...

Packages: Meinungen

nein, Du machst keinen Denkfehler, das Kombi-Ticket bringt nur denjenigen Vorteile, die (so wie ich) kein 3x Paket

nein, Du machst keinen Denkfehler, das Kombi-Ticket bringt nur denjenigen Vorteile, die (so wie ich) kein 3x Paket lösen
Kombi gibt es für Eintritt und Zimmer, diese sind separat, so verstehe ich es.
Im WS gibt es keine Zimmer Pakete. Der Preis im WS ist ja sonst schon gut.
Jedoch wenn du Fr und Sa zu gehen lohnt sich das Eintritt Paket.
Und gibt auch Essen im Swiss zumindest, im WS ist nichts angegeben, nur Party.

Mit den Flyers hat es das Imperium nicht so gut, habe ich auch geschrieben. Entweder nicht klar oder heben das falsche hervor. Erstaunlich dass eine Kette wie dies so schwach im Marketing ist. Erinnert mich ein bisschen an 2 grossen Techfirmen, welche führend hätten sein können, aber wegen dem Marketing den Wettbewerb verloren haben

nein, Du machst keinen Denkfehler, das Kombi-Ticket bringt nur denjenigen Vorteile, die (so wie ich) kein 3x Paket lösen
Danke 😊...
Hab aber doch Denk--oder Lesefehler gemacht... Hab nicht beachtet, dass es ja keine 1er und 2er Pakete gibt.

Irgendwie versteh ich die Aktion nicht... Wahrscheinlich mache ich einen Denkfehler , ich komm aber nicht drauf wo ich auf dem Schlauch stehe?

Kombi 79.-
Also Eintritt pro Club 39.50
Zimmer 30 min à 120 = 360
Das ergibt einen Betrag von 399.50
Das 3 er Ticket kostet 349
Wo ist der Vorteil🤔
Eine grosse Aktion ist es nicht. Eintritt zahlst Du ob Paket oder nicht, demnach ist der Unterschied 21CHF ( 360 - 349).
Wenn du dann aber planst ins Swiss und ins WS ( 27 und 28) zu gehen dann kannst du den Kombi Eintritt kaufen für 79, dann sparst du nochmals 37 CHF ( 58+ 57 - 78)

Irgendwie versteh ich die Aktion nicht... Wahrscheinlich mache ich einen Denkfehler , ich komm aber nicht drauf wo ich auf dem Schlauch stehe?

Kombi 79.-
Also Eintritt pro Club 39.50
Zimmer 30 min à 120 = 360
Das ergibt einen Betrag von 399.50
Das 3 er Ticket kostet 349
Wo ist der Vorteil🤔

Hatte es erst so verstanden, dass er nur einen erhöhten Eintritt für beide Tage gibt…

Aber das ist nun geklärt und somit gibt es weder einen Vor- noch Nachteil, wenn man sich nur einen Tag freihalten kann.
@Club Swiss
ev. liegt dies daran, dass der Flyer auf den ersten Blick etwas verwirrend gestaltet ist❓...ev. sollte man "Kombi Swiss + WS" in gleicher Grösse und in goldiger Schrift wie "Nur 79 Fr." schreiben, damit allen schneller klar wird, dass dies zusammengehört...

Ja! Und was ist dann das Problem? Die Einzeleintritte sind ja trotzdem verfügbar!
Hatte es erst so verstanden, dass er nur einen erhöhten Eintritt für beide Tage gibt…

Aber das ist nun geklärt und somit gibt es weder einen Vor- noch Nachteil, wenn man sich nur einen Tag freihalten kann.

Caballero 🐎

Ein Kombi-Ticket für beide Anlässe finde ich nicht so gut, weil viele von uns auch noch ein „Leben ausserhalb der Clubs“ führen… inkl. anderweitiger Verpflichtungen und Interessen.

Caballero 🐎

Libi

Sex ist nur schmutzig wenn er richtig gemacht wird
Punkte Reaktionen
1.148
Könnt ihr vergessen:)
die Party im SWISS kommt am 27.6. und im WESTSIDE 28.6.
Dazu haben wir uns für Euch alle ein spezielles Angebot ausgedacht.
Infos werden morgen oder spätestens am Donnerstag hier und auf unseren Webseiten publiziert.

VG Torsten

Die Termine habe ich mir notiert.

Fall es noch nicht in Stein gemeißelt ist, fände ich ein Kombi-Ticket für beide Partys attraktiv, vielleicht mit 30 oder 60 min Service inclusive oder ein Profit, wenn man beide Eintritte zusammen löst.

Viel wichtiger aber wäre der Blick zurück auf die Pool-Party im Westside 2024. Viele von uns waren dort. Bestes Wetter, full house, full garden, tolles Programm, aber nur 20 Girls. Ich nannte es damals die "gelungene Party der verpassten Möglichkeiten" und hätte mir gewünscht, dass Herr Heidbrink statt mit Kamerateam in einem Bus voller Unterstützerinnen aus Schwerzenbach angereist wäre.

Also Wetterbericht studieren und vorbereitet sein @WESTSIDE @mm19 @FrankyClubWestside

Libi

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben