Es sind leider auch nützliche Beiträge verloren gegangen.* Denkt bitte auch daran, liebe Mitstecher die hier posten.
Wen einem etwas an den Infos liegt, obliegt es jedem, Screenshots zu sammeln oder andere Datenbank zu führen.* Rein theoretisch kann alles "verschwunden werden".
@admin wollt Ihr vielleicht diverse Postings aus der Globe-Thread die weniger mit dem Saunaclub Globe zu tun haben, als mit seinem (noch-) bevorzugten Marketingwerkzeug?
Auch in der Thread "Torsten is back"** wird auf dieses Thema zugesteuert. Man darf auch fragen, inwiefern berechtigt, bzw ob hier nicht (unbelegte) Informationen eines Anonymen Users gegen den namentlich bekannten (Prominenten) I.H. gepostet werden, just sayin'
(es folgt ein von mir zensiertes Zitat)
Aber sogar dafür hat er kein (...).....alles an der (...). Von wegen zuschlagen und so....
Wenn ich I.H. wäre, und noch dazu bekannt, UND einen Ruf zu verlieren als (seine Bezeichnung) der grösste Freier...
Ich wäre stinksauer über diese
@morgan -Breitseite. Wink mit dem Zaunpfahl: ich wäre auch weniger offen für eine Werbe-Partnerschaft mit der Plattform
"Es ist bekannt, dass ich der grösste Freier Europas bin. Habe sogar den Oscar gewonnen" etc
Ogni 10.4.2017
* nicht zuletzt ist das, weil es das ganze Internet betrifft, alle Kommentare und Tweets etc, etwas sehr belastendes für die Umwelt und uns. Energie, Arbeit...
** zu Torsten: von mir war ein Text wo ich - glaube sogar, mit seiner Absegnung - ihn behutsam mit "Dr Knock" verglich aus dem Buch (nicht Film). Also einer der ääh sehr gut im kommunizieren ist. Betonung auf "behutsam". Ich weiss es nicht mehr, da - siehe ganz oben! - gelöscht.
Ps in dem pösen, pösen Forum sind die Tombolas jetzt scheinbar neutral. Hier haste das nicht. Fertig für heute, byeeee