Teen Sex Deluxe mit Cleo
Muss mal hier meinen Hut in den Ring werfen…
Ich hatte gestern meinen Erstbesuch im Neuenhof und das hat vor allem einen Grund: Cleo

Ich hatte bereits im Zeus das Vergnügen mit dem bildhübschen, sexy Teen Model und wurde nun zum Wiederholungstäter. Und ich werde es bestimmt bald wieder tun

Optisch ist Cleo genau mein Typ: Grossgewachsen, lange schwarze Haare, ausgesprochen hübsches Gesicht, schlank, süsse Teenie Tittchen, ein griffiger Arsch und eine schöne, junge Bilderbuch Pussy

Aus dem Urlaub ist sie zurückgekommen mit sexy langen, weissen Fingernägeln und ein paar ml mehr Lipfiller an ihrem süssen Schmollmund. Sieht beides sehr hot und verrucht aus
Was ich nicht ganz verstehen kann sind die doch sehr gemischten Berichte. Bzw. Will ich sie mal mit meinen Erfahrungen ergänzen: Ja Cleo ist zunächst recht schüchtern. Und ja, so küsst und bläst sie auch… zunächst!

ich weiss nicht was man anderes erwarten will oder kann von einer 18 jährigen (und ja das Alter kommt wirklich hin…) Newcomerin im Puff. Cleo braucht (noch) Führung im Zimmer. Aber wenn sie die bekommt, dann ist sie richtig schön folgsam und liefert toll ab. Wenn ihr ihr sagt und wichtig, auch zeigt, wie tief ihr die Zunge in ihrem Mund haben möchtet, dann kann sie sich sehr schön hingeben. Und auch beim blasen: Sie kann sich fallen lassen und schon ist der Schwanz wesentlich tiefer und ploppender in ihrem hübschen Mädchenmund. Ich lag irgendwann nur noch ächzend da, hab ihren herausgesteckten Arsch getätschelt und die Gefühle so geblasen zu werden mit dem Anblick ihres hübschen Gesichts und ihres geilen Bodies brandeten über mich hinweg. Cleos wahres Talent ist dann aber das Ficken. Hier muss sie sich überhaupt nicht verstecken. Und ja: Sie reitet auch und das ziemlich fest und sportlich

Doggy jedoch klar ihre Lieblingsstellung und hier hält sie gut dagegen und so klatscht ihr fester Teenie Arsch herrlich gegen mein Becken, als ich sie bumse. Die altersgemässe Enge ihrer Pussy macht das nur noch heftiger bis ich schliesslich heftig in derselben abspritzen darf

Zweimal, direkt hintereinander. Und das schafft so manches Girl, dass schon zehn Jahre im Rotlicht die Männer befriedigt nicht.
Fazit: Cleo liefert mir den wahrscheinlich besten Teen Sex, den ich in diesem Jahr hatte. (Und da ist noch ein Bericht zu einem neuen sehr jungen Globe „Ersti“ in der Pipeline…

) Multumesc und das schreit nach Wiederholung… soon, Cleo my sexy, good little girl!