...

Ognis YouTube Kanal

Die neuste Folge von Ognis YouTube Kanal ist sehr interessant - man beachte besonders den äusserst kompetente Interviewer! :D


<iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzte und einzige? oder eine der wenigen Parties im History war m.W. die 10-Jahr-Jubiläums-Party am 13.11.21, damals ev. von Ingo organisiert?

das History liegt nicht so im Einfluss-Bereich von "Party-König" (O-Ton Ingo) Torsten
smiley_emoticons_cool.gif
Deswegen wäre es ja mal ein Versuch wert
 
...Wird beim history auch mal eine Party stattfinden?

die letzte und einzige? oder eine der wenigen Parties im History war m.W. die 10-Jahr-Jubiläums-Party am 13.11.21, damals ev. von Ingo organisiert?

das History liegt nicht so im Einfluss-Bereich von "Party-König" (O-Ton Ingo) Torsten
smiley_emoticons_cool.gif
 
Das Video sprüht nur so vor guter Laune und ist mal mega aktuell.
Aber irgendwie langweilig wenn das Team ein Party besucht und gar nicht richtig von der Party berichtet. Was aber auch nur Verständlich ist.

wann zeigt ihr mal etwas über das history?
Vom History gab es doch schon ein Video
 
Die Eindrücke der Party waren super, leider habe ich die Party terminlich verpasst.
Aber genau das wollen wir alle ja sehen und bei der nächsten Party bin ich sicher dabei wenn es zeitlich passt.

Noch in eigener Sache…wann zeigt ihr mal etwas über das history? Wird beim history auch mal eine Party stattfinden?
Wäre verkehrstechnisch für mich viel einfacher 😉
 
Neuer montag, neue party-folge



Als zuschauer wünscht man sich manchmal schon ein paar mehr party-eindrücke....then again....so einfach ist das filmen im sex-club eben nicht und wer mehr sehen will, muss halt selber vorbeigehen 😎😇

Generell gefällt mir dieses „spontane, blog-ähnliche format“ recht gut: ein handy-video hier, ein gespräch da, ein vorbereitungs-eindruck, ein kurzes interview und noch etwas (leider stark verpixelte) action - alles kurz zusammengeschnitten und ohne gross leerlauf. Find ich sympathisch 👍
 
Obwohl ich den Kanal gerne schaue, muss ich sagen, die Silvester-Folge empfand ich als recht "schwach".
Da diverse SVs Handyaufnahmen gemacht haben, sollte da auch ohne Kamera-Team besseres Material zur Nachbearbeitung verfügbar gewesen sein.

Die nächste Folge wird ja ggf. wieder interessanter.
 
...Die ersten paar minuten von folge 46 waren mitunter etwas vom besten bisher auf ingo‘s rotlichtkanal. Schöne bilder, schön geschnitten, wirklich top werbung 😋😍🎅...
ja, wirklich ein paar schöne Bilder/Hinter-n-ansichten
smiley_emoticons_ass.gif
...aber beim Anblick der verwahrlosten Yucca-Palme schmerzt mein green thumb
 
Hätte sicher sicher auch ein Paar interessante Input zum erzählen gehabt.
Lieber @Luzern_6006

Du darfst dich dafür jederzeit bei Torsten oder Daniel melden. Die freuen sich über jeden, der für ein Interview bereit ist. Ob das bei Herrn Ingo genauso ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke aber schon
 
Ich schliesse mich der Meinung meines Vorschreibers discreto zu 200% an. Für mich ist es bislang das beste Video im Rotlichtkanal. Das Gespräch mit den beiden Clubbesuchern kommt sehr authentisch rüber. Gast Nr. 1 sprach mir mit seinen Aussagen zum Thema Clubbesuche versus private Treffen direkt aus dem Herzen. Treffender könnte man die Problematik gar nicht mehr formulieren. Bravo! Auch Daniel macht eine gute Falle.
Ja
Das ist wirklich ein super Video.
Da wäre ich ja am liebsten selber auch als Clubbesucher Gast gewesen.
Hätte sicher sicher auch ein Paar interessante Input zum erzählen gehabt.
6000.luzern
IMG_6300.jpegIMG_6299.jpeg
 
Ich bitte mein kommentar zu löschen .
Ich habe mich in der Person geeirt

Michael clubsaint-tropez.ch
 
Ich schliesse mich der Meinung meines Vorschreibers discreto zu 200% an. Für mich ist es bislang das beste Video im Rotlichtkanal. Das Gespräch mit den beiden Clubbesuchern kommt sehr authentisch rüber. Gast Nr. 1 sprach mir mit seinen Aussagen zum Thema Clubbesuche versus private Treffen direkt aus dem Herzen. Treffender könnte man die Problematik gar nicht mehr formulieren. Bravo! Auch Daniel macht eine gute Falle.
 

