...

Ognis YouTube Kanal

Zum unglaublich klingenden Thema „die Prostituierten haben den Männern das Geld freiwillig gegeben“ sage ich nur:

Zahlreiche Massenmörder und Vergewaltiger haben tatsächlich Groupies und Verehrerinnen, die ihrem Angebeteten geradezu hinterherhecheln. Berühmtes Beispiel: Jeffrey Dahmer.

Unter diesem Gesichtspunkt wird es vielleicht ein bisschen weniger unglaublich, dass die WGs früher in Zürich dem „super ausschauenden Typen mit langen Haaren“ auch gerne ihr hart verdientes Geld zustecken wollten 😉
 
In einer der vorherigen Folgen hat Ingo ja Sex gegen Bezahlung mit den Girls zugegeben, diesmal spricht Torsten von einem tabu. .
Alle Chefs, Geschäftsführer, Manager usw haben Sex mit Girls. Es sei denn die eigene Frau/Freundin, EX-WG arbeitet im Club und passt auf. Die Einen verhalten sich korrekt, bezahlen und geben es ehrlicherweise zu. Die Anderen sind link und verlogen, machen es Gratis und streiten es ab. Und Ingo hat schon zigfach gepostet, dass er privat Freier spielt und zahlt. Egal ob in anderen oder eigenen Clubs.
 
Donalds freundin musste ihn nicht „erkennen“, da lege ich meine hand ins feuer. Er hat seiner verlobten garantiert von dem imperiums-auftrag erzählt, evtl schon bevor er ihn angenommen hat, und hat mit ihr besprochen ob das ok geht und wo die grenzen sind.
@discreto

Hast recht.

Die muss ihn nicht erkennen. Die weiß davon, vertraut ihm und hat ihre Genehmigung erteilt.
 
Vermutlich kann er vor der Kamera trotz Maske gar nicht ehrlich kommunizieren, da er seine Freundin im Nacken hat und die ihn längst erkannt hat. .
Donalds freundin musste ihn nicht „erkennen“, da lege ich meine hand ins feuer. Er hat seiner verlobten garantiert von dem imperiums-auftrag erzählt, evtl schon bevor er ihn angenommen hat, und hat mit ihr besprochen ob das ok geht und wo die grenzen sind.

Wird ja auch im video kurz angetönt: es ist ein grosser unterschied wenn du deiner partnerin sagst dass du ins puff gehst (ob nur für die arbeit, für einen drink oder eben auch für sex) oder wenn sie dies über die kreditkarten-abrechnung erfährt. Im ersteren kann vertrauen weiter bestehen, bei zweiterem ist es nach dem herausfinden weg.
 
Manchmal kommt donald schon gar naiv rüber. Naja, immerhin ehrlich....
Der mir persönlich äusserst sympathische Donald stellt die richtigen Fragen. Er ist kein Heuchler, der öffentlich gegen Prostitution wettert, und heimlich ins Puff schleicht. Er ist ehrlich und sagt frank und frei, dass er vom Milieu keine blassen Schimmer hat, noch nie einen Club von innen gesehen hat, Alles aus dem BLICK kennt und niemals für Sex bezahlen würde. Das ist eine klare Einstellung und kann ich nachvollziehen. Als ich jung war, habe ich genau so gedacht. Gut, waren andere Zeiten.

Ich finde es zudem gut, dass er die extremsten, übertriebensten und verlogensten Horror-storys der Prostitutions-gegner ausgräbt ( alles Zwangsprostituierte, die nichts verdienen und den wenigen Verdienst an ihre Zuhälter abliefern müssen ) und sie Ingo vorlegt. Sein gesamtes bürgerlichesa Weltbild kommt durch Ingo ins Wanken. Donald merkt, dass er nicht , bezw. falsc h informiert ist. Aber er ist weder beratungsresitent noch faktenphob wie die Anti-Prostitutions-Mafia. Sondern lernfähig.

Vermutlich kann er vor der Kamera trotz Maske gar nicht ehrlich kommunizieren, da er seine Freundin im Nacken hat und die ihn längst erkannt hat. .
 
