...

Ognis YouTube Kanal

Helloworld

New member
BeitrÀge
3
Punkte Reaktionen
7
Neue Folge online :ninja::ninja::ninja:đŸ‘œ
Finde das sich die neuen Folgen im Vergleich zum Start wesentlich gesteigert haben. Die Sarah hat sich offensichtlich auf Ihren Besuch gut vorbereitet und enstprechende Fragen parat. Die beiden Jungs wirken nach wie vor aber etwas chaotisch und inkonsistent: In einer der vorherigen Folgen hat Ingo ja Sex gegen Bezahlung mit den Girls zugegeben, diesmal spricht Torsten von einem tabu. Die Frage von Sarah bzgl. Gesundheitstest bei den MĂ€dels wurde verneint obwohl das Globe auf der Website damit wirbt, etc.. Authentisch ja aber etwas ProfessionalitĂ€t dĂŒrfte schon auch sein...

Generalversammlung

New member
BeitrÀge
26
Punkte Reaktionen
15
@Generalversammlung
Ich habe deinen Beitrag nur grob ĂŒberflogen und verzeih mir wenn meine Antworten nicht zutreffen sollten.
Zum Bargeldlosen. Der Unterschied zwischen Handel /Restaurant/Take away und Puff ist dieser. Im Puff wollen die MĂ€dels Bares und beim Handel muss das Geld erst mal auf ein Konto zum weiter verwerten. Wenn dann im Puff alle mit Karten bezahlen , mĂŒssen die erst auf die Bank um Geld zu hohlen. Ich habe auch mal gehört, ob das stimmt???, das Rotlichtbetriebe vom Kartenunternehmen anders behandelt werden.
Im Swiss haben die Girls auch ein Wertfach wo auch die fĂŒr die MĂ€nner sind. Die haben auch so ein SchlĂŒssel wie wir MĂ€nner. Die tragen den auch immer bei sich. Von dem was du den Frauen bezahlst wird gleich die MwSt. abgezogen.

Mit "monatliche Miete" meinst du die Übernachtungskosten von den MĂ€dels. Die werden bestimmt, nicht ganz sicher, tĂ€glich abgerechnet.
die wenigsten werden hier ein Bankkonto haben. Auch nicht fĂŒr ihre Einnahmen. ;)
Wie der Clubs das ĂŒberschĂŒssige Geld zur bringt, wird bestimmt niemand öffentlich preisgeben. Aber auf die Bank muss das Geld. Die Kosten mĂŒssen dann Bargeldlos bestritten werden.
Frag am besten bei deinem nÀchsten Besuch, egal wo, was die Frauen bevorzugen.
DANKE fĂŒr die EinschĂ€tzung. Ich stelle mir das so vor, dass die oft Geld in ihre Heimat schicken. Klar, tĂ€glicher Gebrauch in gut in bar, jedoch ist ab und zu Kost und Logis unter einem Dach und vieles könnte direkt gespart werden. Hier kĂ€me es oft zu GebĂŒhren, wenn die WĂ€hrung gewechselt wird. Das die KK-Firmen andere Konditionen anbieten, kann ich mir schlecht vorstellen. Wenn das so wĂ€re, mĂŒsste es das auch in anderen Branchen geben (z.B. AutohĂ€ndler oder generell höhrere BetrĂ€ge).

discreto

Active member
BeitrÀge
139
Punkte Reaktionen
202
war eine gute Folge.
Dann nÀchste Mal aber bitte eine Prostituionsgegnerin, :p
DAS wĂ€re mal entertainment đŸ€ŁđŸ€˜đŸ˜Ž

Fand die folge wieder stark, auch dank (oder gerade wegen) Sarah! Sie hat ganz organisch viele gute fragen gestellt und die „frauliche perspektive“ wunderbar eingebracht.

Auch klar ersichtlich, dass sie gegenĂŒber dem sex und der sex-arbeit generell recht locker eingestellt ist.

