empfang die nette Chanti, also hatte sich der kleine Umweg bereits gelohnt, für meine Jacke einen Garderobenschlüssel erhalten und mich an die Bar gesetzt und einen Softdrink bestellt...
Denisa kam als erstes zu mir, über sie hatte woanders der Hausmeister berichtet, k.A. wieso sie als RO/ESP bezeichnet wird, denn gemäss ihrer Aussage ist sie eine heisse COL x ESP-Mischung, helle Mulata, herrliche lange gelockte Haare
(ein Fetisch), hübsches feines Gesicht mit natürlich-vollen Lippen, B-Cup-Natur-T., schlanker (sie bezeichnet sich als "gorda"...ok, am Bauch ev. ein paar Milligramm zuviel) heiss proportionierter Body, runder Hintern...d.h. genau mein Beuteschema
...sie trägt einen Spitzen-Catsuit, so dass ihre Nippel frech herausschauen
...so dass sich mein Kleiner sofort bemerkbar macht...nettes Gespräch auf span....aber leider bietet sie zumindest mir (altem Fettsack) keine ZK an...schade, denn sie gefällt mir wirklich super...die Fotos sind etwas unspezifisch, könnten original sein, man findet sie allerdings auch
woanders - sie bleibt noch bis Sonntag
Sara aus RO sass neben mir, auch komplett natürliche Schönheit mit grossen Natur-Glocken
, sie trug ein langes Animal-Print-Kleid, m.E. auch hübsches Gesicht mit dunklen Haaren und braunen Augen, Kommunikation auf englisch, machte auch sympathischen Eindruck und bekam von ihr sogar ein paar Streicheleinheiten, sie gefiel mir auch sehr gut...
noch etwas Denisa beim Tanzen und Singen beobachtet und mich nach kurzer Zeit auf den Heimweg gemacht...um ev. bald mit mehr Zeit zurückzukehren
20.30h vor dem Club alle PP frei, am Empfang die nette Chanti, also hatte sich der kleine Umweg bereits gelohnt, für meine Jacke einen Garderobenschlüssel erhalten und mich an die Bar gesetzt und einen Softdrink bestellt...
noch etwas Denisa beim Tanzen und Singen beobachtet und mich nach kurzer Zeit auf den Heimweg gemacht...um ev. bald mit mehr Zeit zurückzukehren