Donald hört von Ingo das erste mal in seinem Leben voller Staunen und völlig ungläubig , dass es im Milieu Frauen gibt, die ihren lovern, managern, stechern, zuhältern nach laufen und ihnen ihr Geld förmlich auf drängen und nachwerfen. FREIWILLIG !!! Das kann er gar nicht glauben, wo es doch immer heisst, die brutalen Zuhälter nehmen den Girls mit Gewalt ihre Kohle ab.
Die frau, das unbekannte wesen...
Manchmal kommt donald schon gar naiv rüber. Naja, immerhin ehrlich....

Fand die folge zum teil etwas gar oberflächlich. Klar: viele der gestellten fragen kann niemand „richtig“ beantworten, da keiner hellseher ist. Aber das interessante an dem format ist es doch, dass da nicht 0815-personen in der fussgängerzone antworten, sondern absolute insider und szene-kenner. Da dürften schon ein paar klarere antworten rausgekitzelt werden (hängt absolut von der redefreudigkeit der capos, aber eben auch viel vom interviewer, dessen vorbereitung, gewandtheit und hartnäckigkeit ab. Und davon wieviel es überhaupt „erlaubt“ ist kritisch nachzuhaken).

Gerade der letzte clip war für mich von der idee her neu und durchaus diskussionswürdig. Auch wenn mir persönlich ein „freier-führerschein“ so gar nicht passen würde. Aber: vom grundsatz her - also die frauen besser schützen, menschenhandel ausrotten, etc - dünkt mich der ansatz weitaus vielversprechender, als irgendwelche sex-kauf-verbote, die wie oft erwähnt/erfahren das ganze milieu nur stärker in die unkontrollierbare illegalität abdriften lassen...
 
Donald hört von Ingo das erste mal in seinem Leben voller Staunen und völlig ungläubig , dass es im Milieu Frauen gibt, die ihren lovern, managern, stechern, zuhältern nach laufen und ihnen ihr Geld förmlich auf drängen und nachwerfen. FREIWILLIG !!! Das kann er gar nicht glauben, wo es doch immer heisst, die brutalen Zuhälter nehmen den Girls mit Gewalt ihre Kohle ab. So wie die Gäste ihre Kohle bei den Girls abliefern, so geben sie es ihren lovern weiter.

Dabei weiss Jeder, dass Heirats-schwindler, love-scammer, lover-boys, Mit-gift-jäger Rosenkavaliere und Konsorten niemals Gewalt einsetzten. Der schweizer Rosenkavalier Helg Sgarbi hat reichen Milliardärinnen wie BMW- Susanne Klatten Millionen abgenommen... die haben ihm das Geld auch freiwillig gegeben, weil sie verliebt waren.
 
Ganz zum Anfang: Hier ist der Fall sonnenklar: Wenn die Kreditkartenabrechnung einer Pizzeria vorliegt kann man nicht davon ausgehen, dass keine Pizza konsumiert wurde.
warum nicht?

Man könnte auch mit ein paar Kollegen im Ausgang gewesen sein und dem dessen Beziehung gerade kaputt gegangen et. etwas aufmuntern wollen. Was auch schon mal in seltenen Fällen vorgekommen ist. :D.
Wenn Donald nur vorher mal nach Lamborghini Klaus gegoogelt hätte, hätte er gewusst was das Typ war.
Was mir an den feministischen Prostituionsgegner gewaltig stört ist, dass die sich nie die Mühe mit "normalen" Prostituierten reden. Dazu könnten die auch nur an den Flughäfen am Gate (Flug nach Rumänien) ihre Interviews machen. Aber dann würde ihre Welt zusammenbrechen.
 
Erst kurz reingeschaut; ein ausschnitt zum schmunzeln: 😂🤣

———————————
Donald: wann war denn die letzte buttersäure attacke bei euch?

Ingo: ist gar nicht so lange her [blick zu torsten] im history.

Torsten: wann war et?

