Zwafrim wird jetzt von der Inquisition verfolgt
dem Imperator bringe ich nächstes Mal Weihrauch mit, damit Ministrant Torsten und der Imperator sich noch etwas mehr beweihräuchern können.
Ich habe zwar nur wenige Folgen gesehen, aber ich habe den Eindruck, Ingo schmachtet sehnsüchtigst nach Anerkennung und Bewunderung. Sein einziger Bewunderer ist Torsten. Aber dafür wird der ja auch bezahlt.
Jeder halbwegs erfolgreiche Clubbetreiber fährt Autos wie der Ingo. Die sind ohnehin alle geleast und die monatlichen LK steuerlich absetzbar. Jeder halbwegs erfolgreiche Clubbetreiber hat mindestens eine Villa wie Ingo. Jeder langjährige Clubetreiber könnte locker erzählen, was der Ingo erzählt. Aber nur Ingo zeigt ständig seine Autos, zeigt seine Villa und gibt ständig Interviews, in denen er betont, wie toll er, und wie doof die Anderen sind. Warum macht er das und Andere nicht ? Warum drängen die nicht an die Öffentlichkeit, leiden die nicht unter ADHS ? Hat der Chef von Deutschlands bestem und erfolgreichstem Club Sharks je ein einziges Interview gegeben oder seine Mitbewerber beschimpft ? Nein, der hält sich bedeckt. Die meisten wissen nicht mal, wer er ist.
Und jetzt hat er sogar einen eigenen Selbstberäücherungs- Kanal, indem er stolz seine Reichtümer präsentiert, seine Wahrheiten verkündet und auf vorher abgesprochene Fragen und Stichworte von Torsten über die Konkurrenz her zieht. Früher hat er wochenlang über den Chef vom BO, dann über den vom Palladium, dann über den vom NBU, dann über den vom Elegant und heute halt über den vom Medusa oder seinen Lieblings-feind Afrim abgelästert. Seltsam, die sagen nie was dazu. Kümmert die etwa gar nicht, was der Ingo erzählt ? Warum läd er nicht mal den Afrim in die Sendung ein, lässt ihn zu Wort kommen, statt ständig über Abwesende, zu lästern ? Fürchtet er die Wahrheit und Widerspruch ?
Ingo ist Jurist. Jeder der sich halbwegs auskennt weiss, was Top- Banker oder Anwälte mit eigener Kanzlei in Zürich verdienen. Was die für Tagessätze berechnen. Wie er darauf kommt, dass ausgerechnet die ihn beneiden, ist mir ein Rätsel. Die bemitleiden ihn höchstens, das er es nötig hat, so anzugeben. Aber ich erinnere mich ja wie Ingo früher bald täglich gepostet hat, dass man seine Posts gar nicht ernst nehmen darf, da er gerne Neider- also die, die er dafür hält - beleidigt und provoziert und normale User liebend gerne verarscht. Von daher muss man das alles nicht so ernst nehmen....