...

Ognis YouTube Kanal

Mercedes ist wohl den meisten swiss-besuchern als engagierte mitarbeiterin bekannt. Fand sie kam etwas wenig zu wort beim interview. 19 jahre im imperium, da hätte ich mir ein paar mehr persönliche anekdoten, insights oder vergleiche mit früher gewünscht....

Ansonsten wieder kurzweiliges video. Etwas visuelles wie der „stangen-einsatz“ für zwischendrin natürlich immer gern gesehen 😋 und mit Tanja wiedermal ein girl präsentiert, das bei mir allein schon durch ihre einstellung einen positiven eindruck hinterlässt 👍
Hallo alle, gibt es einen link mit allen Folgen
 
Jetzt heute Folge:
Mit Interesse verfolge ich die Videos von Ingo. Leider habe ich die eine oder andere Folge verpasst. Gibt es irgendwo ein Verzeichnis mit allen links? Ich bitte um Nachsicht falls men Anliegen schon irgendwo beantwortet wurde oder es allen klar ist, wo ich die anderen Videos finde. Ich bin nicht so versiert.
 
Mercedes ist wohl den meisten swiss-besuchern als engagierte mitarbeiterin bekannt. Fand sie kam etwas wenig zu wort beim interview. 19 jahre im imperium, da hätte ich mir ein paar mehr persönliche anekdoten, insights oder vergleiche mit früher gewünscht....

Ansonsten wieder kurzweiliges video. Etwas visuelles wie der „stangen-einsatz“ für zwischendrin natürlich immer gern gesehen 😋 und mit Tanja wiedermal ein girl präsentiert, das bei mir allein schon durch ihre einstellung einen positiven eindruck hinterlässt 👍
 
Ich habe nur die letzten Folgen gesehen und keine Zeit mir alle anzusehen. Hat @ogni eigentlich die Frage gestellt bekommen und beantwortet, wie er als bürgerlicher Jurist mit einem abgeschlossenen, anspruchsvollen akademischen Hochschulstudium und damit hoch qualifizierten Ausbildung auf die Idee kam, seine bürgerliche und gesicherte Welt zu verlassen und Puffbetreiber zu werden. Das Geld kann es nicht geweasen sein, denn auch Anwälte verdienen Millionen.
 
Ich habe sie dann gefragt warum eine Frau mit solch einem Makellosen Körper in einem Bordel Arbeit. Warum sie nicht Fotos an eine Agentur schickt. Dann sagte sie mir sie müsse es machen. Für meine Auffassung ist der Fall klar.
Für mich ist der Fall nicht klar.

Zum Einen haben mir die Meisten gesagt, dass sie sich freiwillig entschieden haben, ihre Pussy zu verleihen. Weil sie damit in einer Stunde maximal Tag mehr und leichter verdienen als in ihrem Job im Monat. Und nur Wenige , dass Schulden sie dazu gebracht haben. Dennoch würde ich selbst hier nicht von Zwang ohne Alternative reden, geschweige denn von Gewalt.

Zum Anderen ist mir nicht mal in deinem Beispiel klar, dass hier Gewalt vorliegt.. Für mich klingt das nicht danach das sie von Jemanden gezwungen wurde, maximal durch ihrem leeres Konto. Aber nicht von Menschenhändlern und Zuhältern, wie du hier suggerierst.

Wenn du meinst, ihre Aussage " sie müsse es machen " beinhaltet, man habe sie mit Gewalt zur Prostitution gezwungen und würde sie mit Gewalt festgehalten, frage ich mich, warum du nicht nach gefragt hast, wer sie zwingt, und warum du ihr keine Hilfe angeboten hast zu fliehen ?

Warum du keinen Anzeige gemacht und die Polizei verständigt hast, dass dort ein Girl fest gehalten und zur Prostitution gezwungen wird ? Oder sie gleich mit genommen und befreit hast ?
 
Dann sagte sie mir sie müsse es machen. Für meine Auffassung ist der Fall klar.
Nein und nochmals nein.
Das ganze freubad, Imperium, Cleo etc. ist voller Damen die allesamt Unterwäsche-Werbung machen könnten. Doch soviele braucht es niemals. Unterwäsche- Damen-Bilder werden ohnehin durch den Computer gemacht oder zumindest durch den Computer deutlich frisiert. Ich mache die Prognose, in einigen Jahren braucht es keine Models mehr, da KI diese bildhübsch erstellt.
Einerseits bist du sehr leichtgläubig und hast den Hintergrund nicht abgeklärt, das kann aber auch nicht Aufgabe des Klienten sein. Wichtig ist einzig, dass die Dame Zugriff zur Polizei hätte und dort über den Zwang berichten könnte. (Komisch ist aber auch, wenn sie das unterlässt, obwohl nach ihrer Meinung Zwang besteht (?))

Ich vermute vielmehr, dass sie es machen „muss“, weil man andernorts nicht so schnell und einfach an Geld kommt, weil man sich sonst nicht so dicke Kleider, Handy und Autos leisten könnte etc.

Ich „muss“ ebenfalls morgen Montag wieder arbeiten gehen, wenn ich nicht nach einigen Monaten auf dem Sozialamt der Gemeinde landen will.
 
NEIN ! Die meisten Freier sind lebens- und puff-erfahrene Selberdenker und bei klarem Verstand. Die brauchen niemander der für sie denkt und lassen sich vor allem keinen Unsinn einreden. Vor allem keinen, der im Widerspruch zu ihren eigenen Erfahrungen im Puff steht. Denen ist keinesfalls egal, ob die Frauen Zwangsprostituierte sind. Die wissen allerdings, dass zum Zwang Anwendung oder Androhung von Gewalt gehört. Und da die Frauen sagen, sie arbeiten freiwillig, haben sie keinen Grund, daran zu zweifeln. Die glauben allerdings den Girls mehr, als denen, die vorgeben für sie zu sprechen.

Nur einige wenige Fanatiker glauben jeden noch so abstrusen Unsinn, lassen sich von der Anti- Prostitutions-Mafia, die Prostitution verbieten will, einreden, dass alle Girls Zwangsprostituierte sind, und beharren darauf, selbst wenn die Frauen ein Schuld um den Hals hätten " ich arbeite freiwillig ". Ps. Kennst du ein WG, dass dir gesagt hat, sie wird gezwungen ?
Es gab mal im Bild
NEIN ! Die meisten Freier sind lebens- und puff-erfahrene Selberdenker und bei klarem Verstand. Die brauchen niemander der für sie denkt und lassen sich vor allem keinen Unsinn einreden. Vor allem keinen, der im Widerspruch zu ihren eigenen Erfahrungen im Puff steht. Denen ist keinesfalls egal, ob die Frauen Zwangsprostituierte sind. Die wissen allerdings, dass zum Zwang Anwendung oder Androhung von Gewalt gehört. Und da die Frauen sagen, sie arbeiten freiwillig, haben sie keinen Grund, daran zu zweifeln. Die glauben allerdings den Girls mehr, als denen, die vorgeben für sie zu sprechen.

Nur einige wenige Fanatiker glauben jeden noch so abstrusen Unsinn, lassen sich von der Anti- Prostitutions-Mafia, die Prostitution verbieten will, einreden, dass alle Girls Zwangsprostituierte sind, und beharren darauf, selbst wenn die Frauen ein Schuld um den Hals hätten " ich arbeite freiwillig ". Ps. Kennst du ein WG, dass dir gesagt hat, sie wird gezwungen ?
Es gab es mal eine Bildhübsche Wg mit einem Makellosem Body. Sie könnte locker Reklame für Unterwäsche machen. Ich habe sie dann gefragt warum eine Frau mit solch einem Makellosen Körper in einem Bordel Arbeit. Warum sie nicht Fotos an eine Agentur schickt. Dann sagte sie mir sie müsse es machen. Für meine Auffassung ist der Fall klar.
 
