...

Neuenhof: Wie weiter?

Sehr geehrter Herr @tomker,

Beruhigen Sie sich, atmen Sie tief ein und aus, stellen Sie vielleicht einen Liegestuhl im Garten auf und genießen Sie ein wenig die Sonne bei einem Cocktail. Genießen Sie Ihre Rente 🏖️

Kommen wir doch zurück zum Thema. Wenn das mit dem Eintritt inklusive Sex und Essen für 59.- stimmt, wie hier geschrieben wurde, und die Girls 100.- erhalten, finde ich das zwar sehr gut, aber mich persönlich sprechen solche extrem tiefen Preise nicht an. Ich fände es besser, wenn der Preis mit Eintritt und 30 Minuten Service irgendwo um die 100.- Franken wäre. 40-50 Franken machen schon ein anderes Niveau an Gästen aus.

Man wird diese Preise ja nicht dauerhaft halten können, und es passiert, was immer passiert: Es gibt einen Ansturm, man lockt billige Gäste mit 59.-, und irgendwann muss man die Preise wieder erhöhen auf 99.- oder 110.-, und dann bleiben diese Gäste wieder aus oder es kommen einfach weniger. Jeder profitiert sicher gerne von günstigen Preisen, aber mit 59.- Franken sind wir halt bei Strassenstrich-Preisen im Saunaclub.

Ich denke, der eine oder andere gibt lieber etwas mehr Geld aus, geht dafür nicht so oft. Es gibt natürlich aber auch das Gegenteil, die, die solche Billigpreise anziehen. Von daher: Jedem das Seine und viel Erfolg trotzdem mit der Neueröffnung.

(@tomker hatte vor ein paar Jahren bei 6p einen (äusserst raren) authentischen Erlebnis-Bericht zum FKK Neuenhof geschrieben, damals noch Vorbesitzer, also kennt er den Club zumindest von früher...)
An sich muss man nicht vor Ort gewesen sein um zu wissen das in jedem Industrie-gebiet immer genügend Parkplätze auf den Strassen und Wegen vorhanden sind. Und ab 17 h sogar die Firmenparkplätze frei sind. Aber egal, ich war mehrfach dort und habe nie vor der Türe geparkt. Sondern immer auf der Strasse . Und damals waren immer 10-15 Girls anwesend und immer genügend Gäste. Warum soll das nicht wieder klappen ?

Übrigens...ich bin gerade die Beiträge von tomkers Vorgänger Morgan( 800 Beiträge 2010/2013) und morgan2 ( 1200 Beiträge 2013/2022) im 6p überflogen und festgestellt, dass der nicht nur zig ausführliche und detaillierte Erlebnis- und Fick Beträge über den Neuenhof, sondern auch übers Globe, Fkk-Basel, History, FKK-Palast und das Sharks gepostet hat. Von wegen äusserst rar....

Zuletzt bearbeitet:
Meine Vermutung:

Der bis zum Jahre 2021 88-fach rechtskräftig verurteilte Serienstraftäter Afrim hat da eine GmbH die demnächst Konkurs gehen wird, natürlich weil böse Geschäftspartner den unschuldigen Afrim betrogen haben, und diese GmbH wird hurtig als Betreibergesellschaft eingesetzt für die paar wenigen Wochen die sie noch existiert. Es wird nix bezahlt und maximal Schulden angehäuft. (Mehrwertsteuer, Quellensteuer, Sozialversicherungen, Elektrizitäts- und Wasserwerke und so weiter und so weiter) Wenn über die GmbH dann im September/Oktober der Konkurs eröffnet wird sind die Forderungen vieler Gläubiger schon wieder in einem Konkurs entsorgt worden. Das ist natürlich nicht geplant sondern einfach nur Pech. *Ironie-off*Man will damit einfach in den umliegenden Clubs maximalen Schaden anrichten.
Meine Vermutung.

Hier gehts nicht um den Afrim, sondern um den Neuhof, und man will nur ablenken.

Afrim ante portas....Afrim vor den Toren. Afrim hat noch nicht mal den Club aufgemacht...aber die Imperium-fans geraten schon in Panik und versuchen alles, die Kunden von einem Besuch abzuhalten. Sie wissen genau, Ficken kommt vor der Moral und günstig Ficken schlägt Alles. Sie ahnen die drohende Gefahr. Nicht anders ist ihre Reaktion zu erklären. Das Forum in Aufruhr. Alle fallen über den Afrim her. Keiner seiner Gäste verteidigt ihn. Sie können nur hoffen, dass der Druck vom Imperium auf den Admin gross genug ist unm ihn davon abzuhalten, der Zeusgruppe hier zu erlauben, ihre Freifick-flut gegen Berichte zu erlauben. Denn wenn auch dieses Forum mit positiven Berichten übers FKK- Neuenhof geflutet wird, sieht es ganz schlecht aus.....

Der angeblich schwerst kriminelle Serienstraftäter Afrim wurde nicht wegen 88 schweren Gewaltdelikten-und schwerster Tötungsverbrechen, nicht wegen Missbrauch von Kindern oder Vergewaltigung von Jungfrauen, sondern wegen 88 kleinen, lächerlichen und unbedeutenden Bagatell-Lapalien-Lausbuben- und Mini-übertretungen in Ausübung und Zusammenhang seiner unternehmerischen Tätigkeit gebusst. Falsch parken, zu laut hupen. Müll nicht richtig sortiert uswusf... Kindergarten, Pillepalle Pipifazz. Und wegen Fälschung eines Papiers. Aber diese Urteil ist nicht mal rechtskräftig. Und hat mit dem Thema FKK-Neuenhof genau gar nichts zu tun.

Afrim sass nicht 25 Jahre untätig in der sozialen Hängematte und hat staatliche Hilfe bezogen, sondern war unternehmerisch tätig. Wo gehobelt wird, fallen notwendigerweise Späne. Das kann ein Büroler, der nur im Office hockt, Dienst nach Vorschrift von 9 to 5 schiebt, nie selbständig tätig war und kein unternehmerisches Risiko gegangen ist, gar nicht verstehen. Wer den Häuptling kritisieren will, muss erst mal selber einer gewesen sein.

Afrim hat zwar die Zahlungs-unfähikeit mehrerer Firmen zu verantworte. Das alleine ist aber nicht strafbar und wurde daher nicht mal angeklagt, geschweige denn verurteilt. Er wurde eben nicht wegen betrügerischen Bankrott, vorsätzlichem Konkurs oder verschleppter Insolvenz angeklagt geschweige denn verurteilt. Das geht klar aus dem Urkunde- Urteil hervor. Und das obwohl das Imperium der Steuerbehörde Steuerunterlagen vom Afrim zugespielt hat.Nicht mal das hat genutzt. Alles sauber und legal....

Das aber ist ohnehin nur die eine Seite der Medaille und spricht natürlich gegen ihn. Die andere Seite , die für ihn spricht, wurde gar nicht erst berücksichtig. Er hat dutzende Betriebe saniert, hunderte Arbeitsplätze geschaffen und Millionen an Steuern bezahlt. Mehr Steuern als als alle Hater hier zusammen zusammen. Weil der Richter diese Seite im Urteil nicht berücksichtigt hat, liegt ein schwerer Abwägungs- Rechts- und Verfahrensfehler vor und wird es in nächster Instanz aufgehoben.

Und der entscheidenste und wichtigste Punkt. Es kann nicht sein, das hier jeder albanische Hütchenspiel-betrüger, jeder afghanische Messerstecher, jeder arabische Vergewaltiger, jeder georgischer Serien-bankräuber , jeder schwarze Drogendealer, jeder Bettel-und Klau-Zigeuner die nur staatliche Leistungen kassieren, Sozialkassen plündern und Steuern kosten, Asyl, Geld ohne Ende, Krankenversicherung für den ganzen Clan, ein Haus und später Rente bekommt, aber Afrim, der keiner Fliege ein Haar krümmt, ausgewiesen werden soll. Das widerspricht Treu und Glauben und jedem Rechtsempfinden.

