...

Ognis YouTube Kanal

Ihr habt so gut gestartet mit Eurem Rotlichtkanal. Aber jetzt ists immer öfter nur noch peinlich. Ihr distanziert euch zwar vom schmierigen und teilweise kriminellen Millieu. Aber ihr stellt euch langsam aber sicher wie die Millieugestalten dar, die ihr kritisiert. Damit verscheucht Ihr viele potentielle Kunden. Die wollen nämlich einfach guten Sex mit schönen Frauen - aber ganz sicher kein schummriges, zwielichtiges machohaftes Getue. Ich weiss, dass Ihr seriös seid. Also zeigt das bitte auch!
Oder seid ihr schon so abgebrüht und zu lange im Business, dass Ihr das nicht mehr merkt?

Guten Morgen

Das müsste Partytigerin Cassandra sein.

Wer ist den dieses nette Geschöpf:

Anhänge

• IMG_2871.jpeg
    IMG_2871.jpeg
    156,9 KB · Aufrufe: 45
In der aktuellen Folge finde ich das gegenseitige "sich-beweihräuchern" etwas gar penetrant und übertrieben! Natürlich soll das Video auch Werbung für die Imperium-Clubs sein, sich aber im 10-Sekunden-Takt gegenseitig mitzuteilen, wie toll und grossartig und genial man ist, muss wirklich nicht sein... und war in meinen Augen in früheren Videos weniger der Fall.

Zu den Interviews wurde fast alles gesagt, leider kommt der Gast etwas wenig zu Wort, da Ingo und vA Torsten (zu) gerne selber sprechen. Ganz extrem war es zum Schluss beim tollen (Respekt für den Mut!!) Interview mit T&J als es um das sehr eventuelle Verbot von Prostitution ging, da kam der arme Tom gar nicht zu Wort und sass etwas da wie bestellt und nicht abgeholt. Schade!!

Schon fast lächerlich fand ich die Aussage, dass Ariana (??) natürlich ganz frei spricht und nichts geskriptet ist... da braucht man doch nichts vorher abzusprechen, wenn der BigBoss daneben sitzt wird jede Person mit etwas Intelligenz natürlich eher positiv über den Betrieb und den Beruf und das Geschäft sprechen, da muss doch nicht darauf hingewiesen werden. Das wäre bei mir ja nicht anders, ich mag blöd sein, aber so blöd dann auch wieder nicht.

PS: Noch etwas! Ich fand die Sequenz im Auto nicht gut, da Ingo offensichtlich abgelenkt und etwas gar viel zur Seite geschaut hat. Er mag ein routinierter und sicherer Autofahrer sein, trotzdem würden die Augen da auf die Strasse und nicht aufs Handy gehören, es ist extrem schnell etwas passiert.

Gut das Tom & Jerry zum Interview ging und nicht ich. Er ist viiieeelll lustiger und unterhaltsamer. 👍 Jetzt muss bei ihm endlich das "Well-known Member" unter dem Profilbild mit einem passenden Titel ausgetauscht werden.

Wer hat den nun die Wette gewonnen? Ingo, Diana oder Kelly? 🤔

Mein Lieblingszimmer "George Washington" ... In keinem anderen Zimmer war ich so oft wie in diesem. Ganz sanftes weiches Licht das die Frauen umwerfend gut aussehen lässt :love: Habt ihr den kleinen Spiegel seitlich vom Bett gesehen? Da spiegelt sich manchmal ... 🤭 Die Decke ist komplett vollgetascht mit vielen öligen Handabdrücken von kleinen Händen ... somit nicht von mir aber sie haben direkt etwas mir mir tun. 😂 Sorry, ich entschuldige mich dafür. Die zwei Zimmer mit den Dachfenster konnten nicht gezeigt werden da sie sicher besitzt waren. Hell mit Tageslicht und für die Romantiker unter euch Männern bei Regen und Gewitter besonders zu empfehlen. Wenn der Regen auf das Dachfenster prasselt kommt da eine ganz besonderes romantische Stimmung auf. Mit Lidia war ich mal in so einem Zimmer als es gewittert hat. Blitze, Donner und Starkregen. Sooooooo schöööööööön! Gänsehautstimmung. 🥰

Generell gefielen mir beide interview-gäste. Hätten gerne ein paar fragen mehr sein dürfen. Wird mir immer etwas viel zeit vom „chef-duo“ in anspruch genommen für dinge, die man auch ausserhalb von interviews besprechen könnte (oder bereits besprochen hat...)

