...

Ognis YouTube Kanal

Der Kanal wird ja offensichtlich aus Spaß und Freude betrieben. Geld verdienen kann man damit nicht, zumindest noch nicht mit den Klickzahlen.

Daher kann man auch einfach mal "Danke" sagen und sich auf die Sendungen freuen. Man muss nicht immer alles so ernst nehmen.

Es gibt sicherlich genug Leute, die sich auf jede neue Sendung freuen.

Ist aber auch nicht verwunderlich, dass in der Schweiz wieder mal die Neider am Werk sind und alles schlecht reden müssen. Es steht ja jedem frei, es besser zu machen und seinen eigenen "Rotlicht"-Kanal zu betreiben, wenn man denkt, man könnte es besser.

Von daher: Weiter so! :cool:🎬

Ingo’s Kanal ohne Ingo wird nicht funktionieren. Es ist wie Radio 24 ohne Schawinski. Ich habe das Gefühl, dass Ingo gemerkt hat, dass die Luft draussen ist.

Hoffentlich findet Torsten und Donald noch die Kurve, momentan findet ich das Forum pay6 10x spannender als Ingo’s Kanal. Vielleicht sollten wir das Programm machen 😊
Gib Torsten @Club Swiss eine Chance. Er muss den Kanal ja nun ziemlich umkrempeln. Aber er hat ja ein paar gute Ideen: u.a. meine Wenigkeit zu einem Interview einzuladen. Er hat mich ja angefragt und ich habe ihm geschrieben. Aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Kann sein, dass er meine Extrawünsche in puncto Anonymisierung zu aufwändig und divenhaft fand. Kann aber auch sein, dass er mit meiner Gage nicht einverstanden war. Wir haben telefoniert und ich habe ihm gesagt, dass Hollywood-Stars zwischen 50 und 100 Millionen Gage für die Tätigkeit vor der Kamera kassieren; ich ihm aber entgegenkomme und es für 30 Millionen machen würde. Er meinte er könnte maximal 10 Millionen geben. Ich sagte Nein, dafür stehe ich nicht mal auf. Er hat dann gesagt er überlegt es sich nochmals mit den 30 Millionen.

Wird eine 10-teilige Dokumentation. Teil 1: Gabi ... 10 Sekunden Redezeit 🤭

Donald: Am Video-Schnitt und am Arrangement kannst du noch feilen. Diesmal 1 von 10 möglichen Punkten. So hatte es definitiv sehr wenig Unterhaltungswert.
Ingo’s Kanal ohne Ingo wird nicht funktionieren. Es ist wie Radio 24 ohne Schawinski. Ich habe das Gefühl, dass Ingo gemerkt hat, dass die Luft draussen ist.

Hoffentlich findet Torsten und Donald noch die Kurve, momentan findet ich das Forum pay6 10x spannender als Ingo’s Kanal. Vielleicht sollten wir das Programm machen 😊

1. ) Das ist der Sinn der Sache, weil halt nicht die ganze Welt oder die Schweiz übers Rotlicht bescheid weiss. Das sind genau die Fragen die unwissende Menschen die nichts mit dem Rotlicht zu tun haben stellen würden. Darum geht es uns doch auch, um Aufklärung.

2. ) Er ist wie er ist und das ist gut so, sein Erfolg spricht für ihn.

3. ) Ich find ihn einfach toll, Menschlich und geschäftlich. Jetzt bekomme ich bestimmt eine Gehaltserhöhung.

4. ) Sie ist nicht eifersüchtig, es hat andere Gründe, die wir sehr bald verfilmen werden. Sie kommt zur einer Sendung und äussert sich und dann wirst Du eines besseren belehrt.

Und bitte fang jetzt nicht wieder mit Zwangsprostitution ( die es nach wie vor sicher gibt ) an und den ganzen Mist, ich bitte Dich vom ganzen Herzen.
Ich finde den Ingo auch gut. Erkenne viele ähnliche Charaktereigenschaften bei uns beiden. Beide Juristen, beide etwas streitlustig, beide irgendwo den Kopf in den Wolken; bzw. sich viele komplizierte Gedanken machen aber manchmal bei ganz simplen Dingen nicht durchblicken.😅 Gell Torsten?😂 Ich erinnere nur an die Folgen mit Ingo und Podcasterin Mira (Folgen 42 und 45): der Ingo voll intellektuell und pragmatisch, gedanklich fast wie ein Hochleistungscomputer und die Mira ganz einfach gestrickt. Da prallten zwei komplett unterschiedliche "Geister" aufeinander, bzw. redeten teils aneinander vorbei. Beide schienen manchmal überfordert miteinander: die Mira mit Ingo's komplizierten Gedanken und der Ingo mit Mira's gedanklicher Schlicht- und Einfachheit.😂

Donald ist für mich eine bedauernswerte Figur.