Die ersten paar minuten von folge 46 waren mitunter etwas vom besten bisher auf ingo‘s rotlichtkanal. Schöne bilder, schön geschnitten, wirklich top werbung 😋😍🎅

Interview danach kurzweilig (finde auch gut dass da z.t. editiert wurde, macht das video „flüssiger“ zum anschauen), aber für die szenekenner hier im forum halt viel bekanntes....

Ich würde jeweils noch ein paar fragen zu den besten/schlechtesten/kuriosesten erlebnissen der gäste einwerfen. Die sind sehr individuell, daher gern interessant & unterhaltsam.
Dazu als übergang zw. Fragen jeweils kurze einspielungen von der party, damit auch alle zuschauer sicher aufmerksam zu ende schauen 😜
 
Ich bin ein wenig im Verzug und habe gerade die Podcast-Folge gesehen. Irgendwie beeindruckend, wie die Podcasterin schlagfertig und gut vorbereitet und irgendwie sehr locker und frisch und von der Leber weg das Gespräch führt. Wie sie selber sagt ist es allerdings schon auch beeindruckend wie Herr Ingo (jetzt fange auch auch schon mit dem "Herr" an) darauf reagiert. Sehr spontan und absolut nicht aufgesetzt. So authentisch wie selten. Spannend finde ich die gegenseitige leichte Neckerei. Das Umgehen mit der Antwort und das beharrliche nochmalige nachfragen. Eine sehr spannende folge, wie ich finde.
 
Möchte auch auf die Bemerkung eingehen, dass die Top-WGs im Wellcum für Herr Ingo gefühlt hübscher sind als die im Globe. Darum auch eine Frage von mir als seltener Globe-Gast:

Kann es sein, dass die Top-Shots im Wellcum mehr Freundlichkeit, menschliche Wärme und Zugänglichkeit ausstrahlen als die Top-Liga im Globe und sie deshalb hübscher wirken? Ausstrahlung macht unglaublich viel aus und ein positiver Mensch der lächelt wirkt deutlich attraktiver als ein hochnäsiger Mensch der keine Mine verzieht.

Ich sage hier ganz ehrlich, dass für mich viele Frauen im Globe eine arrogante, gefühlskalte Ausstrahlung haben die leider einen Teil ihrer Schönheit verblassen lässt.

Dann wird es Zeit, dass du raschmöglichst wieder einmal nach Schwerzenbach fährst - dort wurde vor ein paar Wochen die "Charm-Offensive" lanciert und die zeigt diesbezüglich gewaltige Wirkung! Dies ist kein Scherz, sondern Tatsache - die Stimmung ist nun ganz anders: du wirst von praktisch allen Frauen freundlich begrüsst - viele verweilen lange bei dir zum plaudern ohne rasch nach Drinks oder Zimmer zu fragen! Es wird viel gelacht und auch abseits der Bühne getanzt. Der Chef ist meist ganztags anwesend und kümmert sich persönlich um die Gäste (y) (y) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch auf die Bemerkung eingehen, dass die Top-WGs im Wellcum für Herr Ingo gefühlt hübscher sind als die im Globe. Darum auch eine Frage von mir als seltener Globe-Gast:

Kann es sein, dass die Top-Shots im Wellcum mehr Freundlichkeit, menschliche Wärme und Zugänglichkeit ausstrahlen als die Top-Liga im Globe und sie deshalb hübscher wirken? Ausstrahlung macht unglaublich viel aus und ein positiver Mensch der lächelt wirkt deutlich attraktiver als ein hochnäsiger Mensch der keine Mine verzieht.

Ich sage hier ganz ehrlich, dass für mich viele Frauen im Globe eine arrogante, gefühlskalte Ausstrahlung haben die leider einen Teil ihrer Schönheit verblassen lässt.
 
Interessant im letzten Video dass Ingo sagt dass die Top WGs in Wellcum schöner sind als die Top WGs in Globe.
 
Ich fand diese Video unterhaltsam (positiv gemeint).

Es knisterte, es wurde geflirtet.
99% der Frauen draußen, wissen im Gegensatz zu uns nicht, was im Club abläuft. Sie war offen und interessiert.
Ingo war gewohnt cool und offen.
Das Ganze empfand ich als extrem authentisch.

Von mir: Daumen hoch.
Die Lady wird bestimmt von Ingo geködert und nächstens als WG im Globe auftauchen.😅
 
Ich fand das neue Video ganz ok wobei Nachfragen fehlten und die Podcasterin gegenüber Ingo schlecht wegkam. Ingos Tochter arbeitet übrigens im Globe (nicht als WG).
 
...
Oben