Ingo: [immer noch blick zu torsten] das wissen sie besser als ich 😏 [verschmitztes lächeln]

Torsten: da war ich in deutschland 😳😇
———————————
 
Ganz zum Anfang: Hier ist der Fall sonnenklar: Wenn die Kreditkartenabrechnung einer Pizzeria vorliegt kann man nicht davon ausgehen, dass keine Pizza konsumiert wurde. Auch dann nicht, wenn im Hinterraum der Pizzeria eine Kegelbahn steht. Vor allem auch nicht, weil im Eintritt Getränke inklusive sind und die Abrechnungshöhe sehr stark nach Pizza riecht. Die Ausrede "übermässig Alkohol konsumiert" dürfte dann irgendwie auch nicht passen... Die Ausnahme gibt es: Jemand geht "nur" kegeln: Hauptgrund dafür ist sein Budget und demzufolge dürfte die gesehene Kreditkartenabrechnung auch nicht auffallen.
 
Find die folgen weiterhin ganz nett zum nebenbei-anhören/-anschauen. Etwas wenig nackte haut diesmal (bodybuilder-ingo zählt da nicht 😜😂). Der frühere tv-werbespot würde mich auch noch „gwundern“, wird aber wohl kaum so ansprechend gewesen sein wie die promo-videos mit girls aus den clubs....
 
Wieder eine sehr, sehr gute Folge von Ognis YouTube Kanal.
Dieses Mal mit Fritz.
Wer ab und zu ins Globe geht kennt Fritz.
Kurz nach der Eröffnung vom Globe war ich das erste Mal dort Gast und darum ist es schon lange her, dass ich Fritz das erste Mal sah. Er hat eine sehr ruhige Art und nimmt sich für jeden Gast Zeit.
Würde er seine Arbeit nicht so gut machen, wäre er nicht so lange dort.
Zum Glück hatte ich nie Probleme mit ihm.
Bin halt ein ruhiger Gast;-).
War schon lange nicht mehr im Globe.
Das letzte Mal hatte ich meine Hand eingebunden, tiefe Schnittwunde von der Arbeit.
War mit einer sexy Frau auf dem Zimmer. Da ich nicht alleine duschen konnte half sie mir dabei. Sie sagte mir vorher aber klar, dass dies auch zum Service gehören würde. Dies war mir natürlich vorher schon klar. Wir gingen nachher noch einmal länger auf ein Zimmer und wieder half sie mir duschen und gab mir noch einen Blowjob unter der Dusche.
Sehe es immer noch in meinen Erinnerungen.
Die Duschen im ersten Stock, keine Ahnung ob es diese noch gibt, ich stehe unter dem Duschkopf, die rechte Hand eingebunden in die Höhe gestreckt, damit sie nicht nass wird und unten hat eine sexy Frau meinen Harten im Mund.
Würde aber nie auf die Idee kommen nach dem Service zu duschen und die Frau warten zu lassen und dann diese Zeit ihr nicht zu zahlen.
 
In Folge 19 konfrontiert " Donald " zwei erfahrene Milieu-experten und Praktiker mit Aussagen von Prostitutionsgegnerinnen, die ohne jeden Beweis behaupten, alle oder fast alle WGs wären Zwangsprostituierte. An sich könnte der gute Donald ja zuerst mal die Prosti-Gegnerinnen fragen, woher sie eigentlich ihre Infos haben und ob sie nur einen einzigen Belege für diese beruf-und rufschädigende Behauptung vorlegen können. Immerhin ist der in der Beweispflicht, der eine Behauptung aufstellt. Macht der liebe Donald leider nicht.

An sich könnte er weiter fragen, warum eine Rumänin sich prostituieren muss, obwohl jeder weiss, dass Frau auch im bettelarmen Rumänien ohne Prostitution gut leben kann und maximal 0,0001 der weiblichen Bevlkerung sich prostituiert. Und die Anderen auch nicht verhungern . Von sich prostituieren müssen kann also keine Rede sein.