Der einzige Experte bist du und du weisst gar nicht wovon du redest. Warum bittest du dich nicht als Clubmanager im Neuenhof an und beweist mir das Gegenteil. Der sinn und zweck vom Neuenhof ist nicht Geld zu verdienen sondern Geld zu waschen so wie in den Barber Shops die nur den Zweck haben Geld Herkunft zu verschleiern.
Ich muss dir bestimmt gar nichts beweisen. Ausserdem beweisen meine Beiträge mehr als genug. Das du kein Experte bist und regelmässig nicht weisst von was du redest, beweist du in jedem deiner Beiträge. Das der Afrim, der knapp 25 Betriebe hat, ausgerechnet in seinem einzig ständig geschlossenen Club Geld waschen soll, meint auch nur einer, der gar nicht versteht, wie Geldwäsche funktioniert.

Wenn @tomker überhaupt der ist, für den ihn alle halten, und für den er sich überhaupt ausgibt 💁‍♂️
Also.... ganz ehrlich, ich verstehe ja auch nicht, warum sich ein Schreiber wie du, der sich als langjähriger Berichteschreiber ausgibt und sich selber für einen Solchen hält, der angeblich schon hunderte super Berichte gepostet hat- gut, ich kenne zwar keinen einzigen von dir , aber egal- die Beiträge vom Nicht-Berichte-schreiber tomker nicht locker widerlegen kann ? Was hinder dich ?

Ich verstehe zwei mal nicht, warum ein so erfahrener Freier wie du, der seit Jahren tag und nacht im Puff hockt, Clubs-und Club-führung also aus dem FF und im Detail kennen muss, die Beiträge vom tomker in den Club-Diskussions-treads nicht spielend entkräften und ihn als dümmlichen Aufschneider und unwissenden Ignorante entlarven und vorführen kann ?

Ich verstehe aber am Allerwenigsten, warum ausgerechnet der tomker, der nie berichtet und daher angeblich gar nichts wissen kann, in jedem Diskussionsthema immer Vorschläge machen muss, wie es geht, aber solch angeblich superr erfahrenen erfahrene Club- " Äx-pärten " wie du nur immer wissen, was und warum alles nicht geht.
Bei den 100 Parkplätzen wird auch werktags bestimmt keiner abgeschleppt, weil die in der Industrie brauchen ihre Parkplätze bestimmt nicht selber. Aber auch da wird @tomker wieder die Lösung auf dem Serviertablett präsentieren. Schiess los…
Auf öffentlichen Strassen wird keiner abgeschleppt....gut, kannst du nicht wissen, du hast ja weder Auto noch Führerschein.

(@tomker hatte vor ein paar Jahren bei 6p einen (äusserst raren) authentischen Erlebnis-Bericht zum FKK Neuenhof geschrieben, damals noch Vorbesitzer, also kennt er den Club zumindest von früher...)

ja, früher konnte man das Auto entlang der Industriestr. (nach der Autobahn-Unterführung) hinzustellen, letztes Jahr war dies aber nicht mehr möglich
in der Nähe des Clubs hat es einen Getränkehandel, wo ich einmal nach Geschäftsschluss parkiert habe (aber tagsüber nicht möglich)

(ich benutze aber meist das Velo, da nur 1h Anfahrt)
Wenn @tomker überhaupt der ist, für den ihn alle halten, und für den er sich überhaupt ausgibt 💁‍♂️

denn jeder weiss, dass der Club im Industriegebiet liegt, 10 Parkplätze direkt vor dem Eingang und in der Umgebung mindestens 100 weitere Parkplätze hat.

ja, früher konnte man das Auto entlang der Industriestr. (nach der Autobahn-Unterführung) hinzustellen, letztes Jahr war dies aber nicht mehr möglich
in der Nähe des Clubs hat es einen Getränkehandel, wo ich einmal nach Geschäftsschluss parkiert habe (aber tagsüber nicht möglich)

(ich benutze aber meist das Velo, da nur 1h Anfahrt)

