...

Ognis YouTube Kanal

Das war eine der weniger spannenden Sendungen. Auch die mit Valentin Landmann oder der Bloggerin. Das meist war jedoch langweilige Selbstbeweihräucherung: Wen interessieren die Lambos und Privatflüge eines Bodell-Unternehmers, die Dekorationsarbeiten vor einer Party oder die kleinen Zwiste mit irgendwelchen dubiosen Konkurrenten.
Sehe ich genau so.

Hier darf man immer noch Kritik üben.

Und man darf sogar dem Power-Poster @swissbanger widersprechen. * lol
 
Bist du selbst Content Creator oder produzierst du Videos? Denn wenn nicht, kannst du doch gar nicht mitreden.....Wie genau soll die Sendung denn aussehen, damit mehr Follower generiert werden?
Nein, ich bin weder Content Creator, noch Video-Produzent, kann aber dennoch mitreden. Noch darf hier nämlich jeder mitreden, ob er Ahnung hat oder nicht. Zudem habe ich Ahnung von Club-Management und vom Milieu. Hättest du die auch, würden dir die nahelegenden Fragen selber einfallen. Der Kanal war angekündigt als Ingos Rotlichtkanal. Es ging also ums Milieu. Statt Aufklärung und Information kam aber nur aufdringlicher Protz, billige Gangster-Rapper--Prollerei, Selbstberäucherung für Ingo und Propaganda füs Imperium. Interssante und relevante Themen wurden verschwiegen. Ingo, der sich stets als bürgerlicher Jurist und ehrenwerter Saubermann des Milieus stilisiert, hat mit diesen Videos sämtliche Vorurteile gegen die Branche bestätigt

Was kostet es einen Club zu eröffnen ? Besser einen bestehenden gegen Ablöse zu übernehmen oder einen neu auf zu machen? Was hat das Globe vor 20 Jahren gekostet ? Woher hatte Ingo vor 20 Jahren das Geld und als Jurist das know-how für das Globe ? Wie wurde das Globe über die Jahre zum Leader ? Was ist das A und O jedes Clubs ? Einrichtung oder Girls ? Ist der Service der Girls für den Erfolg der alles entscheidende Punkt ? Wer ist für den Service verantwortlich ? Girls selber oder die GL ? Warum ist die Geschäftsführung so wichtig ? Ist eine teure Einrichtung für den Erfolg relevant ? Ist der Erfolg Zufall oder das Ergebnis täglicher Arbeit an Girls und Gästen ? Warum stehen so viele Girls nach Ende ihrer Puffkarriere mit leeren Händen da ? Welche Rolle spielen die Freunde der Girls ? Warum gibt es so viele Romas ? Warum sind Drogen so beliebt ? Warum ist Menschenhandel kein Thema ? Uswusf....

Lustigerweise kommen diese Angriffe immer von anonymen Accounts oder anderen Schreibern, die nichts Besseres zu tun haben, als anonym im Internet Leute anzugreifen und zu beleidigen. Sie verstecken sich hinter der Tastatur und sind selber die Schlimmsten – Tastaturwixxer und Internet-Rambos, ohne Substanz, nur Bla-Bla. Im echten Leben würden diese keine fünf Sekunden Blickkontakt halten und sich direkt verstecken oder den Club verlassen. Man sollte einfach mal den Mund halten, wenn man nichts beizutragen hat. Sachliche Kritik kann man äußern, dagegen sagt niemand etwas. Sich hinter einem anonymen „Nick“ zu verstecken, um zu beleidigen und Leute anzugreifen, ist wirklich das Allerletzte – kein Charakter und keine Eier in der Hose. Im Gegensatz dazu verdienen alle, die sich öffentlich zeigen und dazu stehen, Respek.Zudem gehören im Rotlichtmilieu schnelle Autos, Flexen und auf den Putz hauen zum guten Ton, zumindest damals.
Lustigerweise schreibst auch du anonym. Und noch lustiger ist, dass du bei deinem pauschalen Angriff und polemischen Rundumschlag gegen Kritiker, in der Absicht sie mundtot zu machen, den Ober-Kritiker Ingo . derer ständig Andere angreift, beleidigt, hatet, kritisiert und verleumdet, vergessen hast . Aber wehe man wagt es den Ober-beleidiger Ingo selber zu kritisieren, dann bekommen die Imperium-Jünger gleich den Herzkasper und drehen im Forum völlig durch. Aber in einen hast du völlig recht. Es ist natürlich einfach, unter einem anonymen Nick den Internet-warrior zu mimen und Kritiker pauschal zu beleidigen und verleumden, statt sie sachlich zu widerlegen. Dazu bedarf es nähmlich Argumente, Ahnung und Erfahrung.
Zudem gehören im Rotlichtmilieu schnelle Autos, Flexen und auf den Putz hauen zum guten Ton, zumindest damals
Warum Ingo so mitteilsam über seinen Reichtum ist, ist erschliesst sich mir nicht. Afrim, Franz, Kurti geben keinerlei Interviews über ihren Vermögensstand. Auch der Chef von Deutschlands erfolgreichstem und grössten Club Sharks Egon K, mit 200 Girls, also vier mal so viel wie das Globe, hat sich nie öffentlich geäussert.
 
lol! Danke dir! @Freier sans Frontieres

Deine Beiträge sind immer sehr interessant zu lesen, auch wenn ich mich dafür ein wenig anstrengen muss. Ich habe das alles nicht so im Detail ausstudiert wie du. Gut, dass wir dich hier im Forum haben!

