...

NORDIC WALKING (P6-Verbot und "Sex nach Vertrag")

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
Hallo Jungs,

Paysex wird in der Schweiz nie verboten. Es gibt zwar manchmal Anflüge, aber die sind kaum ernst zu nehmen. Vor allem in der Regel nie von Personen, die selber mit dem Geschäft in Verbindung stehen, bzw standen. Jene sind generell eher darauf hinaus, die Sicherheit zu verbessern, Not zu lindern etc.

Meine Meinung zum Thema, siehe auch GEWERKSCHAFTEN.

(Denn es ist nun mal - bei allem Respekt für die behutsamkeit von Körperöffnungen und Traumata etcetera - ein Gebiet wo die Teilnehmer ARBEITEN.)

MOMENTAN NEU ist dass sich parallel zum nordischen Modell (sprich die Huren sind frei, aber Freier nicht) auch etwas breitzumachen scheint, ebenfalls zuerst im hohen Norden, NÄMLICH...

...SEX NACH VERTRAG!

Also darum meine Frage in die Runde jetzt: Was meint Ihr? Wenn man vor dem Sex einen Vertrag abschliesst. Und wenn man dank Frau Vilar (p6t-link) (schaut das Video, Diskussion mit Alice Schwarzer!!) weiss, wie Frauen oftmals ticken (nicht alle!) - wieso ist das dann so anders, diesem Ver-trag an einen gewissen Be-trag zu koppeln?

OK - die extremen Prohibitionisten werden jetzt wahrscheinlich antworten "Weil es sich um Ausbeutung handelt."

...womit wir dann bei meiner Haltung zum Paysex-Verbot sind. Wird einige vielleicht überraschen, aber ich bin selber tatsächlich dafür dass der Paysex langsam ausstirbt, und zwar dann wenn es allen auf dem Planeten so gut geht, dass niemand für ein materielles Extra mit irgendwem in die Kiste hüpfen muss.


Und meine MESSAGE an die Pseudo-Puritani, insbesondere in Zürich: seht Ihr wie das gar nix gebracht hat, alles? Und das Letzte was ich dort mitbekam war in der Pandemie, als eine in billigster Weise die Massnahmen nutzte um dem Paysex zu Schaden (Cleo-Olymp-Zeus-Gruppe sagten danke!), und damit sogar noch auf ihrer eigenen Website warb, wo es sonst ausschliesslich um so Quatsch wie das Nordische Modell geht.

Bevor ich es vergesse, hier noch ein interner Link pay6tipp zu meinem Posting wo es von John Oliver eine Abhandlung gibt, inkl nordic model.

Also, Fazit bis hier: Nordic Model ist Bullshit, und

Sex nach Vertrag tendenziell auch

...ausser man wolle die beiden verbinden. Denn das ist es doch was man mit jeder WG im Prinzip abschliesst, bzw über den Club: einen VERTRAG.

(Ob die Nordisch Walker sich dessen bewusst sind?? Dass sie sozusagen gleichzeitig ein lottriges Baumhaus errichten, während sie an dem Ast sägen wo es sitzt...?)

Anyway, egal. Fuckit. Nur zwei Sachen noch:

Erstens, die Sexboxen in Zürich aka "Verrichtungsboxen", und zweitens gab es sogar mal einen Anlauf dort, ein staatliches (städtisches? cuntonal?) Bordello zu eröffnen, was in erster Linie dem Steuerzahler zu Lasten geht:

Macht!
doch!
einfach!
eine!
Website!

Ihr registriert doch schon alle Huren (um Steuern zu kassieren), also habt ihr sogar eine Möglichkeit die erwiesenermassen dubiosen Privaten überlassen wird, siehe zB: hier
, nämlich diese auch für die Freier - das zahlende Publikum - als "Original" zu zertifizieren.

Nennt man "Synergien nutzen"!

Und wumm hast Du mit einer Klappe zwei Fliegen: mehr Sicherheit, weniger Ausbeutung durch Unbekannte. Mehr Kontrolle für Staat, Stadt, Kanton wenn es das ist was Ihr wirklich wollt

Ps andere behaupten die wollten gar nicht diese Verantwortung, sondern hätten einfach etwas gegen SEX. Macht wollen sie auf jeden Fall...

Helfen wir mit dass es in eine gute Richtung geht!

Peace and prosper 🖖
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben