...

Ognis YouTube Kanal

Ist die Miky, die zur Zeit im Westside gastiert die gleiche Miky, die im Video aufgetreten war?
 
Ja, manchmal ist der Inhalt schon etwas veraltet bzw. zu spät aber es werden dazu ja auch noch generelle Themen besprochen.
Hierzu drei Anmerkungen:
1) Ich glaube nicht das die Mehrzahl der Gäste erwartet bzw. möchte das das Globe in einen SchickiMicki Laden umgebaut wird. Das Globe hat seinen eigenen Flair und das ist gut so. Bei Flugzeugen kommt es auch nicht darauf an wie alt sie sind, sondern wie gut sie gewartet werden. Was den Wartungszustand ist das Globe angeht ist das Globe innerhalb der Imperium Kette halt eher weiter hinten. Wenn etwas kaputt geht dauert es recht lange (auch kritsche Dinge) bis reagiert wird. Daher meine Meinung: Nicht Umbauen sondern besser und schneller warten.
2) Ja, ohne gute Entlohnung bekommt man keinen guten Service, so sehe ich das auch. Allerdings zeigt das Beispiel Deutschland das gute Entlohnung nicht alles ist. In Deutschland haben sich die Preise seit Corona teilweise mehr als verdoppelt, der Service ist dadurch aber nicht besser geworden, sondern (mit wenigen Ausnahmen) viel schlechter. In Deutschland geht man mittlerweile in den Club wegen Wellness, Essen und Freunde treffen, Zimmern ist ehe Nebensache geworden. Diejenigen die gut Zimmern wollen fahren in die Schweiz.
3) Essen: Ja, etwas Essen wäre bei einem längeren Club Aufenthalt schon gut, es braucht aber kein Essen a la Globe Restaurant, kleiner Snack würde auch reichen.
 
Finde die videos vom kanal weiterhin recht unterhaltsam - v.a. Wenn ein paar hübsche girls gezeigt werden und knackige ärschlein durchs bild wackeln 😋😍

Was ich weniger verstehe: die party fand am 24.05. statt und gut 2 wochen später veröffentlicht man ein video mit aussagen wie „seht euch das an, es wird toll, kommt vorbei!“ = geht garnicht mehr und macht entsprechend wenig sinn.

Ähnliches gabs schon in früheren (party-)videos oder auch z.b. Bei der halloween-folge, wo die toll gezeigte deko schon längst verstaut war, als sie auf youtube „beworben“ wurde.

Denke da sollte man das konzept anpassen/ändern:
FALLS es werbung für den aktuellen anlass sein soll, müssen die videos VOR der party erscheinen. Dann halt nicht wie gewohnt montags, sondern kurz geschnitten und spontan (z.b. Shorts oder tiktok) am partytag freitag oder samstag.
FALLS es hingegen ein rückblick sein soll (wie bis anhin), sollte man die videos, die am party-tag gemacht werden, etwas cleverer „vorausplanen“ und statt „kommt heute vorbei“ eher sachen sagen wie „jeder der das verpasst hat, ist selber schuld“ oder „wenn euch diese eindrücke gefallen haben, kommt zu unserer nächsten party an [datum in der zukunft]“

Just my 2 cents. Ist konstruktiv gemeint...✌️
 

WOW was für ein geile Folge ,hab ja schon vieles von Peter gehört aber noch nie gesehen und seine Geschichten über das Zeus ,Römerbad ,CLeopatra ,Cleo echt das will ich mehr sehen und hören.
Da gibt es so viele Geschichten aus den Milieu anfang zeiten ,das faziniert mich extrem .

Danke Peter danke Ingo und Torsten

Ich denke ich rede von vielen und sage wir wollen mehr hören und sehen.....
 
Folge 67, oder: Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.

Ich finde Folge 67 bisher die Interessanteste von allen (wenn man von sämtlichen Folgen mit nackter Haut einmal absieht 😝).

1. Ingo ist dem Interviewpartner sichtlich geneigt und zeigt insbesondere beim Thema Gesundheit ehrliches Interesse. Ein Thema, das er aus eigener Erfahrung wohl allzu gut kennt (Blick zu Torsten bei Minute 14:45).

2. Der Gast beschreibt den Brandanschlag auf das "Ypsilon", während Ingo den Blickkontakt zu Torsten sucht und ihm ein breites Grinsen schenkt (bei Minute 5:41). Brände scheinen ausgerechnet bei schlecht laufenden Clubs häufiger vorzukommen. So in jüngster Zeit auch vermehrt im Freubad (19.07.23 & 07.12.23). Vielleicht hat man die Rauchzeichen auch in Schwerzenbach erkannt und sich deshalb einfach mal unverbindlich auf einen Kaffee in Recherswil getroffen (siehe Thema "Imperium trifft auf Konkurrenz").
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heutige Folge (mit Saunaclub-Pionier Peter) finde ich mal wieder relativ gut, was mich ein bisschen stört: 1. Was soll dieser Anfang mit dem Vorschlaghammer? vA wird gar nicht aufgeklärt, worum es geht? War es bei Ingo zu Hause? War es im Globe? Im Swiss? Bei Donald? Bei Peter?? Fragen über Fragen ohne Antworten und ohne Zusammenhang mit dem Rest. 2. Peter spricht wahnsinnig umständlich und kompliziert, was in meinen Augen damit zusammenhängt, dass er sehr schlecht Hochdeutsch spricht. Im Dialekt wäre das Gespräch viel spannender, kurzweiliger und authentischer. Hier hätte ich mir ein schweizerdeutsches Gespräch gewünscht, man kann ja hochdeutsche Untertitel machen... wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich nicht genau weiss, wie gross der Aufwand dafür ist. Aber ein Profi wie es Donald ist, wird das doch schon in vernünftiger Zeit hinkriegen. So hat mich das Zuhören doch ermüdet und am Liebsten hätte ich Peter ab und zu etwas gestüpft, dass er schneller vorwärts macht.
Dann freue Dich mal auf die anderen 2 Teile, die noch kommen werden.
Es wird spannend und noch krasser was den versuchten Einbruch betrifft. Wo und wie es weitergeht erfährst Du dann.
VG Torsten
 
Die heutige Folge (mit Saunaclub-Pionier Peter) finde ich mal wieder relativ gut, was mich ein bisschen stört:

1. Was soll dieser Anfang mit dem Vorschlaghammer? vA wird gar nicht aufgeklärt, worum es geht? War es bei Ingo zu Hause? War es im Globe? Im Swiss? Bei Donald? Bei Peter?? Fragen über Fragen ohne Antworten und ohne Zusammenhang mit dem Rest.
2. Peter spricht wahnsinnig umständlich und kompliziert, was in meinen Augen damit zusammenhängt, dass er sehr schlecht Hochdeutsch spricht. Im Dialekt wäre das Gespräch viel spannender, kurzweiliger und authentischer. Hier hätte ich mir ein schweizerdeutsches Gespräch gewünscht, man kann ja hochdeutsche Untertitel machen... wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich nicht genau weiss, wie gross der Aufwand dafür ist. Aber ein Profi wie es Donald ist, wird das doch schon in vernünftiger Zeit hinkriegen.
So hat mich das Zuhören doch ermüdet und am Liebsten hätte ich Peter ab und zu etwas gestüpft, dass er schneller vorwärts macht.
 

Sehr schöne Folge mit @Yverp

Nur Jesicca fehlt irgendwie im Bild. In der FSK18 Version bläst sie allen Dreien einen vor laufender Kamera.
Torsten und ich kennen uns seit der Coronazeit vom Cleoclub und haben dort so einiges zusammen erlebt, so auch meine Geschichten mit den Girls.

Wir haben ab und zu auch über den Youtubekanal gesprochen und dass ich doch auch mal an einer Sendung mitmachen soll. Irgendwie reizte es mich, mal mitzumachen, dann fehlte mir dann aber der Mut. Doch dann haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und ich habe zugesagt, an der Flower Power Party im Palace an der Sendung teilzunehmen mit Kostüm. Der Drehort passte perfekt, da ich mich im Palace sehr wohl fühle und es mein Lieblingsclub ist.

Torsten erschien dann am frühen Abend. Meine Nervosität stieg, jetzt gab es kein zurück mehr. Liebend gerne hätte ich Jesicca auch beim Interview dabei gehabt, das hätte sicher eine coole Story gegeben, doch leider wollte sie nicht mitmachen. Ich habe ihre Entscheidung natürlich respektiert.