FĂŒr ihre bisherige arbeit als inspizientin hĂ€tte sie sich eine beförderung verdient: ladet sie als club-testerin mit ihrem freund ins westside, swiss und history ein (denke alle drei clubs wĂŒrden ihr gefallen).

Episoden-ablauf:
- kurzes interview vor dem besuch (aufgeregt? Was plant & erwartet ihr?)
- einfĂŒhrung (kurzer rundgang)
- dann sie selber ohne kamera machen lassen (eintritt + 30min gratis, alles andere wie normale gÀste)
- nachbesprechung (wie wars? Fazit zu frauen/service/einrichtung/etc)

Wird aber wohl leider Ă€hnlich schwierig umzusetzen, wie eine streitlustige paysex-gegnerin zu unserem spass an den nackten globe-diven vorbeizufĂŒhren...đŸ€ŁđŸ˜œ

Nippellecker

Eine Handvoll ist genug und ich habe kleine HĂ€nde
BeitrÀge
493
Punkte Reaktionen
897
war eine gute Folge.
Dann nÀchste Mal aber bitte eine Prostituionsgegnerin, :p

Nippellecker

BeitrÀge
493
Punkte Reaktionen
897
@Generalversammlung
Ich habe deinen Beitrag nur grob ĂŒberflogen und verzeih mir wenn meine Antworten nicht zutreffen sollten.
Zum Bargeldlosen. Der Unterschied zwischen Handel /Restaurant/Take away und Puff ist dieser. Im Puff wollen die MĂ€dels Bares und beim Handel muss das Geld erst mal auf ein Konto zum weiter verwerten. Wenn dann im Puff alle mit Karten bezahlen , mĂŒssen die erst auf die Bank um Geld zu hohlen. Ich habe auch mal gehört, ob das stimmt???, das Rotlichtbetriebe vom Kartenunternehmen anders behandelt werden.
Im Swiss haben die Girls auch ein Wertfach wo auch die fĂŒr die MĂ€nner sind. Die haben auch so ein SchlĂŒssel wie wir MĂ€nner. Die tragen den auch immer bei sich. Von dem was du den Frauen bezahlst wird gleich die MwSt. abgezogen.

Mit "monatliche Miete" meinst du die Übernachtungskosten von den MĂ€dels. Die werden bestimmt, nicht ganz sicher, tĂ€glich abgerechnet.
die wenigsten werden hier ein Bankkonto haben. Auch nicht fĂŒr ihre Einnahmen. ;)
Wie der Clubs das ĂŒberschĂŒssige Geld zur bringt, wird bestimmt niemand öffentlich preisgeben. Aber auf die Bank muss das Geld. Die Kosten mĂŒssen dann Bargeldlos bestritten werden.
Frag am besten bei deinem nÀchsten Besuch, egal wo, was die Frauen bevorzugen.

Generalversammlung

New member
BeitrÀge
26
Punkte Reaktionen
15
Frage an die Kanal-Betreiber:

Als Aussenstehender bin ich am Ablauf der Buchhaltung interessiert.

Zuerst eine AbklĂ€rungsfrage: Ist es korrekt, dass Zahlende einen Aufschlag bezahlen mĂŒssen, wenn es eine Kreditkarte ist, also keine Debit-Karte? Das hat mich im Swiss sehr erstaunt, auch wenn ich mit einer Debit nichts zusĂ€tzlich bezahlen musste. Mich erstaunt es aus zweierlei Betrachtungswinkeln. Erstens das Handling. Das ist doch auch fĂŒr die Personen an der Theke sehr unangenehm, wenn man das mitteilen muss, sich aber dann doch nicht sicher ist, da der Unterschied der Karten zwar ersichtlich ist, eine Bezahlung per Android-Pay oder Apple-Pay dann wieder nicht klar ist und den Bezahlungsprozess verkompliziert und Fragen aufwirft.
Aus der anderen Sicht habe ich das bisher ein allereinziges mal erlebt, dass solche ZusatzgebĂŒhren erhoben wurden. Das war vor rund 30 (!) Jahren in Italien. Der VerkĂ€ufer sagte, dass sie Anerican Express KK nur dann annehmen, wenn man 5% zusĂ€tzlich zum Kaufbetrag bezahlt.

