...

Ognis YouTube Kanal

Viele Leute, die hier unterwegs sind, haben automatisch das Gefühl, im Sexclub oder mit Leuten vom Milieu dürfe man automatisch per du verkehren.
Das ist keineswegs so. Auch im Sexclub kann man per Sie unterwegs sein.

Das ist ein anderes Thema.
Hier geht es um ein öffentliches, kommerzielles Video, das vorab geplant wurde.
Wenn jemand 250.000,- in die Hand nimmt, um mal nach Dubai zu düsen, könnte er vielleicht auch einen Bruchteil davon investieren, um einen halbwegs professionellen Auftritt hinzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Hickhack mit dem Duzen 🙈
Die Sie-Form wurde zwar von vielen schon leicht belächelt. Ich geriet aber auch schon in Situationen, bei denen ich mit Leuten per du verkehrte, nachher hätte ich es aber lieber gehabt, wenn ich immer Sie-Form gehabt hätte.

Viele Leute, die hier unterwegs sind, haben automatisch das Gefühl, im Sexclub oder mit Leuten vom Milieu dürfe man automatisch per du verkehren.
Das ist keineswegs so. Auch im Sexclub kann man per Sie unterwegs sein.

Ich frage mich weiter, ob das (Herr) Torstens richtiger Name ist, weil ev. wie die Damen kann es gut sein, dass man nicht mit dem amtlichen Namen unterwegs ist oder unterwegs sein will.

Es wäre noch ein Thema für den Figge Knigge, ob man die Dame zuerst per Sie ansprechen soll. (Vermutlich machte das noch niemand.) Es ist vermutlich hierzulande ein Gewohnheitsrecht, dass man die dortigen Damen per du anspricht, weil sie auch selber gerade auf du aus sind.
 
Ich bin dem kanal gegenüber etwas kritisch eingestellt. Und zwar v.a. weil ich glaube dass es schwierig wird über längere zeit geeignete themen zu finden. Hege die befürchtung, dass das so ein spontan-projekt ist, das voller enthusiasmus angegangen wurde aber dann ebenso schnell wieder liegengelassen wird, wenn die anfangs-euphorie verflogen ist. Also 5-6 videos in den ersten 2 monaten und danach nix mehr.... (Lasse mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen.)

Mein ratschlag für eine erfolgreiche zukunft des kanals: investiert etwas zeit, um ein genaues konzept & eine mittel-/langfristige strategie auszuarbeiten.

Mein vorschlag wäre z.b.
- 1 video pro monat (oder alle 2 monate wenn nix spezielles anfällt) über ein aktuelles thema im imperium (mc fick, umbau oder renovierungen, party-ankündigung, etc). Das hat für uns den vorteil der background-infos und für euch den schönen werbungs-neben-effekt = beide parteien bleiben interessiert am youtube-projekt.
- 1-2 videos pro monat mit einem kurz-interview mit einer wg, sv oder sonstigen imperium-angestellten. Ein schönes beispiel war damals das blick video mit fritz und romina: das rotlicht-milieu wurde mit dem nett erscheinenden fritz gleich viel freundlicher, harmloser, weniger verrucht und generell „normaler“ dargestellt. Dazu die heisse romina, die so gar nicht gezwungen & menschenhändlerisch verschleppt in die kamera lächelt und erzählt wie sie sich auf das arbeiten inkl. Wiedersehen mit ihren kunden freut. Wiederum: perfekt für einen blick hinter die kulissen, antworten auf interessante fragen (die auch vorab hier von der community gesammelt werden können) und gleichzeitig beste werbung - beim anblick einer (maskierten) schönheit, und einigen vorab gedrehten stock-aufnahmen des clubs und einblendern von anderen damen wäre ich sicher nicht der einzige, der zum baldigen besuch animiert würde 😉😋
- Dazu unregelmässig etwas „spezielles“ wie „ingo beantwortet eure fragen aus dem forum“, „vorab preview zur halloween-deko“, „so chaotisch sieht die girls-kabine um 01.00 uhr morgens aus“, etc. pp.
Bin jedenfalls gespannt, wie das projekt weiterläuft...😎
 
Die 2. Sendung war eine grosse Steigerung im Vergleich zur 1. Folge und macht Lust auf mehr.

