...

Ognis YouTube Kanal

Interessant im letzten Video dass Ingo sagt dass die Top WGs in Wellcum schöner sind als die Top WGs in Globe.
 
Ich fand diese Video unterhaltsam (positiv gemeint).

Es knisterte, es wurde geflirtet.
99% der Frauen draußen, wissen im Gegensatz zu uns nicht, was im Club abläuft. Sie war offen und interessiert.
Ingo war gewohnt cool und offen.
Das Ganze empfand ich als extrem authentisch.

Von mir: Daumen hoch.
Die Lady wird bestimmt von Ingo geködert und nächstens als WG im Globe auftauchen.😅
 
Ich fand das neue Video ganz ok wobei Nachfragen fehlten und die Podcasterin gegenüber Ingo schlecht wegkam. Ingos Tochter arbeitet übrigens im Globe (nicht als WG).
 
Egal ob Podcasterinnen, Influencerinnen oder wie sie sich alle nennen. Eines vereint sie: Eine Ausbildung, Wissen oder zumindest Halbwissen braucht es anscheinend nicht (mehr), um eine solche Tätigkeit auszuüben. Die Fragen von Mira sind derart dilettantisch, dass der Schlagabtausch wie ein "Vater-Tochter"-Gespräch rüberkommt. Ein Beitrag, der so komisch wirkt, dass er schon fast wieder unterhaltend ist.
So ist es.

Mira V. ist von " Beruf ", hüstel, hüstel, eine mit hoher Abfindung beschenkte, wie sie betont glücklich geschiedene Fussball-spieler Frau und nennt sich heute selbst " Influencerin, Podcasterin, Mindset -Mental- Coach und Glücks-Guru-in für positive Energie ". Was auch immer das sein soll. " Mein grösstes Geschenk an mich. Ich darf sein was ich bin". Keinerlei Ausbildung, keinerlei Lebenserfahrung , keinerlei investigativen Journalisten Spürsinn und erst recht keinerlei Milieu-Kenntnisse. Dafür reichlich Vorurteile. Das war kein Schlagabtausch auf Augenhöhe, sondern die Nachhilfestunde eines Kita- Lehrers für eine verwöhnte Gutmenschen-Tussi mit dem Gemüt eines Kleinkindes in der Kita.

Man könnte den Einduck bekommen, dass sich Ingo bewusst nur von völlig ahnungslosen und besonders naiven Fragestellern interviewen lässt, die im weder fachlich noch intellektuell oder rhetorisch, geschweige denn wissensmässig Paroli bieten und ihm nur annähernd das Wasser reichen und auf den Zahn fühlen können. Jede Antwort wird von denen kritiklos akzeptiert , nie nachgehackt oder insistiert, da das elementarste Grund- Wissen fehlt. Schon Donald war so unwissend, oder hat mindestens so getan, dass man es kaum glauben konnte.

Und jetzt diese völlig verstrahlte Mira mit ihrem weltfremden und verklärten Esoterik-Sekten-Geschwafel vom weiblichen Körper als Geschenk Gottes. Sie dachte, sie findet heulende, schluchzende und durch Menschenhändler versklavte Zwangsprostituierte in elendem und jämmerlichen Zustand vor und wundert sich fröhliche und lachende Girls an zutreffen. Denen es bestens geht und der Job Spass macht.

Klar das kein Wort über die Schattenseiten des Gewerbes wie mörderische Arbeitszeiten, ungesunder Lebenswandel und Stress, der auch Ingo im Gesicht geschrieben steht, Psycho-Probleme, Alk, Drogen, " cousins", Roma-mehrheit im Club und was den Girls nach Ende der Karriere bleibt fällt. Aber was soll eine " Influenzerin " aus der heiler Wolckenkuckusheim-Welt der Fussball-millionarios davon auch wissen.