Die Schweizer Post nimmt auch nur Debit-Karten entgegen. Das wĂ€re ein wenig eine einfachere Art: Die KK die ZusatzgebĂŒhren generieren sollen doch gar nicht erst akzeptiert werden. Das ist bei der Post so.

Ansonsten werden die GebĂŒhren vom ZahlungsempfĂ€nger getragen. Wenn ich jetzt also im Supermarkt, am SBB-Ticketautomaten, am Kiosk oder sogar am Kebab-Stand bezahle, habe ich bisher nie zusĂ€tzlich mehr bezahlen mĂŒssen. Noch eindeutiger, allerdings fĂŒr den Bezahler nicht ersichtlich, ist TWINT. Im kollegialen Hin- und Her-schicken von KleinbetrĂ€gen oder beim Bezahlen von auf Ricardo gekauften Produkten ist das in der Regel ohne GebĂŒhren machbar. Allerdings wurde eine monatliche Obergrenze definiert. Wenn man die ĂŒberschreitet, ist ein kostenpflichtiges Update nötig oder es funktioniert fĂŒr diesen Monat nicht mehr.

Die TWINT-Bezahlung wurde mir beim Bezahlen schon abgelehnt, es generiere zu hohe GebĂŒhren, lieber mit Debit-Karte.

OK, nun zum Abrechnungssystem mit den WGs. Bekommen die nach jedem Besuch das entsprechende Bargeld in die Hand gedrĂŒckt (ĂŒber den Empfang).? So ist es mir im Swiss vorgekommen. Nun zu meiner organisatorischen Frage: Man stellt sich vor, dass jedes WG einen abschliessbaren Spind hat, vielleicht sogar ein kleiner Safe. Da stellt sich mir die Frage (vielleicht eine dumme Frage): Wo verstauen sie die SchlĂŒssel, wenn stĂ€ndig FKK vorgegeben ist? Vielleicht ein SchlĂŒsselkasten an der Reception? Vielleicht anstatt SchlĂŒssel ein Zahlencode?

Dann geht es ja noch weiter: Die monatliche Miete ist wohl nicht oder nicht mehr in bar bezahlbar. Das Geld muss irgendwie aufs Konto gelangen. Es gibt Nachttresore bei der Bank, das tönt fĂŒr mich aber wieder sehr umstĂ€ndlich: Physisch eine Benk aufsuchen, um das Geld einzubezahlen, wenn evtl. schon 3 Uhr Nachts ist mittels Nachttresor mit dem (vermutlich) einzigen Wunsch jetzt abschminken und schlafen zu gehen, um am nĂ€chsten Tag wieder fit zu sein.

Oder gibt es die Möglichkeit, das Geld per BankĂŒberweisung zu erhalten? Oder (wie Ja vielerorts auch) wird bei stĂ€ndigem Bleiben evtl. monatlich abgerechnet?

Wie ist es mit der Zimmerbenutzung. Ich habe Werbung gesehen mit dem Bonus: „Der Verdienst gehört 100% dem WG“. Nimmt man dann aber nicht trotzdem eine ZimmernutzungsgebĂŒhr? Wenn ja, ist das pauschal oder pro Zimmerbesuch?

Weiter gibt es WGs die auch dort wohnen. Darf man fragen, wie hoch so eine monatliche Miete ist?

Ich selber nutzte kaum noch Bargeld. Mir ist bewusst, dass einige hier auf „Bares ist Wahres“ plĂ€dieren und damit nicht oder noch nicht viel anfangen können. Dabei setzt ich nicht nur auf altbewĂ€hrten Service der CH Banken, sondern auch auf neumodische Neo-Banken ohne physische Filiale. Mein Favorit ist hier REVOLUT, da ich nicht nur null KontofĂŒhrungskosten habe, zusĂ€tzlich bieten sie mir einen kostenneutralen Wechselkurs, wenn ich fĂŒr die Ferien eine FremdwĂ€hrung brauche. Normale Banken verlangen da ziemlich viel an WechselgebĂŒhren.