Warum ich die Sendungen schaue, ist einfach: Ich will mich einfach belustigen und entertainen, was fast alle Folgen geschafft haben. Ich kannte sowieso alle Clubs schon lange vor der Sendung, daher interessiert es mich umso mehr. Am Ende ist es mir egal, ob es Marketing ist oder was auch immer.

Bezüglich Forum: Ich schreibe hier eigentlich nur, weil es sich alles zufällig ergeben hat mit diversen Foren und dem @Vaginaedux

Ich merke aber, dass das Forum ehrlich geführt wird dank dem @admin , und ich hoffe doch sehr, dass es auch so bleibt. Ich würde sonst nie Erlebnisberichte schreiben, da ich eigentlich gar nicht der "Foren-Typ" oder große Schreiber bin.

Es ist aber wirklich das einzige Forum für mich, das infrage kommt zu schreiben.

Bezüglich Ausdrücke "Nutten" oder "Fick-Bimbos": Mir ist klar, dass das dem ein oder anderen sauer aufstößt, aber das ist mir egal. Entweder ich schreibe so oder nicht, ansonsten lasse ich es komplett bleiben. Ich beleidige ja keine Dame als "dummer Bimbo", sondern benutze diese Wörter positiv bzw. auch ein wenig belustigend.

Ich musste mir hier im Forum auch schon einiges anhören, aber man kann es ja ausdiskutieren oder dann ignorieren. Ernst nehmen kann man es eher nicht, außer jemand schreibt dann wirklich mal eine berechtigte Kritik über mich oder einen Bericht.

Mich wundert manchmal, wie sich Schreiber gegenseitig "verbal" angreifen, vor allem vielleicht auch solche, die sich kennen oder schon mal gesehen haben. Muss nicht sein.

Ich kenne den @Vaginaedux am längsten. Wenn er etwas Kritisches über mich schreiben würde, dann würde ich es sehr ernst nehmen, da wir uns schon länger kennen und ich durchaus seine Meinung respektiere und gerne mit ihm rede. Auch im Globe, während public gefickt wird, unterhalten wir uns easy und geben einen Fick auf das Geschehen 🍆

Also meistens, da wir uns danach verabschieden und jeder seine Lüstling-Runden dreht. 🤣🤣🤣
 
Beginne mal mit 69:
Ich verfolge Ingos Rotlichtkanal mit grossem Interesse. Vorallem die Sendungen mit Valentin Landmann sind sehr informativ und aufschlussreich. Die Protzbeiträge über Ingos Privatfliegerei und seine teuren Sportwagen hingegen, finde ich eher langweilig und etwas peinlich. Das hat den drögen "Neureichen-Charme" des Verlegers Jürg Marquard. Bitte nicht falsch verstehen: Ich mag dem Ingo seinen Erfolg und seine Luxus-Dinge wirklich gönnen.
Und nun noch etwas zur jüngsten Sendung (Folge 69): Aus irgendeinem Grund war Torsten nicht wirklich gut drauf. Er wirkte sehr aggressiv und arrogant. Schade, denn normalerweise kommt er total sympathisch und humorvoll rüber.
Random-Zitate des ersten Beitrag dieses Users, gefolgt von humorvollen Antwort Torstens. Beziehe mich im Folgenden aber auf die letzte Post. Hallo erstmal 😀

Der Kanal ist imho nicht shadowbanned.

Ich habe zwar die yt App irgendwo, aber schaue immer im Browser. Auf die harte Tour gelernt: streame grundsätzlich nie, sondern lade alles runter und schaue es danach. Zu oft ist nämlich genau das was mich interessierte vor meinen Augen weg gelöscht worden.

Seit ich 2019 eine sehr deftige persönliche Krise hatte - Ischias, Gedanken ans Ende - lade ich auch nix mehr "für später" runter, sondern schaue alles direkt. Ich schreibe das um klar zu machen, dass ich (der den Browser regelmässig entleert bzw wechselt) Auskunft geben kann, wie es im Algo an Newbies gelangt.

Der Kanal war anfänglich insofern unterdrückt, als dass man seinen Namen, wenn man anfing zu tippen NICHT per Autocomplete angeboten bekam. Jetzt ist das der Fall, also gratuliere an das Team, welches da offensichtlich viel Arbeit rein steckt! Anfangs, trotz hohem Aufwand u. ansehnlicher Klicks, musste man zuerst längere Zeit vollständig "Ingos Rotlichtkanal" eingeben.

Von den Dutzend oder so Videos die mich interessieren war nur eines age restricted, dh nur über App erreichen. Dort btw nix mit nackter Haut oder so. Es ging um Business, Afrim. Also war das Video womöglich von irgendwem auch falsch gemeldet worden, so funktioniert leider das System: man ist erstmal frei viel zu posten, wird nicht moderiert - aber die Moderation ist ausgelagert, sozusagen an uns alle.

Habe x yt Konti, produziere selbst Content querbeet auf allen Plattformen, Soz. Medien, mit teils Achtungserfolgen. Verliere aber schnell das Interesse und habe nicht den Impuls, "to grind it out" dh dranzubleiben wie oft geraten wird. Mach auch NIX mit Fake-Likes oder Kommentaren.

Einfach dankbar für die mannigfaltigen Möglichkeiten, wie man sich heute ausdrücken kann. Und schliesslich bin ich verwandt mit Norbert fucking Wiener.

Was Shadowbans in YouTube angeht bin ich nicht sicher ob die Screenshots noch da sind, aber vor zirka 12 Jahren war das so, dass man bei yt nachschauen konnte wenn ein Video bei einer bestimmten Anzahl Klicks stecken blieb, war dies was erkenntlich machte, dass es irgendwie vorgemerkt war als gefährlich oder verdächtig oder so. Ich nahm das als Kompliment, obwohl der Inhalt vorsichtig geprüft war. Quelle war deren eigene Help-Seite. Genug über mich!

Bitte schaut wann immer ihr könnt Eure Lieblingskommentatoren auf alternativen Plattformen, und falls diese Creators das hier sehen, es ist relativ leicht den Kanal zu 'spiegeln'. Im Anschluss an diese Post werde ich sicher nochmal rein schauen, da ich von einem Kumpel las, er sei dort aufgetreten - also must-watch! Ich hoffe er zeigt auch seine Tattoos, legend ❤️


Zurück zum Thema SHADOWBAN
Die grossen Plattformen arbeiteten schon lange vor dem was man jetzt "KI" nennt nach dem ziemlich intelligenten Prinzip "Freund oder Feind". Holst Du Leute ins Publikum, giltst Du als Freund. Behältst Du ihre Aufmerksamkeit, ist Dir wenigstens eine neutrale Behandlung garantiert. Probiert mal aus und tippt in einem möglichst jungfräulichen Fenster "Alex" ein oder "Alexa..." - dann kommen nicht unsere gerne geteilten Favis, sondern die beiden Griechen von THE DURAN. Sehr systemkritisch, aber sie formulieren immer vorsichtig, Alex und Alexander... bekamen mal auch Shoutout vom Köppel, und die zwei labern echt endlos... aber weil viele dran bleiben liebt sie der Algorithmus.

(Christoforou mit Vorbehalt dass er einige Channel Strikes hatte, musste sich etwas anpassen. Durch einbaue von Worten wie "meiner Meinung nach" oder "soweit ich verstanden habe".)

"Ablöscher" sind im Algo Dinge wo der Zuschauer weg klicken könnte. Laut Jeremy "The Quartering" (der viel über Web-Traffic weiss) ist das neue Twitter/X von Elon sehr extrem in dieser Beziehung: man könne nix posten was externe Links enthielte.

Daher, Einschub: hier besonders wertvoll dass wir komplett frei sind, Links zB nach and6 einzustreuen. Schau bei SEXYTIPP mal. Die fügen frech "jedem" Bericht die Worte "Sex Hure" hinzu, sowie das für mich heikle "Nutte"*, KLAUTEN routinemässig Photos (in letzter Zeit nicht mehr so), aber wehe Du willst Deinen mit einem Link ergänzen.

Einschub betr p6t:
Diesem Forum stehen solche Prüfungen alle noch bevor. Was macht Ihr bspw wenn die and6-WGs schnallen, dass sie eigentlich für jede Anzeige gleich einen Link posten könnten, möglicherweise sogar mit 30 generierten Erfahrungsberichten? Hat das jemand überhaupt schon mal ausprobiert? Als KI-Prompt "ultimativer Sexhurenbericht, Stil Tittenjim"? Einschub Ende, Antworten gern in passende Thread!
(nicht diese, @admin dankt)


Zurück zum Kanal, bzw meinem Zuschauerwunsch: Ein Coup wäre zB mal ein Interview mit Esther Vilar. Sie ist ein Pionier, eine Prophetin und hätte zu Pay6 sicher heavy input! Ihr habt die Reichweite und technischen Möglichkeiten, die Plattform, dank Werbung auf jedem Tagesplan und solchen Threads im Forum. Wer immer es schafft, Frau Vilar noch zu Lebzeiten vor die Linse zu bekommen um über Feminismus und der ganzen Gesellschaft zu reden, landet einen Mega-Coup. Vielleicht fliegen Gabi und Torsten mal vor ihrem Karibik-Urlaub einfach einen Tag früher bei ihr in Argentinien vorbei, mit Profi Equipment natürlich - bingo sind die Ferien auch halb bezahlt. Grüsse von mir 🙏🙏🙏



THEMA PR, mit Exkurs...
AFRIM-Gruppe wirbt auf TikTok, dh man kriegt kurze audiovisuelle Einblicke in den Saunaclub, Fokus auf Wellness/Disco. Mehr zu tt im ps!

(und der Einschub oben betr and6 gilt eigentlich doppelt für die bzgl dieses Forums. Warum gibt es hier nicht wöchentlich 10 bis 1000 Berichte über jedes Mädel vom Freubad oder Zeus? IDEAL sind natürlich authentische Reports von Freiern die man kennt - aber kein Grund wieso das nicht geduldet würde. Muss ja nicht vom cleveren Steuertrickser (mein Eindruck) Afrim himself eingefädelt sein, sondern kann theoretisch auch ein Girl sein das sich engagiert. - Oder sogar die eigene Medienpräsenz pushen?! - Ich rede hier von kreativen Mitteln, uns das zu geben was wir wollen, possible win-win.