Ingo hat gemäss eigenen Angaben zuächst allein seiner Mutter zuliebe Jus studiert. Nach Abschluss des Studiums war es mit der Liebe zur Mutter offenbar vorbei und er wurde begeisterer Bordellbetreiber aus Leidenschaft. Alles supi, alles toll. Gut, mit attraktiven, jungen, jederzeit käuflichen und sexbereiten Girls Geld zu verdienen ist sicher angenehmer als sich mit alten, hässlichen und frigiden Grün-innen und Juristinnen am Gericht rum ärgern.

Er hat den Job gemäss eigenen Angaben ja nicht wegen des Geldes, sondern aus Neigung und Passion ergriffen. Im ersten Monat seiner Milieu- Tätigkeit hat er mit gut 30 mal eben so 70.000 Franken verdient. Rein zufällig kam das Geld zu ihm, denn Geld und die Meinung Anderer interessiert ihn gemäss eigener Aussage nämlich nicht. Was er erstaunlich oft betont und wiederholt.

Wenn es nach ihm ginge, würde ihm in seiner Bescheidenheit auch ein Schlafsack im Wald, eine warme Suppe am Tag von der Armen-und Obdachlosen- küche und ein rostiges Fahrrad vom Sperrmüll genügen. Ferraris, Jet, Insel, Jacht und Villa usw hat er sich nur zugelegt, um seine basher, hater und Neider zu ärgern. Er selber ist völlig bedürfnislos und braucht das angeblich Alles nicht.

Er hat mehrer uneheliche Töchter von EX-WGs , die seine und ihre Tätigkeit zwar ganz toll finden, sich aber partout nicht mit ihrem EX- Mann oder Vater vor der Kamera zeigen wollen. Geschweige denn weder in seinem glamourösen Imperium arbeiten noch den tollen Beruf eines WGs weiterhin ausüben wollen
 
Egal ob Podcasterinnen, Influencerinnen oder wie sie sich alle nennen. Eines vereint sie: Eine Ausbildung, Wissen oder zumindest Halbwissen braucht es anscheinend nicht (mehr), um eine solche Tätigkeit auszuüben. Die Fragen von Mira sind derart dilettantisch, dass der Schlagabtausch wie ein "Vater-Tochter"-Gespräch rüberkommt. Ein Beitrag, der so komisch wirkt, dass er schon fast wieder unterhaltend ist.
 
Folge 40 mit schönem eindruck von liana‘s tanzkünsten 😍😋

Ausserdem wissen wir jetzt auch von wo und weshalb die bärenfalle-idee im westside kam....😜

 
Das neueste Video - mit Eindrücken von und einer Manöverkritik über die Halloween-Party - ist nun online. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön und Gratulation an Laura und das Team für die perfekte Umsetzung des Mottos und die reibungslose Durchführung des Abends. Ich bin gespannt, ob sich das Gebotene im nächsten Jahr überhaupt noch toppen lässt...Frauenpower hat nicht nur an der Front, sondern auch hinter der Kulissen die Führung übernommen, das spürt man eindeutig. Ganz getreu dem Motto: Frauen an die Macht - macht Party!
 
Klar, aber so wie ich es sehe, war er am Freitag im Lauf des Vormittags fertig mit filmen (bis auf die kurze Sequenz mit Miruna im Halloween-Kostüm), der Film kommt jeweils am Montag im Lauf des späteren Nachmittags online.
Ich bin da wirklich kein Experte, aber so gefühlsmässig sollte doch ein Profi, und das ist Donald vermutlich, so einen Film an einem halben oder ganzen Tag (Montag morgen evtl. Montag ganzer Tag) hinkriegen. Und wenn es wirklich nicht reicht, so wäre es in meinen Augen besser gewesen, den Film ausnahmsweise erst am Dienstag mittag online zu stellen, statt fast eine Woche zu warten.
 
Das Timing für dieses Video ist irgendwie mittelprächtig: Da findet die Party am Freitag abend statt, das Video erscheint aber nicht im Montag darauf, sondern erst eine Woche später...
Es gab für den "Kameramann" ziemlich viel Arbeit aus dem gefilmten Rohmaterial ein solches Video zusammenzuschneiden und zu edieren und dann wollte wohl der Auftraggeber das Resultat vor der Veröffentlichung auch noch sichten. Das war in dieser kurzen Zeit schlicht und einfach nicht möglich ohne dass man Sonderschichten eingelegt hat!
 
