Jede Community braucht einen bad guy, auch wenn diese Rolle nicht immer gerecht besetzt ist.
Nein.
Weder bin ich ein bad guy noch braucht die Community einen bad guy.
Jede Community braucht in den Diskussions-threads aber mindesten auch Foristen mit Ahnung und Erfahrung, die argumentieren können und Wissen haben, sich auskennen, durchblicken, nicht jedes Märchen glauben und mindestens dem grössten Unsinn gelegentlich widersprechen. Die neutral und objektiv sind und deren Verstand nicht durch Freificks vernebelt sind. Ich poste zwar regelmässig gegen den Foren- Mainstream und Einheitsbrei . Du kannst gerne sagen, das gefällt dir nicht, du willst nur Fickberichte lesen und Sex-gutscheine kassieren. Hier aber ist ein Diskussionsthread. Wenn er dich nicht interessiert, musst du ihn nicht lesen. Du kannst gerne meine Beiträge widerlegen, ignorieren oder melden. Du musst aber deswegen nicht persönlich werden und behaupten, ich wäre ein bad guy, weil dir meine Meinung nicht passt und du meine Beiträge nicht verstehst oder nicht widerlegen kannst. Ok ?
Hier gehts um Rotlicht und um Ingos-Videos, in denen Ingo regelmässig fake-news verbreitet wie seit Jahren zB. den baldigen Bankrott von Afrim ankündigt und ihn als Preisdrücker beschimpft, sich über Menschenhandel und Zwangsprostituierte bei der Konkurrenz auslässt, Torsten die Frage erörtert ob er das Medusa hätte retten können und ob roberich überhaupt übers Globe mit diskutieren kann, da er angeblich noch nie im Globe war. Dazu habe ich im Beitrag # 485
sachlich Stellung genommen und im Beitrag # 491 und 492 zwei konkrete Fragen gestellt. Auf meine Argumente wird nicht eingegangen, geschweige denn als falsch widerlegt, die Fragen nicht beantwortet, dafür werde ich als " bad guy " tituliert. Kein Porblem, aber meinst du, die Titulierung bad guy ersetzt Argumente in der Sache und soll meine Argumente widerlegen ?
Man muss kein bad huy sein, dass einem auffällt, das Ingo zwar seit zig Jahren vom baldigen Bankrott vom Afrim fabuliert, aber neuerdings nur 2 der zahlreichen Afrim-Clubs Zeus
58 !!! und Freubad 48 Frauen haben ? Also nicht nach Bankrott aussehen. Man muss kein bad guy sein, um zu konstatieren, das Ingo selber die Preise massivst drückt, obwohl er jahrelang dagegen gewettert hat. Man muss kein bad guy sein um sich zu wundern, dass Ingo der Konkurrenz Komplitzenschaft und Kooperation mit Menschenhandlern unterstellt und ausgerechnert den GF der Konkurrenz einstellt. Muss man kein bad guy sein, um in Romulanien gewesen zu sein, die Zustände vor Ort zu kennen, eine Roma von einer Rumänin , romani von rumänisch unterscheiden können und daher hört, sieht und weiss, dass die " Rumäninnen " Girls überwiegend Romas sind, egal ob mit RO oder UG Pass.
Good guys haben zwar von romani noch nie gehört, verstehen kein Wort rumänisch, falls sie sich überhaupt auf Englisch mit den Girls unterhalten können, aber geben es natürlich nicht zu, aber egal. Man muss auch kein bad guy sein um zu wissen und zu verstehen, dass
wenn !!! die Zustände wie " Drogen, loverboys, Romas, Menschenhandel und Zwangsprostituierten " die Ingo und Torsten bei der Konkurrenz verorten, entweder überall in allen Clubs existieren und Realität sind oder nirgends. Es sind nämlich überall die gleichen Girls, die noch dazu ständig wechseln. Es ist also völlig unmöglich, dass in einem Club normal ist was im anderen unbekannt. Fällt dir das nicht auf oder verdrängst du das ?
Hier ist ein Diskussions-thread, der die meisten User ohnehin nicht interssiert, und viele gar nicht mit diskutieren können und wollen. Diese User wollen Fickberichte lesen und Gratis-sex Gutscheine gewinnen. Weder will ich den Besuchern den Spass verderben noch den Prostitutions-gegnern in die Karten spielen und Argumente liefern. Ich weiss zudem sehr wohl, dass das Imperium mit seiner Werbung das Form gegründet und massiv sponsert und der Torsten fleissig Gutscheine spendiert und damit für die wichtigen Berichte sorgt. Ich halte mich daher mit Bewertungen über Torsten und Details übers Globe, die ich selbst erlebt habe, zurück.
@
robrich
Von wo kommt dieser Neid (oder sogar Hass) her? Kommt mir vor wie in dem anderem Forum...
.
@ccc Von wo kommt dieser Neid und Hass von Ingo auf den Afrim und von Foristen auf eine andere Meinung, auf Argumente, Infos, Fakten Tatsachen und Wissen her ? Woher kommt dieses Unvermögen in einer sachlichen Diskussion statt auf sachliche Argumente sachlich mit Gegenargumenten zu argumentieren und stattdessen auf die persönliche Schiene " bad guy" aus zu weichen ? Wie kommst du auf Neid ? Und auf was genau soll ich neidisch sein ?