Ein gross teil der Freier ist es egal ob die Frauen Zwangsprostituierte sind. Die Frauen könnten ein Schield um den Hals haben, Viele Freier würden trotzdem hin gehen.Weill sie es einfach ausblenden. Für solche Freier sind Frauen nur wahre.
NEIN ! Die meisten Freier sind lebens- und puff-erfahrene Selberdenker und bei klarem Verstand. Die brauchen niemander der für sie denkt und lassen sich vor allem keinen Unsinn einreden. Vor allem keinen, der im Widerspruch zu ihren eigenen Erfahrungen im Puff steht. Denen ist keinesfalls egal, ob die Frauen Zwangsprostituierte sind. Die wissen allerdings, dass zum Zwang Anwendung oder Androhung von Gewalt gehört. Und da die Frauen sagen, sie arbeiten freiwillig, haben sie keinen Grund, daran zu zweifeln. Die glauben allerdings den Girls mehr, als denen, die vorgeben für sie zu sprechen.

Nur einige wenige Fanatiker glauben jeden noch so abstrusen Unsinn, lassen sich von der Anti- Prostitutions-Mafia, die Prostitution verbieten will, einreden, dass alle Girls Zwangsprostituierte sind, und beharren darauf, selbst wenn die Frauen ein Schuld um den Hals hätten " ich arbeite freiwillig ". Ps. Kennst du ein WG, dass dir gesagt hat, sie wird gezwungen ?
 
Das kingt nur für den unglaublich, der wie @Donald freimütig eingesteht und einräumt, noch nie einen Club von aussen, geschweige denn innen, und ein Girl real gesprochen hat. Und völlig ahnungslos und naiv von der Realität ist. Dafür seine " NICHT- Erkenntnisse" über das Milieu, die Girls und ihre Freunde durch die Propaganda der Anti-prostitutions-Mafia ARD, BLICK, RTL II und Alice Schwarzer erfahren hat. Alles von verbrecherischen Menschenhändlern gewaltsam entführte und ins Puff verkaufte und versklavte Zwangsprostituierte. Jeder glaubt, was er sich wünscht. Schon für Pippi Langstrumpf in Bullerbü galt, Fakten und Realitäten interssieren mich nicht. Widdewiddewitt, ich mach mir die Welt nicht wie sie ist, sondern wie sie mir gefällt.
Ein gross teil der Freier ist es egal ob die Frauen Zwangsprostituierte sind. Die Frauen könnten ein Schield um den Hals haben, Viele Freier würden trotzdem hin gehen.Weill sie es einfach ausblenden. Für solche Freier sind Frauen nur wahre. Für sie ist nur wichtig dass es genug Frauen in den Clubs hat. Das sind die Leute die die Welt so zurecht machen wie es ihnnen passt. Man braucht nur die Beiträge von 6profi zu lesen.
 
Zum unglaublich klingenden Thema „die Prostituierten haben den Männern das Geld freiwillig gegeben“ sage ich nur:
Das kingt nur für den unglaublich, der wie @Donald freimütig eingesteht und einräumt, noch nie einen Club von aussen, geschweige denn innen, und ein Girl real gesprochen hat. Und völlig ahnungslos und naiv von der Realität ist. Dafür seine " NICHT- Erkenntnisse" über das Milieu, die Girls und ihre Freunde durch die Propaganda der Anti-prostitutions-Mafia ARD, BLICK, RTL II und Alice Schwarzer erfahren hat. Alles von verbrecherischen Menschenhändlern gewaltsam entführte und ins Puff verkaufte und versklavte Zwangsprostituierte. Jeder glaubt, was er sich wünscht. Schon für Pippi Langstrumpf in Bullerbü galt, Fakten und Realitäten interssieren mich nicht. Widdewiddewitt, ich mach mir die Welt nicht wie sie ist, sondern wie sie mir gefällt.
 
Zum unglaublich klingenden Thema „die Prostituierten haben den Männern das Geld freiwillig gegeben“ sage ich nur:

Zahlreiche Massenmörder und Vergewaltiger haben tatsächlich Groupies und Verehrerinnen, die ihrem Angebeteten geradezu hinterherhecheln. Berühmtes Beispiel: Jeffrey Dahmer.

Unter diesem Gesichtspunkt wird es vielleicht ein bisschen weniger unglaublich, dass die WGs früher in Zürich dem „super ausschauenden Typen mit langen Haaren“ auch gerne ihr hart verdientes Geld zustecken wollten 😉
 
In einer der vorherigen Folgen hat Ingo ja Sex gegen Bezahlung mit den Girls zugegeben, diesmal spricht Torsten von einem tabu. .
Alle Chefs, Geschäftsführer, Manager usw haben Sex mit Girls. Es sei denn die eigene Frau/Freundin, EX-WG arbeitet im Club und passt auf. Die Einen verhalten sich korrekt, bezahlen und geben es ehrlicherweise zu. Die Anderen sind link und verlogen, machen es Gratis und streiten es ab. Und Ingo hat schon zigfach gepostet, dass er privat Freier spielt und zahlt. Egal ob in anderen oder eigenen Clubs.
 
Donalds freundin musste ihn nicht „erkennen“, da lege ich meine hand ins feuer. Er hat seiner verlobten garantiert von dem imperiums-auftrag erzählt, evtl schon bevor er ihn angenommen hat, und hat mit ihr besprochen ob das ok geht und wo die grenzen sind.
@discreto

Hast recht.

Die muss ihn nicht erkennen. Die weiß davon, vertraut ihm und hat ihre Genehmigung erteilt.
 
Vermutlich kann er vor der Kamera trotz Maske gar nicht ehrlich kommunizieren, da er seine Freundin im Nacken hat und die ihn längst erkannt hat. .
Donalds freundin musste ihn nicht „erkennen“, da lege ich meine hand ins feuer. Er hat seiner verlobten garantiert von dem imperiums-auftrag erzählt, evtl schon bevor er ihn angenommen hat, und hat mit ihr besprochen ob das ok geht und wo die grenzen sind.

Wird ja auch im video kurz angetönt: es ist ein grosser unterschied wenn du deiner partnerin sagst dass du ins puff gehst (ob nur für die arbeit, für einen drink oder eben auch für sex) oder wenn sie dies über die kreditkarten-abrechnung erfährt. Im ersteren kann vertrauen weiter bestehen, bei zweiterem ist es nach dem herausfinden weg.
 
Manchmal kommt donald schon gar naiv rüber. Naja, immerhin ehrlich....
Der mir persönlich äusserst sympathische Donald stellt die richtigen Fragen. Er ist kein Heuchler, der öffentlich gegen Prostitution wettert, und heimlich ins Puff schleicht. Er ist ehrlich und sagt frank und frei, dass er vom Milieu keine blassen Schimmer hat, noch nie einen Club von innen gesehen hat, Alles aus dem BLICK kennt und niemals für Sex bezahlen würde. Das ist eine klare Einstellung und kann ich nachvollziehen. Als ich jung war, habe ich genau so gedacht. Gut, waren andere Zeiten.

Ich finde es zudem gut, dass er die extremsten, übertriebensten und verlogensten Horror-storys der Prostitutions-gegner ausgräbt ( alles Zwangsprostituierte, die nichts verdienen und den wenigen Verdienst an ihre Zuhälter abliefern müssen ) und sie Ingo vorlegt. Sein gesamtes bürgerlichesa Weltbild kommt durch Ingo ins Wanken. Donald merkt, dass er nicht , bezw. falsc h informiert ist. Aber er ist weder beratungsresitent noch faktenphob wie die Anti-Prostitutions-Mafia. Sondern lernfähig.

Vermutlich kann er vor der Kamera trotz Maske gar nicht ehrlich kommunizieren, da er seine Freundin im Nacken hat und die ihn längst erkannt hat. .
 
Donald hört von Ingo das erste mal in seinem Leben voller Staunen und völlig ungläubig , dass es im Milieu Frauen gibt, die ihren lovern, managern, stechern, zuhältern nach laufen und ihnen ihr Geld förmlich auf drängen und nachwerfen. FREIWILLIG !!! Das kann er gar nicht glauben, wo es doch immer heisst, die brutalen Zuhälter nehmen den Girls mit Gewalt ihre Kohle ab.
Die frau, das unbekannte wesen...
Manchmal kommt donald schon gar naiv rüber. Naja, immerhin ehrlich....

Fand die folge zum teil etwas gar oberflächlich. Klar: viele der gestellten fragen kann niemand „richtig“ beantworten, da keiner hellseher ist. Aber das interessante an dem format ist es doch, dass da nicht 0815-personen in der fussgängerzone antworten, sondern absolute insider und szene-kenner. Da dürften schon ein paar klarere antworten rausgekitzelt werden (hängt absolut von der redefreudigkeit der capos, aber eben auch viel vom interviewer, dessen vorbereitung, gewandtheit und hartnäckigkeit ab. Und davon wieviel es überhaupt „erlaubt“ ist kritisch nachzuhaken).

Gerade der letzte clip war für mich von der idee her neu und durchaus diskussionswürdig. Auch wenn mir persönlich ein „freier-führerschein“ so gar nicht passen würde. Aber: vom grundsatz her - also die frauen besser schützen, menschenhandel ausrotten, etc - dünkt mich der ansatz weitaus vielversprechender, als irgendwelche sex-kauf-verbote, die wie oft erwähnt/erfahren das ganze milieu nur stärker in die unkontrollierbare illegalität abdriften lassen...
 
Donald hört von Ingo das erste mal in seinem Leben voller Staunen und völlig ungläubig , dass es im Milieu Frauen gibt, die ihren lovern, managern, stechern, zuhältern nach laufen und ihnen ihr Geld förmlich auf drängen und nachwerfen. FREIWILLIG !!! Das kann er gar nicht glauben, wo es doch immer heisst, die brutalen Zuhälter nehmen den Girls mit Gewalt ihre Kohle ab. So wie die Gäste ihre Kohle bei den Girls abliefern, so geben sie es ihren lovern weiter.

Dabei weiss Jeder, dass Heirats-schwindler, love-scammer, lover-boys, Mit-gift-jäger Rosenkavaliere und Konsorten niemals Gewalt einsetzten. Der schweizer Rosenkavalier Helg Sgarbi hat reichen Milliardärinnen wie BMW- Susanne Klatten Millionen abgenommen... die haben ihm das Geld auch freiwillig gegeben, weil sie verliebt waren.
 
Ganz zum Anfang: Hier ist der Fall sonnenklar: Wenn die Kreditkartenabrechnung einer Pizzeria vorliegt kann man nicht davon ausgehen, dass keine Pizza konsumiert wurde.
warum nicht?

Man könnte auch mit ein paar Kollegen im Ausgang gewesen sein und dem dessen Beziehung gerade kaputt gegangen et. etwas aufmuntern wollen. Was auch schon mal in seltenen Fällen vorgekommen ist. :D.
Wenn Donald nur vorher mal nach Lamborghini Klaus gegoogelt hätte, hätte er gewusst was das Typ war.
Was mir an den feministischen Prostituionsgegner gewaltig stört ist, dass die sich nie die Mühe mit "normalen" Prostituierten reden. Dazu könnten die auch nur an den Flughäfen am Gate (Flug nach Rumänien) ihre Interviews machen. Aber dann würde ihre Welt zusammenbrechen.
 
Erst kurz reingeschaut; ein ausschnitt zum schmunzeln: 😂🤣

———————————
Donald: wann war denn die letzte buttersäure attacke bei euch?

Ingo: ist gar nicht so lange her [blick zu torsten] im history.

Torsten: wann war et?