UND: wieso überhaupt youtube? Ich glaube, Ingos Grundidee war von Weltwoche Daily beeinflusst, dh Roger Köppel der in seiner früher favorisierten Werbe-Plattform eine eigene Thread hat. Ingo (meine Theorie) mag die Perspektive, unsere Synapsen zu blockieren (besetzt zu halten), das Narrativ in seinem Sinne zu steuern, war aber von den Foren gelangweilt...

...plus es war ja grad ein grosser Wandel im Gange. Komisch hat das noch keiner so herausgestrichen, diese ROCHADE vom Wechsel 6pro-Cleo-Imperium. Ich glaube man muss es nicht nachzeichnen, weil jeder weiss es. Vielleicht gab es ja eine Sendung darüber - oder das kommt noch.

Hier mein Abriss, chronologisch:

- 6profi ist die Saunaclub-Alternative zu sexytipp

- Sexytipp zensiert. Es gab sogar möglicherweise mal kurz eine Verbindung zum Blog "sexytipp", mir bekannt nur von Web-Suche, damals noch mit yahoo oder sogar Altavista.

- 6pro ist vom I.H.-Imperium dominiert, lässt aber andere Beiträge zu. Logisch: das ist die kluge Vorgehensweise. Stichwort Konsensfabrik.

- Torsten kommt in die Schweiz, gut für die Branche...

- ...und gut für mich: ich "gewann" bei vielen "Tombolas" (um nicht zu sagen "wurde ausgewählt").

- Nicht nur meine Wenigkeit: es entstanden viele Freundschaften!

- ich glaube auch whatsapp-Gruppe (?) (holte mir diese App erst später runter, vielleicht ein Fehler wenn ich mehr hätte "dazugehören" wollen)

- Cleo-Group nimmt im 6pro Überhand, betr Qualität der Texte, obwohl Imperium punkto Service immer noch verlässlicher

- mit Corona beginnt die obenerwähnte Rochade...

- Shadowban ist wichtig für dieses Forum p6t, da wir ohne die Schikane nie so schnell aus dem Boden hätten schiessen können.

- Das ist mit "Rochade" gemeint: Burg und König wechseln hinter dem Schutz der Bauern die Position. Wobei eigentlich hat das ganze Schachbrett gleich mit gedreht, denn man stelle sich vor - und lest in unserer Thread "Zensur" Link🔗 die ersten Texte übers CH waren erstmal recht heikel, hier zu publizieren - und sogar SWISS (jawohl, dieser Club SWISS!), über den sich jetzt wirklich alles dreht, obwohl es viele tausend WGs gibt in Helvetien, und sogar mehr als eine Xenia.🔗

- Wer wie die erlauchten Mitglieder dieser Community in Zeit "auf die Welt kam" - bitte vergesst das von Shadowban nicht! Ich zitiere Papi Torsten (darf ihm "Papi" sagen) aus dem Gedächtnis: ~"Die besten Berichte sind nur für jene auffindbar die wissen wo man suchen muss, und nicht da wo sie hingehören: zuoberst."

- und wer 2025 als Erwachsener gelebt hat ohne irgendwo im elektronischen Gulag zensiert worden zu sein: entweder Du bist schlauer als ich und hältst Dich einfach raus, wohnst hinter dem Berg in Unterhosen oder (mit Verlaub, no Hate) Du hast einfach nix zu sagen 😇


Soviel also meine Ausführung wieso Ingo (pardon: Herr Heidbrink) diesen Kanal quasi erfinden MUSSTE. Es ist kein Hobby und "nur zum Spass" wie behauptet wird - und auch der Blöff mit dem Jet- und Lambo-Pomp auf den sich dieser S. im Anfangszitat bezieht war gut kalkuliert. Letzteres u.A. wegen einer Analyse was auf yt ankommt, siehe zB Casey Neistat.

Ich versuchte das alles hier ohne Wertung darzustellen und nachzuzeichnen - bitte korrigiert u. ergänzt wenn etwas fehlt. Ich sah ja nur sehr wenige der 100+ Videos. Wieso auch - es handelt sich doch um so offensichtlich befangene PR. Ich folg' doch au' nid 'em offizielle Nestlé-Account nur weil ich ständig deren Produkte futtere
;)


GELERNT IST GELERNT
Wenn ich aber schon mal da war, immer gerne studiert: wie Herr H souverän das Szepter behält. Du merkst da ist schon eine Gerissenheit. Stimmlich interessant: Ogni hat da wo ich zukuckte immer am wenigsten gesprochen und auch am langsamsten. Da kann man lernen. "The loudest person in the room is also the weakest" (oder so, aus AMERICAN GANGSTER).

Letzte gekuckte Sendung*** nahm er "Zwafrim" auseinander. Die Luzerner Zeitung hatte ich natürlich dazu schon gelesen. Wieso das er "Z" vorne dran stellte - vielleicht um die Zahl "zwei" zu suggerieren? Also zwei Gesichter? Hey, wir wissen doch... im Rotlicht...