Leider war der Kameramann abwesend. So mussten wir das Interview mit der Handykamera aufnehmen. Wir probten im Fumoir, aber da war es zu laut. Also rüber in die Palacebar. Nun musste das Handy noch optimal platziert werden, aber das funktionierte nicht so richtig. Es musste ein Ersatz-Kameramann her. Ich ging auf die Suche und schnappte @Matterhorny, der sich spontan bereit erklärt hat, uns zu filmen.

Klappe runter und es ging scharf los. Leicht angespannt sass ich zwischen Torsten und Vito. Torsten startete wie immer sprachgewandt, mein Ziel war es, seine Redezeit kurz zu halten, damit ich auch meinen Senf dazugeben konnte. Dies gelang mir erstaunlicherweise recht gut. Irgendwann habe ich gar nicht mehr bemerkt, dass unser Gespräch aufgenommen wird. So hatten wir eine lustige Runde zusammen und ich war offen wie ein Scheunentor und erzählte über meine Liebesdramen. Wir mussten nicht einmal einen Cut machen, kein grosser Versprecher, gar nichts, wie bei einer Livesendung. Der arme @Matterhorny musste die ganze Zeit aufnehmen ohne Pause.

Nach dem Interview fiel uns fast das Herz in die Hose, weil Torsten zuerst meinte, dass alles ohne Ton aufgenommen wurde. Aber unser Kameramann hatte alles unter Kontrolle. Danke.

Es hat sehr viel Spass gemacht und eine tolle Erfahrung. Ich hoffe, dass die Sendung allen Usern genauso Spass gemacht hat wie uns.

Liebe Grüsse
Euer Hippie Yverp
 

Sehr schöne Folge mit @Yverp

Nur Jesicca fehlt irgendwie im Bild. In der FSK18 Version bläst sie allen Dreien einen vor laufender Kamera.
Hallo Yverp
Das wahr eine tolle Folge. So cool, dein spontaner Auftritt.
Und dann noch das geile Interview mit Miky.
(https://www.club-palace.ch/images/girls/club-palace-2176-wlmgbtow.jpg)
Habe letzten Dienstag Mikys Muschi auf der Bartheke geleckt und sie mein Schwanz auf dem Barhocker und auf der Bühne gelutscht, danach in ihrer Lieblingsstellung auf dem Sofa 🛋️ gefickt. Bei diesem Gedanken werde ich wieder so richtig geil.
Nun freue ich mich riesig auf die Hangover Party 👯 von Samstag im Westside.
Mit geilem Public-Sex. 🤩
Luzern_6006
 

Sehr schöne Folge mit @Yverp

Nur Jesicca fehlt irgendwie im Bild. In der FSK18 Version bläst sie allen Dreien einen vor laufender Kam



Hallo Männer

Meine Kamerakünste können ab Minute 3.45 bewundert werden.

Am Schluss hatte ich tatsächlich ZWEI steife gleichzeitig. (Oberarme)😉

Wir sehen uns.

Matterhorny der diplomierte Kameramann für alle Positionen und sündigen Orte.




Sehr schöne Folge mit @Yverp

Nur Jesicca fehlt irgendwie im Bild. In der FSK18 Version bläst sie allen Dreien einen vor laufender Kame
 
@banyadee kann Stolz sein
smiley_emoticons_cool-down.gif

danach kommt Donalds äusserst profunde Argumentation, wieso Sextouristen (ev. gehöre ich auch dazu?
smiley_emoticons_cool.gif
) auf der untersten Stufe der Prostitution anzusiedeln sind...

in der neuesten Folge 64, ab Min. 16'40 sagt Ingo, dass er Anfang der 90er an der Langstrasse ein Etablissement hatte, bei dem die Kunden durch ein Loch bedient wurden...meint er das New Dimensions an der Müllerstr.? )...und es gab in der Nähe auch noch eine Stützli-Sex-Peepshow? (war aber beides noch vor meiner Zeit)
...
Ja, das war an der Müllerstrasse. Mann konnte individuell in eine Kammer, zum Studententarif 🤑 auf die Showliege (mein Ding, geile skinny Milfs! 😜) oder in eine Kabine, mit oder ohne Lutschservice - Loch unter der Showliege, unsichtbar, da saugten wohl auch Transen, bestenfalls?! 😅.