Bei den 100 Parkplätzen wird auch werktags bestimmt keiner abgeschleppt, weil die in der Industrie brauchen ihre Parkplätze bestimmt nicht selber. Aber auch da wird @tomker wieder die Lösung auf dem Serviertablett präsentieren. Schiess los…
Hat wohl der alleswissende und einzigartige und immer rechthabende @tomker der alles in Grund und Boden stampft, da nur er weiss, wie es funktioniert, läuft, tatsächlich der Fall ist, so erfolgreich war in seiner Vergangenheit, die Weisheit des Rotlichts schon als Kind mit den Löffeln gefressen hat, alle als unwissende, einfältige, dumme Jubelberichte-Schreiber darstellt, und der Einzige ist, der hier diskutieren will, aber dann eigentlich gar nicht diskutiert, weil er dass ja nicht nötig hat, da ohnehin nur richtig ist, was er in die Tasten haut, etwa doch keine Lösung für dieses Parkplatzproblem? 18:40 und 18:50 irgendwelchen Schwachsinn wieder gepostet. Aber auf die simple Frage keine Antwort.

Wenn es ja seiner Meinung nach über 100 Parkplätze in der näheren Umgebung hat, die von der Industrie überhaupt nicht gebraucht werden und täglich für die schlangestehenden FKK Neuenhof Besucher zur Verfügung stehen (am Besten noch angeschrieben mit „bitte parkieren Sie doch ihr Fahrzeug hier“), so gut bestellt ist, dann schlage ich doch das Folgende vor:

Jeder stellt sein Auto da ab, wo es ihm gerade passt, wenn die offiziellen Parkplätze voll sind und falls was passiert, Abschleppen, Bussen, etc. dann entschädigt der Super-Duper-Tomker den Schaden inkl. einer Umtriebsentschädigung.

Du hast ja nichts zu befürchten lieber @tomker schliesslich sagst du, dass es rundherum 100!! Parkplätze zur Verfügung hat. Und Dein Wort ist immer richtig. Dir gehört die Macht. Nur du hast recht! 😉

Oder hast Du etwa wieder mehr Insider-Wissen als der Rest der verdammten Welt? Hast Du mit den Industriefirmen in Neuenhof gesprochen und weisst, dass sie nix tun. So wie du weisst, dass Afrim ein Unschuldslamm ist? Du hast ja Connection bis zum innersten Zirkel da.

Der FKK-Neuenhof könnte diesmal ein voller Erfolg werden. Immerhin ist der Club schon früher jahrelang gut gelaufen. Allein schon das den Kritikern nicht mehr einfällt als luftleere Phrasen und sinnfreien Parolen wie " das ist doch Schwachsinn " usw . Ich habe vollstes Verständnis, dass die Imperium-fans sich ernsthafte Gedanken um ihren Club Swiss machen und alles tun, um den Erfolg des Club Neuenhof als Konkurrenz zum Swiss zu verhindern .

Sie können nur zum angeblich Allmächigen beten und hoffen, dass Neuenhof und Zeus hier nicht auch noch wöchentlich Gutscheine verlosen und massiv Werbung machen dürfen. Man sollte allerdings nicht zu plump faken, denn jeder weiss, dass der Club im Industriegebiet liegt, 10 Parkplätze direkt vor dem Eingang und in der Umgebung mindestens 100 weitere Parkplätze hat.

Von wegen nirgends Parkplätze finden...🤣🤣🤣🤣🤣

Meine Vermutung:

Der bis zum Jahre 2021 88-fach rechtskräftig verurteilte Serienstraftäter Afrim hat da eine GmbH die demnächst Konkurs gehen wird, natürlich weil böse Geschäftspartner den unschuldigen Afrim betrogen haben, und diese GmbH wird hurtig als Betreibergesellschaft eingesetzt für die paar wenigen Wochen die sie noch existiert. Es wird nix bezahlt und maximal Schulden angehäuft. (Mehrwertsteuer, Quellensteuer, Sozialversicherungen, Elektrizitäts- und Wasserwerke und so weiter und so weiter) Wenn über die GmbH dann im September/Oktober der Konkurs eröffnet wird sind die Forderungen vieler Gläubiger schon wieder in einem Konkurs entsorgt worden. Das ist natürlich nicht geplant sondern einfach nur Pech. *Ironie-off*