Ich hätte da den einen oder anderen Vorschlag.

- Das Thema vor der Sendung bekanntgeben. Im Forum könnten dann Fragen gestellt werden.

- Clubgäste miteinbeziehen, falls sich jemand getraut, ins TV-Studio zu Ingo und Torsten zu gehen. Ich stehe nicht zur Verfügung.

Bin gespannt auf die nächsten Folgen.
 
Die 2. Folge hat schon über 1‘300 Klicks und das, obwohl der Thread im anderen Forum gesperrt wurde. Anscheinend doch nicht so stark, die Konkurrenz da drüben. Haben die doch gedacht, dass die Anzahl der Klicks mit ihnen steht und fällt. Masslose Selbstüberschätzung. 🤣🤣🤣

Die beiden Protagonisten werden bald Sternchen am YT Himmel…
 
Geiles Video .gefällt mir .

Ich Hab da noch paar Themen Ideen.

Warum gibt es so viele rumänische Frauen gibt im puff ?


Hat sich das Milieu zum positiven entwickelt als zu früher ?
 
Da ich weiss, das Ingo Kritik liebt und Torsten mich versteht, kann ich ehrlich sein😉.
Das erste Video war jetzt nicht so der Hammer (sorry Jungs). Aber Logo, aller Anfang ist schwer. Ich selber hätte in die Hosen geschissen, hätte ich dort sitzen müssen und was sagen🤣.

Aaaaber das heutige 2te Video kommt recht gut rüber. Schon fast professionell. Bravo. Und war auch für mich als Insider recht interessant. Obwohl McFick nix ist für mich. Bin zu scheu🤓.

Wenn sich das so weiter steigert, ruft bald Hollywood an🤠🤠🤠.

Und zum Schluss einfach ein Dankeschön für den Mut und die Idee🏆🏆🏆.
 
Danke für die Feedbacks hier.

Wir möchten Euch bitten so viele Anregungen, Ideen und Themen hier vorzuschlagen wie möglich.

Wir werden dann auch von Euch vorgeschlagene Themen auf Ingo's Rotlichtkanal besprechen.


VG Torsten
 
Für mich war es gut. Erstes Video - keine Profis, aber das wird von Video zu Video besser. Es war authentisch und ich denke, wir können uns zukünftig auf mehr Insider/Background Infos freuen.
 
Ich sehe das als neuen Ansatz zu kommunizieren. Klar ist das ausbaufähig, aber okay dass sie sowas machen. Video war auch zu lang, wenn sie vorher überlegt hätten was sie besprechen wollen, dann wäre das kompakter geworden. Bei den Damen gibt es auch Unterhaltsamere als die beiden Gezeigten, fragt sich nur, wer von denen im Video auftreten wollte.
 
Nun habe ich mir das Video auch angeschaut, ein paar Punkte:
- Es gab durchaus interessante Abschnitte, zB über die Entstehung des Imperiums oder allgemein der früheren Zeit. Viel davon wusste ich nicht, von daher gut gemacht.
- Die Sache mit McFick fand ich lächerlich: So ein bisschen davon sprechen, aber nichts konkretes, dabei wurde das Video vorgestern veröffentlicht, da war die Katze doch längst aus dem Sack. Entweder direkt sagen, worum es geht oder sonst lassen.
- Die Haltung von "Herr Heidbrink" fand ich nicht so richtig überzeugend: Er will vermutlich "natürlich" rüberkommen, auf mich wirkte das in erster Linie arrogant, wie er da mit gespreizten Beinen im Sessel rumlümmelt.
- Das Duzen und Siezen muss nun wirklich nicht sein.
- Die Damen waren zwar hübsch anzuschauen, mehr aber nicht. Das Gespräch findet auf Deutsch/Dialekt statt, die beiden Frauen werden da nicht viel verstanden haben, also sitzen sie da und schauen auf die Fingernägel oder starren vor sich hin. Die Antworten, die sie gegeben haben, hätte auch ich geben können, nichtssagend. War aber nicht anders zu erwarten, logisch rühmen sie den Club und den Job, wenn der Chef direkt danebensitzt... blöd sind sie ja zum Glück nicht.
Vielleicht findet man das nächste Mal zwei Frauen, die Deutsch verstehen und sprechen, dann kann es Sinn machen. Sonst sollen sie einfach im Hintergrund etwas tanzen, dann hat man wenigstens etwas zu sehen.
- Es war wohl tatsächlich ein spontanes "Gespräch", trotzdem fände ich etwas mehr Struktur gut: Worüber wollen wir sprechen, was wollen wir damit erreichen?
- Die Mikrofonbefestigung bei der linken Dame direkt am Püppi... naja.