Einverstanden, war eine der besseren Folgen. Speziell das Interview mit Tom und Jerry hatte es in sich. Am Anfang hat sich Thorsten Mühe gegeben, sich ein wenig zurückzunehmen, aber irgendwann ist dann halt sein Naturell mit ihm durchgegangen. Habe da fast in die Tischplatte gebissen, himmelhergottnochmal Thorsten, jetzt lass doch den Tom mal reden, bzw. biepsen.
Wie Tom tiefenentspannt von seiner Horizonterweiterung in Thailand erzählt und seine ungenierten "was scheren mich die Schafe, wenn ich ein Einhorn sein kann" Lebenseinstellung vorstellt verdient Bewunderung. Hut ab.
Aber vielleicht gibts ja mal ein Tom und Jerry special, die ungebiepste Version davon könnte man ja dann auf einer Plattform mit lascheren Regeln veröffentlichen

Neue kurzweilige folge:

Musste zum start vom @Tom and Jerry interview gut lachen, als quasi alles gesagte zensiert werden musste 🤣 sehr auskunftsfreudig 😎👍

Generell gefielen mir beide interview-gäste. Hätten gerne ein paar fragen mehr sein dürfen. Wird mir immer etwas viel zeit vom „chef-duo“ in anspruch genommen für dinge, die man auch ausserhalb von interviews besprechen könnte (oder bereits besprochen hat...)
T&J ist einfach eine lebende nationale Pay6 Legende!
Immer spannend und lustig, einen (bekannten schreibenden) Gast zum Gespräch einzuladen.
Nur, selber sässe ich wohl da mit Sonnenbrille, Kappe und Bademantel, dazu alles doppelt verpixelt und idealerweise mit verquietschter Stimme... 😎 - T&J aber fast nackt nur im Lendenschurz wie Adam unterm Apfelbaum (nach dem Sündenfall 😇), Hammer! 💪

Neue kurzweilige folge:

Musste zum start vom @Tom and Jerry interview gut lachen, als quasi alles gesagte zensiert werden musste 🤣 sehr auskunftsfreudig 😎👍

Zwafrim wird jetzt von der Inquisition verfolgt😅😅😅dem Imperator bringe ich nächstes Mal Weihrauch mit, damit Ministrant Torsten und der Imperator sich noch etwas mehr beweihräuchern können.
Ich habe zwar nur wenige Folgen gesehen, aber ich habe den Eindruck, Ingo schmachtet sehnsüchtigst nach Anerkennung und Bewunderung. Sein einziger Bewunderer ist Torsten. Aber dafür wird der ja auch bezahlt.

Jeder halbwegs erfolgreiche Clubbetreiber fährt Autos wie der Ingo. Die sind ohnehin alle geleast und die monatlichen LK steuerlich absetzbar. Jeder halbwegs erfolgreiche Clubbetreiber hat mindestens eine Villa wie Ingo. Jeder langjährige Clubetreiber könnte locker erzählen, was der Ingo erzählt. Aber nur Ingo zeigt ständig seine Autos, zeigt seine Villa und gibt ständig Interviews, in denen er betont, wie toll er, und wie doof die Anderen sind. Warum macht er das und Andere nicht ? Warum drängen die nicht an die Öffentlichkeit, leiden die nicht unter ADHS ? Hat der Chef von Deutschlands bestem und erfolgreichstem Club Sharks je ein einziges Interview gegeben oder seine Mitbewerber beschimpft ? Nein, der hält sich bedeckt. Die meisten wissen nicht mal, wer er ist.