Man will damit einfach in den umliegenden Clubs maximalen Schaden anrichten. Vermutlich wird es eher die 6-Amateur Sponsoren die auf der Billigschiene fahren wie den Sexpark und die Oase als Geschädigte treffen als das Swiss das mit seiner überragenden Qualität weit über allen thront. Ich vermute mal im Sexpark und der Oase ist man stinkhässig über diese Aktion. Selbst die anspruchslosen Billigficker unter den Freubad- Olymp- und Zeuskunden werden sich da einen minderwertigen Schnellspritz-Orgasmus abholen und man nimmt sich damit intern selbst Kunden weg. Warum sollte man ins Freubad, Olymp oder Zeus gehen wenn der Neuenhof günstiger ist? Ich halte es sogar für viel wahrscheinlicher, dass sich die Afrim-Clubs selbst mehr Kunden abjagen wird als dem Swiss auf den diese Aktion abzielt. Ein klassischer Schuss ins eigene Knie. Nebenbei, für beschissenen Service ist meiner Meinung sogar 59 Fränkli zu viel.

Weil spätestens nach 5 parkierten Autos drehen die meisten Freier - wie du - verärgert um, weil sie nirgends eine Parkmöglichkeit finden. Und dann fahren sie ins nächstgelegene Puff, dass Swiss. Da sind PP im Überfluss vorhanden. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Der FKK-Neuenhof könnte diesmal ein voller Erfolg werden. Immerhin ist der Club schon früher jahrelang gut gelaufen. Allein schon das den Kritikern nicht mehr einfällt als luftleere Phrasen und sinnfreien Parolen wie " das ist doch Schwachsinn " usw . Ich habe vollstes Verständnis, dass die Imperium-fans sich ernsthafte Gedanken um ihren Club Swiss machen und alles tun, um den Erfolg des Club Neuenhof als Konkurrenz zum Swiss zu verhindern .

Sie können nur zum angeblich Allmächigen beten und hoffen, dass Neuenhof und Zeus hier nicht auch noch wöchentlich Gutscheine verlosen und massiv Werbung machen dürfen. Man sollte allerdings nicht zu plump faken, denn jeder weiss, dass der Club im Industriegebiet liegt, 10 Parkplätze direkt vor dem Eingang und in der Umgebung mindestens 100 weitere Parkplätze hat.

Von wegen nirgends Parkplätze finden...🤣🤣🤣🤣🤣

Jetzt machen sich aber Nägel mit Köpfen und wollen es wissen..

Gratis Eintritt für alle neuen Girls.

FKK TAGE: 😘😍
Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag

2 x Tombola mit
1.Platz 30 Minuten Sex gratis
und einem 2. und 3. Platz
Die Chancen, die Tombola zu gewinnen, sind gross. Weil spätestens nach 5 parkierten Autos drehen die meisten Freier - wie du - verärgert um, weil sie nirgends eine Parkmöglichkeit finden. Und dann fahren sie ins nächstgelegene Puff, dass Swiss. Da sind PP im Überfluss vorhanden. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Also vielleicht interessiert das jemand, das neue Konzept vom Neuenhof (ab 1.August) wird so aussehen :

Eintritt inkl. Soft Getränke, Kaffe(😊), Essen und 30 Minuten Sex 59.-

Ziemlich crazy... Vor allem da die Damen trotzdem 100.- für 30 min bekommen....
Jetzt machen sich aber Nägel mit Köpfen und wollen es wissen..

Gratis Eintritt für alle neuen Girls.

FKK TAGE: 😘😍
Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag

2 x Tombola mit
1.Platz 30 Minuten Sex gratis
und einem 2. und 3. Platz

Verstehst du nicht ? Lass es dir von jemand anders erklären...hier hats genügend Experten
Der einzige Experte bist du und du weisst gar nicht wovon du redest. Warum bittest du dich nicht als Clubmanager im Neuenhof an und beweist mir das Gegenteil. Der sinn und zweck vom Neuenhof ist nicht Geld zu verdienen sondern Geld zu waschen so wie in den Barber Shops die nur den Zweck haben Geld Herkunft zu verschleiern.

Zuletzt bearbeitet:
Eintritt inkl. Soft Getränke, Kaffe(😊), Essen und 30 Minuten Sex 59.-

Die Gäste zahlen 59 , aber die Girls bekommen 100.

Zahlt der Club den Girls die 100430 auch bei Standardservice suck & fuck ohne ZK oder nur bei Vollservice inklusive ZK ?

Genau, der Club zahlt jedes mal drauf. Was für ein schwach sinn.
Stimmt, das wäre schwachsinnig.

Nur Schwachsinnige glauben ein Club legt drauf.

Jeder Andere weiss, dass der Club zwar den Zimmerpreis subventioniert, aber insgesamt genau gar nichts drauf zahlt, sondern verdient.

Nur weil du keine Gesamt- und Misch-kalkulation verstehst ist das weder Geldwäsche noch Schwachsinn.

Verstehst du nicht ? Lass es dir von jemand anders erklären...hier hats genügend Experten.

sonst bleibt es wie ich vermute eine Waschmaschine welche weiss wäscht..wie so viele Barber Shops)
Das ist auch die Funktion vom Neuenhof nicht mehr nicht weniger. Damit sie eine Neueröffnung machen, können müssen sie zuerst mal Konkurs anmelden. Dann eine neuen Strohmann einsetzen.

( Alk und Champus) und günstige Zimmer bringen viele Zimmer für die Girls
Wenn die Leute schon überfordert sind 100 die halbe stunde zu bezahlen, woher sollen sie das Geld haben, Alkohol und Champagner zu konsumieren. Würde ich mein kleines Geschäft führen, wie die Leute das Neuenhof führen, wäre ich schon lange Konkurs. Und ich habe keine Handlanger, die für mich die Drecks Arbeit leisten.

Weiss nicht, seh das nicht ganz so...
Kann mir nicht recht vorstellen dass das aufgeht, 59 ist schon sehr tief... Entsprechend wird auch der Grossteil der neuen Kundschaft sein (wie bei der 69 Aktion zu sehen war)... Und das sind dann eben eher nicht die Champus Kunden die Geld bringen... Für die Damen könnte die Rechnung aufgehen (viele Kunden), beim Club bin ich eher skeptisch...
Preis alleine macht es nicht aus. Was ich sehe ist dass das Line up wahrscheinlich der wichtigste Faktor ist. Wenn das WS mal über 30 Girls hatte, waren mehr als 200 Gäste dort ( aber eben die schaffen es sonst nicht durchschnittlich mehr als 20 zu haben, weiss nicht wieso, speziell im Sommer ist dies wichtig).
Wenn das Neuenhof es schafft so 15 Girls zu haben ( wie früher), dann denke ich können sie ruhig auch die Preise anheben und es wird erfolgreich ( sonst bleibt es wie ich vermute eine Waschmaschine welche weiss wäscht..wie so viele Barber Shops)

Als BWLer muss ich sagen, der 15 Punkte Plan klingt easy, so wie die Eröffnungsrede eines Schneeballs ähm sorry Netzwerkmarketingsystems
Die Frage war " Neuenhof, wie weiter ". Dazu habe ich als Nicht-BWL-ler Vorschläge gemacht. Als Praktiker freue ich mich natürlich, dass wie hier einen BWL-ler haben, der an der Uni in der Theorie gelernt hat, wie man Betriebe eröffnet und führt, und in seiner beruflichen Praxis bestimmt schon viele Betriebe und Clubs eröffnet hat.

Ich habe bis jetzt verstanden, dass meine 15-Punkte, mindestens gemäs Meinung eines BWL-lers, absolut nichts taugen, also wie es nicht funktionieren kann. Würdest du mich bitte aufklären und darlegen, wie du, ein in der Theorie und Praxis erfahrene Experte, einen neuen Club etablierst, sprich auf was es ankommt. und wie es funktioniert ?

