...

Ognis YouTube Kanal

Zwafrim wird jetzt von der Inquisition verfolgt😅😅😅dem Imperator bringe ich nächstes Mal Weihrauch mit, damit Ministrant Torsten und der Imperator sich noch etwas mehr beweihräuchern können.
Ich habe zwar nur wenige Folgen gesehen, aber ich habe den Eindruck, Ingo schmachtet sehnsüchtigst nach Anerkennung und Bewunderung. Sein einziger Bewunderer ist Torsten. Aber dafür wird der ja auch bezahlt.

Jeder halbwegs erfolgreiche Clubbetreiber fährt Autos wie der Ingo. Die sind ohnehin alle geleast und die monatlichen LK steuerlich absetzbar. Jeder halbwegs erfolgreiche Clubbetreiber hat mindestens eine Villa wie Ingo. Jeder langjährige Clubetreiber könnte locker erzählen, was der Ingo erzählt. Aber nur Ingo zeigt ständig seine Autos, zeigt seine Villa und gibt ständig Interviews, in denen er betont, wie toll er, und wie doof die Anderen sind. Warum macht er das und Andere nicht ? Warum drängen die nicht an die Öffentlichkeit, leiden die nicht unter ADHS ? Hat der Chef von Deutschlands bestem und erfolgreichstem Club Sharks je ein einziges Interview gegeben oder seine Mitbewerber beschimpft ? Nein, der hält sich bedeckt. Die meisten wissen nicht mal, wer er ist.

Und jetzt hat er sogar einen eigenen Selbstberäücherungs- Kanal, indem er stolz seine Reichtümer präsentiert, seine Wahrheiten verkündet und auf vorher abgesprochene Fragen und Stichworte von Torsten über die Konkurrenz her zieht. Früher hat er wochenlang über den Chef vom BO, dann über den vom Palladium, dann über den vom NBU, dann über den vom Elegant und heute halt über den vom Medusa oder seinen Lieblings-feind Afrim abgelästert. Seltsam, die sagen nie was dazu. Kümmert die etwa gar nicht, was der Ingo erzählt ? Warum läd er nicht mal den Afrim in die Sendung ein, lässt ihn zu Wort kommen, statt ständig über Abwesende, zu lästern ? Fürchtet er die Wahrheit und Widerspruch ?

Ingo ist Jurist. Jeder der sich halbwegs auskennt weiss, was Top- Banker oder Anwälte mit eigener Kanzlei in Zürich verdienen. Was die für Tagessätze berechnen. Wie er darauf kommt, dass ausgerechnet die ihn beneiden, ist mir ein Rätsel. Die bemitleiden ihn höchstens, das er es nötig hat, so anzugeben. Aber ich erinnere mich ja wie Ingo früher bald täglich gepostet hat, dass man seine Posts gar nicht ernst nehmen darf, da er gerne Neider- also die, die er dafür hält - beleidigt und provoziert und normale User liebend gerne verarscht. Von daher muss man das alles nicht so ernst nehmen....

Ich erlaube mir 4 Feedbacks. Zunächst das Positive:
  • - Ich finde es echt toll, dass Ihr mit Eurem Kanal einen ungeschminkten und ehrlichen Einblick ins Sexgewerbe gebt!
Und nun noch drei kritische Punkte:
  • Rauchen vor der Kamera kommt nie gut an. Auch wenn es sich um IQOS handelt. Ich bin selbst Raucher - aber dennoch stört es mich. Der Herr Heidbrink schafft es doch sicher ein paar wenige Minuten nikotinfrei zu sein ;).
  • Ich mag dem Herrn Heidbrink seinen Erfolg und sein Geld von Herzen gönnen, denn er hat das alles selbst aufgebaut und verdient. Die Blufferei mit seinen Sportwagen und seinem Privatflieger ist aber eher peinlich und erweckt den Eindruck eines profanen Zuhälters. Wichtig: Für mich ist Herr Heidbrink kein Zuhälter, sondern ein erfolgreicher Geschäftsmann / Gastronom!
  • Ich finde es ein Zeichen von Schwäche, wenn man einen Konkurrenten namentlich öffentlich schlecht redet, auch wenn er dies verdient haben sollte. So kommt schnell der Eindruck eines Millieu-Krieges auf. Und das hält den Grossteil der Männer ab, Eure Clubs zu besuchen, denn sie wollen nichts mit dem zwielichtigen Millieu zu tun haben.