Und jetzt hat er sogar einen eigenen Selbstberäücherungs- Kanal, indem er stolz seine Reichtümer präsentiert, seine Wahrheiten verkündet und auf vorher abgesprochene Fragen und Stichworte von Torsten über die Konkurrenz her zieht. Früher hat er wochenlang über den Chef vom BO, dann über den vom Palladium, dann über den vom NBU, dann über den vom Elegant und heute halt über den vom Medusa oder seinen Lieblings-feind Afrim abgelästert. Seltsam, die sagen nie was dazu. Kümmert die etwa gar nicht, was der Ingo erzählt ? Warum läd er nicht mal den Afrim in die Sendung ein, lässt ihn zu Wort kommen, statt ständig über Abwesende, zu lästern ? Fürchtet er die Wahrheit und Widerspruch ?

Ingo ist Jurist. Jeder der sich halbwegs auskennt weiss, was Top- Banker oder Anwälte mit eigener Kanzlei in Zürich verdienen. Was die für Tagessätze berechnen. Wie er darauf kommt, dass ausgerechnet die ihn beneiden, ist mir ein Rätsel. Die bemitleiden ihn höchstens, das er es nötig hat, so anzugeben. Aber ich erinnere mich ja wie Ingo früher bald täglich gepostet hat, dass man seine Posts gar nicht ernst nehmen darf, da er gerne Neider- also die, die er dafür hält - beleidigt und provoziert und normale User liebend gerne verarscht. Von daher muss man das alles nicht so ernst nehmen....

Ich erlaube mir 4 Feedbacks. Zunächst das Positive:
  • - Ich finde es echt toll, dass Ihr mit Eurem Kanal einen ungeschminkten und ehrlichen Einblick ins Sexgewerbe gebt!
Und nun noch drei kritische Punkte:
  • Rauchen vor der Kamera kommt nie gut an. Auch wenn es sich um IQOS handelt. Ich bin selbst Raucher - aber dennoch stört es mich. Der Herr Heidbrink schafft es doch sicher ein paar wenige Minuten nikotinfrei zu sein ;).
  • Ich mag dem Herrn Heidbrink seinen Erfolg und sein Geld von Herzen gönnen, denn er hat das alles selbst aufgebaut und verdient. Die Blufferei mit seinen Sportwagen und seinem Privatflieger ist aber eher peinlich und erweckt den Eindruck eines profanen Zuhälters. Wichtig: Für mich ist Herr Heidbrink kein Zuhälter, sondern ein erfolgreicher Geschäftsmann / Gastronom!
  • Ich finde es ein Zeichen von Schwäche, wenn man einen Konkurrenten namentlich öffentlich schlecht redet, auch wenn er dies verdient haben sollte. So kommt schnell der Eindruck eines Millieu-Krieges auf. Und das hält den Grossteil der Männer ab, Eure Clubs zu besuchen, denn sie wollen nichts mit dem zwielichtigen Millieu zu tun haben.

Ich kenne den Afrim zwar nicht, aber verstehe echt nicht, warum Ingo und sein GF so auf dem Afrim rum reiten und sich speziell so nur auf ihn einschiessen . Haben die sonst keine Probleme und Sorgen ? Oder ist das Konkurrenzneid ? Ich glaube der Ingo träumt sogar nachts von dem Afrim. Der kam als mittelloser Habenichts in die Schweiz und hat heute mehrere gut laufende Clubs. Wie ein Franz, ein Ingo, ein Beat. Keiner fragt, wie sie dazu gekommen sind. Ständig heisst es, er geht pleite , er ist es aber nicht. Seine Firmen gingen pleite. Ja und ? Was der macht, ist in der Schweiz legal und kann Jeder machen. Und haben Andere auch gemacht. Wenn es nicht legal wäre, wäre er ohnehin längst im Knast und seine Clubs geschlossen.

Zwafringo ist beste Unterhaltung pur😁😁😁. Man könnte eine Netflixserie starten🤑🤑🤑. Ich mag es......

Zwafrim wird jetzt von der Inquisition verfolgt😅😅😅dem Imperator bringe ich nächstes Mal Weihrauch mit, damit Ministrant Torsten und der Imperator sich noch etwas mehr beweihräuchern können.

Die sendung hätte man auch mit „swiss rooftop“ betiteln können - hätte ich wohl schneller drauf geklickt als auf „zeus leaks“ 😜

Finde den ausbau des swiss wirklich interessant und mit dem „amuse bouche“ dieses videos - ausblick auf geplante bar, sonnensegel, etc. - freue ich mich jetzt schon auf die neue grosse dach-terrasse im swiss 😎👍

Kennt man schon den ungefähren zeitplan? Oder anders gefragt: soll das swiss-rooftop bereits im sommer 25 eröffnet werden??

Hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge an den Donald.
- Vergesst die Hintergrundmusik
- Konzentriert euch auf ein Thema (z. B. WS ohne Afrim immer wieder zu erwähnen).
- Muss immer während dem Interview geraucht werden?

Hallo,
Finde den Kanal immer wieder sehr interessant weiter so!
Das mit der Musik ist an sich ja nur ein Deteil, ist mir aber auch aufgefallen denke war gedacht damit die Umgebungsgeräuche nicht so auffallen.
Gruss

Hab mir die Folge 78 reingezogen, und mich ziemlich genervt wegen der Hintergrundmusik.
Könnte man dies bitte wieder abstellen, sonst war es meine letzte Folge die ich mir anhöre.

Was ist ein fairer preis für eine Prostituierte?
Mag unromantisch sein, aber Prostitution ist grundsätzlich einfach eine Dienstleistung. Und da bestimmt bei der Preisgestaltung nicht das "Prinzip Fairness", sondern das "Prinzip Angebot und Nachfrage". Das die Preise aktuell doch eher tief sind lässt darauf schliessen, dass das Angebot höher ist als die Nachfrage.

Bei der aktuellen Ausgabe habe ich mich köstlich amüsiert, das war ganz grosses Kino!!

Ja, der "Zwist" zwischen "Herr Heidbrink" und "Afrim" (oder "Zafrim" oder wie heisst dieser Balkanling schon wieder??) kann nerven, aber wozu auch, wir sind da nur Zuschauer...

Ein paar Sachen:
- Der Club Zeus (ja, der böse böse Club Zeus) wird in der Sendung dauernd genannt... der "grosse Club im Kanton Solothurn" wird hingegen nie genannt, obwohl er mit der Preiserhöhung doch laut Ingo (und Torsten) das einzig richtige gemacht hat. Logik??
- Preiserhöhungen sind angeblich zu befürworten (Ausnahme die Situation in der Zentralschweiz mit Zeus und Palace), trotzdem hat Ingo vor kurzem die Zimmerpreise im History gesenkt. Logik??
- Ich will es zwar nicht offiziell sagen, darum relativiere ich es dauernd, aber dieser Balkanling handelt sicher nicht korrekt im Zeus und muss doch eigentlich Steuern hinterziehen und Mehrwertsteuerabrechnungen "vergessen" und so... darum muss ich da so viel Steuern zahlen. Aber sicher bin ich mir ja nicht, aber es könnte ja eigentlich schon sein, weil ist einfach so.
- Sowieso ist dieser Zafrim oder so nicht ganz koscher, der kommt in die Schweiz und lügt und betrügt und nutzt unser Sozialsystem gnadenlos aus.... gut, ich habe ja auch angekündigt, dass ich wegziehen, wenn die JuSo-Initiative angenommen wird, weil so viel Erbschaftssteuern zahle ich sicher nicht. Das ist aber natürlich etwas ganz anderes, da ich ja der Gute bin.

Von daher: Lauter Widersprüche, zum Glück ist das für mich reine Unterhaltung und sorgt für 20 sorglose Minuten bei mir. Darum: Weiter so!!

...
Oben