..die girls der frage nicht ausgewichen sind, sondern doch recht offen geantwortet haben
Ja, auch ich schätze es sehr, dass die Damen ehrlich sind. Die Schweizer sind halt eher so, dass man über Geld nicht spricht. Aber, man kann es auch abschätzen, wenn man im Club ist. Es gibt oft dauergebuchte Damen, die oben auf dem Zimmer sind oder wenn ich dort bin, 4-5 mal mit den verschiedenen Gästen die Rezeption aufsuchen und dann aufs Zimmer gehen.
Es ist leider die Realität, dass es in der ch keine Frauen mehr gibt, die Freude an Erotik haben. Deshalb können die das verlangen und wir pay 6 er sind bereit das zu zahlen. Die 2 befragten Damen waren aber schon profidamen, die dafür leben und gerne diesen Beruf ausüben.
Ich finde, der einstiegslohn nach der LAP beträgt heute in der CH zw. 4000 bis 5000 fr. pro Monat. M. E. Ist alles über dem 2-3 fachen des Lohnes eines Berufseinsteigers zuviel. Aber, weil Schweizerinnen im Bett die grössten unwilligen Nieten sind, können die das verlangen und es funktioniert.
Ich glaube, es gibt sicher Neider, die stehen aber selten hin und sprechen darüber. ( beachte auch die Ausführungen von arwen im anderen Forum über die von Kunden zerkratzten dicken Autos der WG.) das geht natürlich gar nicht einer Dame den Wagen zu zerkratzen.
Ich ärgere mich vielmehr über die Politiker und die kohäsionsmilliarden an die eu- oststaaten auf. Es geht keine Schweizerin in den Ostblock und hält dort Rumänen oder Bulgaren ihren arsch hin. Die Eu muss richtig der Schweiz für den marktzutritt Geld bezahlen, dass die EU- Damen in 2 Wochen 40k chf erbumsen können.
Die Schweizer sind wie Torsten es sagte, das dümmste Volk.