...

Offtopic - Das andere Forum

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 307
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber @morgan

Ich persönlich lese das Lügenforum nicht mehr. Mich haben aber diverse Nachrichten erreicht, dass Du da schon wieder übelst diffamiert wurdest und wir möchten Dir gerne die Möglichkeit geben, Dich nochmals zu rechtfertigen.
Ich bedanke mich, aber lese dort nicht mehr. Mir zu unwichtig, was der Admin dort über mich und über Andere lügt. Getroffene Hunde bellen, und er bellt immer richtig laut. Soll er weiter bellen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Admin, nur zur Klarstellung.

Soll man nur in diesem speziellen " torsten ist back " thread nichts mehr posten, weil Torsten ja jetzt back ist, oder soll generell über das andere Forum und meinen Freund, den sogenannten Admin, nichts mehr gepostet werden ?

Vorschlag zur Überlegung. Kann man nicht im allgemeinen Diskussions-und OFF-TOPIC Bereich, also im 6-profi-com thread über das andere Forum diskutieren, und kann nicht jeder Beitrag, der das andere Forum betrifft, dorthin verschoben werden ?

Kann nicht ebenfalls jeder Beitrag, der das Globe und seinen Chef betrifft, in den Globe-thread verschoben werden ? Dann würden sämtlicher Erlebnisberichte über andere Clubs und Girls nicht verwässert werden.

Ich danke für die Willkommensgrüsse. Ich wurde dort nicht mehr beleidig und zensiert wie Andere. Mit hat nicht gestört, dass ich massivst beleidigt und mein Klarnamen veröffentlicht wurde. Mich hat gestört, dass meine Antwort darauf gelöscht wurde.

Jeder Forenbetreiber hat das Haus- und Moderations- Recht, und kann natürlich problematische Sätze oder Wörter mit ***** kentlich machen und löschen.
Lieber @morgan

Ich persönlich lese das Lügenforum nicht mehr. Mich haben aber diverse Nachrichten erreicht, dass Du da schon wieder übelst diffamiert wurdest und wir möchten Dir gerne die Möglichkeit geben, Dich nochmals zu rechtfertigen. Im anderen Forum wurdest Du ja blockiert und kannst keine Stellung mehr dazu beziehen. Wir bitten Dich jedoch möglichst sachlich zu bleiben. Wir wissen ja auch, dass sämtliche Schreiberlinge aber insbesondere der Admin des anderen Forums hier alles mitlesen. Somit haben wir dann auch die richtigen Adressaten.

Wir haben Dir einen Extra-Thread eröffnet. Du findest ihn unter Rubrik Offtopic mit dem Titel "Offtopic - Das andere Forum". Und haben deinen letzten Beitrag sowie diesen hier direkt dahin verschoben.

Die Verschiebung der restlichen Beiträge nehmen wir raschmöglichst in Angriff, damit wieder eine gewisse Übersicht herrscht.

Beste Grüsse

Pay6Tipp-Administration

In diesem Sinne bitten wir Euch das aktuelle Thema ruhen zu lassen und uns gemeinsam wieder auf Erlebnisberichte und sonstige lustige, spannende und interessante Themen rund um die restliche Pay6Welt zu kümmern.

Wir freuen uns tagtäglich über neue User, welche unserer Community beitreten. Auch zum Beispiel @morgan, der im anderen Forum stark zensuriert wurde, hat sich uns hier angeschlossen. Affen-TITTEN-geil. ;-)

Wir haben somit entschieden, die bis anhin veröffentlichten Postings so stehen zu lassen. Bei weiteren Stellungnahmen in dieser Richtung behalten wir uns aber zukünftig moderierte Eingriffe vor.
Ok Admin, nur zur Klarstellung.

Soll man nur in diesem speziellen " torsten ist back " thread nichts mehr posten, weil Torsten ja jetzt back ist, oder soll generell über das andere Forum und meinen Freund, den sogenannten Admin, nichts mehr gepostet werden ?

Vorschlag zur Überlegung. Kann man nicht im allgemeinen Diskussions-und OFF-TOPIC Bereich, also im 6-profi-com thread über das andere Forum diskutieren, und kann nicht jeder Beitrag, der das andere Forum betrifft, dorthin verschoben werden ?