BeitrÀge
14
Punkte Reaktionen
54
Alle Folgen von Ognis YouTube Kanal finde ich sehr interessant.
Hut ab, dass er dies ĂŒberhaupt macht und uns einen kleinen Einblick in das Rotlicht gibt.
Klar hat es immer und ĂŒberall Neider und Trolle, die dann schecht ĂŒber ihn und das Imperium schreiben und reden, doch dies zeigt auch, der Ogni hat Erfolg und Neider.
Selber kenne ich das Globe seit 2004, war sehr, sehr oft dort ĂŒber all die Jahre. Auch in anderen Imperiums Clubs war ich sehr oft. Viel Geld dort liegen lassen, doch wurde ich ĂŒberall diese Jahre IMMER sehr gut von den sexy Frauen behandelt. Immer tolle, gemĂŒtliche, witzige, sexy, geile Stunden dort erlebt.
Ich weiss nur einen Vorfall im Club Globe, war fast am Anfang, wo etwas nicht positives fĂŒr mich geschah, doch dies wurde sofort geklĂ€rt.
Dies ist ein einziger nicht positiver Vorfall seit 19 Jahren im Imperium fĂŒr mich, dafĂŒr hatte ich hunderte von geilen, tollen Stunden mir den Frauen vom Imperium.
Möchte Ogni und seinen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, den vielen wundervollen Frauen in seinen Clubs und all den Leuten, die seine Clubs am laufen halten einfach Danke sagen fĂŒr dies, was sie fĂŒr mich machen.
In anderen Clubs, Studios, wo nicht zum Imperium gehören, wo ich auch auch sehr oft war, habe ich deutlich mehr negative Erlebnisse erleben mĂŒssen. Doch auch dort hatte ich sehr geile Stunden.
Hoffe Ogni macht noch einige Folgen, denn ich finde und fand bis jetzt jede Folge sehr gut.
Danke

Duracell

New member
BeitrÀge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Folgen zu lange, oder soll ich etwa am Samstag Abend die Zeit, wo ich frĂŒher Wetten dass schaute, fĂŒr Ingos Videos nutzen.
Viele Themen durcheinander, jedem fÀllt etwas anderes auf.

Es gibt auch unkompliziertere GĂ€ste, als die im Imperium, da spielt es weniger eine Rolle, wie abgebrĂŒht die Dame ist. So mein Beitrag wenn es um das Thema alter der Frauen geht.

Rene26

New member
BeitrÀge
4
Punkte Reaktionen
20
Spannender Punkt, discreto, bei der Normalisierung / Entstigmatisierung der Prostitution auch bei den Freiern anzusetzen. Ich glaube jedoch, dass sich unsererseits ebenso wenige dem Shitstorm aussetzen möchten wie die Frauen in ihrer Heimat, selbst. Jedoch gebe ich Dir recht, dass wir diesbezĂŒglich im bequemeren Sessel sitzen, weil es nicht um Offenlegung unseres Berufs, sondern "nur" um sexuelle Vorlieben geht.

Ev wĂŒrde erstmal eine Aufhebung der Sittenwidrigkeit auf der rechtlichen Ebene als InitialzĂŒndung fĂŒr Frau und Mann helfen. Dies quasi als Gegenpool zum "neuen" Eherecht anno 1988, wo die faktische "Beischlafpflicht" der Ehefrau aufgehoben werden musste, worauf sich ein moderneres, fĂŒr die Frau freieres, EheverstĂ€ndnis durchsetzen konnte. Kurz: Rechtliche Normalisierung fĂŒhrt zu gesellschaftlicher Normalisierung. Nicht umsonst wird ja gesagt sei die Prostitution die andere Seite der Medaille bzw der Ehe.

Alternativ wĂ€re es m.E. ein Thema fĂŒr MĂ€nnerorganisationen auf dem politischen Parkett, sodann sie sich neben populĂ€reren Gleichstellungsthemen (wo sie hĂ€ufig Blumen ernten) auch vermehrt um Prostitution bzw sexuelle BedĂŒrfnisse aus MĂ€nnersicht engagieren wĂŒrden.

WĂŒrde mich nicht wundern, wenn durch eine Enttabuisierung bzw positiver Thematisierung mĂ€nnlicher Lust beim Sex / Prostitution verwandte Problematiken wie Sexismus, Gewalt an Frauen oder Gender-Equal-pay wieder abflauen wĂŒrden. Genau diese aufflammenden Topics zeugen ja von tiefer liegenden Problemen.

Galmeri, ich gönne Dir dein Singleleben sehr😜 Im Ernst: Die Reduktion des Problems auf verheiratete MĂ€nner, die ihre Frauen durch mangelnde körperliche AttraktivitĂ€t oder VerfĂŒhrungsfĂ€higkeit nicht mehr zu Sex bringen ist fĂŒr mich natĂŒrlich zu kurz gegriffen...weil hinlĂ€nglich bekannt ist, dass SIE letztlich immer entscheidet, ob es zum Sex kommt, sodann keine Gewalt im Spiel ist. Aus (wirklicher) Gleichberechtigungsoptik heraus, sollten Mann und Frau m.E. zu gleichen Teilen an einer gelungenen, weil ausgeglichenen SexualitĂ€t interessiert sein, weil diese i.d.R. massgeblich zum Beziehungserfolg beitrĂ€gt. Genauso wie beide auf ihre AttraktivitĂ€t und VerfĂŒhrungsfĂ€higkeit bedacht sein sollten.

Danke fĂŒr eure spannenden Inputs..gefĂ€llt mir sehr, dass sowas hier möglich ist👌

dgb

Active member
BeitrÀge
106
Punkte Reaktionen
32
Ich sage ja nicht generell das Alter hochsetzen, das ist eine Sache fĂŒr die Politik und nicht unsereins... dazu dĂŒrfte es rechtlich wirklich schwierig sein, da die MĂŒndigkeit (??) ja ab 18 gilt und da ein Berufsverbot aussprechen, ich weiss ja nicht.

Da er das in seinen Clubs ja problemlos machen könnte, ist es leider Heuchelei.

Galmeri

Active member
BeitrÀge
103
Punkte Reaktionen
202
Das Alter hochsetzten wĂŒrde das selbe bringen, wie Prostitution verbieten.. Dann wĂŒrden die jungen in die IllegalitĂ€t abtauchen. Die mentale Reife kann man auch nicht unbedingt am Alter festmachen.
Ich sage ja nicht generell das Alter hochsetzen, das ist eine Sache fĂŒr die Politik und nicht unsereins... dazu dĂŒrfte es rechtlich wirklich schwierig sein, da die MĂŒndigkeit (??) ja ab 18 gilt und da ein Berufsverbot aussprechen, ich weiss ja nicht.
Ingo könnte aber problemlos in seinen Clubs eine Altersgrenze von 24 einfĂŒhren, da spricht in meinen (Laien-) Augen zumindest rechtlich absolut nichts dagegen. NatĂŒrlich wĂŒrden dann einige GĂ€ste evtl. zur Konkurrenz abspringen, aber wenn es ihm so wichtig wĂ€re, wĂŒrde er es trotzdem durchziehen. Darum hĂ€tte ich mir die Nachfrage gewĂŒnscht...

Nippellecker

BeitrÀge
493
Punkte Reaktionen
897
Das Alter hochsetzten wĂŒrde das selbe bringen, wie Prostitution verbieten.. Dann wĂŒrden die jungen in die IllegalitĂ€t abtauchen. Die mentale Reife kann man auch nicht unbedingt am Alter festmachen.
Dann das Thema mit der Eifersucht und verheiratete MĂ€nner.
Was soll jemand der mit dem Rotlicht sein Geld verdient denn anderes sagen?
MĂ€nner kĂŒmmert euch mehr um eure Frauen, dann gibt es auch öfters Sex. ;)
Pflegt euch selber erstmal besser, dann machen eure Frauen auch mehr fĂŒr ihr Äusseres :p
FĂŒr Laura mag das ja OK sein, wenn ihr Freund/Mann in den Puff geht, aber fĂŒr einige WGs kann es schon zuviel sein, wenn ein Stammkunde zu einer anderen WG geht.
Ich als Single habe da leicht reden:p:ROFLMAO::cool:

discreto

Active member
BeitrÀge
139
Punkte Reaktionen
202
Ich fand die Aussage von Ingo ĂŒber das Mindestalter von WG interessant: Er möchte es eigentlich auf 24 hochsetzen! Da fand ich dann aber "Donald" oder auch Torsten schwach, sie hĂ€tten da doch einhaken mĂŒssen. [...] Da wĂ€re ich dann auf die Antwort (bzw. wohl eher Ausrede) von Ingo gespannt gewesen.
Fand dies auch interessant & erstaunlich.

Seine (vermutliche) antwort kann ich dir sonst auch geben: „also 1. bewege ich mich stets im gesetzlich erlaubten rahmen und 2. wĂ€re das doch ein eingriff in sie selbstbestimmung der frauen, die mir sehr wichtig ist“ 😉

Ein anderer punkt wo man hĂ€tte nachhaken können, diesmal bei laura: wieso liegt es nur an den frauen, sich als prostituierte zu outen um damit das image des milieu aus dem verboten-verruchten zu ziehen? MĂŒssten sich nicht auch die vielen freier als solche zu erkennen geben, damit irgendwann „normalitĂ€t“ herrscht?! Immerhin sind letztere meist in einer besseren, sichereren, stabileren position, nicht!?

Generell sonst wieder eine interessante folge mit einer frau die viel erlebt hat und direkt & authentisch ĂŒber diverse aspekte dieser branche auskunft geben kann 👍

Wer steckt das video jetzt 20min & dem blick zu, damit die mehrbesseren prostitutions-gegner mal wieder einen realitĂ€tscheck bzgl. Freiwilligkeit & ausnutzung bekommen?!? đŸ˜œđŸ€Ł

Rene26

New member
BeitrÀge
4
Punkte Reaktionen
20
Mir hat die aktuelle Folge (Realtalk mit Laura) sehr gefallen. WĂ€hrend mir die ersten Folgen mit den Protzautos inhaltlich noch zu lasch waren, empfinde ich die letzten Folgen versch. Talks als gehaltvoll fĂŒr eine fast philosophische Auseinandersetzung mit Prostitution.

Dabei sorgte im Realtalk der Kameramann fĂŒr die Aussensicht und einige auch gegensĂ€tzliche Standpunkte zwischen Laura und Ingo fĂŒr spannende und glaubwĂŒrdige Momente.

Es kamen fĂŒr mich als Freier wesentliche Themen zur Sprache wie die Stigmatisierung des Berufs und der Umgang damit durch die Sexworkerinnen. Im Gegensatz wurde auch der Spannungsbogen zur Sicht der Frau als Partnerin bzw. dem Thema Unlust der Frau geschlagen, welche fĂŒr viele von uns Freiern Grund fĂŒr den Bordellbesuch ist.

Spannend fĂ€nde ich eine Erweiterung zu neuen, heterosexuellen Beziehungsformen allgemein bzw. gar mögliche politische Wege zur Entstigmatisierung des Pay6 mit dem Ziel eines fĂŒr beide Geschlechter fairen und pragmatischen Umgangs mit dem Thema.

Letztlich gehts m.E. immer um die Kernfrage, mit welchem Beweggrund Frauen bzw MĂ€nner Sex haben. Ich behaupte fĂŒr Frauen ists in aller Regel Mittel zum Zweck (Bindung, Familienbildung, Steuerung, Macht, als Verdienst etc.). FĂŒr MĂ€nner ist der Trieb primĂ€r biologisch determiniert. Alle Folgeprobleme basieren auf dieser biologischen Grundlage und Prostitution bildet den bisher einzigen, kleinsten gemeinsamen Nenner, auf den sich die Gesellschaft de facto seit Jahrtausenden festlegen konnte.