Trotzdem werde ich natürlich auch die nächste Folge anschauen.
 
cool gold uhr eifach geil de Ingo blingo rolls ferrari
 
Finde auch gut, dass die da einen Kanal machen. Sie sollten aber vorher überlegen um was es gehen soll, das Video kann dann kompakter werden und man kriegt auch Themen zu den Zuschauern transportiert. Dass mit dem Sie und Du war wirklich seltsam, das geht irgendwie nicht.
 
Der Ingo duzt den Torsten und der Torsten redet den Ingo mit "Herrn Heidbrink" an.
😀👍
 
Korrektur: Das sehr hübsche Mädel in den schwarzen Kleidern stellt sich selbst als Bianca vor. Somit dürfte ich in Bianca verliebt sein. 😘 Hübsche Frauen verdrehen uns Männern den Kopf so dass wir nicht mehr wissen wo oben und unten ist und wer nun wer ist. 😂
 
Guten Abend

Mein erster Eindruck: So wie Ingo es im Intro ankündigt ist es auch abgelaufen. Ein paar grundsätzliche Themen angesprochen bei denen die Fakten den meisten hier bekannt sind. Das Video ist Public Relation um Ingo und Torsten, ihres Zeichens Inhaber und Manager, den Zuschauern vorzustellen. Die Idee, dass sich Exponenten aus dem Milieu an die Öffentlichkeit wagen und in entspannten Atmosphäre über das verruchte Sexgeschäft reden find ich sehr gut. In der Öffentlichkeit dominieren die Gegner des Rotlicht-Business und zementieren dort eine festsetzte Meinung. Der YouTube-Videokanal kann einen Kontrapunkt setzen und zeigen wie das Imperium dieses in der Öffentlichkeit verpönte Geschäft auf moderne Art betreibt.

Anmerkung zu Ingo: Nicht so tief im Sessel fläzen. Haltung einnehmen, Körperspannung und nicht dauernd die Beine so extrem weit spreizen. :ROFLMAO: Stichwort Manspreading

Highlight bei Minute 16.57 als Ava (ihr Name ist doch Ava?) sich aufrichtet und spricht. :love: Ava hat was zu erzählen und möchte was erzählen. Hier hätte man zwei, drei Nachfragen setzen können. Ich bin seit ein paar Minuten verliebt in Ava! 🥰 Ihr habt sie nach ihrer Zukunft gefragt: Ich sehe sie an meiner Seite mit mir durchs Leben gehen. 😂 Leider wird das nur in meinem Träumen geschehen. 😭 Apropos Träume: Es ist nach Mitternacht. Gute Nacht und träumt recht schön. 😴
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es den wirklich? ich dachte dies wäre nur ein joke... hast Du einen link? dieser ist es wohl nicht https://www.youtube.com/@Ogni/featured ;)

was bedeutet eigentlich "Topatop's"? - ist das jamaican.🇯🇲-engl. Slang/Patois? ;)
Lieber @Felix the Cat,

ja den Youtube Kanal gibt es wirklich, der erste Teil ist schon abgedreht und wird am Freitag veröffentlicht. Der 2te Teil wird dann diese Woche gedreht. Für mich eine total spannende Sache. Lasst euch überraschen, es wird lustig und es gibt unheimlich viel Information aus erster Hand.

Vielleicht kann der Admin hierfür einen separaten Thread erstellen, dann könnten die Pay6tipper da diskutieren.

Du hast es mal wieder sehr gut erkannt, es kommt aus dem jamaikanischen;)

VG Torsten
 

Felix the Cat

Active member
Registriert
25 Aug. 2022
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
194
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben