Beginne mal mit 69:
Ich verfolge Ingos Rotlichtkanal mit grossem Interesse. Vorallem die Sendungen mit Valentin Landmann sind sehr informativ und aufschlussreich. Die Protzbeiträge über Ingos Privatfliegerei und seine teuren Sportwagen hingegen, finde ich eher langweilig und etwas peinlich. Das hat den drögen "Neureichen-Charme" des Verlegers Jürg Marquard. Bitte nicht falsch verstehen: Ich mag dem Ingo seinen Erfolg und seine Luxus-Dinge wirklich gönnen.
Und nun noch etwas zur jüngsten Sendung (Folge 69): Aus irgendeinem Grund war Torsten nicht wirklich gut drauf. Er wirkte sehr aggressiv und arrogant. Schade, denn normalerweise kommt er total sympathisch und humorvoll rüber.
Random-Zitate des ersten Beitrag dieses Users, gefolgt von humorvollen Antwort Torstens. Beziehe mich im Folgenden aber auf die
letzte Post. Hallo erstmal
Der Kanal ist imho
nicht shadowbanned.
Ich habe zwar die yt App irgendwo, aber schaue immer im Browser. Auf die harte Tour gelernt: streame grundsätzlich
nie, sondern lade alles runter und schaue es danach. Zu oft ist nämlich genau das was mich interessierte vor meinen Augen weg gelöscht worden.
Seit ich 2019 eine sehr deftige persönliche Krise hatte - Ischias, Gedanken ans Ende - lade ich auch nix mehr "für später" runter, sondern schaue alles direkt. Ich schreibe das um klar zu machen, dass ich (der den Browser regelmässig entleert bzw wechselt)
Auskunft geben kann, wie es im Algo an Newbies gelangt.
Der Kanal war anfänglich insofern unterdrückt, als dass man seinen Namen, wenn man anfing zu tippen NICHT per Autocomplete angeboten bekam. Jetzt ist das der Fall, also gratuliere an das Team, welches da offensichtlich viel Arbeit rein steckt! Anfangs, trotz hohem Aufwand u. ansehnlicher Klicks,
musste man zuerst längere Zeit vollständig "Ingos Rotlichtkanal" eingeben.
Von den Dutzend oder so Videos die mich interessieren war nur eines age restricted, dh nur über App erreichen. Dort btw nix mit nackter Haut oder so. Es ging um Business, Afrim. Also war das Video womöglich von irgendwem auch falsch gemeldet worden, so funktioniert leider das System: man ist erstmal frei viel zu posten, wird nicht moderiert - aber die Moderation ist ausgelagert, sozusagen an uns alle.
Habe x yt Konti, produziere selbst Content querbeet auf allen Plattformen, Soz. Medien, mit teils Achtungserfolgen. Verliere aber schnell das Interesse und habe nicht den Impuls, "to grind it out" dh dranzubleiben wie oft geraten wird. Mach auch NIX mit Fake-Likes oder Kommentaren.
Einfach dankbar für die mannigfaltigen Möglichkeiten, wie man sich heute ausdrücken kann. Und schliesslich bin ich verwandt mit Norbert fucking Wiener.
Was
Shadowbans in YouTube angeht bin ich nicht sicher ob die Screenshots noch da sind, aber vor zirka 12 Jahren war das so, dass man bei yt nachschauen konnte wenn ein Video bei einer bestimmten Anzahl Klicks stecken blieb, war dies was erkenntlich machte, dass es irgendwie vorgemerkt war als gefährlich oder verdächtig oder so. Ich nahm das als Kompliment, obwohl der Inhalt vorsichtig geprüft war. Quelle war deren eigene Help-Seite. Genug über mich!
Bitte schaut wann immer ihr könnt Eure Lieblingskommentatoren auf alternativen Plattformen, und falls diese Creators das hier sehen, es ist relativ leicht den Kanal zu 'spiegeln'. Im Anschluss an diese Post werde ich sicher nochmal rein schauen, da ich von einem Kumpel las, er sei dort aufgetreten - also
must-watch! Ich hoffe er zeigt auch seine Tattoos, legend
Zurück zum Thema SHADOWBAN
Die grossen Plattformen arbeiteten schon lange vor dem was man jetzt "KI" nennt nach dem ziemlich intelligenten Prinzip "Freund oder Feind". Holst Du Leute ins Publikum, giltst Du als Freund. Behältst Du ihre Aufmerksamkeit, ist Dir wenigstens eine neutrale Behandlung garantiert. Probiert mal aus und tippt in einem möglichst jungfräulichen Fenster "Alex" ein oder "Alexa..." - dann kommen nicht unsere gerne geteilten Favis, sondern die beiden Griechen von THE DURAN. Sehr systemkritisch, aber sie formulieren immer vorsichtig, Alex und Alexander... bekamen mal auch Shoutout vom Köppel, und die zwei labern echt
endlos... aber weil viele dran bleiben liebt sie der Algorithmus.
(Christoforou mit Vorbehalt dass er einige
Channel Strikes hatte, musste sich etwas anpassen. Durch einbaue von Worten wie "meiner Meinung nach" oder "soweit ich verstanden habe".)
"Ablöscher" sind im Algo Dinge wo der Zuschauer weg klicken könnte. Laut Jeremy "The Quartering" (der viel über Web-Traffic weiss) ist das neue Twitter/X von Elon sehr extrem in dieser Beziehung: man könne nix posten was externe Links enthielte.
Daher, Einschub: hier besonders wertvoll dass wir komplett frei sind, Links zB nach and6 einzustreuen. Schau bei SEXYTIPP mal. Die fügen frech "jedem" Bericht die Worte "Sex Hure" hinzu, sowie das für mich heikle "Nutte"*, KLAUTEN routinemässig Photos (in letzter Zeit nicht mehr so), aber wehe Du willst Deinen mit einem Link ergänzen.
Einschub betr p6t:
Diesem Forum stehen solche Prüfungen alle noch bevor. Was macht Ihr bspw wenn die and6-WGs schnallen, dass sie eigentlich für jede Anzeige gleich einen Link posten könnten, möglicherweise sogar mit 30 generierten Erfahrungsberichten? Hat das jemand überhaupt schon mal ausprobiert? Als KI-Prompt "ultimativer Sexhurenbericht, Stil Tittenjim"? Einschub Ende, Antworten gern in passende Thread!
(nicht diese, @admin dankt)
Zurück zum Kanal, bzw meinem Zuschauerwunsch: Ein Coup wäre zB mal ein Interview mit Esther Vilar. Sie ist ein Pionier, eine Prophetin und hätte zu Pay6 sicher
heavy input! Ihr habt die Reichweite und technischen Möglichkeiten, die Plattform, dank Werbung auf jedem Tagesplan und solchen Threads im Forum. Wer immer es schafft, Frau Vilar noch zu Lebzeiten vor die Linse zu bekommen um über Feminismus und der ganzen Gesellschaft zu reden, landet einen Mega-Coup. Vielleicht fliegen Gabi und Torsten mal vor ihrem Karibik-Urlaub einfach einen Tag früher bei ihr in Argentinien vorbei, mit Profi Equipment natürlich - bingo sind die Ferien auch halb bezahlt. Grüsse von mir


THEMA PR, mit Exkurs...
AFRIM-Gruppe wirbt auf TikTok, dh man kriegt kurze audiovisuelle Einblicke in den Saunaclub, Fokus auf Wellness/Disco. Mehr zu tt im ps!
(und der Einschub oben betr and6 gilt eigentlich doppelt für die bzgl dieses Forums. Warum gibt es hier nicht wöchentlich 10 bis 1000 Berichte über jedes Mädel vom Freubad oder Zeus? IDEAL sind natürlich authentische Reports von Freiern die man kennt - aber kein Grund wieso das nicht geduldet würde. Muss ja nicht vom cleveren Steuertrickser (mein Eindruck) Afrim himself eingefädelt sein, sondern kann theoretisch auch ein Girl sein das sich engagiert.
- Oder sogar die eigene Medienpräsenz pushen?! - Ich rede hier von kreativen Mitteln, uns das zu geben was wir wollen,
possible win-win.
UND: wieso überhaupt youtube? Ich glaube, Ingos Grundidee war von Weltwoche Daily beeinflusst, dh Roger Köppel der in seiner früher favorisierten Werbe-Plattform eine eigene Thread hat. Ingo (meine Theorie) mag die Perspektive, unsere Synapsen zu blockieren (besetzt zu halten), das Narrativ in seinem Sinne zu steuern, war aber von den Foren gelangweilt...
...plus es war ja grad ein grosser Wandel im Gange. Komisch hat das noch keiner so herausgestrichen, diese ROCHADE vom Wechsel 6pro-Cleo-Imperium. Ich glaube man muss es nicht nachzeichnen, weil jeder weiss es. Vielleicht gab es ja eine Sendung darüber - oder das kommt noch.
Hier mein Abriss, chronologisch:
- 6profi ist die Saunaclub-Alternative zu sexytipp
- Sexytipp zensiert. Es gab sogar möglicherweise mal kurz eine Verbindung zum
Blog "sexytipp", mir bekannt nur von Web-Suche, damals noch mit yahoo oder sogar Altavista.