Bilden die Emanzipation des Mannes oder die Genderdiskussion neue Möglichkeiten? Der Feminismus scheint mir politisch so aufgeladen und wenig konsensorientiert...obwohl wohl nur in der pragmatischen Konsensfindung Lösungen zu finden wĂ€ren. Man könnte ja mal eine Vertreterin der Frauenzentrale ZĂŒrich einladen:) Das böte Diskussionspotential...

Galmeri

Active member
BeitrÀge
103
Punkte Reaktionen
202
Ich fand die Aussage von Ingo ĂŒber das Mindestalter von WG interessant: Er möchte es eigentlich auf 24 hochsetzen! Da fand ich dann aber "Donald" oder auch Torsten schwach, sie hĂ€tten da doch einhaken mĂŒssen. So in der Art "Als Chef des Imperiums und grösster Betreiber der Schweiz kannst du es doch einfach bei dir einfĂŒhren"... aber da war vielleicht das Erstaunen ĂŒber die Aussage oder noch eher der Respekt vor dem Chef viel zu gross.
Da wÀre ich dann auf die Antwort (bzw. wohl eher Ausrede) von Ingo gespannt gewesen.

Schade, Gelegenheit verpasst.

TesterK

Member
BeitrÀge
30
Punkte Reaktionen
10
am Schluss Kaffeetrinken habe ich nicht verstanden..... hmmm.

Yverp

Well-known member
BeitrÀge
171
Punkte Reaktionen
685
An der Weststrasse im Pascha und About-hands arbeiten fast alle Frauen fĂŒr beide Clubs. Man muss nur die TagesplĂ€ne vergleichen und findet im Pascha sowie im About-hands die gleichen Frauen. Der Mann hat dann die Qual der Wahl, ob er sich fĂŒr das Girl vom Pascha oder das gleiche Girl vom About-hands entscheidetđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž.
Zum Happyend wird es ziemlich sicher zu 99% kommen😀.

discreto

Active member
BeitrÀge
139
Punkte Reaktionen
202

Die neue episode hatte den schwerpunkt nun mehr auf dem about-hands als auf dem westside, aber auch gut & informaiv 👍

Interessant/auffĂ€llig fĂŒr mich:
1) obwohl am gleichen standort, wurde das pascha glaub nicht 1x erwĂ€hnt. Vielleicht absichtlich, weil dazu noch eine extra-episode kommt? (Obwohl....die rĂ€umlichkeiten gabs ja jetzt schon zu sehen đŸ€”)
War zumindest bei mir anfangs recht unklar, welcher club wo anfĂ€ngt und wo aufhört (gibt wie gesagt einige ĂŒberschneidungen mit damen, örtlichkeiten, service aber eben auch unterschiede).

2) ingo hat die tessin-clubs schon wieder abgegeben! Hatte ich garnicht mitbekommen!! (Das iceberg & maison rouge sind auch immernoch auf den imperiums-websiten gelistet....)

discreto

Active member
BeitrÀge
139
Punkte Reaktionen
202

Sehr sehr gute folge 👍👍

FĂŒr alt-eingesessene halt nicht sooo viel neues, aber genau solche videos/infos hĂ€tte ich mir gewĂŒnscht vor meinem ersten globe-besuch 😇👍

DiesbezĂŒglich auch wie erwĂ€hnt super, dass ein „unerfahrener“ diese interviews macht. Die „unwissenheit“ und die ungespielte neugier vom „donald“ sind hier fĂŒr die fragenstellung definitiv ein vorteil.

