Ich finde es super, dass es den Kanal gibt. Auch das Experiment der unterschiedlichen Formate hat es wirklich interessant gemacht. Und ich würde das Werbeformat nicht unterschätzen. Werbewirkung zu messen ist immer schwierig. Aber allein dass wir darüber diskutieren, die Gäste darüber in den Clubs sprechen ist schon ein sehr gutes Zeichen.
Was ich mir vorstellen könnte:
- In ein Intervall gehen, das machbar ist und sich für alle Beteiligten gut anfühlt und Spass macht (das spüren auch die Zuschauer). Das kann monatlich sein, alle zwei Wochen oder alle 2 Monate.
- Als Themen würde ich „Wertigkeit“ in Vordergrund stellen. D.h. immer mit einem Gast oder einer Dame. Eine Begleitung einer Party oder etwas Ähnliches.
Was ich mir vorstellen könnte:
- In ein Intervall gehen, das machbar ist und sich für alle Beteiligten gut anfühlt und Spass macht (das spüren auch die Zuschauer). Das kann monatlich sein, alle zwei Wochen oder alle 2 Monate.
- Als Themen würde ich „Wertigkeit“ in Vordergrund stellen. D.h. immer mit einem Gast oder einer Dame. Eine Begleitung einer Party oder etwas Ähnliches.