Ich bin dem kanal gegenĂŒber etwas kritisch eingestellt. Und zwar v.a. weil ich glaube dass es schwierig wird ĂŒber lĂ€ngere zeit geeignete themen zu finden. Hege die befĂŒrchtung, dass das so ein spontan-projekt ist, das voller enthusiasmus angegangen wurde aber dann ebenso schnell wieder liegengelassen wird, wenn die anfangs-euphorie verflogen ist. Also 5-6 videos in den ersten 2 monaten und danach nix mehr.... (Lasse mich natĂŒrlich gerne vom gegenteil ĂŒberzeugen.)
Mein ratschlag fĂŒr eine erfolgreiche zukunft des kanals: investiert etwas zeit, um ein genaues konzept & eine mittel-/langfristige strategie auszuarbeiten.
Mein vorschlag wÀre z.b.
- 1 video pro monat (oder alle 2 monate wenn nix spezielles anfĂ€llt) ĂŒber ein aktuelles thema im imperium (mc fick, umbau oder renovierungen, party-ankĂŒndigung, etc). Das hat fĂŒr uns den vorteil der background-infos und fĂŒr euch den schönen werbungs-neben-effekt = beide parteien bleiben interessiert am youtube-projekt.
- 1-2 videos pro monat mit einem kurz-interview mit einer wg, sv oder sonstigen imperium-angestellten. Ein schönes beispiel war damals das blick video mit fritz und romina: das rotlicht-milieu wurde mit dem nett erscheinenden fritz gleich viel freundlicher, harmloser, weniger verrucht und generell ânormalerâ dargestellt. Dazu die heisse romina, die so gar nicht gezwungen & menschenhĂ€ndlerisch verschleppt in die kamera lĂ€chelt und erzĂ€hlt wie sie sich auf das arbeiten inkl. Wiedersehen mit ihren kunden freut. Wiederum: perfekt fĂŒr einen blick hinter die kulissen, antworten auf interessante fragen (die auch vorab hier von der community gesammelt werden können) und gleichzeitig beste werbung - beim anblick einer (maskierten) schönheit, und einigen vorab gedrehten stock-aufnahmen des clubs und einblendern von anderen damen wĂ€re ich sicher nicht der einzige, der zum baldigen besuch animiert wĂŒrde

- Dazu unregelmĂ€ssig etwas âspeziellesâ wie âingo beantwortet eure fragen aus dem forumâ, âvorab preview zur halloween-dekoâ, âso chaotisch sieht die girls-kabine um 01.00 uhr morgens ausâ, etc. pp.
Bin jedenfalls gespannt, wie das projekt weiterlÀuft...