Er ist nicht nicht nur wissensmässig komplett überfordert, er ist völlig chancenlos.

1. ) Erstens hat er weder Ahnung noch Erfahrung. Er ist zudem naiv und völlig uninformiert. Sein Kenntnisstand entspricht dem eines Blinden über Farbenlehre.

2. ) Er sieht sich mit Ingo nicht nur einem normalen Club-betreiber gegenüber, sondern einem, der eine jahrzentelange " learning by doing " Praxis-Erfahrung hat. Zudem einem ehemaligen Juristen, der logisch und präzise argumentieren und rhetorisch formulieren gelernt hat. Dabei könnte Ingo jedem Paroli bieten. Er will halt unliebsamen Fragen aus dem Weg gehen.

3. ) Und obgleich das nicht genug wäre, hat dieser Ingo auch noch seinen Angestellten Torsten als Beifall-klatscher und Unterstützer zur Seite, der ihn ständig bestätigt und ihm ununterbrochen zujubelt. Der arme Donald hat also gleich zwei !!!! Diskussionsgegner., obwohl er nicht mal Einem gewachsen ist. Es ist eine ungleiche Diskussion mit ungleichen Teilnehmern.

4.) Und dann hat er zu allem Überdruss noch seine eifersüchtiger Freundin im Nacken, die ihn quasi überwacht.
1. ) Das ist der Sinn der Sache, weil halt nicht die ganze Welt oder die Schweiz übers Rotlicht bescheid weiss. Das sind genau die Fragen die unwissende Menschen die nichts mit dem Rotlicht zu tun haben stellen würden. Darum geht es uns doch auch, um Aufklärung.

2. ) Er ist wie er ist und das ist gut so, sein Erfolg spricht für ihn.

3. ) Ich find ihn einfach toll, Menschlich und geschäftlich. Jetzt bekomme ich bestimmt eine Gehaltserhöhung.

4. ) Sie ist nicht eifersüchtig, es hat andere Gründe, die wir sehr bald verfilmen werden. Sie kommt zur einer Sendung und äussert sich und dann wirst Du eines besseren belehrt.

Und bitte fang jetzt nicht wieder mit Zwangsprostitution ( die es nach wie vor sicher gibt ) an und den ganzen Mist, ich bitte Dich vom ganzen Herzen.

Er ist nicht nicht nur wissensmässig komplett überfordert, er ist völlig chancenlos.

1. ) Erstens hat er weder Ahnung noch Erfahrung. Er ist zudem naiv und völlig uninformiert. Sein Kenntnisstand entspricht dem eines Blinden über Farbenlehre.

2. ) Er sieht sich mit Ingo nicht nur einem normalen Club-betreiber gegenüber, sondern einem, der eine jahrzentelange " learning by doing " Praxis-Erfahrung hat. Zudem einem ehemaligen Juristen, der logisch und präzise argumentieren und rhetorisch formulieren gelernt hat. Dabei könnte Ingo jedem Paroli bieten. Er will halt unliebsamen Fragen aus dem Weg gehen.

3. ) Und obgleich das nicht genug wäre, hat dieser Ingo auch noch seinen Angestellten Torsten als Beifall-klatscher und Unterstützer zur Seite, der ihn ständig bestätigt und ihm ununterbrochen zujubelt. Der arme Donald hat also gleich zwei !!!! Diskussionsgegner., obwohl er nicht mal Einem gewachsen ist. Es ist eine ungleiche Diskussion mit ungleichen Teilnehmern.

4.) Und dann hat er zu allem Überdruss noch seine eifersüchtiger Freundin im Nacken, die ihn quasi überwacht.
1) Schämst du dich nicht? Die Blinden - eine Minderheit - für einen solchen Vergleich hinzuzuziehen und dich in dieser Form über sie lächerlich zu machen?

2) Wer sagt, dass die Protagonisten eigentlich Gegner sind? Soll der Kanal informativ sein oder Streitgespräch? Ich glaube Zweiteres nicht. Zu was muss sich Donald wehren?

3) Viel eher sehe ich, dass sie alle ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen. Sie wollen den Kanal gemeinsam vorantreiben. Donald lernt noch immer dazu was das Rotlicht betrifft, kam quasi als Greenhorn, versteht aber schon vieles Besser als früher. Primär ist er ja für die Produktion zuständig. Für die Informationspflicht stehen Ingo und Torsten mit ihrer jahrelangen Erfahrung.