War mal mit einem Kerl auf der Bühnenliege, der von seinen Saufkameraden zum "ersten Mal" hingeführt wurde, unvergesslich!😂
 
Zuletzt bearbeitet:
...Unser Forum wird offenbar auch von Ingo beachtet und gelesen - Siehe Kommentar von Ingo ab Minute 9!
@banyadee kann Stolz sein
smiley_emoticons_cool-down.gif

danach kommt Donalds äusserst profunde Argumentation, wieso Sextouristen (ev. gehöre ich auch dazu?
smiley_emoticons_cool.gif
) auf der untersten Stufe der Prostitution anzusiedeln sind...

in der neuesten Folge 64, ab Min. 16'40 sagt Ingo, dass er Anfang der 90er an der Langstrasse ein Etablissement hatte, bei dem die Kunden durch ein Loch bedient wurden...meint er das New Dimensions an der Müllerstr.? )...und es gab in der Nähe auch noch eine Stützli-Sex-Peepshow? (war aber beides noch vor meiner Zeit)

ich habe vor ca. 20 Jahren einmal in eine Peepshow an der Eisengasse in Luzern hineingeschaut, da gab es auch Kabinen, und es gab auch die Möglichkeit, mit einer Klingel? eines der Girls zur Kabine zu rufen...(habe ich aber nicht ausprobiert, ich weiss nicht, was da möglich gewesen wäre)
 
Unser Forum bei Ingos Youtube Kanal Folge #63 vom 6.5.2024:


Unser Forum wird offenbar auch von Ingo beachtet und gelesen - Siehe Kommentar von Ingo ab Minute 9!
 
Gemessen am grossen erfolg von Laura‘s thread (>20 beiträge im 2024 obwohl bis dahin noch niemand das vergnügen mit ihr hatte)....


....scheint mir ein baldiges kanal-thema auf der hand zu liegen:
LAURA - VOM WG ZUR SV UND WIEDER ZURÜCK!

Wieso, weshalb, warum? Wie waren die ersten tage „back in business“? Was hat sich geändert? Umgang mit den girls als „kolleginnen“ statt als „vorgesetzte“? Ansturm ehem. Stammis? Wer organisiert nun die halloween-sause? Etc. Pp.

Einem guten interviewer fallen bestimmt 100 interessante fragen ein, mit denen er bei dem werdegang ein spannendes video produzieren könnte...😉
 
In den letzten zwei Folgen hebt Ingo ab und fliegt von Zürich nach Bukarest und wieder zurück. Ich persönlich finde einen solchen Einblick hinter die Kulissen der Privatfliegerei sehr spannend. Höchste Zeit dass auch mal Torsten abhebt....

 
Die neuste Folge von Ognis YouTube Kanal ist sehr interessant - man beachte besonders den äusserst kompetente Interviewer! :D


<iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzte und einzige? oder eine der wenigen Parties im History war m.W. die 10-Jahr-Jubiläums-Party am 13.11.21, damals ev. von Ingo organisiert?

das History liegt nicht so im Einfluss-Bereich von "Party-König" (O-Ton Ingo) Torsten
smiley_emoticons_cool.gif
Deswegen wäre es ja mal ein Versuch wert
 
...Wird beim history auch mal eine Party stattfinden?

die letzte und einzige? oder eine der wenigen Parties im History war m.W. die 10-Jahr-Jubiläums-Party am 13.11.21, damals ev. von Ingo organisiert?

das History liegt nicht so im Einfluss-Bereich von "Party-König" (O-Ton Ingo) Torsten
smiley_emoticons_cool.gif
 
Das Video sprüht nur so vor guter Laune und ist mal mega aktuell.
Aber irgendwie langweilig wenn das Team ein Party besucht und gar nicht richtig von der Party berichtet. Was aber auch nur Verständlich ist.

wann zeigt ihr mal etwas über das history?
Vom History gab es doch schon ein Video
 
Die Eindrücke der Party waren super, leider habe ich die Party terminlich verpasst.
Aber genau das wollen wir alle ja sehen und bei der nächsten Party bin ich sicher dabei wenn es zeitlich passt.

Noch in eigener Sache…wann zeigt ihr mal etwas über das history? Wird beim history auch mal eine Party stattfinden?
Wäre verkehrstechnisch für mich viel einfacher 😉
 
...
Oben