(Fun fact: mein Huawei-KI schlug als ich grad ROTLICHT tippen wollte sogar schon Rotlichtkanal vor, wow... das ist eine echte Leistung. Wie Köppel wo ich neulich auch sporadisch reinsah, paraphrasiert: "nicht von Arbeit wird man reich, sondern von LEISTUNG!"

...also wer im Rotkehlchen (scheiss Ki austricksen!) unterwegs sein kann und will -...hnd jetzt vergessen was ich noch sagen wollte.


Ich wünsche dem Kanal weiterhin viel Erfolg, neue Ideen, bessere Edits (sanfter schneiden, seltener!), einen neuen Jingle der nicht aus der Retorte kommt. Man muss sich ständig neu erfinden, Publikum hat extrem viele Optionen. Vilar-Interview wäre HAMMER, ...und jetzt schlafen mir die Arme vom Tippen ein. Ja, - fast alle Beiträge der letzten Wochen zweifingrig getippt, und jetzt endlich der Grund wieso vor vier Stunden hier landete: Sendung mit der Maus zu suchen, sprich Tom & Jerry, ein wirklich lieber Mann, der wie ich gelesen habe sehr grosszügig mit seinen Ansichten glänzte 💪
@Tom and Jerry danke für Dein Like, es gilt für mich wie zwei!

Ende der Geschichte meines Shadowbans bei yt war übrigens dass das Thema, was dort noch "fringe" war, inzwischen sehr mainstream wurde 🙏, und sogar meine Ansichten betr des Themas** überraschenderweise sehr konservativ sind!

Wer tiefere Analysen der Manipulationen durch GOOGLE (wo yt dazu gehört) möchte, schaut Robert Epstein (nicht verwandt mit Jeffrey) - er hat das erforscht, und sogar ein System kreiert, unsere ephemeral experiences im Netz einzufangen und damit Aussagen über die Motivation der Betreiber zu machen. Doppel-Kompliment: Robert Epstein ist also für das Internet insgesamt was @green für die Sexforen ist. Ich sage "Doppel-", weil ich meine das als Kompliment für beide. Leider hat Robert Epstein sehr gelitten für seine Arbeit, das hoffe ich überträgt sich NICHT. Google hat zuletzt laut ¡Do Not Panic! die Firma security firma wiz gekauft, verheisst nix Gutes und meine Meinung dazu könnte die hiesigen Forumsregeln !verletzen!
Hintergründige über Bigtech allgemein und wo die Reise inkl Finanzsystem noch hingeht, see unlimited hangout!
(Da kommt dann aber definitiv der andere Epstein ins Spiel... Ihr wisst ja: der wo Trump die Dokumente nicht herausgeben will/kann, - was 100 Millionen so alles kaufen können, allegedly!)
(ich sag nur Mirijam-jam, Forum-Insidegag, tolle Frau!!)


Wirklich letzter Tipp bzw Wunsch an den Kanal der mir hier den Anlass zu schreiben gab: macht doch wenn mal jemand etwas Interessantes sagt auch ein Short dazu. "YouTube Shorts" = kurze Auszüge. Boostet auch den anderen Content!


PS da ich an das System glaube, mache ich die Erstregistrierung immer ehrlich, dh nix VPN und der Scheiss. Also gilt mein
Shadowban bei yt vielleicht ewig. Doch dann kam zum Glück Tiktok, anderes spannendes Thema. Spielt der andauernde Völkermord in Palästina eine Rolle. Ich gehe in naher Zukunft von grösserer Einmischung der EU aus. Also FÜR Israel (dessen Recht zu existieren ich nicht anzweifle, und diese Bemerkungen haben auch nix mit Religion zu tun), was schade ist da es für mich immer eins der wenigen positiven Eigenschaften der EU war, dass sie dank ihrer Grösse quasi als einzige der US Bigtech etwas entgegen halten konnte.

Pps ...deswegen ist man natürlich auch bei Rednote. Bzw meine Wenigkeit auch schon bei Rednote teils banned, dann wieder freigeschaltet. Bei Rumble ist man am freiesten, erreicht weniger Leute (plus ist da nicht Peter Thiel dahiner?) und im Odysee kann ich SPR empfehlen, no affiliation!


*
es ist heikel weil Nutte soweit ich weiss "Rille" bedeutet, und die Frau somit auf eine einzige Körperöffnung reduziert (Witz: obwohl sie drei hat, höhö). Nebenbei gesagt: lest auch mal bevor sich das allzusehr einbürgert auch mal die Etymologie von "Bimbo" nach. Bin gegen p.c. und halte übrigens die "no hate"-Regel auch für unpraktikabel. In der Pfadi hiess Bimbo eine Zeitlang "Sklave", aber was wussten wir schon...


**
kein Interesse, weiter drauf einzugehen, aber @swissbanger hat es neulich gestreift, hat mit Geld zu tun... Will sagen, ich bin nicht pauschal gegen Bargeld-Abschaffung. Und darüber hinaus (Antwort wenn nötig bitte in relevante Thread) ist "auf Muschi spritzen" nicht safesex, ausser Du hast ferngelenkte Drohnen-Babies für die Bimbos ;) my two cents. Danke fürs Lesen!


*** in der Schweiz soweit ich informiert bin legal, jeglichen Content (sogar Musik(?)) frei zum privaten, nicht-kommerziellen Konsum herunter zu laden. Ohne Gewähr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar-dann warst du also einer der wenigen Zuschauer/Follower.... wäre die Sendung anders gemacht worden, hätte sie mindestens 10x mehr Follower erzeugt.