An sich könnte er weiter fragen, warum sämtliche tausende WGs in den Clubs glaubhaft versichern, dass sie keine Zwangsprostituierte sind und freiwillig arbeiten. Warum ihnen nicht geglaubt wird, aber einer einzigen Prosti-gegnerin, die noch nie einen Club von innen gesehen hat, jeder abstruse und noch dazu unbewiesene Unsinn geglaubt wird.

Ich verstehe nicht, warum in ein Forum, in dem Freier, die nahezu täglich Clubs frequentieren, hunderte von Wgs kennen, lesen und schreiben, sich sagen lassen, dass nahezu alle WGsw Zwangsprostituierte sein sollen. Sie also Mittäter und Unterstützer von Menschenhandel und Zwangsprostitution sind. Ich verbitte mir diese Unterstellungen.
 
Torsten während der Aufnahme dieses Clips... mehr als etwa zwei angefangene Sätze waren nicht drin, nicht einmal die Werbung für das Glückspiel war dabei :cool:
Torsten.jpg

Da hätte man doch besser eine hübsche Frau auf den Sessel gesetzt, da hätte wenigstens das Auge etwas gehabt.

PS: Durchaus gelungene und tiefgründige Episode, hat mir gefallen!
 
Spannend, so offen darüber zu diskutieren. Ein Faktor fehlt, zumindest meiner Meinung nach. Ingo sagt, dass die Frequenz allgemein und naturgebunden (in Ingos Worten: „ist halt einfach so“) bei den Frauen tiefer ist als bei den Männer. Dem stimme ich zu, sehe das aber nicht als Konflikt. Ganz im Gegenteil: Es zieht in der Beziehung die allgemeine Frequenz runter. Das führt dazu, dass dem Sex einen besseren oder sogar wertvolleren Stellenwert zukommt. Es bleibt etwas Besonderes, es ist nicht einfach zur Genüge immer abrufbar, es kann durchaus auch mal Vorfreude auslösen. Spielereien, Neckereien.

Ich vermute, der Donald ist ein wenig jünger als Torsten.
Das Alter werfe ich hier mal als Zusatz-Diskussionspunkt rein.
Gemäss meiner Hypothese finden solche Spielereien/Neckereien in fortgeschrittenem Alter, parallel in fortgeschrittenem Beziehungsalter immer weniger statt. Ich sage das mal so: Die tiefe Frequenz der Frauen sinkt noch tiefer. Die Wunsch-Frequenz des Mannes bleibt allerdings in etwa gleich hoch. Hier wird der Graben immer grösser, was ein Treiber dafür ist, dass es eher zu einem Ausrutscher kommt.

Banal ausgedrückt: Das Bedürfnis des Mannes wird nicht mehr befriedigt, man holt es sich anderswo.

Ich setzte hier mal einen Deckel drauf und behaupte, dass die meisten langjährigen Beziehungen auseinander gehen, wenn der Mann ungefähr 50 Jahre alt ist. Die Beziehungs-Frequenz (ist das nicht ein schöner Ausdruck?) ist im Kelller und es geht gar nicht nur um „Abwechlung“.
Warum gehen die Beziehungen in die Brüche? Weil sich der gut situierte Mann von einer jüngeren hat anlächeln lassen. Durch seine Situation, genügend Geld zur Verfügung zu haben, ist er auch fürs Gegenüber attraktiv. Ihr Trumpf: Sie kann ihm die gesteigerte Frequenz geben, inkl. Abwechlung. Genau das, was ihm aktuell gefehlt hat.

Gleiches gilt im Rotlicht: Das Alter der Frauen ist so angesetzt, das auch vom Alter her naturgemäss die Frequenz (noch) höher ist. Das heisst nicht, dass nicht der Verdienst im Vordergrund steht. Eher, dass die Girls einfacher echte Lust suggerieren können. Vielleicht sogar Erinnerungen an vergangene Zeiten wecken?

Wie die Besucherin in einer vergangenen Folge gesagt hat: Ein Besuch im Rotlicht ist ihrer Meinung nach sogar angenehmer als wochenlanges Hin- und Her-schreiben mit langsameren Aufbau in Richtung Kuschelecke mit der abschliessenden Frage, die langwährende Beziehung aufzulösen.

Das Alter spielt doch eine tragende Rolle. Oder liege ich da falsch?
 
Finde den Fehler ;)

findedenfehler.jpg

(Video Thumbnail stimmt, aber auf den Homepages nicht)
 
Kurzweilige folge. Inhaltlich halt nichtso tiefgründig wie einige vorhergehende, aber dafür zeitlich auch im rahmen....

Verstehe schon dass der treu-liierte frisch-verlobte (glückwunsch dazu!) jetzt nicht öffentlich den prostituierten nachgaffen will, aber ein kameramann darf bei solchen aussichten doch nicht die augen schliessen, sondern sollte gern etwas ausführlicher auf die wunderbare girls-parade draufhalten 🤘😎

Bin da auch ganz bei „chef-promoter“ torsten: ein paarmal pro sendung darf man schon auf die vorzüge von club & frauen aufmerksam machen....und die damen auch gerne oft durchs bild laufen lassen 😍
 
Schon wieder eine sehr gute Folge von Ognis YouTube Kanal.
Freue mich jeden Montag auf eine neue Folge von diesem YouTube Kanal.
Ein Dankeschön an Patrick, dass er auf dem Sofa war und Antworten gab auf die Fragen.
Musste oft schmunzeln über seine Antworten, da es bei mir fast das selbe war mit meier Exfreundin.
Nach dieser Folge überlegte ich noch lange über die Sache mit der Eifersucht nach.
Habe dies einmal wirklich so erlebt, dass ich eifersüchtig wurde.
Es gab eine Frau in einem Studio, die ich oft besuchte und auch sonst Kontakt hatte und wir uns auch privat treffen.
Nun ich hatte wirklich Gefühle für sie, einer meiner größten Fehler im Rotlicht und sagte ihr dies auch.
Meinte lange, dass auch sie Gefühle für mich hat, doch diese hatte sie für mein Geld.
Nun weiss ich, dass zu 99.99% Prozent alles Show ist und wir in einem Rotlicht- Theater sind, was Gefühle wie Liebe angeht.
Nun aber zurück zu meiner Eifersucht.
Bin früher als gedacht in den Club gekommen.
Sah sie mit einem Mann auf einem Sofa.
Sie kniete auf diesem und er hinter ihr wie ein Hund.
Geiler Anblick, doch es, war meine "Liebe" die er fickte.
Nun gut, nach einer Zeit gingen die zwei weiter, sah nicht wohin.
Als ich in das Kino sah waren sie dort am bumsen.
Die Eifersucht wurde größer in mir drinn. Warum mit meiner "Liebe"?
Ging zur Bar, sah dort eine grosse, sexy, nette, geile Frau, sprach sie an und wir gingen auf ein Sofa im Raucherraum und sie fickte mich dort.
Meine "Liebe" ist anscheinend sogar schnell schauen gekommen, da sie wusste ich bin oft dort am rauchen, dies sagte mir die Frau, die mich gerade in den Himmel fickte.
Als wir fertig waren ging ich duschen und dann ist meine "Liebe"zu mir gekommen.
Ich erzählte ihr von meiner Eifersucht.
Ihre Antwort war gut, sehr gut sogar.
Dies ist ein Studio und dies ist ihr Job.
Sie könnte NIE einen Freund haben, der in das Rotlicht geht. Denn sie hätte soviel Männer kennen gelernt in diesem Job, dass sie kein Vertrauen hätte in ihn, wenn er dies machen würde.
Es ist mir nicht dann sofort klar geworden was sie meinte, mit NIE ein Freund haben, der in das Rotlicht geht. Erst später und da wusste ich, es ist alles nur Show, dass sie immer gesagt hat, ich sei ihr Freund/ Partner.
Zuwenig Blut für Gehirn und Penis......
Dies ist die Sicht von dieser Frau.
Ich selber könnte auch nicht mehr eine Freundin haben aus dem Rotlicht, wegen dieser Show, wo sie uns vorspielen.
Auch wenn sie nicht mehr im Rotlicht ist, dann müsste ich über meine Schatten springen. Denn ich habe aus meiner Dummheit und dieser Show wirklich eine scheiss Zeit erlebt.
Dies ist aber kein Grund nicht mehr in das Rotlicht zugehen, sondern einfach vorher denken und die Gefühle zu Hause lassen, denn es ist nur der Job dieser Frauen uns eine perfekte Show zu liefern.
Freue mich schon auf die nächste Folge und es ist für mich immer interessant zu schauen, was sie in dieser Folge zeigen
 