Das Timing für dieses Video ist irgendwie mittelprächtig: Da findet die Party am Freitag abend statt, das Video erscheint aber nicht im Montag darauf, sondern erst eine Woche später... dafür kommt am Montag nach der Party mal wieder dieser unsägliche Landmann zu Wort. Fast 10 Tage nach der Party dieses Video zu veröffentlichen ist doch ziemlich witzlos, vermutlich erscheint dann irgendwann im Januar ein Video "Bilanz der Halloween-Party".

Das Video an und für sich fand ich aber gut, viel besser als dies meisten anderen: Informativ, angenehme Länge, lässt auch mal die Bilder sprechen.
 
Habe bisher alle Folgen gesehen.
Am Anfang wars für Schweizer Empfinden ziemlich protzig-peinlich, das hat dann aber rasch gebessert. Leider hat man zu dem Zeitpunkt auch grad den medialen Aufmerksamkeitsjoker (20 Minuten) verspielt.

Ich kenne keinen der Protagonisten persönlich.
Am besten fand ich die Folgen mit den Herren Heidbrink und Landmann. Beiden hört man gerne zu, sie wirken authentisch, und haben was zu erzählen.
Grundsätzlich sympathisch wirkt auch der Sidekick Thorsten, wobei ich dort immer das Gefühl habe, dass er mir den Promocode "Imperium2023" für irgendeinen VPN Abo andrehen will.

Allerdings ist mir nicht ganz klar, wofür Herr Heidbrink das macht. Aufklären wird er damit niemanden, ich glaube nicht, dass Kritiker vom Rotlicht jemals auf dem Kanal landen werden. Marktanteil vergrössern vermutlich auch nicht, dafür bräuchte es etwas "meh Dräck".

Item, ich muss es ja nicht verstehen, ich persönlich bin gut unterhalten, und wenn sich Herr Heidbrink halt dieses Jahr einen halben Lambo weniger kaufen kann, geht die Welt auch nicht unter. Er fährt ja sowieso lieber Polo, wie wir gelernt haben.
 
Abschliessend zum thema halloween würde mich interessieren:

1. Gab es je die überlegung, die freitags-party auszuweiten?
Also z.b. am SA gleich nochmals halloween zu feiern (analog FR) und am SO das wochenende mit "chill halloween" (also immer noch kostüme & deko, aber weniger party und mehr spooky brunch) ausklingen zu lassen?
(nicht nur gefragt, weil ich an dem FR "traditionell" nicht kann, sondern auch weil es für mich immer ein ENORMER aufwand für "nur" 1 tag scheint...)

2. Was sind die hauptgründe für den party-eintrittspreis von 170.- prä- und jetzt normal 95.- post-corona?

Zusatz:
3. Ist zum 20-jahres-jubiläum im 2024 eine dritte grosse party neben halloween & sylvester geplant?
 
Wenn ihr noch Themen sucht bzw auch paar Fragen wie wäre es mit:

Was hat sich die Jahre geändert seit Globe eröffnet hat? Haben Dinge wie onlyfans Einfluss ob weniger Girls kommen?
Ihr habt gezeigt wieviele (viele) Stunden die Girls täglich arbeiten. Was ist der Grund dafür?
Was sind eure liebsten Gäste und welche nicht?
 