Ich kenne den Afrim zwar nicht, aber verstehe echt nicht, warum Ingo und sein GF so auf dem Afrim rum reiten und sich speziell so nur auf ihn einschiessen . Haben die sonst keine Probleme und Sorgen ? Oder ist das Konkurrenzneid ? Ich glaube der Ingo träumt sogar nachts von dem Afrim. Der kam als mittelloser Habenichts in die Schweiz und hat heute mehrere gut laufende Clubs. Wie ein Franz, ein Ingo, ein Beat. Keiner fragt, wie sie dazu gekommen sind. Ständig heisst es, er geht pleite , er ist es aber nicht. Seine Firmen gingen pleite. Ja und ? Was der macht, ist in der Schweiz legal und kann Jeder machen. Und haben Andere auch gemacht. Wenn es nicht legal wäre, wäre er ohnehin längst im Knast und seine Clubs geschlossen.

Zwafringo ist beste Unterhaltung pur😁😁😁. Man könnte eine Netflixserie starten🤑🤑🤑. Ich mag es......

Zwafrim wird jetzt von der Inquisition verfolgt😅😅😅dem Imperator bringe ich nächstes Mal Weihrauch mit, damit Ministrant Torsten und der Imperator sich noch etwas mehr beweihräuchern können.

Die sendung hätte man auch mit „swiss rooftop“ betiteln können - hätte ich wohl schneller drauf geklickt als auf „zeus leaks“ 😜

Finde den ausbau des swiss wirklich interessant und mit dem „amuse bouche“ dieses videos - ausblick auf geplante bar, sonnensegel, etc. - freue ich mich jetzt schon auf die neue grosse dach-terrasse im swiss 😎👍

Kennt man schon den ungefähren zeitplan? Oder anders gefragt: soll das swiss-rooftop bereits im sommer 25 eröffnet werden??

Hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge an den Donald.
- Vergesst die Hintergrundmusik
- Konzentriert euch auf ein Thema (z. B. WS ohne Afrim immer wieder zu erwähnen).
- Muss immer während dem Interview geraucht werden?

Hallo,
Finde den Kanal immer wieder sehr interessant weiter so!
Das mit der Musik ist an sich ja nur ein Deteil, ist mir aber auch aufgefallen denke war gedacht damit die Umgebungsgeräuche nicht so auffallen.
Gruss

Hab mir die Folge 78 reingezogen, und mich ziemlich genervt wegen der Hintergrundmusik.
Könnte man dies bitte wieder abstellen, sonst war es meine letzte Folge die ich mir anhöre.

Was ist ein fairer preis für eine Prostituierte?
Mag unromantisch sein, aber Prostitution ist grundsätzlich einfach eine Dienstleistung. Und da bestimmt bei der Preisgestaltung nicht das "Prinzip Fairness", sondern das "Prinzip Angebot und Nachfrage". Das die Preise aktuell doch eher tief sind lässt darauf schliessen, dass das Angebot höher ist als die Nachfrage.

Bei der aktuellen Ausgabe habe ich mich köstlich amüsiert, das war ganz grosses Kino!!

Ja, der "Zwist" zwischen "Herr Heidbrink" und "Afrim" (oder "Zafrim" oder wie heisst dieser Balkanling schon wieder??) kann nerven, aber wozu auch, wir sind da nur Zuschauer...

Ein paar Sachen:
- Der Club Zeus (ja, der böse böse Club Zeus) wird in der Sendung dauernd genannt... der "grosse Club im Kanton Solothurn" wird hingegen nie genannt, obwohl er mit der Preiserhöhung doch laut Ingo (und Torsten) das einzig richtige gemacht hat. Logik??
- Preiserhöhungen sind angeblich zu befürworten (Ausnahme die Situation in der Zentralschweiz mit Zeus und Palace), trotzdem hat Ingo vor kurzem die Zimmerpreise im History gesenkt. Logik??
- Ich will es zwar nicht offiziell sagen, darum relativiere ich es dauernd, aber dieser Balkanling handelt sicher nicht korrekt im Zeus und muss doch eigentlich Steuern hinterziehen und Mehrwertsteuerabrechnungen "vergessen" und so... darum muss ich da so viel Steuern zahlen. Aber sicher bin ich mir ja nicht, aber es könnte ja eigentlich schon sein, weil ist einfach so.
- Sowieso ist dieser Zafrim oder so nicht ganz koscher, der kommt in die Schweiz und lügt und betrügt und nutzt unser Sozialsystem gnadenlos aus.... gut, ich habe ja auch angekündigt, dass ich wegziehen, wenn die JuSo-Initiative angenommen wird, weil so viel Erbschaftssteuern zahle ich sicher nicht. Das ist aber natürlich etwas ganz anderes, da ich ja der Gute bin.