Kann mir nicht recht vorstellen dass das aufgeht, 59 ist schon sehr tief... Entsprechend wird auch der Grossteil der neuen Kundschaft sein (wie bei der 69 Aktion zu sehen war)... Und das sind dann eben eher nicht die Champus Kunden die Geld bringen... Für die Damen könnte die Rechnung aufgehen (viele Kunden), beim Club bin ich eher skeptisch...
Wie geschrieben, hätte ich am Service angesetzt, nicht am Preis. Aber egal. Sie haben das Problem erkannt, wie bekomme ich Frauen und Gäste in einen neuen Club und noch wichtiger, wie halte ich die. Billige Preise bringen viele Kunden und viele Kunden finanzieren viele Girls. Das geht für den Club natürlich nicht auf, wenn er bei jedem Zimmer 40 CHF drauf legt, also je mehr Zimmer verkauft werden, um so mehr er zuschiessen muss.

Das wissen die natürlich auch. Man kann also getrost davon ausgegen, dass sie sich überlegt haben, wie die Subventionierung der Girls-preise irgendwie wieder rein holen. Gäste und Girls, die man melken kann, sind ja immerhin dank günstiger Preise reichlich vorhanden. Dazu gibt es bekanntlich mehrere Möglichkeiten, die uns bestimmt die erfahrenen Berichte-schreiber oder unsere studierten BWL-ler ganz easy nennen können.

Ich möchte nicht wieder eine " Eröffnungsrede eines Schneeballs ähm sorry Netzwerkmarketingsystems" halten und unserem BWL-ler vorgreifen....:)

Der Club gibt keine Garantie bei gutem Service, sondern subventioniert jedes Zimmer. Dumping- Preise bringen viele Gäste. Viele Gäste bringen viel Eintritt und Umsatz für den Club ( Alk und Champus) und günstige Zimmer bringen viele Zimmer für die Girls... . Das ist eine Alternative zum Swiss....

30 Minuten Sex 59.-
Ok, immerhin renovieren sie nicht schon wieder sinnlos. Die setzen wie üblich bei dieser Kette nicht am Service an, sondern am Preis. Billig, billiger und noch billiger. Der Club gibt keine Garantie bei gutem Service, sondern subventioniert jedes Zimmer. Dumping- Preise bringen viele Gäste. Viele Gäste bringen viel Eintritt und Umsatz für den Club ( Alk und Champus) und günstige Zimmer bringen viele Zimmer für die Girls. Für suck-and fuck-Preis von 59 CHF inklusive Futter gibts zwar zwar keinen Imperium-voll-service, dafür den Imperium-Standard-service, nur 20 CHF günstiger. Das funktioniert. Wenn sie konstant minimum 10 Frauen haben. Das ist eine Alternative zum Swiss....

CHF 50.00 sind für mich voll ok. Der Club muss auch leben, Getränke, Infrastruktur und Unterhalt kosten auch. Tomker hat es richtig beschrieben. Wenn diese Voraussetzungen stimmen läuft der Club. Das beweisen anderer Clubs, die nicht ein so schöne Location haben, aber die Mädels top Service abliefern, z.b. El Harem, Lavie.
So ist es. Der 15-Plan klingt nicht easy, er ist easy und zigfach erprobt. Das war nur ein Vorschlag, der auf Service setzt.Man kann natürlich auch auf den Preis setzen. Nur....ein praxis-ferner BWL-ler kann das nicht wissen, der hat nicht mal verstanden, wenn man es haarklein erklärt, was es kostet und wie man es finanziert. Wie ein BWL-ler auf die Idee kommt, dass man eine Geschäft ohne Geld eröffnet ist mit schleierhaft , aber egal Aufschlussreich das immer die, welche selber nie konstruktive Vorschläge machen können, wie man es macht, genau zu wissen glauben, wie es nicht geht.

Danke für die Info.

Auf das Allerwenigsten, darüber haben wir leider noch keine Info. Welche Girls stehen auf dem Tagesplan und auch wie viel ?
Ja weiss ich natürlich auch noch nicht... Abwarten... Geplant sind 10-15,denke genug für die Club Grösse...
Was ich auch nicht weiss aber interessieren würde ist der Preis für ein 2. Zimmer

...
Oben