Kann nicht ebenfalls jeder Beitrag, der das Globe und seinen Chef betrifft, in den Globe-thread verschoben werden ? Dann würden sämtlicher Erlebnisberichte über andere Clubs und Girls nicht verwässert werden.

Ich danke für die Willkommensgrüsse. Ich wurde dort nicht mehr beleidig und zensiert wie Andere. Mit hat nicht gestört, dass ich massivst beleidigt und mein Klarnamen veröffentlicht wurde. Mich hat gestört, dass meine Antwort darauf gelöscht wurde.

Jeder Forenbetreiber hat das Haus- und Moderations- Recht, und kann natürlich problematische Sätze oder Wörter mit ***** kentlich machen und löschen.

Es sind leider auch nützliche Beiträge verloren gegangen.* Denkt bitte auch daran, liebe Mitstecher die hier posten.

Wen einem etwas an den Infos liegt, obliegt es jedem, Screenshots zu sammeln oder andere Datenbank zu führen.* Rein theoretisch kann alles "verschwunden werden".

@admin wollt Ihr vielleicht diverse Postings aus der Globe-Thread die weniger mit dem Saunaclub Globe zu tun haben, als mit seinem (noch-) bevorzugten Marketingwerkzeug?

Auch in der Thread "Torsten is back"** wird auf dieses Thema zugesteuert. Man darf auch fragen, inwiefern berechtigt, bzw ob hier nicht (unbelegte) Informationen eines Anonymen Users gegen den namentlich bekannten (Prominenten) I.H. gepostet werden, just sayin'

(es folgt ein von mir zensiertes Zitat)

Aber sogar dafür hat er kein (...).....alles an der (...). Von wegen zuschlagen und so....
Wenn ich I.H. wäre, und noch dazu bekannt, UND einen Ruf zu verlieren als (seine Bezeichnung) der grösste Freier...

Ich wäre stinksauer über diese @morgan -Breitseite. Wink mit dem Zaunpfahl: ich wäre auch weniger offen für eine Werbe-Partnerschaft mit der Plattform🤑

"Es ist bekannt, dass ich der grösste Freier Europas bin. Habe sogar den Oscar gewonnen" etc
Ogni 10.4.2017

* nicht zuletzt ist das, weil es das ganze Internet betrifft, alle Kommentare und Tweets etc, etwas sehr belastendes für die Umwelt und uns. Energie, Arbeit...

** zu Torsten: von mir war ein Text wo ich - glaube sogar, mit seiner Absegnung - ihn behutsam mit "Dr Knock" verglich aus dem Buch (nicht Film). Also einer der ääh sehr gut im kommunizieren ist. Betonung auf "behutsam". Ich weiss es nicht mehr, da - siehe ganz oben! - gelöscht.

Ps in dem pösen, pösen Forum sind die Tombolas jetzt scheinbar neutral. Hier haste das nicht. Fertig für heute, byeeee

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 307

Das Forum 6.profi.com ist inzwischen zu einem FAKE -Lügen und Propaganda-Forum des Imperium und des Globe verkommen. Manipuliert und zensiert. .

Mindestens zwei Drittel der Beiträge dort sind offensichtlich vom Admin selber unter seinen dutzenden fake-accounts geschrieben, also
frei erfundene Fake- Berichte, um die Konkurrenz zu sabotieren und schädigen. Strafbarer Betrug und Konsumenten Verarsche.

Der Admin selber ist längst reiner Erfüllungsgehilfe, Knecht und und Komplize vom Globe. Kritische Beiträge übers Globe werden von ihm zensiert, negative Berichte über die Konkurrenz von ihm selber erfunden, gefaked und publiziert.

Er fälscht, löscht und manipuliert sogar fremde Berichte, beleidigt User, betrügt, lügt, rufmordet und verleumdet kriminell die Konkurrenz. Ok, die
übelsten und kriminellsten Verleumdungen hat er inzwischen gelöscht. Offensichtlich hat er Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.

...
Oben