Von daher: Lauter Widersprüche, zum Glück ist das für mich reine Unterhaltung und sorgt für 20 sorglose Minuten bei mir. Darum: Weiter so!!

Dieses Video ist gelungen. Gute Informationen. Danke an die Zwei👍.
Aber braucht es das Afrim Bashing wirklich🤔. Zittern dem Imperium so die Knie? Hätte ich jetzt nie gedacht🙈.

Es geht doch eh jeder in den Club, in dem es ihm passt. Keiner guckt ob es jetzt ein Afrim oder Ingo Club ist. Ich mag das History, Globe und Swiss, aber auch Freubad, Cleo und Olymp. Ich schau nur wo es die schönsten Naturboobies hat😁.

Habt euch wieder alle lieb🥰

Klar, da wird es sicher wieder pinke Flamingos mit einem grünen X drauf geben... von daher, merci für die Information. Aber da überschätzt du eindeutig mein Gedächtnis, das brauche ich eine und nicht 50 Wochen vor dem Anlass :cool:

Die Folge hat mir nicht schlecht gefallen, gerade die Infos zum Zeus (das Gebashe gehört halt dazu und war nicht so störend... gut, ein "Afrim-Kanal", wo die Gegenseite übers Imperium lästert hätte auch etwas) fand ich interessant.

Was komisch war: Heute ist der 12. August, die Party fand am 27. Juli statt, so weit so normal. Aber warum erklärt Max zu Beginn in allen Details, wie der Tag ablaufen wird mit Zeitplan und Jetons und Flamingos? Das ist doch JETZT völlig uninteressant, das war vor drei Wochen und nicht übermorgen...

Bin aber auch auf Teil 2 gespannt!
Damit du Bescheid weißt, was dich nächstes Jahr erwarten wird :)
Lg Max Westside

Zuletzt bearbeitet:
Die Folge hat mir nicht schlecht gefallen, gerade die Infos zum Zeus (das Gebashe gehört halt dazu und war nicht so störend... gut, ein "Afrim-Kanal", wo die Gegenseite übers Imperium lästert hätte auch etwas) fand ich interessant.

Was komisch war: Heute ist der 12. August, die Party fand am 27. Juli statt, so weit so normal. Aber warum erklärt Max zu Beginn in allen Details, wie der Tag ablaufen wird mit Zeitplan und Jetons und Flamingos? Das ist doch JETZT völlig uninteressant, das war vor drei Wochen und nicht übermorgen...

Bin aber auch auf Teil 2 gespannt!

Mich schon, obwohl, grundsätzlich interessieren wir uns hier ja für Mösensport, Lutschrekorde, Atomtitten etc. 😇. und man sollte da m. E. die Politik möglichst raushalten.
Nichtsdestotrotz, der Imperator Mundis Vaginarum hat aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht und steht als Unternehmer für traditionelle Werte und eine freiheitliche Ordnung ein! Deshalb 👏
Tja, es wird eben für einen jeden im kommenden Endkampf zwischen Gut und Böse immer wichtiger, eine Seite zu wählen.

Entweder die von Ricarda Lang/Habeck/Deep State, oder halt die andere.

Sorry wenn interessiert sowas?
Mich schon, obwohl, grundsätzlich interessieren wir uns hier ja für Mösensport, Lutschrekorde, Atomtitten etc. 😇. und man sollte da m. E. die Politik möglichst raushalten.
Nichtsdestotrotz, der Imperator Mundis Vaginarum hat aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht und steht als Unternehmer für traditionelle Werte und eine freiheitliche Ordnung ein! Deshalb 👏

...
Oben