- 6pro ist vom I.H.-Imperium dominiert, lässt aber andere Beiträge zu. Logisch: das ist die kluge Vorgehensweise. Stichwort
Konsensfabrik.
- Torsten kommt in die Schweiz, gut für die Branche...
- ...und gut für mich: ich "gewann" bei vielen "Tombolas" (um nicht zu sagen "wurde ausgewählt").
- Nicht nur meine Wenigkeit: es entstanden viele Freundschaften!
- ich glaube auch whatsapp-Gruppe (?) (holte mir diese App erst später runter, vielleicht ein Fehler wenn ich mehr hätte "dazugehören" wollen)
- Cleo-Group nimmt im 6pro Überhand, betr Qualität der Texte, obwohl Imperium punkto Service immer noch verlässlicher
- mit Corona beginnt die obenerwähnte Rochade...
- Shadowban ist wichtig für dieses Forum p6t, da wir ohne die Schikane nie so schnell aus dem Boden hätten schiessen können.
- Das ist mit "Rochade" gemeint: Burg und König wechseln hinter dem Schutz der Bauern die Position. Wobei eigentlich hat das ganze Schachbrett gleich mit gedreht, denn man stelle sich vor - und lest in unserer Thread "
Zensur" Link
die ersten Texte übers CH waren erstmal recht heikel, hier zu publizieren - und sogar SWISS (jawohl, dieser
Club SWISS!), über den sich jetzt wirklich alles dreht, obwohl es viele tausend WGs gibt in Helvetien, und sogar mehr als eine
Xenia.
- Wer wie die erlauchten Mitglieder dieser Community in Zeit "auf die Welt kam" - bitte vergesst das von Shadowban nicht! Ich zitiere Papi Torsten (darf ihm "Papi" sagen) aus dem Gedächtnis: ~
"Die besten Berichte sind nur für jene auffindbar die wissen wo man suchen muss, und nicht da wo sie hingehören: zuoberst."
- und wer 2025 als Erwachsener gelebt hat ohne irgendwo im elektronischen Gulag zensiert worden zu sein: entweder Du bist schlauer als ich und hältst Dich einfach raus, wohnst hinter dem Berg in Unterhosen oder (mit Verlaub, no Hate)
Du hast einfach nix zu sagen
Soviel also meine Ausführung wieso Ingo (pardon: Herr Heidbrink) diesen Kanal quasi erfinden MUSSTE. Es ist kein Hobby und "nur zum Spass" wie behauptet wird - und auch der Blöff mit dem Jet- und Lambo-Pomp auf den sich dieser S. im Anfangszitat bezieht war gut kalkuliert. Letzteres u.A. wegen einer Analyse was auf yt ankommt, siehe zB Casey Neistat.
Ich versuchte das alles hier ohne Wertung darzustellen und nachzuzeichnen - bitte korrigiert u. ergänzt wenn etwas fehlt. Ich sah ja nur sehr wenige der 100+ Videos. Wieso auch - es handelt sich doch um so offensichtlich befangene PR. Ich folg' doch au' nid 'em offizielle Nestlé-Account nur weil ich ständig deren Produkte futtere
GELERNT IST GELERNT
Wenn ich aber schon mal da war, immer gerne studiert: wie Herr H souverän das Szepter behält. Du merkst da ist schon eine Gerissenheit. Stimmlich interessant: Ogni hat da wo ich zukuckte immer am wenigsten gesprochen und auch am langsamsten. Da kann man lernen. "The loudest person in the room is also the weakest" (oder so, aus AMERICAN GANGSTER).
Letzte gekuckte Sendung*** nahm er "Zwafrim" auseinander. Die Luzerner Zeitung hatte ich natürlich dazu schon gelesen. Wieso das er "Z" vorne dran stellte - vielleicht um die Zahl "zwei" zu suggerieren? Also zwei Gesichter? Hey, wir wissen doch... im Rotlicht...
(Fun fact: mein Huawei-KI schlug als ich grad ROTLICHT tippen wollte sogar schon
Rotlichtkanal vor, wow... das ist eine echte Leistung. Wie Köppel wo ich neulich auch sporadisch reinsah, paraphrasiert: "nicht von Arbeit wird man reich, sondern von LEISTUNG!"
...also wer im Rotkehlchen (scheiss Ki austricksen!) unterwegs sein kann und will -...hnd jetzt vergessen was ich noch sagen wollte.
Ich wünsche dem Kanal weiterhin viel Erfolg, neue Ideen, bessere Edits (sanfter schneiden, seltener!), einen neuen Jingle der nicht aus der Retorte kommt. Man muss sich ständig neu erfinden, Publikum hat extrem viele Optionen. Vilar-Interview wäre HAMMER, ...und jetzt schlafen mir die Arme vom Tippen ein. Ja, - fast alle Beiträge der letzten Wochen zweifingrig getippt, und jetzt endlich der Grund wieso vor vier Stunden hier landete:
Sendung mit der Maus zu suchen, sprich Tom & Jerry, ein wirklich lieber Mann, der wie ich gelesen habe sehr grosszügig mit seinen Ansichten glänzte
@Tom and Jerry danke für Dein Like, es gilt für mich wie zwei!
Ende der Geschichte meines Shadowbans bei yt war übrigens dass das Thema, was dort noch "fringe" war, inzwischen sehr mainstream wurde

, und sogar meine Ansichten betr des Themas** überraschenderweise sehr konservativ sind!
Wer tiefere Analysen der Manipulationen durch GOOGLE (wo yt dazu gehört) möchte, schaut Robert Epstein (nicht verwandt mit Jeffrey) - er hat das erforscht, und sogar ein System kreiert, unsere ephemeral experiences im Netz einzufangen und damit Aussagen über die Motivation der Betreiber zu machen. Doppel-Kompliment: Robert Epstein ist also für das Internet insgesamt was
@green für die Sexforen ist. Ich sage "Doppel-", weil ich meine das als Kompliment für beide. Leider hat Robert Epstein sehr gelitten für seine Arbeit, das hoffe ich überträgt sich NICHT. Google hat zuletzt laut
¡Do Not Panic! die Firma security firma wiz gekauft, verheisst nix Gutes und meine Meinung dazu könnte die hiesigen Forumsregeln !verletzen!
Hintergründige über Bigtech allgemein und wo die Reise inkl Finanzsystem noch hingeht, see
unlimited hangout!
(Da kommt dann aber definitiv der andere Epstein ins Spiel... Ihr wisst ja: der wo Trump die Dokumente nicht herausgeben will/kann, - was 100 Millionen so alles kaufen können,
allegedly!)
(ich sag nur Mirijam-jam, Forum-Insidegag, tolle Frau!!)
Wirklich letzter Tipp bzw Wunsch an den Kanal der mir hier den Anlass zu schreiben gab: macht doch wenn mal jemand etwas Interessantes sagt auch ein Short dazu. "YouTube Shorts" = kurze Auszüge. Boostet auch den anderen Content!
PS da ich an das System glaube, mache ich die Erstregistrierung immer ehrlich, dh nix VPN und der Scheiss. Also gilt mein
Shadowban bei yt vielleicht ewig. Doch dann kam zum Glück Tiktok, anderes spannendes Thema. Spielt der andauernde Völkermord in Palästina eine Rolle. Ich gehe in naher Zukunft von grösserer Einmischung der EU aus. Also FÜR Israel (dessen Recht zu existieren ich nicht anzweifle, und diese Bemerkungen haben auch nix mit Religion zu tun), was schade ist da es für mich immer eins der wenigen positiven Eigenschaften der EU war, dass sie dank ihrer Grösse quasi als einzige der US Bigtech etwas entgegen halten konnte.
Pps ...deswegen ist man natürlich auch bei Rednote. Bzw meine Wenigkeit auch schon bei Rednote teils banned, dann wieder freigeschaltet. Bei Rumble ist man am freiesten, erreicht weniger Leute (plus ist da nicht Peter Thiel dahiner?) und im Odysee kann ich SPR empfehlen, no affiliation!
*
es ist heikel weil Nutte soweit ich weiss "Rille" bedeutet, und die Frau somit auf eine einzige Körperöffnung reduziert (Witz: obwohl sie drei hat, höhö). Nebenbei gesagt: lest auch mal bevor sich das allzusehr einbürgert auch mal die Etymologie von "Bimbo" nach. Bin gegen p.c. und halte übrigens die "no hate"-Regel auch für unpraktikabel. In der Pfadi hiess Bimbo eine Zeitlang "Sklave", aber was wussten wir schon...
**
kein Interesse, weiter drauf einzugehen, aber @swissbanger hat es neulich gestreift, hat mit Geld zu tun... Will sagen, ich bin nicht pauschal gegen Bargeld-Abschaffung. Und darüber hinaus (Antwort wenn nötig bitte in relevante Thread) ist "auf Muschi spritzen" nicht safesex, ausser Du hast ferngelenkte Drohnen-Babies für die Bimbos
my two cents. Danke fürs Lesen!
*** in der Schweiz soweit ich informiert bin legal, jeglichen Content (sogar Musik(?)) frei zum privaten, nicht-kommerziellen Konsum herunter zu laden. Ohne Gewähr!