Ingo: [immer noch blick zu torsten] das wissen sie besser als ich 😏 [verschmitztes lächeln]

Torsten: da war ich in deutschland 😳😇
———————————
 
Ganz zum Anfang: Hier ist der Fall sonnenklar: Wenn die Kreditkartenabrechnung einer Pizzeria vorliegt kann man nicht davon ausgehen, dass keine Pizza konsumiert wurde. Auch dann nicht, wenn im Hinterraum der Pizzeria eine Kegelbahn steht. Vor allem auch nicht, weil im Eintritt Getränke inklusive sind und die Abrechnungshöhe sehr stark nach Pizza riecht. Die Ausrede "übermässig Alkohol konsumiert" dürfte dann irgendwie auch nicht passen... Die Ausnahme gibt es: Jemand geht "nur" kegeln: Hauptgrund dafür ist sein Budget und demzufolge dürfte die gesehene Kreditkartenabrechnung auch nicht auffallen.
 
Find die folgen weiterhin ganz nett zum nebenbei-anhören/-anschauen. Etwas wenig nackte haut diesmal (bodybuilder-ingo zählt da nicht 😜😂). Der frühere tv-werbespot würde mich auch noch „gwundern“, wird aber wohl kaum so ansprechend gewesen sein wie die promo-videos mit girls aus den clubs....
 
Wieder eine sehr, sehr gute Folge von Ognis YouTube Kanal.
Dieses Mal mit Fritz.
Wer ab und zu ins Globe geht kennt Fritz.
Kurz nach der Eröffnung vom Globe war ich das erste Mal dort Gast und darum ist es schon lange her, dass ich Fritz das erste Mal sah. Er hat eine sehr ruhige Art und nimmt sich für jeden Gast Zeit.
Würde er seine Arbeit nicht so gut machen, wäre er nicht so lange dort.
Zum Glück hatte ich nie Probleme mit ihm.
Bin halt ein ruhiger Gast;-).
War schon lange nicht mehr im Globe.
Das letzte Mal hatte ich meine Hand eingebunden, tiefe Schnittwunde von der Arbeit.
War mit einer sexy Frau auf dem Zimmer. Da ich nicht alleine duschen konnte half sie mir dabei. Sie sagte mir vorher aber klar, dass dies auch zum Service gehören würde. Dies war mir natürlich vorher schon klar. Wir gingen nachher noch einmal länger auf ein Zimmer und wieder half sie mir duschen und gab mir noch einen Blowjob unter der Dusche.
Sehe es immer noch in meinen Erinnerungen.
Die Duschen im ersten Stock, keine Ahnung ob es diese noch gibt, ich stehe unter dem Duschkopf, die rechte Hand eingebunden in die Höhe gestreckt, damit sie nicht nass wird und unten hat eine sexy Frau meinen Harten im Mund.
Würde aber nie auf die Idee kommen nach dem Service zu duschen und die Frau warten zu lassen und dann diese Zeit ihr nicht zu zahlen.
 
In Folge 19 konfrontiert " Donald " zwei erfahrene Milieu-experten und Praktiker mit Aussagen von Prostitutionsgegnerinnen, die ohne jeden Beweis behaupten, alle oder fast alle WGs wären Zwangsprostituierte. An sich könnte der gute Donald ja zuerst mal die Prosti-Gegnerinnen fragen, woher sie eigentlich ihre Infos haben und ob sie nur einen einzigen Belege für diese beruf-und rufschädigende Behauptung vorlegen können. Immerhin ist der in der Beweispflicht, der eine Behauptung aufstellt. Macht der liebe Donald leider nicht.

An sich könnte er weiter fragen, warum eine Rumänin sich prostituieren muss, obwohl jeder weiss, dass Frau auch im bettelarmen Rumänien ohne Prostitution gut leben kann und maximal 0,0001 der weiblichen Bevlkerung sich prostituiert. Und die Anderen auch nicht verhungern . Von sich prostituieren müssen kann also keine Rede sein.

An sich könnte er weiter fragen, warum sämtliche tausende WGs in den Clubs glaubhaft versichern, dass sie keine Zwangsprostituierte sind und freiwillig arbeiten. Warum ihnen nicht geglaubt wird, aber einer einzigen Prosti-gegnerin, die noch nie einen Club von innen gesehen hat, jeder abstruse und noch dazu unbewiesene Unsinn geglaubt wird.

Ich verstehe nicht, warum in ein Forum, in dem Freier, die nahezu täglich Clubs frequentieren, hunderte von Wgs kennen, lesen und schreiben, sich sagen lassen, dass nahezu alle WGsw Zwangsprostituierte sein sollen. Sie also Mittäter und Unterstützer von Menschenhandel und Zwangsprostitution sind. Ich verbitte mir diese Unterstellungen.
 
Torsten während der Aufnahme dieses Clips... mehr als etwa zwei angefangene Sätze waren nicht drin, nicht einmal die Werbung für das Glückspiel war dabei :cool:
Torsten.jpg

Da hätte man doch besser eine hübsche Frau auf den Sessel gesetzt, da hätte wenigstens das Auge etwas gehabt.

PS: Durchaus gelungene und tiefgründige Episode, hat mir gefallen!
 
Spannend, so offen darüber zu diskutieren. Ein Faktor fehlt, zumindest meiner Meinung nach. Ingo sagt, dass die Frequenz allgemein und naturgebunden (in Ingos Worten: „ist halt einfach so“) bei den Frauen tiefer ist als bei den Männer. Dem stimme ich zu, sehe das aber nicht als Konflikt. Ganz im Gegenteil: Es zieht in der Beziehung die allgemeine Frequenz runter. Das führt dazu, dass dem Sex einen besseren oder sogar wertvolleren Stellenwert zukommt. Es bleibt etwas Besonderes, es ist nicht einfach zur Genüge immer abrufbar, es kann durchaus auch mal Vorfreude auslösen. Spielereien, Neckereien.

Ich vermute, der Donald ist ein wenig jünger als Torsten.
Das Alter werfe ich hier mal als Zusatz-Diskussionspunkt rein.
Gemäss meiner Hypothese finden solche Spielereien/Neckereien in fortgeschrittenem Alter, parallel in fortgeschrittenem Beziehungsalter immer weniger statt. Ich sage das mal so: Die tiefe Frequenz der Frauen sinkt noch tiefer. Die Wunsch-Frequenz des Mannes bleibt allerdings in etwa gleich hoch. Hier wird der Graben immer grösser, was ein Treiber dafür ist, dass es eher zu einem Ausrutscher kommt.

Banal ausgedrückt: Das Bedürfnis des Mannes wird nicht mehr befriedigt, man holt es sich anderswo.

Ich setzte hier mal einen Deckel drauf und behaupte, dass die meisten langjährigen Beziehungen auseinander gehen, wenn der Mann ungefähr 50 Jahre alt ist. Die Beziehungs-Frequenz (ist das nicht ein schöner Ausdruck?) ist im Kelller und es geht gar nicht nur um „Abwechlung“.
Warum gehen die Beziehungen in die Brüche? Weil sich der gut situierte Mann von einer jüngeren hat anlächeln lassen. Durch seine Situation, genügend Geld zur Verfügung zu haben, ist er auch fürs Gegenüber attraktiv. Ihr Trumpf: Sie kann ihm die gesteigerte Frequenz geben, inkl. Abwechlung. Genau das, was ihm aktuell gefehlt hat.

Gleiches gilt im Rotlicht: Das Alter der Frauen ist so angesetzt, das auch vom Alter her naturgemäss die Frequenz (noch) höher ist. Das heisst nicht, dass nicht der Verdienst im Vordergrund steht. Eher, dass die Girls einfacher echte Lust suggerieren können. Vielleicht sogar Erinnerungen an vergangene Zeiten wecken?

Wie die Besucherin in einer vergangenen Folge gesagt hat: Ein Besuch im Rotlicht ist ihrer Meinung nach sogar angenehmer als wochenlanges Hin- und Her-schreiben mit langsameren Aufbau in Richtung Kuschelecke mit der abschliessenden Frage, die langwährende Beziehung aufzulösen.

Das Alter spielt doch eine tragende Rolle. Oder liege ich da falsch?
 
...
Oben