Was heißt "wenige Zuschauer"? Der Kanal hat insgesamt 577.259 Videoaufrufe.

1510 Abos mal 10 wären etwa 15.000 Abos – das macht kaum einen Unterschied.

Ein Kanal mit 15.000 Abos ist immer noch klein. Wir sind aber in der Schweiz, nicht in Deutschland oder den USA, wo die großen Kanäle sind und man massenweise Zuschauer erreichen kann. Zudem spielt der Algorithmus eine Rolle. Hast du schon mal von einem Shadowban bei YouTube gehört? Könnte durchaus sein, es betrifft schließlich das Thema Rotlicht und Sex und ist keine Kindersendung.

Bist du selbst Content Creator oder produzierst du Videos? Denn wenn nicht, kannst du doch gar nicht mitreden.

Wie genau soll die Sendung denn aussehen, damit mehr Follower generiert werden?

Es sind doch genau Leute wie du, die alles schlechtreden und ihren Teil dazu beitragen, dass eine miese Stimmung gegen den Kanal entsteht. Sei doch froh, dass dir kostenlos 109 YouTube-Folgen zur Verfügung gestellt wurden und immer noch zur Verfügung stehen.

Manchmal bekomme ich richtig das Kotzen, obwohl es nicht mal mein Kanal ist.
 
Sehe ich komplett anderst, für mich war die Sendung spannend und interessant, Drama und Zwiste sind immer interessant.

Und auch die Lambos und die Privatflüge sind durchaus interessant, das beeindruckt sicher den ein oder anderen jüngeren Zuschauer.

Zudem sind die Privatflüge interessant, weil es ja, wie in der Sendung von "Herr Heidbrink" gesagt, sein Hobby ist, es gibt ja sicher viele Flugzeug-Fans oder solche, die sich allgemein für das Fliegen interessieren.

Der Herr Heidbrink hält sich doch komplett zurück mit dem Flexen und hat, bis auf einen Lamborghini-Kauf und ein bisschen Privat-Jet, kaum auf den Putz gehauen. Zudem gehören im Rotlichtmilieu schnelle Autos, Flexen und auf den Putz hauen zum guten Ton, zumindest damals.

Wenn ich mir vorstelle, das Vermögen von Herr Heidbrink zu haben, würde ich wohl jede Woche ein neues Auto kaufen und es dann auf Youtube zu stellen, das es den Hatern die Birne "verchlöpft" 😡🤬🥵, und mich daran belustigen.

Die Sendungen mit dem Herr Landmann sind ein bisschen mühsam zu schauen, das stimmt, aber der gute Herr ist doch schon 74 Jahre alt, man mag es ihm doch verziehen, wenn er etwas länger braucht für eine Antwort oder etwas nicht mehr so gut versteht.
Wunderbar-dann warst du also einer der wenigen Zuschauer/Follower.... wäre die Sendung anders gemacht worden, hätte sie mindestens 10x mehr Follower erzeugt.
 
Das war eine der weniger spannenden Sendungen. Auch die mit Valentin Landmann oder der Bloggerin. Das meist war jedoch langweilige Selbstbeweihräucherung: Wen interessieren die Lambos und Privatflüge eines Bodell-Unternehmers, die Dekorationsarbeiten vor einer Party oder die kleinen Zwiste mit irgendwelchen dubiosen Konkurrenten.

Sehe ich komplett anderst, für mich war die Sendung spannend und interessant, Drama und Zwiste sind immer interessant.

Und auch die Lambos und die Privatflüge sind durchaus interessant, das beeindruckt sicher den ein oder anderen jüngeren Zuschauer.

Zudem sind die Privatflüge interessant, weil es ja, wie in der Sendung von "Herr Heidbrink" gesagt, sein Hobby ist, es gibt ja sicher viele Flugzeug-Fans oder solche, die sich allgemein für das Fliegen interessieren.

Der Herr Heidbrink hält sich doch komplett zurück mit dem Flexen und hat, bis auf einen Lamborghini-Kauf und ein bisschen Privat-Jet, kaum auf den Putz gehauen. Zudem gehören im Rotlichtmilieu schnelle Autos, Flexen und auf den Putz hauen zum guten Ton, zumindest damals.

Wenn ich mir vorstelle, das Vermögen von Herr Heidbrink zu haben, würde ich wohl jede Woche ein neues Auto kaufen und es dann auf Youtube zu stellen, das es den Hatern die Birne "verchlöpft" 😡🤬🥵, und mich daran belustigen.

Die Sendungen mit dem Herr Landmann sind ein bisschen mühsam zu schauen, das stimmt, aber der gute Herr ist doch schon 74 Jahre alt, man mag es ihm doch verziehen, wenn er etwas länger braucht für eine Antwort oder etwas nicht mehr so gut versteht.
 
Viele kennen das Video wahrscheinlich gar nicht. Da aber Stricker auch auf dem YouTube-Kanal zu sehen war, hier nochmal ein interessantes Gespräch zwischen Stricker, Ingo und Torsten.

Ingo Heidbrink & Torsten im Gespräch
Das war eine der weniger spannenden Sendungen. Auch die mit Valentin Landmann oder der Bloggerin. Das meist war jedoch langweilige Selbstbeweihräucherung: Wen interessieren die Lambos und Privatflüge eines Bodell-Unternehmers, die Dekorationsarbeiten vor einer Party oder die kleinen Zwiste mit irgendwelchen dubiosen Konkurrenten.
 
Ich möchte allgemein nochmal kurz etwas zum ganzen YouTube-Kanal schreiben und die Kritik daran ansprechen. Es geht mir leider nicht aus dem Kopf und muss mal geschrieben werden. Ich habe oft gelesen, dass sich Leute beschweren, dass Donald eine Maske trägt oder den ein oder anderen Gast beleidigt, der sich öffentlich in der Sendung zeigt.

Zuerst mal Respekt an alle, die sich in die Sendung trauen, wie z. B. die User @Tom and Jerry und @Yverp , und auch an alle anderen, die sich outen.

Lustigerweise kommen diese Angriffe immer von anonymen Accounts oder anderen Schreibern, die nichts Besseres zu tun haben, als anonym im Internet Leute anzugreifen und zu beleidigen. Sie verstecken sich hinter der Tastatur und sind selber die Schlimmsten – Tastaturwixxer und Internet-Rambos, ohne Substanz, nur Bla-Bla.

Im echten Leben würden diese keine fünf Sekunden Blickkontakt halten und sich direkt verstecken oder den Club verlassen. Man sollte einfach mal den Mund halten, wenn man nichts beizutragen hat. Sachliche Kritik kann man äußern, dagegen sagt niemand etwas.

Sich hinter einem anonymen „Nick“ zu verstecken, um zu beleidigen und Leute anzugreifen, ist wirklich das Allerletzte – kein Charakter und keine Eier in der Hose. Im Gegensatz dazu verdienen alle, die sich öffentlich zeigen und dazu stehen, Respekt.

Man könnte eigentlich noch viel dazu schreiben, aber ich denke, man versteht, was ich meine. Die Tastatur-Wixxer und Internet-Rambos sind es eigentlich gar nicht wert, darüber zu sprechen.

Von daher nochmal Danke für alle Folgen und die Gäste, die sich geoutet haben.
 
Ich denke auch, für Ingo war das ein Hobby und deswegen waren die anderen Umständen auch mehr oder weniger egal.

Aber jetzt wurde das Ganze dann realistisch betrachtet und da wird die Kosten-Nutzen- Rechnung wohl in keinem Verhältnis stehen, sondern der zeitliche und finanzielle Aufwand den Nutzen (Aufmerksamkeit, PR, neue Gäste zu gewinnen) wohl stark überschreiten.🤷‍♂️
Denm am Ende wird es wohl so sein, dass diejenigen welche die Videos schauen sowieso schon Kunden sind und die anderen, welche die Videos zwar schauen aber trotzdem nicht hingehen, dass jetzt auch nicht mehr ändern werden.

Ich finde es auf jeden Fall sehr schade und hab es mir immer sehr gerne angeschaut.
Mann muss allerdings auch mal ehrlich sein und somit sagen, dass die Videos meiner Meinung nach am Anfang deutlich besser, informativer und unterhaltsamer waren (die allerersten Video in der "Findungsphase" jetzt mal ausgenommen.
Ich kann da auch ganz konkret werden und meine da vor allem zum Größtenteil die Videos in dem Zeitraum von Folge 8 bis 54.
Was mir Rückblickend auch auffällt, ist das die Videos dort mehrheitlich auch länger waren, mit einer Laufzeit von hohe 20 Minuten oder sogar noch deutlich länger.
Danach hatte sich dann oft eine Länge von um die 15 Minuten etabliert, wobei auch Videos mit gerade mal über 10-12 Minuten dabei waren (mir persönlich war das zu kurz).

An besten haben mir immer die Videos gefallen, als man wirklich direkt in den Clubs war oder die Gespräche mit Personen aus den Clubs (sowohl den Frauen, den Gästen aber auch den Angestellten dort).
Ich hoffe jedoch, dass dies zumindest in irgendeiner Form doch noch fortgesetzt wird (besser dann vielleicht auch nicht auf Youtube um zumindest ein bisschen mehr zeigen zu können) und man zumindest mal weiterhin Einblicke zu den Parties (oder gerne auch von Club Alltag) erhält und zwar optimalerweise nicht nur im Swiss, sondern vor allem von den beiden Globe Parties und auch wenn in den anderen Clubs mal etwas ansteht.
Dabei darf das ganze auch gerne etwas weniger "professionell" vom Equipment her ausfallen.
Einfach ein paar Handy Videos oder mit der GoPro gedreht reicht da ja völlig aus, denn die Qualität ist da schon so gut heutzutage.
(Es wurden immerhin schon ganze Spielfilme fürs Kino nur mit Smartphone gedreht).
Was ich definitiv auch nicht brauche, ist ein externer Moderator.
Viel lieber würde ich da Verantwortliche aus den Clubs in dieser Rolle sehen.
Dieser muss und sollte allerdings selbstverständlich auch nicht immer Torsten alleine sein!
Denn natürlich hat der auch noch genug andere Sachen zu tun.
Das darf dann also auch gerne jeder aus dem jeweiligen Club Management sein, aber genauso gut könnte ich mir da auch eine der SV's aus dem Globe (na Chanel, lust drauf?😉), oder eine andere Clubangestellte der Rezeption oder Bar vorstellen.
Außerdem bin ich mir fast sicher, dass auch einige der Damen sich durchaus gerne mal als "Entertainer" versuchen würden.😁
Dabei darf dies dann auch gerne mal auf Englisch sein, falls einige sich im Deutschen nicht sicher genug dafür fühlen sollten.
Denn ich denke ihr unterschätzt den durchschnittlichen Schweizer, wenn ihr davon ausgeht diese würden in der breiten Masse kein Englisch verstehen.😉
Und zur Not gibt es ja auch noch sowas wie Untertitel.