Jetzt noch zwei seriöse Kommentare zum Video:

Punkt 1: Interviews mit Gästen zukünftig vermehrt ohne Ingo und Torsten führen. Mich interessiert es was die Gäste zu sagen haben aber dafür müssen die Gäste auch genügend Redezeit haben damit sie in einen Redefluss kommen ohne dauernd unterbrochen zu werden. Kompliment an Laura für dieses Interview. Sehr gut gemacht. (y)

Punkt 2: Ich war bisher nur an einer Party im Globe, an der letzten Silvesterparty, und diese hat meine sehr hohen Erwartungen weit übertroffen. Die Dekoration des Clubs, die Umsetzung des Mottos, die unzähligen Kostüme der Frauen und was da abgegangen ist stellt alles in Schatten was ich bisher erlebt habe. Etwas Vergleichbares gibt es in der Schweizer Saunaclubszene nicht. Hier wurde darüber berichtet: ➡️ ** Klick zum Silvesterbericht**

Ich werde alles daran setzen und ich bin zuversichtlich, dass ich dieses Jahr meine erste Halloween-Party im Globe besuchen kann. :)
 
Wieder eine sehr interessante Folge von Ognis YouTube Kanal.

Leider war ich noch nie an einer Party vom Club Globe.

Doch hörte ich von meinen Kollegen nur positive Feedbacks über die Partys dort.
Sie waren noch am nächsten Tag überwältigt von dem erlebten dort, ob nun die Dekoration, das Essen, oder das wichtigste, die Frauen. Es war für meine Kollegen jedesmal ein riesen Erlebnis.

Der Grund warum ich noch nie mit gegangen bin, ist einfach gesagt, dass es mir einfach zu viel ist an so einer Party.
Fand die Folge super, einmal einen kleinen Teil von der Organisation zu hören.

Bei Donald dachte ich das selbe.
Es gibt nur eine richtige Antwort aus meiner Sicht:

Meine Partnerin ist die hübscheste Frau der Welt. Es gibt für mich keine schönere Frau auf dieser Welt als Sie.
Ich habe nur Augen für Sie.

Alles anderen Antworten sind nicht wirklich gut.
 
Wieder einmal ein gelungenes Video...warum ich das sage? Ich war heute zum ersten Mal überhaupt im Globe und wurde von Lara und Fritz und dem ganzen Team professionell und freundlich betreut. Der Betrieb ist eine einzige Show, durchgetaktet bis in letzte Detail. Ein ausführlicher Bericht folgt noch. Aber zuerst muss ich von der "Wolke 7" herunterkommen, auf der ich momentan noch schwebe. War alles nur ein Traum oder doch Wirklichkeit?
 
Heute die Folge warum Donald der Kameramann wieder Single ist. ☹️

Man gucke sich die verheerenden 10 Sekunden ab Minute Zwei an und beachte den schlimmen Satz: " ... eine sehr über, überdurchschnittliche Beauty zu Hause habe" Welche Frau träumt nicht davon von ihrem Freund als überdurchschnittlich hübsch bezeichnet zu werden.😂

ÜBERDURCHSCHNITTLICH!!!

Mann Donald das heisst wie aus der Pistole geschossen: "Weil ich die hübscheste Frau der Welt zu Hause habe!" Zwingend immer den Superlativ in Zusammenhang mit "Freundin" "Frau" und "hübsch" oder "schön" verwenden. Alles andere ist Käse oder sogar lebensgefährlich. Vergiss per sofort das Wort "überdurchschnittlich" in Zusammenhang mit Frauen. Streiche es aus deinem Wortschatz. Weg damit. Irgendwann wird dich eine Frau fragen: "Schaaaaaaaaatz! Habe ich zugenommen?" Und dann Donald "Du bist sehr über, überdurchschnittlich." 😂Dann wird er leider 🪦Und das völlig zurecht.

 
Selbst im Freundeskreis kann man so etwas kaum diskutieren, da man hoffnungslos in der Unterzahl ist. Die folgenden vier Typen überwiegen:

1. Bei "braven, normalen" Frauen ist Prostitution traditionell absolutes no-go. Ein Mann, der sich outet, ist sofort unten durch.
2. Emanzen. Herr Landmann scheint nicht zu wissen, dass Feminismus eine tragende Säule des grün-linken Komplexes ist. Diese toxische Ideologie ist auch in CH stark verankert, und kaum ein Mann bezieht offen Stellung dagegen.
3. Feministische Männer: sie sind noch radikaler als Emanzen. Die Femi-Kastraten sind auf dem Vormarsch.
4. Brave Normalos: sie neiden es denjenigen, die das tun, was sie heimlich gerne selber machen würden, sich aber nicht trauen.

Diese vier Typen zusammengenommen sind weit in der Überzahl. Offen für Rotlicht zu argumentieren, macht einen unweigerlich zum Pariah.
Einverstanden, es gibt aber noch 5. die liierten aufwendig, gefährlich und oft teurer (no free lunch...🤑) Rumvögler... die kann man zum easy Club-Pay6 bekehren, dann gehören sie zu uns 😎
 
Selbst im Freundeskreis kann man so etwas kaum diskutieren, da man hoffnungslos in der Unterzahl ist. Die folgenden vier Typen überwiegen:

1. Bei "braven, normalen" Frauen ist Prostitution traditionell absolutes no-go. Ein Mann, der sich outet, ist sofort unten durch.
2. Emanzen. Herr Landmann scheint nicht zu wissen, dass Feminismus eine tragende Säule des grün-linken Komplexes ist. Diese toxische Ideologie ist auch in CH stark verankert, und kaum ein Mann bezieht offen Stellung dagegen.
3. Feministische Männer: sie sind noch radikaler als Emanzen. Die Femi-Kastraten sind auf dem Vormarsch.
4. Brave Normalos: sie neiden es denjenigen, die das tun, was sie heimlich gerne selber machen würden, sich aber nicht trauen.

Diese vier Typen zusammengenommen sind weit in der Überzahl. Offen für Rotlicht zu argumentieren, macht einen unweigerlich zum Pariah.
 
Ich gehe auf den Schluss des Videos ein. Warum spricht man nicht gerne über Prostitution?
ich würde jetzt gar nicht so weit ausholen.
Ich denke eher da Prostitution etwas mit Sex zu tun hat und über Sex auch nicht so offen geredet wird, liegt es dadran
 
Ich gehe auf den Schluss des Videos ein. Warum spricht man nicht gerne über Prostitution?

Verstehe was Donald anspricht. Im Kindesalter kommt man mit dem Wort "Hurensohn" in Kontakt und diese Beleidigung wirkt bereits in jungen Jahren prägend das Huren und Nutten als Ausdruck negativ besetzt sind und das sie dazu dienen andere Menschen die damit bezeichnet werden herabzuwürdigen. Mit Huren und Nutten kommt man also besser nicht in Kontakt da sie etwas Schlechtes sind. Das ist aber meiner Meinung nach nicht der Grund.

Über die ersten beiden Gründe könnten man unzählige ellenlange Kapital Schreiben und tiefgründig analysieren. Nur meine Kurzform:

Grund 1: Die Kirche, die Religion, der Glaube und die Sünde

Die Kirche hat zwei Jahrtausende die Gesellschaft dominiert und vorgeben was ein anständiges, gottgefälliges Leben ist und was nicht. Sie hat einen Sündenkatalog definiert und die Wollust, also Sex und die damit verbunden Praktiken, gilt sogar als eine der sieben Todsünden. Sex aus Spass zu haben und nicht wegen der Zeugung von Nachwuchs ist eine krasse Verfehlung gegen eine vorgegebene geltende Verhaltensnorm und hat wenn Überhaupt im geheimen stillen Kämmerlein stattzufinden. Die Tabuisierung von diesem "bösen" Sex ist sehr tief in unserer Gesellschaft verankert und darüber etwas Sündhaftes begangen zu haben redet man einfach nicht. Ich habe Schuldgefühle weil ich gesündigt habe. Nun soll ich offen mit anderen Menschen darüber sprechen das ich bewusst etwas kaufe was Sünde ist? Niemals. Ich bin ja immerhin so offen das ich in einem Sexforum schreibe aber ich tue mich schwer damit ins Detail zu gehen wenn es um den eigentlichen Akt geht. Ich schwadroniere drum herum. Das führt zu ...