4) Schau doch Sonntag das Quadrell. Da wirst du den Streit und die roten Köpfe, Anfeindungen, Gegnerschaft sehen, die du dir wünscht.

Also mir tut Donald überhaupt nicht leid.
Das ist sein Job, für den er (und das wahrscheinlich nicht schlecht) bezahlt wird.
Wenn er keine Ahnung von der Thematik ist, dann ist es seine Schuld und er hätte sich besser vorbereiten müssen.
Und wenn er Angst vor seiner eifersüchtigen Freundin hat, dann hat er entweder die falsche Freundin oder den falschen Job angenommen, ganz einfach.🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs zumindest mal geschafft. 😉 Mit Geduld…
Wenn ein Girl aus der Prostitution ausgestiegen ist (auch wenn sie sich, wie jetzt bei Gabi dazu bekennt) und als Angestellte in einem Sexclub (normal) arbeitet, dann berichte ich nicht mehr über ihre Vergangenheit öffentlich, sondern erinnere mich nur an die gemeinsame Zweisamkeit.

Das Video muss ich mir entsprechend wohl dann nicht antun, zumal zu befürchten ist, dass auch der Titel nicht halten kann, was er verspricht!
Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass ich das Essen erst probieren muss und dann meckern darf.

Lange reden ohne wirklich etwas zu sagen! Nenne ich nicht spannend, sondern langweilig und respektlos, auch in der Politik!
Man darf mir wirklich alles nach sagen, aber das ich den Gästen oder Zuschauern keinen Respekt entgegen bringe, finde ich nicht so passend um nicht zu schreiben respektlos.
VG Torsten

Es hätte sich bestimmt ein Zeitfenster gefunden, dazu mehr im Teil 2 oder 3;)
Ich kenne die Geschichte. Ich war mehr als einmal im Freubad. 😉

Schauen wir mal, was alles öffentlich mitgeteilt wird und ob überhaupt etwas mitgeteilt wird.❓

Ich frage mich, wann du Gabi ,knallen' wolltest, wenn sie doch zwei Jahre immer nur mit dem gleichen Gast zusammen war?

Ob du an Gabi überhaupt ran gekommen wärst, dass ist eigentlich das größere Fragezeichen.
Ich habs zumindest mal geschafft. 😉 Mit Geduld…

Ich frage mich, wann du Gabi ,knallen' wolltest, wenn sie doch zwei Jahre immer nur mit dem gleichen Gast zusammen war?

Ob du an Gabi überhaupt ran gekommen wärst, dass ist eigentlich das größere Fragezeichen.
Es hätte sich bestimmt ein Zeitfenster gefunden, dazu mehr im Teil 2 oder 3;)

Schade das die Gabi kaum zu Wort gekommen ist. Nichts gegen Torsten, aber ich glaube wenn Gabi sich mal auf den Sessel sitzen dürfte (und Thorsten solange den Club schmeißt ;)) würde sich einige männliche Gäste gerne von ihr interviewen lassen. Donald wäre ja als Aufpasser da.

Ich bin so ein Dusel, dass ich es versäumt habe, diese Gabi zu knallen als es noch möglich war. Da wird einem schnell die Hose zu klein.
Tattoos kann man machen, mir würde sie ohne Tattoo noch besser gefallen.

Die drei kleinen Katzentatzen auf ihrem Po sehen doch süß aus.

Ich bin so ein Dusel, dass ich es versäumt habe, diese Gabi zu knallen als es noch möglich war. Da wird einem schnell die Hose zu klein.
Tattoos kann man machen, mir würde sie ohne Tattoo noch besser gefallen.

Wir verstehen uns:)
Lust ins Studio zu kommen? Verpixelt und Stimme verzehrt?
Ich habe mir das schon beim Schauen des Videos überlegt ob ich mich sogar von mir aus deswegen bei dir melden soll. Ich bin hin- und hergerissen. Verpixelung ist leider keine hundertprozentig sichere Unkenntlichmachung, bzw. es kommt darauf an wie verpixelt wird. Mit einem gewissen technischen Know-How und spezieller Software kann man gewisse verpixelte Bilder und Videos auch entpixeln. Der Donald ist schon schlau, dass er eine physische Maske trägt, die das ganze Gesicht überzieht. Das ist wiederum eine hundertprozentig sichere Unkenntlichmachung. Bei der Stimmverzerrung kommt es ebenfalls darauf an wie die Stimme verzerrt wird: besteht die Verzerrung primär darin, dass die Geschwindigkeit und/oder die Tonhöhe der Stimme verändert wird, lässt sich auch die Originalstimme mit ein paar Kniffen rekonstruieren.