Ich hoffe mein kleiner Beitrag hier wird durchaus mal als Inspiration gesehen und zumindest mal in Erwägung gezogen.😃
 
Folge 108: Das Ende…


Mit dem Abgang von Ingo war die Luft draussen und die Serie auserzählt. Torsten ist - bei allem Respekt - jetzt auch nicht soo die Entertainment-Kanone. Die Zuschauer wollten einen echten Milieukönig sehen, sein Leben (Privatjet) und an seinem vielen Wissen und Erfahrungen teilhaben. Schade, weil ich fand die Folgen mit Ingo echt unterhaltsam und lehrreich. Aber alles hat mal ein Ende, und vielleicht folgt ja andernorts eine Neuauflage. So long: Danke.
 
Leider kommt zum Schluss, genau im Moment, wo Fantomas alias Donald sich zu erkennen geben sollte, der Cut. 😂
(Da ich mal im Swiss Gelegenheit hatte, ihn zu beobachten, könnte ich Donald ziemlich präzise beschreiben, aber ich lass das jetzt...😇.)
Auch im WS, als mal Party war, konnte man Donald ohne Maske sehen.
 
Hoffentlich gibt es eine Folge, in der Gabi und Torsten über Gabis Geburtstagsparty sprechen.

Es wäre sicher für alle sehr interessant zu hören, wie die beiden das erlebt haben.
 
Mir ist gerade etwas bei Folge 89 aufgefallen: Ingo & Torsten quatschen. Der Herr Heidbrink hat versprochen, im Forum wieder zu schreiben. Der Torsten muss ihn jetzt aber mal anrufen und ihm sagen, dass er sein Versprechen einlösen muss, auch wenn er im Ruhestand ist.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Viel mir jetzt schon mehrfach auf und genauso wieder hier im Video: Gabis Lederhöschen sitzt! Vor allem hintenrum…😏🍑🔥

Gerne auch bei der 20 Uhr Überraschung - alternativ wäre das angeteaserte Latex Outfit bestimmt auch eine Überlegung wert… 😘😄
 
Torsten ist ein Vertreter des Imperiums, das für figurbetonte und schlanke Frauen steht. Seine Frau ist gertenschlank. Der Chef vom Imperium ist ein ehemaliger Bodybuilder, der noch mit über 60 eine trainierte und schlanke Figur hat. Kein Gramm Fett, keinen Ansatz eines Bauches, bessere Figur als die meisten nicht mal halb so alten fetten, schwabbeligen couch-potatoes. Dann muss auch Torsten mit gutem Beispiel voran gehen und dringend etwas für seine Figur tun. 6 Monate drei mal die Woche 1 Stunde Gym plus vernüftige Ernährung und er ist seinen Bauch los. Mindestens aber keine engen Klamotten tragen, die den Bauch betonen. Enge und figurbetonende Muskelshirts kann man tragen, wenn man Muskeln hat, mindestens aber schlank ist. Fett kaschiert man besser mit dunklen, weiten Klamotten.

Torsten muss überhaupt nichts, außer den Club Swiss, für den er zuständig ist, am Laufen zu halten, zu verbessern und zu führen.
 
Torsten ist ein Vertreter des Imperiums, das für figurbetonte und schlanke Frauen steht. Seine Frau ist gertenschlank. Der Chef vom Imperium ist ein ehemaliger Bodybuilder, der noch mit über 60 eine trainierte und schlanke Figur hat. Kein Gramm Fett, keinen Ansatz eines Bauches, bessere Figur als die meisten nicht mal halb so alten fetten, schwabbeligen couch-potatoes. Dann muss auch Torsten mit gutem Beispiel voran gehen und dringend etwas für seine Figur tun. 6 Monate drei mal die Woche 1 Stunde Gym plus vernüftige Ernährung und er ist seinen Bauch los. Mindestens aber keine engen Klamotten tragen, die den Bauch betonen. Enge und figurbetonende Muskelshirts kann man tragen, wenn man Muskeln hat, mindestens aber schlank ist. Fett kaschiert man besser mit dunklen, weiten Klamotten.
 
Also hat sich meine Vermutung dass Torsten hinter den Kulissen immer „Top Service“ zu den Girls ruft bestätigt, habe ja meine geheimen Quellen die mich informieren. 🕵️‍♂️

Bei den Komplimenten zu Barbara muss der Torsten aber vorsichtig sein da wird Gabi extra eifersüchtig. 🇿🇦

Und aus dem Hot-Dog Man wird vorerst glaube ich nichts. 🌭🦶🏻
 
...
Oben