in dieser Folge kommt Ingo sehr sympathisch rüber. Respekt dafür, dass er sich mit den Argumenten der Gegner auseinandersetzt und nicht einfach so tut als ob es diese Probleme nicht gäbe.
 
Auch diese Folge von Ognis YouTube Kanal finde ich sehr interessant.
Die kurzen Ausschnitte der Gesprächsrunde waren für mich wirklich teilweise zum Kopf schütteln.
Wie Ingo es gesagt hat, es wird (fast) immer nur das negative gezeigt und die positiven Sachen eher nicht.
Diese Frau müsste wirklich einmal für eine längere Zeit in einen Club vom Imperium gehen und dort auch mit den Frauen sprechen, diese etwas kennen lernen, dann würde sie endlich erfahren, dass sehr viele Frauen dort mehrere Sprachen beherrschen. Wahrscheinlich mehr als sie kann......
Dazu sind einige sehr gebildet und haben ein grosses Allgemeinwissen.
Die Frauen, wo sie meint, gibt es sicherlich auch hier in der Schweiz, dies ist aber ein kleiner Teil, bezogen auf das ganze Rotlicht.
So ist die Medienlandschaft bei uns, (fast) immer nur das Negative.
Auch die Diskussion über diesen "schlimmen" Forumsbeitrag fand ich sehr gut.
Unter einem anderen Namen habe ich schon sehr, sehr viele Beiträge geschrieben.
Nicht in der Art wie den wo Donald vorgelesen hat in dieser Folge mit Noten und was weiss ich noch alles.
Habe in meinen Berichten auch negative Sachen geschrieben, wo mir passiert sind mit diesen Frau in meiner nun bald 29 Jahre jungen Rotlichtkarriere.
Doch dann gleich noch angehängt, dass der Service bei einem anderen Mann anderen besser sei könnte von dieser Frau. Selber schon erlebt, dass einer in einem Forum schrieb, diese WG XXXXX ist beim FO sehr schlecht, nur die Eichel etwas in den Mund und mit der Hand rubbeln, Note 3 von 10. Der Verkehr war noch schlechter, lag nur da und machte nichts, ausser ihre Hand die ganze Zeit am Gummi, Note 1 von 10. Dies ist jetzt nur ein Beispiel. Selber habe ich diese Frau ganz anders erlebt, wundervolles FO, ganz rein, sanft, zärtlich und beim Verkehr WOW.
Könnte es nicht auch einwenig an uns liegen was die Frauen mit uns machen.
Wir gehen ins Rotlicht, in diesem Fall in einen Saunaclub. Dort hat es sehr viele verdammt hübsche Frauen, wo viele von uns Männern im normalen Leben nie kennen lernen würden.
Wir haben einen Grund für diesen Besuch, die meisten von uns möchten Sex, oder etwas in dieser Art mit einer jungen, hübschen, sexy, geilen, sauberen, gesunden, wilden, sexhungrigen, gut riechenden und und und WG, wo nur uns möchte und uns alle Wünsche von uns erfüllt.
Möchte noch schreiben, dass nicht alle Männer so sind, wie ich jetzt schreibe, doch es sind einige Männer wo so sind.
Ist die Frau nicht sauber, oder riecht nach Schweiss, oder nach Rauch, oder Alk, oder hat ein, zwei Kilo zu viel auf den Rippen, oder sie sagt nein zu einem Mann, oder, oder, oder, dann wird sehr oft schlecht über sie geschrieben in einem Forum. Doch über sich selber schreiben sie nichts, warum auch. Es wäre sehr interessant zu hören, was die Frauen dazu zu sagen hätten.
Es ist schon vorgekommen, dass mir die Frauen erzählt haben, was für Männer sie bedient haben und was dort nicht so gut war.
Überlegt einmal, warum in den Clubs vom Imperium so Zettel an den Wänden hängen, dass auch die Männer sauber sein sollen.
Die Ausrede, dass es keine Mundspühlung hat lasse ich nicht zu, geht zum Empfang und sagt dies, dann kommt schnell etwas. Dazu kann mann fast immer Duschmittel, Mundspühlung und und und von zu Hause in einer kleinen Tüte, oder Tasche mitbringen.
Dann kommt noch das Thema mit der Dusche. Geht doch vor dem Service richtig duschen. Putz auch den Penis richtig, falls ihr noch eine Vorhaut habt, zurück mit dieser Duschmittel dran und waschen. Dies haben mir schon einige Frauen gesagt, dass der Penis oft schlecht richt bei den Männern, darum auch die Sache mit den Putztüchern. Dann der Arsch, auch diesen waschen.
Es sind alles kleine Sachen beim Duschen, doch sie machen viel aus und die meisten Männer verlangen dies bei den Frauen.
Dann noch der Mund. Hat eine Frau Mundgeruch dann wird im Forum schlecht geschrieben über sie, doch die meisten Männer trinken Alk, rauchen und dann auf das Zimmer. Warum vorher nicht eine Mundspühlung, auch dies geht nicht lange, doch es bringt viel.
Es sind nicht alle Männer so, doch es gibt einige wo Sauberkeit von den Frauen verlangen, aber selber nichts machen für ihre Sauberkeit und dann reklamieren, wenn die Frauen den stinkenden Penis nicht ganz in den Mund nimmt, oder mit Feuchtüchern putzt, oder, oder, oder.
Wie schon geschrieben nicht alle Männer sind so, doch es gibt immer mehr von ihnen.
Schreibe diesen langen Text nur aus dem Grund, dass ein paar Männer bevor sie schlecht über eine Frau schreiben im Forum, zuerst einmal über sich nachdenken, ob sie alles "richtig" gemacht haben.......
 