Wenn ich das machen würde (KONJUNKTIV! Also rein hypothetisch! Das ist keine Zusage meinerseits!), dann höchstens indem ich hinter einer Schattenwand wäre; noch besser hinter einem voll undurchsichtigen Paravent. Warum keine Maske? Ich vertrage keine Masken. Habe damals während Corona einen Hautausschlag bekommen durch das ständige Maskentragen und ich mag nicht meine ausgeatmete Luft unter der Maske. Bezüglich Stimme könnte ich es mir höchstens so vorstellen, dass ich die Antworten auf die Fragen in ein Programm auf einem Computer eintippen würde, wo dann das Programm, bzw. der Computer, dann die Antwort in einer komplett anderen Stimme "vorliest". Solche Programme und Websites, wo man Texte eingeben und dann durch verschiedene Stimmen vom PC vorgelesen bekommen kann, gibt es zuhauf im Internet; auch gratis.

Wie gesagt, ich bin unschlüssig und ich mache hiermit nochmals ausdrücklich klar, dass selbst wenn man den Punkten im vorherigen Paragraphen entspräche, ich es mir sodann trotzdem noch überlegen und vielleicht Nein sagen würde. Die Punkte wären aber eine Mindestbedingung, damit ich es mir überhaupt ernsthaft überlege.

Der Torsten sollte vielleicht neben dem Rotlicht noch die Politik in Betracht ziehen. Er besitzt das Talent lange und spannend zu reden ohne wirklich etwas zu sagen. Genau wie die Politiker, die viel reden, oftmals auch heisse Luft, aber schlussendlich nichts wirklich Substantielles von sich geben. Der Cliffhanger war dieses Mal schon gut: gerade als es spannend wurde, wurde die Folge beendet.
Lange reden ohne wirklich etwas zu sagen! Nenne ich nicht spannend, sondern langweilig und respektlos, auch in der Politik!
Das Video muss ich mir entsprechend wohl dann nicht antun, zumal zu befürchten ist, dass auch der Titel nicht halten kann, was er verspricht!

Finde die Sendungen ziemlich kurz; diese sollten mindestens 45 Minuten dauern. Es ist ja eine Art Podcast, und wenn man es vergleicht, gehen Podcasts teilweise über drei Stunden. Auch wäre es gut, wenn man die Gäste mehr zum Wort kommen lässt. Man könnte auch detailliertere Sendungen machen, z.B. nur mit Torsten und Donald, und jeden Motto-Tag im Globe genau beschreiben und ins Detail gehen. Es gibt ja genug zu besprechen.

Donald: Am Video-Schnitt und am Arrangement kannst du noch feilen. Diesmal 1 von 10 möglichen Punkten. So hatte es definitiv sehr wenig Unterhaltungswert.
Es werden nur 3 Teile, dann kommt Gabi auch zu Wort:)
Der Torsten sollte vielleicht neben dem Rotlicht noch die Politik in Betracht ziehen. Er besitzt das Talent lange und spannend zu reden ohne wirklich etwas zu sagen. Genau wie die Politiker, die viel reden, oftmals auch heisse Luft, aber schlussendlich nichts wirklich Substantielles von sich geben. Der Cliffhanger war dieses Mal schon gut: gerade als es spannend wurde, wurde die Folge beendet.
Ich bin wie du:ROFLMAO:Du hast 290 Beiträge und ich glaube nur einen Erlebnisbericht.
Ich denke du solltest nicht so hart mit Torsten ins Gericht gehen. Er und der YouTube-Kanal müssen sich nach Ingo's Ausscheiden wieder finden, bzw. wieder neu ERfinden. Die Folge war nicht das Gelbe vom Ei aber eben, man sollte, finde ich, Torsten und dem Kanal gegenüber etwas Nachsicht walten lassen, da er und der Kanal sich nun neu ordnen müssen.
Vielleicht sollten wir bei einer mehrteiligen Sendung am Ende eine kleine Vorschau abspielen.

VG Torsten

Ich denke du solltest nicht so hart mit Torsten ins Gericht gehen. Er und der YouTube-Kanal müssen sich nach Ingo's Ausscheiden wieder finden, bzw. wieder neu ERfinden. Die Folge war nicht das Gelbe vom Ei aber eben, man sollte, finde ich, Torsten und dem Kanal gegenüber etwas Nachsicht walten lassen, da er und der Kanal sich nun neu ordnen müssen.
Deswegen habe ich ja auch Donald ins Visier genommen. Lesen!

Neuste Youtube-Folge ist online. Der Titel verspricht Spannung 🔥🔥🔥

Neuste Youtube-Folge ist online. Der Titel verspricht Spannung 🔥🔥🔥

...
Oben