Und habs glaubs schonmal gesagt: der Fritz ist einfach ein genialer interview-partner fĂŒr solche dinge. Zerstört als ruhiger, freundlicher erklĂ€rbĂ€r viele negative vorurteile der branche innert sekunden. Dazu die schöne ex-wg Laura die, nicht-ausgebeutet und nicht-ausbeutend, wirklich passioniert in ihrem job arbeitet. Freue mich auf teil 2 😎👍

Tuvok

PornoAnomaly
BeitrÀge
185
Punkte Reaktionen
473

Neue Folge Online mit Herr Valentin Landmann✌✌✌

Yverp

Well-known member
BeitrÀge
171
Punkte Reaktionen
685
Die Folge 9 war super. SouverĂ€n moderiert vom Kameramann mit tollen Einblicken vom Tagesablauf von Ariana. Schön, dass es doch auch eine menschliche Seite gibt und es nicht nur ums ficken geht und es unter den Frauen und GĂ€sten eine Art Puffbeziehung gibt, wo man sich schĂ€tzt und gern hat. Ich gehöre ja auch in diese Gruppe von Kundschaft und geniesse die Zweisamkeit mit meinem Girl und reden auch ĂŒber private Dinge😉.
Lustig war wieder mal, dass sie sich wieder mal nicht einig sind, ob sie sich nun dutzen oder sietzen sollen. Am Anfang der Sendung haben sich Ingo und der Kameramann noch gesietzt und zum Schluss waren dann alle wieder per du😂. Tipp an Ingo und Torsten, bleibt auch ihr zwei ganz natĂŒrlich beim du👍.
Kommt mir vor, wie beim SRF-Interview mit Sportlern. Auch hier sind alle per du, aber beim Interview mĂŒssen die Reporter die Sportler sietzen.

in der heutigen Zeit sind wir mit fast allen per du und im Club sowieso😉

StadtprÀsident

Active member
BeitrÀge
114
Punkte Reaktionen
89
Hallo zusammen,

hier Folge 9.

;) pay6tipp ist schneller als das Imperium, Stand 12.35 Uhr

Beste GrĂŒsse

arschficker

New member
BeitrÀge
22
Punkte Reaktionen
3
Die Leute hören interessiert zu, das Werbeziel ist erreicht:
Das reicht noch nicht. Am Schluss zÀhlt nicht das Aufsuchen einer Seite, sondern das Bestellen und Zahlen einer Dienstleistung.
Es gibt mehrere bekannte (Auto-)Marken, die ich aber nie zahlen kann. Entsprechend verpufft diese Werbung teilweise nutzlos.
Die Filme sind eindeutig gut, wenn Sie als Dokumentation rĂŒberkommen.
Und vieles ist wie bei den Damen Geschmacksache. Herr Torsten mit dem grĂŒnen GĂ€rtnerdaumen schwĂ€rmt von der Westside Parkanlage. Ich habe aber einen Club noch nie wegen dem Garten aufgesucht. Sie sind aber alle motiviert dabei.
Bei der Hygiene wird immer gesagt, darauf sollte man achten etc.
Ich sage es jetzt noch genauer, wie es geht.

Man muss die Vorhaut des penis zurĂŒckschieben und alle Penishaut unter der Dusche fest abreiben. Erst dann der Dame in den Mund geben.

Generalversammlung

New member
BeitrÀge
26
Punkte Reaktionen
15
Ob man den Artikel in 20 M als Werbung sehen will???
Wenn man dort als protzender Rotlichkönig und ZuhĂ€lter bezeichnet wird, ist das fĂŒr mich keine Werbung
Schon nur die letzte Folge hat innerhalb eines Tages 2,6k Views. Likes gibt es nicht so viele, das liegt allerdings daran, dass man sich dafĂŒr registrieren muss und unter UmstĂ€nden einen Teil seiner IdentitĂ€t angibt.
Ich finde schon, dass da grosse Verbreitung geschieht. Die Leute hören interessiert zu, das Werbeziel ist erreicht: Das der eine oder andere dann halt doch im www auf die entsprechende Seite gelangt. Ausserdem werden ja immer wieder die Clubs vorgestellt.

Angenommen ausserhalb des Rotlichtes macht der Chef etwas, dass die grosse Mehrheit nicht so toll findet. Was passiert? Aufruf zu Boykott. Ergebnis = Null. Wenn nicht sogar auch in so einem Fall das Firmenprodukt vermehrt ins GesprĂ€ch kommt. EifersĂŒchtig könnte man auf jeden einzelnen Firmenboss sein.

...
Oben