Habe soeben Folge 15 und den Bericht übers History gesehen und schwelge dabei in schönen Erinnerungen. In Goethes Zimmer erlebte ich wohl den erotischsten und wildesten Dreier. Während der Coronazeit war der Club Palace geschlossen und so erhielten einige Girls, darunter meine Inna (mittlerweile pensioniert) und Vanessa im History Asyl.

Das Zimmer Goethe wird übrigens ab 14:22 im Video gezeigt.

Wir gingen die Treppen hinunter ins Untergeschoss zum Zimmer Goethe. Oberhalb des Bettes war ein Büchergestell und rechts in der Ecke stand ein stoffbezogener Stuhl, der auf mich anziehend wirkte und meine Fantasien anregte. Ob der Dichter Goethe die gleichen Absichten und Fantasien hatte? Die Beleuchtung im Zimmer Goethe war magisch. Auf dem Podest oberhalb des Bettes gaben 2 Spots aus dem Boden Licht. Sonst war das Zimmer dezent beleuchtet, ich glaube, es gab einen Regler, damit man die Helligkeit einstellen konnte. Wunderbar räkelten sich die Girls oberhalb des Spots. Teilweise waren nur die Konturen zu sehen, dann aber wieder die schönen Körper im Scheinwerferlicht des Spots. Ich sass oben rechts auf dem Stuhl und die beiden Girls gaben mir einen Blowjob. Der Licht- und Schatteneffekt veränderte sich bei jeder Bewegung der Girls beim Blowjob. Plötzlich war es dunkel und dann wieder hellbeleuchtet. Danach trieben wir es wild auf dem Podest zwischen Stuhl und Büchergestell, sehr bequem war das Ganze nicht, aber uns faszinierte das Wechselspiel zwischen Licht und Schatten. Ich kann Goethe nur empfehlen, aber nicht zum Bücher lesen, sondern zum Vergnügen. ;)
 
...
Oben