Grund 2: Die Scham und die Moral

Scham ist ein Gefühl das angeboren ist. Mit diesem Gefühl verbunden ist Blossstellung, Demütigung und Kränkung. Das wollen wir logischerweise nicht und ordnen uns deshalb der Scham unter. Ich spreche nicht über das Tabuthema Sex, ich spreche nicht darüber Sex zu kaufen oder mich überhaupt im Rotlichtmilieu zu bewegen bei dem es um Sex geht. Wenn ich das täte zeigt die Gesellschaft mit dem Finger auf mich und lacht über mich oder verurteilt mich weil ich etwas tue das gegen geltende Moralvorschriften verstösst. Dann sündige ich und muss ich mich dafür schämen.

Warum funktioniert der Public Dienstag im Globe? Weil es in einem kribbelt das eigene Schamgefühl zu überwinden und zugleich gegen eine anerkannte Sitte zu verstossen. Ausserdem muss die Frau mit der ich öffentlich Sex habe auch ihr Schamgefühl überwinden. Ein Adrenalinkick. Und die Spanner findens geil zuzusehen wie andere ihr Schamgefühl überwinden.

Grund 3: Die Männlichkeit

Es ist normal und männlich eine Frau auf üblichem Wege zu erobern und mit ihr Sex zu haben. Hey, ich bin ein ganzer Kerl und ich kann Frauen haben wann immer ich es nur will. Nur Versager gehen ins Puff und bezahlen für Sex. (Ja, ich weiss. Der Mann bezahlt immer für Sex) Gebe ich öffentlich zu ein Versager zu sein? Nein. Besser ich schweige wenn ich Puffgänger bin und leugne jemals im Puff gewesen zu sein.

Drei Gründe die mir in den Sinn gekommen sind und die ich versucht habe möglichst verständlich zu beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt spiele ich ein bisschen DONALD. Dieses Interview habe ich kürzlich im 20min gelesen.
https://www.20min.ch/story/sulgen-s...-wuerden-sofort-etwas-anders-tun-724084108722

...und gebe gleich selber die erste Rückmeldung zum Gehörten:

Diese Person degradiert die Girls aufs unterste von den unteren Niveaus indem sie sagt: "Sie erhalten vom Bordellbetreiber Kokain und Alkohol. Das wird dann vom Lohn abgezogen". und "viele von Ihnen müssen eine Familie ernähren. Sie sind mit 15 Jahren schwanger geworden".

Wenn jetzt eine Frau mit 15 schwanger geworden ist und deshalb in finanzielle Nöte gerät (nachvollziebar, junge Mutter, vielleicht noch von zu Hause verstossen) und deshalb keine Möglichkeit auf finanzielle Einkünfte hat, könnte sie in der Prostitution landen. Allerdings ist da VORHER schon etwas gewaltig schief gelaufen. Demzufolge nicht dem Millieu geschuldet.

Falls ein Girl wirklich nicht den Intellekt hat um zu realisieren, dass Kokain und/oder Alkohol Geld kosten, dann wäre das Niveau wirklich unterirdisch. Ein anderer Ansatz würde ich verstehen: Die Gefahr dem Alkohol zu verfallen indem Piccolos getrunken werden MÜSSEN. Hier könnte man Abhilfe schaffen indem man auch Piccolos im Angebot hat, die keinen Alkohol enthalten (zum gleichen Preis). Vor allem wenn es laaange Arbeitsstunden werden, z.B. am Wochenende. Dass aber zusätzlicher Alkohol kostet, benötigt keine Beratung von Aussen um das mitzuteilen.

Eines stimmt aber und wurde im YT-Kanal auch schon mehrmals bestätigt: Falls die WG die Möglichkeit hätten zum selben Lohn etwas anderes zu tun, würden sie es tun. Das ist allerdings selbsterklärend.

Sich nicht zurechtfinden und nicht wissen, was das Leben und Wohnen und Essen wirklich kostet, wäre auch nicht wirklich ein Problem. Ausser der Intellekt ist wirklich so ungeheuerlich tief, wie diese Frau im Interview suggeriert.
 
...
Oben